Zum Inhalt der Seite

Perfect Girl? - 100 Kommi-Bild ist oben ^^

Für andere vielleicht, aber auch für den, den ich liebe? Sasuke/Sakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hass mich, "geliebter" Bruder

Als Sakura aufwachte, war von Sasuke nichts zu sehen. Sie stand auf und klopfte an die Badtür. Auch dort war er nicht. Irgendwie war sie ja enttäuscht, denn sie hatte sich schon dran gewöhnt, ihn morgens zu sehen. Sie seufzte und zog sich an, um Frühstücken zu gehen. Sasuke saß bereits unten und hätten Blicke töten können, wäre sie tot umgefallen. „Morgen.“ Von ihm kam nur ein Brummeln. Nach dem Frühstück gingen beide wieder hoch. Sakura setzte sich aufs Bett während Sasuke sich in den Sessel setzte. „Und? Hast du einen Plan?“ „Mmh.“ „Verdammt Sasuke. Ich weiß nicht, was ich jetzt schon wieder gemacht habe, aber lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen.“ „Du hast gar nichts gemacht. Es tut mir leid. Komm her.“ Sie ging zu ihm und als sie vor ihm stand, zog er sie auf seinen Schoß. Er vergrub seinen Kopf in ihrer Halsbeuge und ließ ihn eine Weile liegen. Sie lehnte sich so gut es ging an ihn. „Was hast du vor?“ „Ich bin immer noch ein Nuke – Nin. Das werde ich jetzt ausnutzen.“ „Was hast du vor?“, fragte sie nun doch mit ängstlicher Stimme. „Ich werde mich ein bisschen in den Kreisen der Nuke – Nin umhören, ob jemand etwas über meinen Bruder gehört hat. Ich denke mal, er ist nicht ganz unbekannt.“ „Das hast du doch nicht wirklich vor.“ „Ich werde auf mich aufpassen. Versprochen! Vertraust du mir?“ „Ja.“ „Dann kannst du mir vertrauen, dass ich heil wieder komme.“ Sie nickte und stand auf. Er tat es ihr gleich, packte sein Stirnband in die Hosentasche und verabschiedete sich. „Pass bitte auf dich auf.“ „Klar mach ich.“ Sie ging zu ihm hin und umarmte ihn. „Versprich mir, dass du abschließt und niemanden aufmachst. Ich weiß nicht, wer uns gestern alles gesehen hat, oder sonst was. Also mach niemanden auf und wenn doch was passiert, lass alles zurück und hau ab.“ „OK. Das werde ich machen.“ „Gut. Dann bis heute Abend wenn alles gut geht.“ „Bis heute Abend.“ Und dann schloss sich die Tür hinter Sasuke. Sie nahm gleich den Schlüssel und schloss zu. Was sie jetzt mit ihrer Zeit anfangen sollte wusste sie nicht. Ihr Herz schlug schnell und sie wusste jetzt schon, dass es nicht besser werden würde, ehe nicht Sasuke wieder da war.
 

Sasuke band sich, bevor er die „Nuke – Nin“ Bar betrat sein Stirnband um. Dann setzte er sich direkt an die Bar, um auch alles zu hören, was geredet wurde. Er spitzte seinen Ohren, als bei zwei Männern die Rede von Itachi war. Sasuke setzte sich näher an die beiden Männer ran. „Hast du schon das neuste von unserem „Freund“ gehört?“ „Meinst du den, der sich mit diesem Uchiha aus einem unerfindlichen Grund treffen wollte?“ „Genau den. Ich glaube ja, dass er tot ist. Danach hat man ihn nicht wieder gesehen und wie wissen ja alle, dass er eine große Klappe hat. Wenn er die auch gegenüber dem Uchiha hatte, dann hat er das zeitliche gesegnet.“ Sasuke saß nur da und fragte sich, wie man über so unwichtige Themen reden konnte. Natürlich hatte der Typ das zeitliche gesegnet. Was anderes war ihm schließlich nicht übrig geblieben. Wenn man mit seinem Bruder Geschäfte machte, hatte man die Wahl zwischen sterben und sterben Ein dritter gesellte sich zu den zwei Männern. „Ich habe eben zufällig euer Gespräch mit angehört. Ich habe gehört, dass er sich mit dem Uchiha wegen einem Typ aus Konoha – Gakure treffen wollte.“ Jetzt wurde es für Sasuke erst richtig interessant. „Warum das denn. Was interessiert den denn ein Typ aus Konoha – Gakure?“ „Keine Ahnung. Er hat noch vor ein paar Wochen mit irgendeinem Auftrag für diese Organisation geprahlt.“ „Meint ihr der hat einen umgebracht?“ „Ich glaub’s kaum. Dazu wäre er nicht stark genug. Der hat ja noch nicht mal die Tussi um die Ecke gebracht, die ihn gesehen hat.“ Die drei fingen an zu lachen und bestellten sich eine neue Runde Sake. Die drei waren zwar besoffen, aber einiges konnte schon stimmen. Er hatte innerhalb kürzester Zeit, ein Haufen erfahren. Sasuke sprach jetzt die drei auch mal an. „Dürfte ich mich kurz einmischen?“ „Oh ein neuer. Wo kommst du denn her?“ „Vor ganz langer Zeit mal aus Konoha. Aber das ist bestimmt schon.. ich weiß nicht wie viele Jahre her.“ „Na dann ist es natürlich klar, dass du dich für unser Gespräch interessierst. Was willst du denn wissen?“ „Hat jemand von euch vielleicht eine Ahnung, wo dieser Uchiha jetzt steckt?“ „Wieso willst du das denn wissen? Also wenn ich dir einen Tipp geben darf, halt dich von ihm fern. Wenn man etwas über Uchihas hört, dann nur schlechte Sachen. Die sind gefährlich.“ Auf Sasukes Gesicht erschien ein grinsen. „Ich glaube, ich habe etwas, was ihm gehört und das er jetzt ganz sicher wieder haben will. Also hat jetzt jemand eine Ahnung.“ „Also bis vor kurzem war er noch im Dorf. Ich glaube, das war... vor drei Tagen. Und wo er dann hin wollte, keine Ahnung. Aber wenn du Glück hast triffst du ihn noch. Und wenn du wirklich etwas hast, was ihm gehört, wird er ganz sicher zurück kommen. Aber wie gesagt übler Zeitgenosse. Halt dich besser von ihm fern.“ „Ich weiß schon auf mich aufzupassen.“ „Wie auch immer. Meine Kumpels und ich müssen dann mal weiter. Viel Glück.“ „Danke.“ Als sich der eine noch mal umschaute ließ Sasuke kurz das Sharingan aufblitzen. Der Mann schaute kurz verwirrt, doch dann ging er weiter und ließ es auf sich beruhen. Er dachte wohl, dass er schon von dem Alkohol Halluzinationen bekommen hatte. Sasuke hörte noch viele Gespräche mit an, ehe er abends die bar verließ. Man erzählte sich über diesem Typen, dies und das. Jeder hatte eine andere Geschichte auf Lager gehabt und jeder musste seinen Senf dazu geben. Aber ein Wort war in jeder Story gefallen. Uchiha. Der Typ schien anscheinend kein großes Geheimnis daraus gemacht zu haben. Musste denn jeder mit so was prahlen? Er verstand es nicht. Er nahm das Stirnband ab, als er die Bar verlassen hatte. Er kehrte zurück. Er wurde augenblicklich nervöser, als er die Herberge betrat. Als er die abgeschlossene Tür sah atmete er hörbar aus. „Ich bin’s Sasuke, mach die Tür auf.“, sagte er während er an die Tür klopfte. Von drinnen kam keine Antwort.
 

Sakura lief auf und ab. Sie konnte ihre Nerven einfach nicht beruhigen. Irgendwann setzte sie sich auf Bett und nahm ihr Buch zur Hand. Sie schaute mal wieder auf die Uhr. Seit sie das letzte mal geschaut hatte, waren erst fünf Minuten vergangen. Auf den Text konnte sie sich auch nicht richtig konzentrieren. Sie öffnete das Fenster und ging ins Bad und spritzte sich kaltes Wasser ins Gesicht. Sie schaute ihr nasses Gesicht an. „Warum hast du ihn gehen lassen?“, fragte sie ihr eigenes Spiegelbild. Sie seufzte trocknete sich ab und ging wieder raus. Sie schaute ein weiteres Mal auf die Uhr, als sie plötzlich erstarrte, bei Anblick des Mannes der auf dem Sessel saß. Er sah Sasuke so ähnlich und doch könnten sie unterschiedlich nicht sein. Er stand auf und sein Mantel mit den roten Wölckchen (musste einfach sein) fiel bis zu den Knöcheln. Er hatte seinen Arm ganz lässig raushängen und starrte sie mit seinen finsteren Sharingan – Augen an. Sakura rannte zur Tür und wollte aufschließen, doch Itachi kam ihr zuvor. Er drehte sie zu sich um. „Du gehst nirgendwo hin. Du kommst mit mir, denn meinem Bruder wird das gar nicht gefallen. Meinst du nicht auch?“ Ein fieses Grinsen hatte sich auf seinem Gesicht gebildet und ehe sie noch irgendwas tun konnte hatte er sie KO geschlagen. Er nahm den selben Weg raus, wie auch rein. Durch das Fenster. Ihn hatte vorher niemand bemerkt und jetzt tat es erst recht keiner.
 

Sasuke hämmerte an die Tür. Selbst wenn Sakura nur geschlafen hätte, müsste sie spätestens jetzt wach geworden sein. „Scheiße, verdammte. Sakura mach dir Tür auf!“ Er schlug noch einmal gegen dir Tür und war ganz erstaunt, als sie Risse bekam. Das war seine Chance. Er ging ein paar Schritte zurück und trat sie ein. Das Holz zerbarst und fast die ganze Tür landete an der gegenüberliegenden Wand. Im Raum war es totenstill. Er sah das geöffnete Fenster und es presste ihm die Luft aus den Lungen. Sie war doch nicht etwa? Er rannte zum Fenster und schaute runter auf die Straße. Nirgendwo konnte er Sakura entdecken. War sie etwa angegriffen worden? Aber das Zimmer zeigte keine Spur von einem Kampf auf. Sie konnte sich doch nicht einfach kampflos ausliefern. Das war doch nicht seine Sakura. Dann sah er es, was ihm das Blut in den Adern gefrieren lässt. Er schaute eine Weile hin, ehe er sich wieder bewegen konnte. Er ging auf das Bett zu und zog das Kunai raus. Er nahm das Stirnband, von dem Kunai und betrachtete es. Es war eindeutig das von Sakura. Auf dem Stirnband war ein durchgestrichenes Konoha – Zeichen zu sehen. Seine Hand schloss sich fester um das Stirnband. Er ging zum Fenster schaute raus und schrie dann anschließend in die Ferne. „Ich hasse dich Itachi. Hast du gehört? Ich hasse dich und ich werde dich finden und töten. Dein Schicksal ist besiegelt. Ich schwöre es.“ Er wusste das es wahrscheinlich nichts gebracht hatte, denn sein Bruder war mit 100% Wahrscheinlichkeit schon lange über alle Berge. Sasuke ging zurück und ließ sich aufs Bett fallen. Jetzt hatte er wirklich ein Problem.
 

Was Sasuke nicht wusste, dass sein Bruder, das was er eben gesagt hatte, genau gehört hatte. Er hatte immer noch dieses lästige Mädchen bei sich, was noch nicht mal im Schlaf die Klappe halten konnte. „Ja Sasuke. Endlich hast du es verstanden. Hass mich, für all das was ich getan habe und für alles was ich noch tun werde. Langsam hast du mein Handeln begriffen und tanzt nach meinem Willen. Und wenn du mich genug hasst, kannst du mich töten. Aber bis es soweit ist, werde ich dir noch viel Leid zufügen. Aber deine erste Lektion hast du gelernt.“ Somit verschwand er mit Sakura in der Dunkelheit.
 

So, das war auch schon das neunte Kap.

Hoffe wie immer es hat euch gefallen und

freue mich natürlich über Kommis. (Hier wieder ein Dank

an die Leute die mir immer so nette Kommis schreiben)

HEAGDL Eure Blanche



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LizNamikaze
2007-07-10T18:07:43+00:00 10.07.2007 20:07
ja das mit der bar war echt cool ^^
böööööööööser itachi... lass sakura in ruhe! *itachi hau*
looooooos sasuke... mach ihn fertig !! xD
super kapitel ;)
LG
Von:  Yuri91
2007-07-05T13:31:54+00:00 05.07.2007 15:31
*heul*
itachi hat sakura entführt!
los Sasuke! Rette sie! *anfeuer*
tolles kapi!
Von:  Lysette
2007-05-15T10:53:30+00:00 15.05.2007 12:53
Huhu^^
ich mal wieder.
also ich find die Idee mit der Bar immer noch gut^^.
ansonsten, das Kappi ist voll Yoh (cool).
Lysette
Von:  Calysto
2007-05-14T13:47:15+00:00 14.05.2007 15:47
wasn arsch der itach-i ist
*kopfschüttelt*
auch so ne hinterhältige schlange (tja orochimaru hat ordentlich ran geklotzt)
nyo gute kappi
Deine Calysto (AniFan06/Joyce/Pimkie)


Zurück