Zum Inhalt der Seite

The Foolish Love Of An Idiot Named 'Me'

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wofür lebst du?

Halli hallo.

nach endlos langer wartezeit ist auch das 4. pitel da. ^^

mein pc wollte nich so wie ich und ich musste alles nochmal schreiben. -__-''

ich hasse siemens... *motz*

Naja, ich hoff mal euch gefällt das klo-pitel (ihr werdet schon sehen, warum ich das so nenne XD) trotzdem.
 

Chap: 4/?

Genre: Shounen-ai, Romanze, Humor

Disclaimer: Alles mein ^^ bis auf die Namen, die stammen von ShiCoRa

Gewidmet: meinem Papii~ (anderen auch bekannt als ShiCoRa)!
 

"BlaBla" - Reden

//BlaBla// - Denken
 

ein riesiges danke auch an alle kommieschreiber! ^^ Ich freu mich über jedes einzelne und pring wie wild im zimmer rum! x3
 

Aaaaalso Danke an

SiNaLeiN

mogura

-_-Pa-nDA_cHibi-O_O-

-Mondnacht-

ShiCoRa

hetana
 

Ich liebe euch!! T^T *freudentränen heul*
 

aber ich will euch nicht vom lesen abhalten! viel vergnügen mit kap 4 ^^
 

Mirre
 

_________________________________________________________________________________
 

Kapitel 4 - Wofür lebst Du?

Wie konnten es diese scheiß Sonnenstrahlen wagen, sich durch die Jalousie zu quetschen?! Ich zog mir die Decke über den Kopf. Der gute Selbsthass nagte an mir. Wie konnte ein einzelner Mensch nur so viel Mist bauen? Wie konnte ich nur Gotai anschreien?! Ich drückte mein Gesicht ins Kissen.
 

Was? Wieso ich an einem Mittwochmorgen noch im Bett lag? Nun ja, ich traute mich einfach nicht, Hikaru unter die Augen zu treten und das war in der Schule unvermeidlich. Bedeutete: Schwänzen!
 

Aber er war auch wirklich abgegangen wie Schmitts Katze. Okay... wäre ich auch, aber bei mir was das normal! ...oder? Ach scheiße! Ich war Schuld und auch wirklich NUR ich! Aber wäre es denn besser gewesen, sich auf ihn zu schmeißen und ihn abzuknutschenoder so was sinniges? Nicht wirklich.
 

Ich würde mich entschuldigen müssen. Wenn er mir überhaupt noch zuhören würde. Mist! Ich hielt es im Bett nicht mehr aus, schlug die Decke zurück und stand auf. Was für ein scheiß Tag... Ich Boxershorts und T-Shirt - natürlich beides schwarz - tapste ich in Richtung Kühlschrank. Der allerdings war immernoch leer. Hatte sich denn die ganze Welt schon wieder gegen mich verschworen, oder was?! Sauer stapfte ich unter die Dusche. Danach zog ich mich an. Ich versuchte mir langweilige Sendungen im Frühstücksfernsehen anzusehen, doch ich saß wie auf heißen Kohlen. Die ganze Sache musste geklärt werden, verdammt!
 

Ich schnappte mir meine Tasche und sprintete in Richtung Schule. Dass ich schon so um die drei Stunden zu spät war, ignorierte ich gekonnt. Als ich dann völlig außer Atem an meiner Klassentür klopfte, wurde das sogar beim ersten mal schon gehört, denn meine Lehrerin grölte, sodass soger ich es mitbekam, dass Gotai doch bitte öfnnen solle. Scheiße. Scheiße. SCHEIßE!! So direkt wollte ich dann doch nicht mit ihm konfrontiert werden. Vermutlich würde er mir die Tür auch einfach wieder vor der Nase zuschlagen. Also drehte ich mich auf dem Absatz um und rannte in Richtung Jungenklo.
 

Der Mülleimer flog quer durchs WC und landete neben meiner Tasche und ihrem Inhalt auf dem Boden. Ich hatte mit voller Wucht dagegen getreten und nicht ganz so leise geflucht. Die Einzelheiten lassen wir lieber weg. Auf jeden fall schlug ich gerade mit voller Wucht gegen die Wand, sodass etwas alter Putz (und ich meine WIRKLICH alter Putz. Unsere Schule fällt schon fast von alleine auseinander.) abbröckelte, als sich hinter mir dir Tür öffnete und ein fragendes "Seijira?", das aus einem ganz bestimmten Mund kam, mich mitten in der Bewegung stoppen ließ. Ich ließ meinen Arm sinken, drehte mich jedoch nicht um. Ich konnte ihn einfach nicht ansehen.
 

"A-alles okay mit dir?" fragte er unsicher.
 

Okay? Ich? Das sollte doch wohl ein Witz werden.
 

"Ja, wieso sollte es nicht okay sein?" entgegnete ich mit klarer Stimme, doch meine Hände zitterten.
 

"Ich weiß nicht... ich-..."
 

Ich musste mich entschuldigen. Wenn nicht jetzt, dann nie! Ich ging langsam zu meiner Tasche, kniete mich vor sie und begann die Sachen wieder einzuräumen. Ein kleiner schwarzer Handspiegel, mein Handy, mein Portemonnaie, eine kleine Flasche schwarzen Nagellack...
 

"Sorry" sagte ich dann leise in die entstandene Stille hinein. "Wegen gestern... ich hätte mich nicht so aufführen dürfen."
 

"Nein!" hörte ich die aufgebrachte Stimme meines Engels. "ICH hätte mich nicht so aufführen dürfen! Ich weiß garnicht, was in mich gefahren ist! Ich dachte, ich könnte mit dir umgehen wie mit... mit... mit meinen Leuten. Aber du bist immer noch du und ich-"
 

"...-bist du, schon klar." sagte ich enttäuscht.
 

Ja, natürlich. Wie konnte ich auch nur im Entferntesten denken, er würde mich als gleichwertigen Menschen ansehen. Er sah mich vermutlich als eine Art komischen Alien oder so. Unknown Planet.
 

Krampfig stopfte ich meinen ganzen Kram in meine Tasche. Ich wollte eigentlich nur hier weg, doch er begann schon wieder zu fragen.
 

"Geht's dir auch wirklich gut, Seijira-kun?"
 

'Ja, natürlich.' wollte ich sagen, dich irgendwie konnte ich nicht. Ich konnte ihn nicht schon wieder belügen! Dann sprudelte es aus mir heraus. Einfach so und ich konnte es einfach nicht stoppen!
 

"Nein. Wenn ich mal ehrlich bin, dann geht's mir momentan echt beschissen. Mein Leben ist ein einziges Chaos!" nun zitterte auch meine Stimme, egal wie sehr ich auch versuchte, es zu unterdrücken.
 

Ich sackte zusammen und blieb einfach auf dem Boden sitzen. Sagte erstmal garnichts mehr. Starrte die Wand an. Doch gleichzeitig hörte ich auch, wie sich zögerliche Schritte näherten. Dann spürte ich, wie seine Hand sich federleicht auf meine Schulter legte. Ein kribbelnder Schauer lief meinen Rücken hinab.
 

"Du, Seijira..." sagte Gotai aus dem Nichts gegriffen. "Wieso lohnt es sich für dich zu leben?"
 

Mir klappte die Kinnlade runter.
 

"Was?!" fragte ich total intelligent, drehte mich zu ihm um und wurde von seinen wunderschönen grünen Augen, die mich besorgt musterten, förmlich auseinander genommen.
 

"Wieso lohnt es sich für dich zu leben?" wiederholte er klar und deutlich seine Frage. Er sah mich immer noch so an.
 

Was sollte ich sagen? Dass der einzige Grund der mir einfiel genau hier vor mir stand? Dass ich allein von der Hoffnung zehrte, er könnte mich eines Tages so sehen we ich ihn sah? Meine Gründe waren doch nur Hikaru, Hikaru, Hikaru, Hikaru, Vaters Schlampen aus der Wohnung schmeißen und... Hikaru!
 

Ich senkte meinen Blick auf den Boden. In meinem Hals bildete sich ein dicker Kloß, der mich zu ersticken drohte. Mit kaum hörbarem Flüstern sagte ich dann: "Ich lebe für denjenigen, den ich liebe."
 

Stille. Er sagte nichts - gar nichts - und ich war zu feige um aufzusehen. Was sollte ich denn nur tun? Und wieso zum Teufel sagte er nichts?! Ich spürte wie mir langsam die Röte ins Gesicht kroch. Bloß weg hier! Doch meine Beine verweigerten den Dienst und so war ich gezwungen, neben Gotai sitzen zu bleiben und zu warten, bis irgendwas passierte. Bis er wegging... oder mich auslachte... oder... oder...
 

"DEN-jenigen?" hörte ich ihn unsicher fragen. "Den... JUNGEN?"
 

Ja, natürlich du Trottel! Was denkst du, warum meine Augen hier auf dem Boden kleben? Doch ganz bestimmt nicht wegen der Aussicht, denn die war bis auf ein paar Staubflocken nicht gerade interessant.
 

"Den Menschen." sagte ich knapp. Man muss sich immer ein Hintertürchen offen halten.
 

Er schien beruhigt, denn er ließ sich auf den schräg gegenüber von mir auf dem Boden nieder und starrte mich erst einmal an. ...uns starrte. Und starrte.
 

"Was ist?" fragte ich und blickte das erste mal seit Ewigkeiten wieder auf.
 

Er schien sich ertappt zu fühlen, denn nun war er es, der eindringlich die Fliesen musterte.
 

"Nichts ich... ich hätte so was nicht von dir gedacht..." sagte er dann und schielte mich von unten her an.
 

"Was?"
 

"Na... du zeigst nicht, dass du Probleme hast und... ich weiß nicht. Ich hätte nie gedacht, dass du verliebt sein könntest..." sagte er fast unhörbar leise.
 

Ich lächelte traurig. Er schien mich wirklich nicht für einen Menschen zu halten. Ohne ein weiteres Wort erhob ich mich, krallte mir meine Tasche und stapfte in Richtung Tür. Er war, als wären meine Beine aus Blei, doch ich hielt nicht an. Ich war viel zu verletzt. Wieso konnte er nicht jemand anders sein? Oder ich? Oder wir beide? Und warum kamen immer diese Dinge zwischen seinen Lippen hervor? Denn auch wenn er es vielleicht nicht so meinte, waren sie für mich wie tausend kleine, feine Nadelstiche mitten ins Herz.
 

Ich hörte nun, wie auch Gotai sich erhob. Meine Finger schlossen sich um die Türklinke. Schwarzes, kaltes Plastik. Zum Kotzen. Zentimeter für Zentimeter drückte ich sie nach unten. Quälend langsam. Dauerte vermutlich nicht mal eine Sekunde.
 

"Seijira!"
 

Ich fuhr zusammen und drehte mich erschrocken um. Ich wusste garnicht, wie mir geschah, doch im nächsten Augenblick schlossen sich zwei Arme um mich und ich wurde an Hikarus schmalen Körper gezogen. Bewegungslos blieb ich stehen, doch ich unternahm auch nichts. Eine wohlbekannte, kribbelnde Wärme durchzog meinen Körper.
 

"Tut mir leid." flüsterte Hikaru und ich konnte spüren, wie sich seine Lippeb nahe an meinem Ohr bewegten.
 

"Schon-... schon okay." Meine Stimme klang brüchig.
 

Ich schlang meine Arme um den Körper vor mir. Atmete seinen Duft ein und bildete mir ein, seinen Herzschlag an meiner Brust fühlen zu können. Natürlich total absurd. Aber... könnte bitte irgendjemand diesen Moment einfrieren?
 


 

°°°°°°°°°°To Be Continued°°°°°°°°°°
 

________________________________________________________________________________
 

sou ^^ das wars dann wohl.

ich weiß, es war schleeecht! bitte nich schlagen!

*sich unterm tisch verkriech*
 

aber n kommie -egal ob gut oder schlecht- wäre lieb ^^
 

mirre



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RinaNicky
2009-10-17T01:03:56+00:00 17.10.2009 03:03
Das Kapi ist echt süß!
Jetzt hab ich mir endlich mal Hikarus Namen gemerkt^^
Fujii ist ein richtiger Pessimist -.-
Naja hab mir grad den Trailer zu Silent Hill angesehen wird sicher spannend
Von:  _stups_
2009-09-14T12:56:38+00:00 14.09.2009 14:56
süüüß xD das Kapitel war echt klasse ^_^
Hikaru is echt super und ich liebe es dass Fujii immer gleich das schlechteste vermutet :D

lg. stups
Von:  Lingo
2009-03-28T12:03:51+00:00 28.03.2009 13:03
Da hat sich seijira ja noch grad mal so gerettet^^
Das Klo- Pitel ist total toll *__*
Sie reden sich aus...^^
Von:  YaoZaru
2008-09-24T10:01:08+00:00 24.09.2008 12:01
*bibber*
*///////////* omg, das scheinbare uke ergreift die initiative XD ich hab herzklopfen ~//~
du schreibst wahrlich gutm gefällt mir sehr, die fic! du hast einen rechten fan gefunden x33
und dieses geschockte gesicht wegen dem "DENjenigen.." XD passiert mir auch oft ^^° als wärs sowas außergewöhnliches
Von: abgemeldet
2008-09-15T18:57:24+00:00 15.09.2008 20:57
Das Kapitel ist toll *_* So intensiv!
Und nachvollziehbare Gedankengänge; die Reaktionen finde ich zum größten Teil auch lebensnah und realistisch...zu vielem kostet es große Überwindung und eigentlich ist es ja eher ein Ideal davon, wie man sich benehmen sollte in so einer Situation...aber da wahrscheinlich keiner der beiden weiß, wie er sich am besten verhalten sollte, versuchen sie auf ihre eigene, vielleicht unbeholfene Weise einfach den Augenblick zu retten, dem andern zu helfen, einander ehrlich zu sein (mehr oder weniger ;)was auch realistisch ist)...
Finde ich gut, dass Seijira den Mut hat, sich zu entschuldigen und etwas von sich preiszugeben und ich finde auch gut, dass Gotai sich für ihn interessiert (wobei die Distanz im Verstehen-also das, was Sei anspricht, meine ich- ebenfalls nachvollziehbar ist) und ihm diese Frage stellt und ihn umarmt <3
Von: abgemeldet
2008-09-14T19:09:04+00:00 14.09.2008 21:09
luv this fanfic XDDD... if i write in english, i dont have to bother about the grammar sex of fanfic XDDDD
Von:  Die_Debby
2007-07-24T20:05:44+00:00 24.07.2007 22:05
uiuiuiui *rot im gesicht bin*
^///^
das is sooooo schoen *schnief*
hach *schwaerm*
*immernach herzklopfen hat*
schreib bitte gaaaaanz schnell weiter
*dich knuddel*
du hast so einen geilen schreibstyle^.^
*das nicht oft genug sagen kann *

<3<3

Von: abgemeldet
2007-07-19T13:55:13+00:00 19.07.2007 15:55
*schniiiief*
*ins Taschentuch rotz*
Das is echt soooo~ schön um wahr zu sein!!
die letzte szene is ya sowas von Schnuggelig *~~~~*
du musst unbedingt ganz schnell das nächste pitel weiter schreibseln hanny!!
*es schon garnicht mehr abwarten kann*
freu mich schon total drauf... höhö

Bay HDGDL deine SiNa ^^

Von:  mogura
2007-07-18T21:43:19+00:00 18.07.2007 23:43
xDDD
Das hab ich mir doch gleich kopiert~
Für den Fall, dass mein Pc gleich wieder absackt....drucke ich es mir auch noch schnell...


<schwitz>

Ich find das klasse - keine Frage. Vor allem die letzte Szeneeee~
xDD
Ei, was freu ich mich drauf...

<summ>


Huiii~
Ich sollte mich mal ranhalten, was...

>__<
Freue mich schon auf das nächste Kapitel <3

Von:  -hEtAnA-
2007-07-18T18:55:59+00:00 18.07.2007 20:55
Wow. Kannst echt geil schreiben.
Will mehr. *kreisch*
Schreib so schnell du kannst,
hast du verstanden. *.*

ein dicken knuddler von
hetana


Zurück