Zum Inhalt der Seite

Perfect Girl? - 100 Kommi-Bild ist oben ^^

Für andere vielleicht, aber auch für den, den ich liebe? Sasuke/Sakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Problem kommt selten allein

Sasuke war in die nächste Kneipe gegangen. Er fragte jeden den er sah, ob einer zufällig Itachi Uchiha gesehen hätte und die Leute waren nur mehr als gewillt zu reden, denn sie waren total zu. Er durfte allerdings auch nicht allen Geschichten glauben, denn wahrscheinlich waren die meisten nur ausgedacht, um lediglich etwas beizusteuern. Sasuke seufzte. So kam er nie weiter. Und er hatte doch so wenig Zeit. Er haute gegen eine Wand von einem Holzschuppen (fragt jetzt bitte nicht wo der her kommt.), dessen Wand erst zitterte, bis es auf einmal ganz in sich zusammen fiel. Das einzigste, was jetzt noch vor Sasuke war, war ein Haufen Holz. Sasuke zog eine Augenbraue hoch und schaute abfällig auf sein „Kunstwerk“ hinab. Scheiß Konstruktion, dachte er und ging seufzend weiter, ehe ihn ein missgelaunter Ninja, dem dieses Häuschen mal gehört hatte, über den Weg lief. Er verhielt sich so unauffällig wie möglich und klapperte jede Kneipe ab. Er fragte auch so ziemlich jeden auf der Straße. Dann ging es weiter. Je schneller er voran kam, desto schneller konnte er sie finden. Er wollte heute noch mindestens zwei Dörfer schaffen und wenn der Tag nicht reichte, musste er halt die Nacht dazu nehmen. Er würde sie finden, ehe Itachi ihr etwas antun konnte. Er ärgerte sich über sich selbst. Warum hatte er sie nicht beschützen können? Er war so ein verdammter Trottel. Erst ließ er sie allein, dann kam er wieder ließ sie wieder allein und jetzt ließ er zu, dass sie entführt wurde. Von seinem Bruder. Wieder einmal konnte er nur seufzen.

Es ging also weiter. Auf einmal spürte er ein fremdes Chakra. Ihm gefror das Blut in den Adern als er die Tracht von Orochimarus Leuten sah. Eigentlich wollte er ja kämpfen, aber wenn ihn hier einer sah, dann wäre er der gearscht. Also wieder einmal verstecken. Wie er das hasste. Es wäre ein gutes Training gewesen, aber die Gefahr, dass er verlieren würde und somit zurück musste, war zu groß. Dann hätte Sakura sehr große Schwierigkeiten. Er schlug sich ins Gebüsch und ging dort weiter. Plötzlich ertönte eine Stimme hinter ihm. „Du brauchst nicht abzuhauen. Wir haben dich schon lange entdeckt.“ Er drehte sich erschrocken um. „Hallo.“, meinte er betont cool. „Wieso versuchst du dich vor uns zu verstecken? Hast du ein Geheimnis?“ „Ich? Nö. Außerdem versteck ich mich nicht.“, knurrte er die zwei, ihm nicht ganz unbekannten Ninjas, an. „Ich suche was. Außerdem bin ich auf Trainingsreise.“ „Na wenn du meinst. Dann wollen wir wohl nicht lange reden.“ Der eine zückte ein Kunai und warf es nach Sasuke. Dieser wich gekonnt aus und aktivierte sein Sharingan. „Ihr zwei habt gegen mich keine Chance und das wisst ihr auch.“ „Wir sind in der Überzahl, falls es die entgangen sein sollte.“ „Nein, das ist mir nicht entgangen.“ „Zählen können sie auch net.“, ertönte eine fremde Stimme und die zwei Oto-Nins genauso wie Sasuke schauten hoch.
 

„Neji? Shikamaru?“ Die zwei sprangen vom Baum und stellten sich neben Sasuke. „Was zur Hölle macht ihr hier?“ „Wir sind diesen mühsamen Weg her gekommen, damit wir dir helfen können. Also hättet ihr die Ehre, dass wir diese zwei Ninjas aus dem Weg räumen, damit wir nicht einen mühsamen Umweg laufen müssen?“ Das war typisch Shikamaru. Alles war ihm viel zu mühsam. Sasuke war es ein Rätsel, wie er solange überleben konnte, wenn doch alles viel zu mühsam war. „Was macht ihr hier?“ „Befehl von Tsunade.“, knurrte Neji. „Ich weiß zwar nicht ganz, wieso wir dir helfen sollten, aber OK. Wie sie meint. Also bringen wir’s hinter uns.“ Neji aktivierte sein Byakugan. „Scheiße.“ Sasuke und Shikamaru drehten sich zu Neji um. „Was?“ „Ich glaube wir haben ein Problem.“ Und schon kamen diese auch zum Vorschein. Noch mehr Ninjas hatten sich eingefunden, allerdings nicht aus Oto. Sasuke erkannte sie wieder. Das waren die Ninjas von neulich, mit denen er sich angelegt hatte. Wahrscheinlich wollten sie Rache für ihren Freund. „Wir haben ein Problem.“ „Das sehen wir selber.“ „Wir haben zwei Möglichkeiten. Kämpfen oder abhauen.“ „Kämpfen.“, kam es von Neji und Sasuke einstimmig. (Die zwei können sich einig sein? o.O) Shikamaru musste seufzten. Er konnte an zehn Fingern abzählen, dass sie keine Chance hatten. Auch er ging in Kampfposition. Und dann entstand ein Getümmel das war nicht mehr feierlich. Kunais genauso wie Shurikens flogen umher, blieben in einem Baum oder aber auch in einem Ninja stecken, Fingerzeichen wurden geformt und Tritte sowie Schläge ausgeteilt. Das Chidori, was vorher beinahe Neji getroffen hatte, traf dann in dem allgemeinen Getümmel, doch noch sein richtiges Ziel. Unglaublich aber wahr, sie gewannen den Kampf. Aber wahrscheinlich auch nur, weil das ein Kampf jeder gegen jeden war. Shikamaru war es schon lange zu blöd geworden, als sich endlich auch Sasuke und Neji zu ihm gesellten. Sie ließen sich auf einem Ast nieder und betrachteten sich das „Massaker“ „Danke.“, sagte Sasuke außer Atem. „Bedank‘ dich bei Tsunade, sonst wären wir jetzt nicht hier.“ „Ich werde mich bei Gelegenheit bedanken.“

Sasuke stand wieder auf und sank wieder in die Knie. Er keuchte schwer und Neji und Shikamaru schauten ihn nur an. Sasuke hatte eine Hand auf seinen Bauch gepresst. Er stand wieder auf und ihn durchfuhr wieder ein stechender Schmerz. „Wir können weiter.“, presste er mit zusammen gebissenen Zähnen hervor. „Ich glaube du gehst heute nirgends mehr hin. Du bist verletzt.“ „Das ist nur eine kleine Wunde. Außerdem muss ich heute noch zwei Dörfer schaffen.“ Er setzte zum Sprung an und als er sich abdrückte, keuchte er kurz auf und er kam nur halb soweit, wie normal. Wieder musste er sich setzten. Neji und Shikamaru folgten ihm. „Du bist verletzt. Damit kommst du nicht weit.“, wies ihn Neji ein weiteres mal drauf hin. „Es ist nur eine kleine Schnittwunde.“ „Das seh ich.“, antwortete dieser nur abfällig. Sasuke schaute runter. Sein Oberteil, war an der Stelle mit der Wunde Blutdurchtränkt und obwohl es schwarz war, konnte man deutlich erkennen, dass es Blut war. Sein Blut. „Es ist nur eine kleine Schnittwunde. Ich muss weiter.“ Er stand wieder auf und kurze zeit war ihm schwarz vor Augen, ehe er sich wieder gefangen hatte. Er setzte wieder an und Sasuke sog scharf die Luft ein. Er schaffte gerade so einen Baum. Neji stand da und schaute auf Sasuke. „Eins... zwei... drei.“ In dem Moment, wo Neji bis drei gezählt hatte, ging Sasuke wieder auf die Knie. Wieder kamen die anderen beiden zu ihm. „Werf endlich deinen Stolz übern Haufen. Ist Sakura damit geholfen?“ Sasuke schickte einen Killerblick an Shikamaru. „Mir geht’s gut. Ich brauch nur ne kurze Pause.“ Sasuke hatte weiterhin die Hand auf seine Wund gepresst und keuchte schwer. Jedesmal wenn er den Druck verringerte, fing die Wunde noch mehr an zu bluten. So kam es ihm jedenfalls vor. „Du brauchst einen Arzt.“ „Laber keinen Müll. Ich brauch für ne lächerliche Schnittwunde keinen Arzt.“ Shikamaru fing an in seinem Rucksack zu wühlen und fand einen Verband, den er eigentlich immer dabei hatte, sich aber diesmal nicht daran erinnern konnte, dass er ihn eingepackt hatte. „Nimm die Hand da weg.“ Sasuke schaute auf den Verband in seiner Hand. Wenn ein Verband leben würde, wäre er jetzt tot. „Ich brauch auch keinen Verband.“ „Jetzt nimm ihn, oder ich binde ihn dir eigenhändig um.“ „Lasst mich doch alle in Ruhe.“ Er schloss die Augen wieder und versuchte die Schmerzen auszublenden. Er konzentrierte sich auf seine Umgebung und suchte nach fremden Chakren. (Ist das die Mehrzahl von Chakra???) Plötzlich sackte er weg. Neji und Shikamaru denen das nicht entgangen waren ergriffen ihre Chance.
 

Itachi schlug gerade wieder seine Augen auf. Er war doch tatsächlich eingeschlafen. Er sah auf dem Sessel niemand anderen als Dorothea sitzen. „Gott was ein Alptraum.“, sagte dieser trocken. „Danke. So schlecht seh ich jetzt auch nichts aus.“ „Ich hab dir vorhin schon mal gesagt, ich kann dein Gesicht nicht mehr ertragen.“ „Wie du meinst. Aber vorher möchte ich dir noch einen Tipp geben. Schlaf nicht bei hellichtem Tag ein. Du weißt nie wer es auf dich abgesehen hat.“ Er folgte ihrem Blick neben sich und bemerkte erst jetzt das Kunai, das im Sessel steckte, kurz neben seiner Halsschlagader. „Mist Göre.“ „Die Versuchung war einfach zu groß.“, antwortete diese mit einem schelmischen Grinsen im Gesicht und war schon verschwunden. Itachi entschloss sich dazu nach dem anderen Balg zu sehen. Vielleicht brauchte sie ja was zu trinken, oder eine Decke. Er war ja kein Unmensch.

Er ging also ein weiteres mal in den Keller. Er schloss die Tür auf und nahm eine Bewegung neben sich wahr. So schnell konnte Sakura nicht gucken hatte er sich zu ihr umgedreht und sie erwischt. Sie flog bis an die nächste Wand und blieb liegen. „Lass es das nächste mal besser gleich sein.“ Er ging zu ihr hin, um nach ihr zu schauen. Immerhin brauchte er sie. Er beschwor ein kleines Feuerjutsu um besser sehen zu können. Er hatte sie im Gesicht erwischt und ihre Wange fing schon an blau zu schimmern. Die hält ja gar nichts aus. Er schüttelte den Kopf. Er ging wieder raus und schloss ab. Diesmal suchte er freiwillig nach Doro. „Doro.“, donnerte seine Stimme durch den kompletten Unterschlupf. Diese saß in ihren Zimmer und dachte nur er kann sie mal kreuzweise. Plötzlich krachte die Tür an die Wand und hinterließ ein Loch an dieser. „Was willst du Itachi?“ „Kümmer dich um das Mädchen. Danach kommst du zu mir, ich hab einen Plan.“ „Warum sollte ich auf dich hören?“ „Weil ich stärker und älter bin.“ „Ui. 2 Jahre. Jetzt hab ich aber Angst.“ „Du machst jetzt was ich dir sage, oder du bist nicht mehr länger hier.“ „Is ja schon gut.“ Sie setzte sich in Bewegung. Wie immer durfte sie die Drecksarbeit erledigen. Sie ging runter und betrat den Raum. Na toll. Ich seh ja auch soviel. Scheiß Uchiha. Sie ging also wieder hoch und nahm sich eine Kerze. Diese spendete wenigstens etwas Licht. Sie ging zu dem Mädchen, das immer noch bewusstlos an der Wand lag. Sie schaute sich ihr Gesicht an und ließ vor schreck die Kerze fallen. Diese ging aus und Doro stürmte aus dem Raum und direkt in den anderen hinein.
 

Itachi saß schon dort und wartete. „Na so schlimm sieht sie jetzt auch nicht aus.“ „Ich kann nicht.“ „Was hast du gerade gesagt?“ „Ich kann nicht.“ „Wie du kannst nicht? Willst du mir jetzt etwa sagen du kneifst und willst gehen?“ „Ja.“ „Dann muss ich dich leider töten.“ „Mach doch. Aber bloß weil ich ein Mädchen nicht verarzten kann?“ „Achso.“ „Was achso?“ „Ich dachte du redest von unserem Projekt.“ „Nein, ich rede von dem Mädchen.“ „Gut, auch wenn es mich nicht interessiert, wieso kannst du nicht?“, fragte er genervt. „Darum.“, sagte sie und baute sich zur vollen Größe auf. „Sag die Wahrheit.“ „Naja...“ „Was naja?“ „Ich kenn sie.“, antwortete sie kleinlaut.
 

So das wars mal wieder.

Sorry für die wahrscheinlich misslungene

Kampfszene. ich kann sowas einfach nicht schreiben, obwohl ich sie ja i-wie gar net so schlecht finde.

Nun ja. Ansonsten ein großes und fettes danke

an ALLE die meine FF lesen und natürlich an die,

die mir auch ein Kommi hinterlassen über die ich mich immer so sehr freue.

DANKE!

Und natürlich freue ich mich auch über neue Kommis und hoffe ihr hinterlasst mir eins. ^^

So bevor ich euch zu laber gehe ich jetzt besser.

HEAGGGUSMD Eure Blanche-Neige *knuddel*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-27T11:15:23+00:00 27.04.2008 13:15
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey
Bin wieder da und es hat mich gefreut dieses Kapite lesen zu dürfen
*knutsch*
*grins*
Wirklich klasse Süße
Auch wenn ich nicht erste bin oder doch?!
*Lysette von Platz eins weg schubs*
Sob in die nummer eins XDDD
Ich lieb das Lesen bei dir
einfach geil^^
Von:  LizNamikaze
2007-07-10T18:27:40+00:00 10.07.2007 20:27
oh.. armer sasuke.. und noch ärmere sakuraaaaaa..
shikamaru und neji sind echt cooooool xD das war super wie neji bis 3 gezählt hat xD
ganu einfach: wieder ein super kapitel :D
muss schnell weiter lesen xD
LG
Von:  Yuri91
2007-07-05T21:22:36+00:00 05.07.2007 23:22
Oh, ich hab mich totgelacht, als du geschrieben hast itachi wäre ja kein unmensch und so! *g*
toll ist auch, dass neji und shikamaru helfen!^^
unser großer uchiha ist also verletzt... arme Sakura, die muss jetzt noch länger warten. Aber woher kennt doro sakura?
Von:  Eissocke
2007-06-20T17:22:23+00:00 20.06.2007 19:22
Nicht schlecht!
*grins*
Die Kampfszene wär vielleicht noch etwas ausbaufähig,
aber ansonsten hab ich mich sehr gefreut, dass du mir die ENS geschickt hast!
Ich find das FF geil ^^
Mach bald weiter, bitte!
Und ich freu mich schon auf die nächste ENS!
Von:  Calysto
2007-06-07T19:28:32+00:00 07.06.2007 21:28
lol xD
die beidne sind aber auch endgeil (neji und shika)
tja sasuke musste wohl oder übel
deinen stolz aufgeben
ob er des hinbekommnt?
ich schätzte mal auf nein xD
haste aber gut gemacht^^
Deine Calysto
Von: abgemeldet
2007-06-07T14:35:52+00:00 07.06.2007 16:35
einfach nur geil
Von: abgemeldet
2007-06-07T13:26:27+00:00 07.06.2007 15:26
heyo!!
ich find das neue kappi auch saugeil,aba die anderen
sich auch super!!ich hab nur eine winzige kritik:
es heißt einziges und nich einzigstes...=)
sonst machst du alles klasse,freu mich schon
auch neue kappi´s!
hdl,nightangel
Von:  Lysette
2007-06-07T11:54:26+00:00 07.06.2007 13:54
!!!!ERSTE!!!!!
mal wieder.
Kappi ist sau geil geworden(so wie alle deine FF's). Besonders das mit dem Holzschuppen.
Finde die kapfszene(wie imemr man das schreib) gelungen.
Bis zum nächsten
HDGDL



Zurück