Zum Inhalt der Seite

Der Pharao und die Diebin

Atem und Teana
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die große Liebe

Ganz Ägypten ist traurig. Den die schöne Diebin Teana hat beim Tanz die Milleniumsgegenstände gestohlen. Besonders Atem ist am meisten traurig. Den er hat sich in sie verliebt. Aber jetzt hat er das Gefühl das sein Herz auseinander bricht.

Er lässt niemanden auf sein Zimmer. Er steht den ganzen Tag am Balkon und dachte an Teana.

Atem // Ach Teana. //

Inzwischen ritt Teana auf ihren weißen Pferd mit einem kleinen Sack Münzen und mit dem großen Sack wo die Milleniumsgegenstände drin sind nach Hause. Aber als sie am Eingang stand hörte sie Bakura mit einem ihrer Diener hören.

Bakura : Bald ist es so weit und ich werde Teana heiraten sobald sie mit den Sachen kommt.
 

Teana stand wie eine Statur am Eingang.

Teana // Niemals. Ich weiß wen ich heirate. Atem. //

Sie ging langsam auf ihr Pferd und ritt zurück. Auf dem Weg kaufte sie sich ein neues Kleid. Statt schwarz. Hellblau mit roten Steinen. Und mit einem golden Armband.

So gegen Abend erreichte sie die Stadt wo Atem lebt. Sie konnte sich leicht auf die Mauer drauf klettern. Sie legte das Geld vor der Schatzkammer mit einem Zettel.

,, Das schulde ich euch noch. gez. Teana"

Jedes Milleniumsgegenstand legte sie vor der Tür deren Besitzer. Nun hatte sie noch eins Das Milleniums Puzzle. Aber Atems Zimmer war ganz oben. Sie kletterte wieder die Wand hoch.

Atem ging grad vom Balkon weg. Und legte das Diadem weg. Er wollte sich hinlegen, als er eine Stimme hörte.

Stimme : Atem.
 

Er dreht sich zum Balkon um und von der Wand erschien Teana. Sie ging auf ihn zu und zeigte ihm sein Puzzle.

Teana : Das schulde ich dir noch.

Atem : Danke Teana. Ich dachte du kommst nie mehr.

Er nahm das Puzzle und legte es auf dem Tisch. Er schaute sie wieder an.

Teana : Ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber. Ich hab dich lieb.

Dabei hatte sie tränen in den Augen.

Sie wollte gerade gehn. Als Atem sich ihre Hand nahm und sie zu sich zog. Und nahm sie im Arm
 

Atem : Bitte bleib hier. Ich will dich nicht mehr verlieren.

Teana konnte ihre Tränen nicht mehr verbergen und sie fiehlen zu Boden.

Atem flüsterte ihr ins Ohr.

Atem : Und auserdem Lieb ich dich auch.
 

Teana legte ihren Kopf auf die Brust und hörte sein Herz schlagen.

Und auf einmal fragt er.

Atem : Willst du mein Frau werden?

Teana´s Augen weitern sich. Sie hob ihren Kopf und schaute in seine schönen lilanden Augen. Sie nickte.

Er nahm sie wieder im Arm.

Atem : Aber bis dahin gehörst du mir.

Sie schloss ihre Augen und Atem strich über ihre Wange. Auf einmal kamen ihre Lippen auf einander zu und sie küssten sich. Und Atem schloss auch seine Augen.

Auf einmal legte sich mit ihr auf das Bett und sie scchliefen ein.

Als eine Dienerin rein kam sah sie das. Sie ging leise mit einem lechen weg.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monny
2008-03-25T19:21:25+00:00 25.03.2008 20:21
Echt suppi^^. Freu mich schon auf das nächste kapitel^^.

gez.Lysop1^^.

PS: Will nicht wissen wie die bewohner der Stadt auf die Verlobung/Hochzeit reagieren^^.
Von:  Sathi
2007-11-12T13:41:09+00:00 12.11.2007 14:41
hey net schlecht dein schreibstil gefällt mir
wirklich guddi was mcih ja selber verblüfft dass ich deine ff mag weil ich ja das pairing net mag^^ aba ich meine ne'!? du liest dia meine ffs durch und ich mia deine das iss nur fair
das erste kapi gefällt mir wirklich
Von: abgemeldet
2007-09-15T15:47:38+00:00 15.09.2007 17:47
cool! versuch noch etwas mehr zu beschreiben und auszuschmücken^^ ich les gleich weiter!
Von:  shadowanime1
2007-05-06T13:00:42+00:00 06.05.2007 15:00
eine interessante ff, mal sehen was weiter passieren wird.
shadowanime1
Von:  _Prinz
2007-05-05T11:03:33+00:00 05.05.2007 13:03
mir gefällts auch^^
nur ein Tipp möchte ich dir geben
schreibe nicht alles so schnell, also ich meine
zieh es länger herraus, oder gehst du aufeinmal zu einen Freund und sagst ich liebe dich?
so ganz schnell?^^
Von: abgemeldet
2007-05-05T10:50:29+00:00 05.05.2007 12:50
Teana und Atem werden heiraten???? 0.0 WoW!!! Das ist ja Super, hoffentlich wird Bakura ihnen nicht in weg stehen!!! <.<
Mach weiter so!!! ^.^
Von:  PharaoxAtemu
2007-05-05T10:46:48+00:00 05.05.2007 12:46
Ein schönes Kapi.
Schreib schnell weiter.


Zurück