Zum Inhalt der Seite

The Girl That Hates Magic

!!! KEIN Shounen-Ai !!!
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 29.09.2007
abgebrochen
Deutsch
4876 Wörter, 3 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Unterthemen: Harrys Ära
Tia es ist mal wieder so weit!
Da ich euch ja die ganze Zeit mit meinem selbsterfundenen Quatsch gequält habe(wen eigentlich? ;__;), kommt jetzt mal etwas Bekanntes!

Also, wie man unschwer erkennen kann, geht es um Harry Potter und sein 6. Schuljahr. Ich bin so ein winziges Bisschen von dem eigentlichen Geschehen abgewichen, denn ich fand das 6. Jahr ganz passend vom Alter her.

Also zum Text: Eine neue Schülerin kommt nach Hogwarts, doch sie ist keine Erstklässlerin und.... keine Hexe. Sie freundet sich mit Harry und co an und ihr bisher so schlechtes Bild der Zaubererwelt und ihren Bewohnern wendet sich.
Doch was kann sie beim entscheidenden Kampf gegen den Dunklen Lord ohne Magie ausrichten? Oder hat sich die Wahrheit über ihre Künste bisher nur versteckt und sie erlebt eine unglaubliche Überraschung? Oder beweist sie, dass man auch ohne Zauberei Großes vollrichten kann, da jeder ein bisschen Magie besitzt?

Tia,tia...ich könnt jetzt ewig so weiter labern, aber das tue ich nicht *muhaha*
Wenn ihr wissen wollt, was passiert, lest am besten selbst:)

Die liebsten Grüße und viel Spaß
wünscht das ~Namaiki~

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 16.05.2007
U: 29.09.2007
Kommentare (7 )
4876 Wörter
Kapitel 1 Ein Muggel in Hogwarts? E: 16.05.2007
U: 22.05.2007
Kommentare (2)
1534 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Der erste Eindruck zählt E: 21.05.2007
U: 22.05.2007
Kommentare (2)
2113 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Freund oder Feind? E: 29.09.2007
U: 29.09.2007
Kommentare (3)
1254 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Draco Malfoy

    Jahr: 6
    Haus: Slytherin
    Charakter: egoistisch,arrogant,gemein
    Blutrasse: Reinblütig

    Der Bösewicht von Hogwarts. Wen wunderts, schließlich stammt er aus der Familie Malfoy. Und wie es sein Name verlangt macht er sich die neue Schülerin zum neuen Opfer. Ein gefundenes Fresse,denkt er. Aber vielleicht sollte er das ganze wieder ÜBERdenken...
  • Charakter
    Fred und George

    Jahr: 7
    Haus: Gryffindore
    Charakter: humorvoll,witzig,spontan,
    Blutrasse: Reinblütig

    Fred und George, auch genannt die Chaos Zwillinge.
    Jeder auf Hogwarts kennt die zwei immer gut gelaunten Brüder. Man könnte meinen, sie haben nichts als Unsinn im Kopf und halten immer zusammen. Doch was ist, wenn einem der Beiden plötzlich etwas wichtiger ist als Blödsinn zu machen?
  • Charakter
    Ginny Weasley

    Jahr: 5
    Haus: Gryffindore
    Charakter: liebenswert,keck,mutig
    Blutrasse: Reinblütig

    Ginny ist zu einer jungen Frau herangewachsen und zieht inzwischen auch die Blicke einiger Jungs auf sich. Ihren Brüdern gefällt dies natürlich garnicht, doch verstehen die auch eines nicht: was will sie mit diesen vielen Jungs, wenn der Eine sich um eine Andere kümmert?
  • Charakter
    Harry Potter

    Jahr: 6
    Haus: Gryffindore
    Charakter: mutig,abenteuerlustig,starker sinn für gerichtigkeit
    Blutrasse: Reinblütig

    Harry Potter, der Junge der lebt! Was will man noch groß sagen. Sein 6. Schuljahr hat begonnen, und das Chaos nimmt schon wieder seinen Lauf: Welche Geheimnisse verbirgt diese neue Schülerin? Wie kann sie ihm helfen beim Kampf gegen den dunklen Lord? Und warum benimmt sich Ginny so komisch?
    Eins ist ihm klar: Ein normales Jahr wird dies wieder nicht...
  • Charakter
    Hermine Granger

    Jahr: 6
    Haus: Gryffindore
    Charakter: klug,manchmal etwas altgescheit,stur,konsequent
    Blutrasse: Halbblut

    Hermine, das klügste Mädchen Hogwarts'.
    Und das lässt sie auch jeden wissen,...wenn manchmal auch nicht beabsichtigt. Mit ihrer disziplinierten Art erreicht sie fast alles, was sie auch erreichen will. Auch Ron kriegt sie zum Lernen....auch wenn sie dies nicht nur aus purer Disziplin tut...
  • Charakter
    Lynn Dafoe

    Jahr: 6
    Haus: ...
    Charakter: ausgeflippt, spontan,nimmt kein Blatt vor den Mund,sarkastisch
    Blutrasse: Muggel

    Lynn lebt bei ihrer Tante Susanna, die eine Hexe ist. Ganz im Gegensatz zu ihr selbst. Ihre Eltern starben als sie noch ganz klein war, doch wodurch sie gestorben sind möchte sie nicht sprechen. Nur gezwungener Maßen begleitet sie ihre Tante nach Hogwarts, und daraus macht sie kein Geheimnis. Doch als sie gewissen Schülern begegnet, ändert sich ihre Meinung und sie lernt die Zauberwelt und sogar einige ihrer Einwohner lieben...
  • Charakter
    Ronald Weasley

    Jahr: 6
    Haus: Gryffindore
    Charakter: hilfsbereit,mutig,stur, manchmal sehr schnell beleidigt...
    Blutrasse: Reinblütig

    Ron ist genauso wenig begeistert vom Lernen wie jedes Jahr. Am liebsten würde er den ganzen Tag mit Harry und der Mannschaft Quidditsch trainieren, wenn da nur nicht Hermine wäre, die ihn die ganze Zeit zum Lernen zwingt. Doch warum empfindet er das plötzlich garnicht mehr so störend wie noch vor kurzem?
  • Charakter
    Susanna Dafoe

    Alter: ca. 35
    Charakter: vergesslich,liebevoll,eifrig(manchmal vielleicht etwas zu viel...)
    Beruf: Journalistin beim Tagespopheten
    Blutrasse: Reinblütig

    Susanna Dafoe ist die Tante von Lynn väterlicher Seits. Sie hat Lynn nach dem Tod ihrer Eltern aufgenommen und sieht sie wie eine Tochter. Wegen ihrer Arbeit musste sie nach Hogwarts und wegen der momentanen gefährlichen Situation in der Zaubererwelt wollte sie Lynn keineswegs alleine zu Hause lassen. Lynn musste also mit.
    Auch sie findet es seltsam, das ihre Nichte die Erste in der Familie ist, die nicht zaubern kann. Doch vielleicht deckt sich dieses Geheimnis in Hogwarts ja auf...
Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cygni
2009-10-25T20:00:23+00:00 25.10.2009 21:00
wohoho!!!

war das snape?
wen anders kann ich mir nicht vorstellen...
und lynn im raum der wünsche... coolio^-^

würd mich echt freun wenn du die ff wieder aufnehmen würdest...

glg stellax3
Von:  Scarla
2009-06-27T09:26:29+00:00 27.06.2009 11:26
Jaja, mit dem Ordnung halten hat man so seine Probleme, wenn man nicht gerade Zaubern kann^^
aber schreib bitte weiter, ich will mehr lesen *.*
Von:  Scarla
2009-06-27T09:19:54+00:00 27.06.2009 11:19
Jaja, die Weasly-Zwillinge^^ Ich kann mir Rons Blick richtig vorstellen^^ Der hat bestimmt geguggt, wie mein Freund, wenn ich ihm sein Fleisch klaue :>
Von:  Scarla
2009-06-27T09:08:25+00:00 27.06.2009 11:08
Super, ich mag deine Dialoge, egal in welcher Form :D
Von:  DarkEye
2007-09-30T16:23:39+00:00 30.09.2007 18:23
interessante FF
weiter so
dark
Von: abgemeldet
2007-05-26T17:23:28+00:00 26.05.2007 19:23
Hey Namaiki
Das war wieder ein tolles chap.
Das du den Streich mit reingenommen hast war doch gar nicht schlimm War doch lustig ;)
...Lynn und Harry hatten wohl echt keinen gten Start . ch hofe das ändert sich bald.
Schreibst du mir wenn ein neues Kapitel kommt? Daswär toll.
LG Lady-Y
Von: abgemeldet
2007-05-19T19:37:16+00:00 19.05.2007 21:37
Juhuu Erste XD
Mir gefllt der anfang der fF sehr!
Bin gespannt was mit Lynn los ist und warum sie in Hogwarts ist.
Sie wird es bestimmt nicht leicht haben aber immerhin sind hermine und Ginny schon mal auf ihrer Seite .
ich hoffe du schreibst bald weiter
Liebe Grüße
L.-Y