Zum Inhalt der Seite

Gedankenbilder

damit du weist, wie ich mich fühle...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Loch

Ich sehe mich nur noch fallen. Tiefer und tiefer in ein endlos scheinendes, alles verschlingendes, schwarzes Loch. Doch wieso falle ich denn schon wieder? Wollen wir rekonstruieren was geschah..
 

Natürlich, wie immer ist die Liebe schuld. Dieses Mal liebte und liebe ich mit so einem Umfang, dass es klar ist, dass ich jetzt noch einige tausend Meter fallen werde. Mein Leben ist wie ein riesiges Feld mit tausenden von löchern. Du kannst jetzt behaupten, es sei nur eine Frage der Zeit gewesen, bis ich wieder in eines gefallen wäre und vielleicht hast du sogar Recht. Aber dieses Mal ist alles anders. Ich werfe meinen Blick nach oben und sehe dich. Du hast mich bis eben noch festgehalten, ehe du mich eiskalt in das Loch geschubst hast. Einfach so und von einen Tag auf den Anderen. Was habe ich denn getan? Was habe ich denn schon wieder falsch gemacht? Hasst du mich etwa? Willst du mich leiden sehen?
 

Ich falle weiter, immer tiefer in die Dunkelheit. Und ich falle alleine.
 

Ich sehe immer noch auf. Auch wenn du immer kleiner zu werden scheinst, kann ich dich deutlich sehen. Dein Gesicht und auch den Ausdruck in deinem Gesicht. Er ist anders. Noch nie habe ich so ein Gesicht gesehen. Nicht von jener Person, die mich in ein Loch geschubst hat. Weinst du? Wieso? Tut es dir letztendlich Leid mich geschubst zu haben? Irgendwie kann ich das nicht glauben.
 

Doch, ich kenne dich. Ich weis es tut dir leid. Ich verstehe aber nicht, warum du mich bis eben gehalten hast. Warum hast du mich die letzten Wochen vor dem Absturz in jene Löcher, auf dem Feld meines Lebens bewahrt? Nur in kleine bin ich gefallen, praktisch durchgestolpert. Ich gebe zu dich durch diese mit gezogen zu haben. War es das? Hasst du mich deswegen? Hasst du mich überhaupt? Ich denke nicht, aber ich denke es ist Hass, welchen du mir übermitteln willst. Trotz der Tränen in deinen Augen soll ich also denken du Hasst mich? Ich verstehe es nicht. Ich verstehe es einfach nicht. Du hast Recht, ich glaube ich verstehe dich nicht mehr. Wirklich? Tue ICH das wirklich?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lithium
2007-05-17T21:19:10+00:00 17.05.2007 23:19
*knuff* ;_; ich mag den Text >.<


Zurück