Zum Inhalt der Seite

Das Ende von Team 7

Der traurige Tod von Team 7 und die Fortsetzung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Neuanfang

Hier ist die Fortsetzung! Sasuke, Naruto und Sakura haben da sogar nen Gastauftritt!

Viel Spass!
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

"Shin Uchiha! Kommst du mal her!",rief eine gestresste Frau. Ein 13 Jähriger Shinobi kam in die Küche.

"Was ist Oma?", fragte er.

"Dein Großvater liegt wegen deiner toten Mutter im Krankenhaus!"

"Hmmm... Weißt du Oma! Ich will alles über Mama und Papa wissen!"

"Na okay! Alt genug bist du ja! Also: Deine Mutter hieß Sakura und war meine Tochter! Als sie 8 war hat sie Sasuke, deinen Vater, kennen gelernt. Wegen ihm wollte sie eine Konoichi werden. Mit 12 kamen Sakura und Sasuke in ein Team. Ein halbes Jahr später verlies dein Vater das Dorf! Er schlug Sakura mit nem "Danke! KO. Sasuke ging nach Oto während Sakura von Tsunade zur Medic-Nin ausgebildet wurde. Als Sakura 15 war wollte Sasuke sie Umbringen. Ausversehen wurde sie mit dir Schwanger. Mit 16 bekam sie dich dann und mit 19 starben beide."

"Und wer waren ihre beste Freunde? In welchem Team waren sie und mit wem noch?"

"Tenten war Sakura´s und Naruto war Sasuke´s bester Freund! Das Team bstand aus vielen Leuten aber Ursprünglich aus dem toten Naruto , deinen Eltern und Kakashi. Die 4 waren Team 7!"

"Und wo wohnt dieser Kakashi?"

"in Konoha unserer alten Heimat! Und Wir gehen da noch heute hin. Und jemanden nehmen wir mit!"

Shin rannte raus um seine Sachen zu packen:

"Soso... Won Suna nach Konoha also...!", hörte er eine Stimme.

"Was willst du Maya?"

"3 Mal darfst du raten! Wir kommen mit nach Konoha! Du hast mich also weiterhin am Hals!"

"Wow wie Positiv!", gab er Sarkastisch zurück.

"Shin? Maya? Kommt ihr?"

"Ja, Oma!", seufzte Shin und setzte sich seinen Rucksack auf. Die beiden gingen die Treppen runter in die Küche wo Maya´s Eltern standen:

"Hallo Temari! Hallo Sai!",sagte er in Monoton.

"Du bist wie Sasuke!", seufzte Temari.

"Vater hier, Vater dort, Vater an jeden Ort! Können wir jetzt gehen?"

Seine Großmutter nickte seufzend. Wieso war er so? Mit den Gedanken verliesen sie das Haus und kurze Zeit später auch das Dorf Suna.

Shin und Maya liefen vorne und die älteren hinter ihnen. Sie liefen ohne Pausen durch so das sie am Abend am Ziel waren. In Konoha standen gut und gerne 100-200 Dorfbewohner die durcheinander brüllten:

"Uchiha´s Sohn ist da!"

Eine junge Konoichi drängelte sich dazwichen und als Temari erkannte um wen es sich handelte rief sie:

"Tenten!"

Tenten kam zu den 5 und Temari knuddelte sie erst mal richtig durch.

Als sie auseinander gingen musterte Tenten den Uchiha.

"Na Shin? Wie geht es dir?"

"Gut!", zischte er.

"Also wirklich , Soraya! Wolltest du Shin nicht eher zu Sakura machen? Der ist ja fast so schlimm wie Sasuke!", lachte sie.

"Ja Ja! Der Eisklotz hat halt die Genen seines Daddys!", seufzte Soraya,

"Hast du dich um die Gräber von Naruto, Sasuke und Sakura gekümmert?"

"Nicht nur ich! Unser ganzer Haufen hat mitgeholfen! Tema Ino brachte die Blumen, mein Team pflantzte sie ein und Team Kiba übernahm den Rest!

Weißt du Shin? Ich kann dir mal das Haus deines Vaters zeigen! Wir haben immer Ordnung gehalten!"

Begeistert nickte er. Tenten nickte und drehte sich um, gefolgt von Shin und Maya, da die anderen 3 die Gräber von den Team 7 Mitgliedern besuchen gehen wollten. Als Tenten´s Gruppe am Ziel angekommen war sagte sie:

"Hier hat Sasuke gewohnt!"

Tenten öffnete die Tür. Selbstsicher ging sie in ein Zimmer und die kleineren folgten ihr weiterhin:

"Ganz schön Cool!", sagte Shin als er das Schlafzimmer betrat.

"Weißt du wie deine Eltern aus gesehen haben?", fragte Tenten. Er schüttelte den Kopf. Woher denn auch? Er war immerhin junge 3 Jahre alt als sie starben. Und Foto´s hatte er nicht.

"Komm mal her!", forderte Tenten. Shin ging zu ihr und sie zeigte ihm ein Foto. Shin erkannte Sasuke und Sakura sofort, denn er hatte das Gesicht von Sakura und die Haare von Sasuke.

"Deine Mom war hübsch!", bemerkte Maya die neben ihm stand.

"Sie hatte auch nach andere coole Sachen an sich für das ich sie heute noch beneide: Sie war stark, war eine sehr gute Medic-Nin. Sie hatte nen echt coolen Charakter und das beste ist: Als Sasuke ein Abtrünniger geworden war hat sie nie aufgehört ihn zu lieben!", erzählte Tenten.

"woran sind die 3 eigentlich gestorben?", fragte Maya, di wusste das auch Naruto Tod war.

"Berichten zufolge war es ein Kampf gegen die Akatsuki. Eins der Mitglieder meinte das Sasuke´s Chidori ausversehen den Magen Sakura´s Durchbohrte, Danach versteckte die Akatsuki sie und sah zu wie 3 junge Ninja starben. Itachi Uchiha holte Kakashi , der die 3 abholte. Und da Sasuke gestorben war sah Itachi keinen Sinn mehr im Leben und begann Selbstmord."

Sie seufzte und ging, mit den jüngeren, in´s benachbarte Zimmer, das Wohnzimmer:

"Wir haben vor ihrem Tod noch ein Video gedreht! Kommt und setzt euch!" Die beiden taten es und Tenten schmiss ein Video rein.
 

Das Video:
 

Ino:" Mensch! Immer wenn ich diesen Racker sehe könnte ich ihn verspeisen!"

Sakura (lacht):" Bitte nicht! Sasuke hat jetzt doch endlich seinen Erben!"

Naruto:" Apropos Sasuke! Wo bliebt denn das Geburtstags Kind?"

Neji: "Trommelwirbel bitte!"

Naruto: "Dam Dam Dadam! Dam Dam Dadam!"

Sakura: "Naruto, du Depp! Das ist der Hochzeitsmarsch! Kiba! Mach du den Trommelwirbel!"

Der Trommelwirbel beginnt und Sasuke kommt.

Alle: "Happy Birthday to you!

Happy Birthday to you!

Happy Birthday, Dear Sasuke!

Happy Birthday to you!"

Sasuke( genervt): " Gott! Warum habe ich nur zu gestimmt?"

Sakura: "Vielleicht wegen Shin?"

Sie geht zu Ino und nimmt ihr Shin ab. Dann geht sie zu Sasuke und setzt sich neben ihn.

Shin( begeistert): "Mama! Da Papa!"

Alle fangen an zu lachen.

Sakura (Gutmütig): "Ja mein Schatz! Da hast du recht! Da ist Papa!"

Tenten: "Hey Sasuke! Nehme mal Shin auf den Schoss und lächelt alle! Aber erst am Ende des Videos! Das würde dann Super Süß aussehen!"

Sasuke: "Darf man Wissen wieso du das anordnest?"

Neji: "Tja! Tenten ist halt die Kamera Frau!"

Er steht auf und verschwindet.

Choji: "Ihhhhh! Hört auf! Ich halte das geknutsche von Ino und Shikamaru nicht mal aus!"

Sakura: "Hey Tenten! Wenn wir das machen sollen dann hol die Verlobte meines und bewegt euch auch hier her!"

3 Minuten später erscheinen Neji, Tenten und ein Baby.

Ino ( begeistert): "Kazuha! Die ist natürlich auch Super Süß!"

Shikamaru: "Mensch Ino! Unser Baby ist auch bald da!"

Lee:" Hey Sakura! Sing Sasuke doch mal ein Ständchen zum Geburtstag!"

Sakura (streikend): "Kein Bock!"

Naruto (flehend): "Och bitte, Sakura-chan!"

Sakura: "Nein!"

Naruto + Lee: "Biiiiiiiitteeeeeeeeeeee!"

Sakura: "Was denn bitte schön? «Hoch soll er leben»?"

Kiba: "Klar! Das haben wir bei Shino doch auch gemacht und der klebte nach na weile wirklich an der Decke!"

Sakura (empört): "Man! Wie oft denn noch? 1. War das Ino´s bescheuerte Idee und 2. Kann ich ja nicht´s dafür das unser Herr Aburame Angst vor Mäuse hat!"

Shino (verteidigent): "Die hat mich halt erschrockn!"

Choji: "Wär´s glaubt wird seelig!"

Naruto: "Man! Das war Shino´s Geburtstag und das ist jetzt halt der von unseren Rachsüchtigen Uchiha! Und Sakura singt jetzt was für ihn!"

Sasuke: "Man Naruto! Wenn Sakura nicht will dann will sie nicht!"

Temari: "Freide Freude Eierkuchen! Hey Uchiha! Nehme mal deinen Sprößling auf den Schoss und die Mutter deines Sohnes in den Arm!"

Tenten: "Nee! Warte noch Temari! Erst wenn sich das Video dem Ende nähert und das kommt bald!"

Kiba: "Welchen Nachnamen bekommt Shin eigentlich? Ihr 2 seit nicht verheiratet!"

Sakura +Sasuke: "Uchiha!"

Alle lachen.

Sakura: "Und bei euch Neji?"

Tenten + Neji: "Hyuga!"

Wieder lachen alle.

Neji: "Und bei euch Sai?"

Temari und Sai: "Sabuonko!"

Jetzt lachen selbst die Baby´s mit.

Sai: "Und bei euch Ino?"

Ino und Shikamaru: "Keinen Plan!"

Ein seufzen ging durch die Reihen.

Tenten: "Hey Leute! Das Band ist gleich voll! Jeder sagt noch was zum Abschied und dann setzen wir uns so hin wie wir´s Sasuke gesagt haben! Natürlich nur die mit einem lebendigen Kind und nicht mit einem Embryoten!"

Sakura (ernst): "Tenten! Du bist meine beste Freundin! Sasuke! Ich liebe dich und Shin!"

Sasuke (Komisch guckend): "Das klingt ja wie ein Abschied!"

Sakura: "Man weiß ja nie!"

Sie fängt an zu lachen.

Sasuke: "Dobe! Du bist mein bester Freund! Sakura! Dein´s kommt noch und Shin! Bei dir das gleiche wie bei Sakura!"

Sakura (verwirrt): "Hä? Wie jetzt?"

Sasuke: "Na was du zu ihm sagtest!"

Sakura: "Achso!"

Naruto: "Teme! Du bist mein bester Freund! Ähmm... Hinata... Ähmmm... das sag ich dir noch!"

Tenten: "Hey Leute! Auf Position!"

Sasuke nahm Sasuke auf den Schoss und Sakura in den Arm. Neji tat dies mit Tenten und Kazuha und Sai tat das mit Temari und Maya. Die anderen stellten sich hinter ihnen auf und alle riefen: "Tschüss!"
 

Video zu Ende!
 

"weißt du Shin? Dein Vater hat Sakura aufrichtig geliebt! Er hat es ihr nie gesagt aber: Hey! Ohne Liebe wärst du nicht endstanden!", meinte sie lächelnd //Wobei Sakura mir doch sagte das es ein Gefühlsloses One-Night-Stand war!// Sie hörte ein Schluchzen.

"Hey, Shin! Was ist denn mit dir?", fragte Maya.

"wie würdest du dich fühlenwenn du deine Toten Eltern lebendig siehst?"

Sie zuckte mit den Schultern und sagte gelassen:

"Hey! Du bist mit so na Kazuha verlobt!"

"Nicht mehr Maya! Nach dem Sakura, Sasuke und Naruto gestorben waren liesen wir die verlobung auflösen!"

Shin seufzte und schaute auf:

"Wie war mein Dad?"

"Er war ruhig und lies niemanden an sich ran, bis auf Sakura und Naruto. Und er war ein starker Shinobi!"

"Du, Sihn? Ich weiß von wem du dein Temperament hast! Deine Mom hatte ganz schön viel davon!"

"Das kannst du aber laut sagen! Sie hatten ein kurzes aber aufregendes Leben!", seufzte Tenten.

"Wie meinen sie das?", fragte Shin.

"Hey! Ich bin deine Patenmutter! Dutz mich ruhig!"

"Okay! Also! Wie war das gemeint?"

"Ihr habt doch sicherlich schonmal von Prinzessin Koyuki gehört , oder?"

Shin und Maya nickten:

"Naruto, Sasuke und Sakura haben ihr ein paar mal das Leben gerettet!"

Sie guckte Shin an und mit einem mal wurde sie traurig. Er sah Sakura und Sasuke verdammt ähnlich! Ein blinder mit nem Krückstock würde erkennen das Sakura und Sasuke die Eltern von Shin waren. Ihr wurde wieder bewusst wie doll sie Sakura eigentlich vermisste. Ohne sie war Konoha nur halb so lustig, Ohne Naruto halb so chaotiscg und ohne Sasuke halb so Mystiriös. In ihr stiegen tränen auf als sie an Naruto´s Fress Sucht, Sakura´s Liebenswürdigkeit und Sasuke coolnes dachte. Das war jetzt gute 10 Jahre her und sie hatte den Tod der 3 noch lange nicht verkraftet! Sie vermisste die drei regelrecht. Eine Träne kullerte über ihre Wange.

"Dein Vater war der Frauenschwarm und Sakura der , der Männer aber trotzdem hatten sie nur Augen für einander!", lächelte sie weinend,

"Ich find das unfair! Ich durfte so viel Zeit mit ihnen verbringen und du nur 3 alberne Jahre!"

"Imer hin besser als sie gekannt zu haben!", meinte Shin lächelnd. Er fühlte sich besser. Tenten ging zum Videorekorder und nahm das Video raus. Shin und Maya standen auf und gingen zu ihr. Tenten gab Shin das Band und deutet zur Tür. Sie wollte gehen:

"Wann wurde das Video gedreht?", fragte Maya.

"2 Tage vor dem Ende Team 7! Meiner Meinung nach wussten die 3 das, dass passiert! Sonst hätten sie sich nicht so verabschiedet!"

"Vermisst du meine Eltern?"

" Ehrlich gesagt: Ja! Es war immer schön mit den 3 Team 7 Mitgliedern! Vermisst du sie?"

"Auf eine Art schon! Ich war immerhin 3 als sie starben!"

Tenten nickte. Mittlerweile waren sie auf dem Marktplatz. Tenten drehte sich zu Shin und Maya um und wollte was sagen doch ihr wurden ihre Augen zu gehalten:

"Hey Neji!", begrüßte sie ihn. Sie drehte sich abermals um und küsste ihn.

"Wer sind die 2?", fragte Neji obwohl er sich schon denken konnte wer der Junge war.

"Shin Uchiha und Maya Sabuonko, mein Schatz!"

"Naja, okay! Bei Shin bin ich selber drauf gekommen aber Maya? Sie sieht Temari oder Sai gar nicht ähnlich!"

"Kommt noch alles, Schatz! kommt noch alles! Wo steckt eigentlich Kazuha?"

"Die hat sich mal wieder mit Naruto verquatscht!"

"Weißt du Neji? Ich finde es Süß das Kiba und Hinata das sie ihre Söhne nach Sasuke und Naruto benannt haben!"

"Und ich find´s klasse das Ino und Shika ihren Engel Sakura nannten!"

"Ähmm... Sorry!", meinte Maya.

"Uuups! Nein Maya! Ich muss mich endschuldigen!", meinte Tenten. Da kam ein Mädchen im Alter von Shin und Maya:

"Mami? Wer ist der süße Junge da?"

"Shin Uchiha!"

"Wow! Dann bist du der letzte lebende Uchiha und somit eine Legende!"

"Na Maya? Lust auf ne neue Freundin?", fragte er amüsiert.

"Hab doch dich!"

"Und das heißt?"

"Du bist mein bester Freund! Also krieg dich ein!"

"Mensch Mädel! Du bist mir ein Rätsel!"

"Ich hab dich auch Lieb!", sagte sie und gab ihm nen Kuss auf die Wange. Danach lief sie zu Kazuha.

"Mach dir nicht´s draus ,Shin! Ich kenn Tenten seit 20 Jahren und sie ist mir noch immer ein Rätsel!", sagte Neji und musterte seine Frau.

Shin grinste darauf. Er kannte Maya nun auch schon 13 Jahre lang. Er wusste alles über sie. Sie war immerhin seine beste Freundin. Aber trotzdem versatnd er sie nicht. Sie war ihm ein Rätsel. Er ging zu ihr und fragte:

"Ich habe dich also weiterhin am Hals?"

"Wie meinst du das?"

"Du bist mir ein Rätsel also kann ich auch eins für dich sein!"

Er ging wieder zu Neji und Tenten:

"Hey momentmal! Was hat das zu bedeuten, Shinilein?"

"du weißt schon das ich das Hasse , oder Mayalein?"

"Hey! Du bist n Nachahmer!", lachte sie.

"Amen!"

Maya strackte ihm die Zunge raus und drehte sich um. Doch er nahm ihre Handgelenge und zog sie an sich ran. Maya konnte seinen Atem spüren und er ihren. Sie wusste schon länger das Shin nicht NUR ihr bester Freund war. Und auch Shin wusste es. Trotz der Situation in der sie sich befanden wurden sie nicht rot.

"Und jetzt sagst du mir was das mit der Zunge sollte!"

Sie kam seinen Gesicht näher und hauchte:

"Das wüsstest du wohl gerne, oder?"

"Wie kommst du denn darauf?"

Kazuha, Neji und Tenten waren gerade in ein Resturant gegangen von wo aus ie die beiden beobachten konnten.

"Das sagt mir mein Gefühl!", hauchte Maya weiterhin.

"Worauf wartest du eigentlich?"

Er kam ihren Gesicht ebenfalls näher.

"Was meinst du?"

Er antwortete nicht sondern küsste sie stattdessen! Die perplexe Maya stand bewegungslos da , erwiderte den Kuss aber dennoch. Als sie sich lösten hauchte Maya:

"Das ist doch ein Happy End, oder? Du hast dein Eltern gesehn und..."

"Stimmt ! Das ist wirklich ein Happy End!", antwortete der aller letzte Uchiha. Der Neuaufbau der Uchiha Clan´s hatte somit begonnen...
 

Als Maya und Shin18 waren bekamen sie eine Tochter und zwei Jahre darauf einen Sohn. Als sie 21 waren heirateten sie. Shin wurde Ho-Kage.
 

Tenten und Neji waren mit Kazuha weiterhin Glücklich. Sakura, Sasuke und Naruto blieben in den Herzen von Neji und Tenten.
 

Sakura´s Eltern starben nach der Hochzeit von Shin und Maya.
 

Temari und Sai bekamen einen Sohn und auch sie vergassen Team 7 nie.
 

Alle Teams hielten die Gräber der Team7 Mitglieder im Topzustand.

Die Namen Sakura Haruno, Sasuke Uchiha und Naruto Uzumaki wurden in den Gedenkstein Geritzt. Für die Konoha-Nins war Team 7 das großartigste Team.
 

So endet alles. Traurig aber doch schön...

Team 7 ist eine Legende!
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Das wars! Also! Wie schon im ersten Kapitel gesagt bin ich der Meinung das ,dass meine beste FF ist! Hoffe das ihr der selben Meinung seit!

Und natürlich hoffe ich auch das ich Kommis kriege!

HEAGDL!

Bye!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-13T12:04:16+00:00 13.05.2007 14:04
Genau! Team 7 ist eine Legende! Hoffen wir mal das esin wirklichkeit anders ausgeht sonst werd ich depressiv!^^^Nein, es ist wirklich schön dein Kap! Sasukes Geburtstagsparty war echt wietzig! Die arme Sakura! Hätt mich gewundert wenn sie singenmüsste! Sasukes ^Verabschiedung war ja mal echt cool!^^
Von:  Mileys
2007-05-13T08:57:54+00:00 13.05.2007 10:57
o mann i-wie ist das ende schon traurig obwohl es ja eigentlich toll ist da niemand das team 7 vergessen hat aber das video mann ich heule gleich das war soooooooooo toll aber auch sooooooooooooo traurig
ic hfinde es echt schade das sasuke und sakura nicht mehr leben und ihrem sohn nie das alles sagen konnten
hmm wenn du mal wieder so ne ähnliche fanfic machst schreibe mir doch bittte eine ens danke
by anime-girlie


Zurück