Zum Inhalt der Seite

Der Pharao und die Diebin

Atem und Teana
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Entarnung von der weißen Rose

Oh. Die Weiße Rose. Wer ist sie?
 

Jemand spricht " .... "

Jemand denkt ~ .... ~

Yamis gedanken // ... //

Weiße Rose gedanken * .... *

Yugis gedanken / .... /
 

Weil die Fahrt ganze 2 Tage dauert, behalten Yami, Joey und Seto die drei Rosen, weiß, rot und blau im Auge

Yami beobachtet die weiße Rose, Joey die rote und Seto die blaue. Als Yami auf sein Zimmer ging blieb ihm die weiße Rose nicht durch den Kopf.

Er schaute nachdenklich auf dem Boden. // Wer ist sie? Ich muss es wissen, den ich spüre eine merkwürdige Kraft in ihr und den andern zwei. //

Er hat das Gefühl sie schon einmal gesehen zu haben. Yugi er schien neben ihm. / Was ist habt ihr was herraus bekommen? /

Yami schüttelt den Kopf. da hatte er eine Idee. " Veemon ". Aus dem Schrank erschien ein blauer kleiner Dinosaurier. " Du hast mich gerufen Yami? "

" Ja. " " Ich hab vohin Gatomon gepürt. Sie muss auf dem Luftschiff sein." Yami zuckte. " Dann müsste Tea ja auch hier sein. Warte hier."
 

Kurz befor er raus ging, sah er grad die weiße Rose um die Kurve gehen. Yami lächelt. // Heute werde ich wissen wer du bist. // Er verfolge sie ohne gesehen zu werden.

Die weiße Rose ging weiter, als sie in einem Gang war wo es dunkel war, schnappte jemand ihre Hand zog sie zu sich und drückte sie gegen die Wand.

" Was soll das? Wer bist du? Lass mich los." Die Gestallt kam ins Licht. Die weiße Rose war wie gelähmt. * Oh nein. Yami. * Ihr Herz schluck voll schnell.

" Wer bist du? " fragte Yami sie. " Das weder ich dir niemlas verraten." " Oh doch." Sie schrie ihm an. " Niemals. das verat ich dir niemals. Lieber sterb ich. "

Sie versuchte sich aus seinem Armen zu befreien, aber er war zu stark. * Verzeih mir Yami. Ich muss es sagen. Du darfst mich nicht erkännen. "

Aber Yami hielt sie immer noch fest. " Sag es mir. " " Nein. Niemals." Sie bekam Tränen in den Augen. " Lieber sterbe ich. " Hör auf."
 

Er beugte sich vor sie und küsste sie. Die weiße Rose zuckte. * Yami. Nicht. * Yami schaute in ihre Augen und er kannte sie. // Ich kenne nur einen Menschen der sollche Augen hat. //

Er lächelte als er sich von ihr löste. * Warum lächelts du Yami?" Er ging zu ihr Ohr und flüsterte. " Ich weiß das du es bist .... Tea. " Tea erschrag. * Oh nein. Er hat mich erkannt. "

Sie wollte nur eins sterben. Ihr Herz raste voll. Yami ging mit seiner rechte Hand über ihre Wange und nahm ihr die Maske. Tea wärte sich nicht, sie war zu geschockt.
 

Er lies die Maske auf dem Boden fallen und seine Augen wurden groß. Sie füllten sich mit Tränen. // Ich wusste es. // Vor ihm stand Tea. " Waum hast du es nicht gesagt. "

" Ich hatte Angst und dachte ich wär eine Last für dich. Deshalb bin ich gegangen. " Yami schüttelt. " Nein bist du nicht. Du bedeutest mir viel. "

// Ich liebe dich zu sehr. Lieber sterbe ich. Als ohne dich weiter zu leben. Vergiss das nicht // Teas Angst war weg, den sie spürte das. Plötzlich sah Yami sie kurz als Königin Teana. Er dachte aber nicht daran. Er nahm sie im Arm und küsste sie.

Etwas weiter sassen Veemon und Gatomon auf einem Fenster und schauten sie an und lächelten.
 

So die weiße Rose war Tea. Aber wer sind die andern?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sathi
2007-11-12T13:59:49+00:00 12.11.2007 14:59
ich kann mir auch denken wer di anderen rosen sind XXD
dann wollen wir ma sehn wies weidder geht
ach iss echt guddi geworden dein kapi
Von: abgemeldet
2007-10-01T16:09:43+00:00 01.10.2007 18:09
ich ahne, wer die anderen rosen sind ^^
mit diesen digimondingern kenn ich mich aba gar nicht aus ^^°
Von: abgemeldet
2007-07-05T20:50:02+00:00 05.07.2007 22:50
Ja nich übel.^^
Man merkt das du dir mühe gegeben hast es besser zu machen.
Es sind zwar noch ein par Fehler drin, aber sowas braucht nunmal Zeit und geht nicht von heute auf morgen.
Wenn du immer wieder versuchst dich zu verbessern wird das schon.^^d
Wenn du möchtest les ich dir auch korrektur wegen den Rechtschreibfehlern.
Die Idee mit den Rosen fand ich im übrigen wirklich gut. Hat was.

MFG dat Blue^.~


Von:  shadowanime1
2007-07-03T18:56:16+00:00 03.07.2007 20:56
eine schoener Kapi, die Idee mit dem Rosen hat mir wirklich gefallen, sehr interessant.hoffe die anderen finden es auch bald heraus.
shadowanime1
Von: abgemeldet
2007-07-01T18:45:33+00:00 01.07.2007 20:45
Boah!!! *.*
Ein super Kapi!!! ^g^
Bin schon gespannt wie es weiter geht!!! ^.~
Von:  Fenharel
2007-06-28T20:13:28+00:00 28.06.2007 22:13
aiii eins chönes Kapi
*schwärm*



Zurück