Zum Inhalt der Seite

Lost Memories - I don't remember

Tala X Ray
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

-erzähl mir etwas über das Mondlicht, Sonnenschein!

Nihao!

Arghz, ich bin am austüfteln der folgenden Pitel, drum ist das hier recht sinnlos geworden @_@ Gomen! Trotzdem viel Spaß damit!

Zai jian, Ta-chan
 

Erzähl mir etwas über das Mondlicht, Sonnenschein!
 

Es war späte Nacht, als Ray Lees Zimmer verlassen hatte war es vier Uhr gewesen und nun war er auch schon einige Zeit unterwegs. Der Schwarzhaarige musste dringend seine Gedanken ordnen und das konnte er nun mal am besten, wenn er sich bewegte.

Nachdem er gefühlte dreizehn Mal durch das gesamte Schloss gelaufen war, hatte der Chinese eine große Terrasse entdeckt, die er für sich beschlagnahmte und wo er sich auf das breite Steingeländer setzte. Verträumt blickte er auf den Vollmond und den klaren Sternenhimmel. So einen schönen Sternenhimmel hatte es weder über Tokyo noch über Sankt Petersburg gegeben, beides zu große Städte, als dass der Himmel Nachts so klar zu sehen sein könnte. Die Sicht war so unglaublich klar und zwar nicht nur die Sicht auf den Sternenhimmel. Auch Rays Gedanken schienen endlich klarer zu sein. Ein seeliges und glückliches Lächeln lag auf den Lippen des Chinesen. Es hatte etwas ungemein befreiendes für ihn zu wissen, dass er Lee wirklich nicht mehr liebte. Auf seiner imaginären Liste strich er den Namen Lee durch.

„Hey, Moonlight, wieso bist du noch wach?“

Erschrocken zuckte der Chinese zusammen und sah sich um. Sein Blick blieb an der Gestalt von Max hängen, welcher soeben die Terrasse betreten hatte und ihn liebevoll musterte.

„Du hast mich erschreckt“, seufzte Ray.

„Mh, tut mir Leid“, meinte Max grinsend und setzte sich neben den Schwarzhaarigen.

„Wann verrätst du mir eigentlich, wieso du mich so nennst, Sonnenscheinchen? Nur aus Trotz oder hat das auch eine Bedeutung?“, fragte der Chinese leise.

„Uhm... Ich verrate es dir, wenn du mir verrätst, worüber du zu so später Stunde noch nachdenkst.“

Nachdenklich richtete der Schwarzhaarige seinen Blick wieder auf den Vollmond. Natürlich, sie alle nannten Maxie ab und an Sonnenscheinchen, weil der Blonde eine wahre Frohnatur war und mit seinem Strahlen sogar der Sonne Konkurrenz machen konnte. Nur aus für Ray völlig unerfindlichen Gründen nannte der Amerikaner ihn manchmal Mondlicht.

„Ich habe über mich nachgedacht, wenn du es genau wissen willst, Maxie. Das ist alles ganz schön viel für mich... Du, Lee, Kai... Ich komm damit nicht so einfach klar und deshalb muss ich mir erst mal über meine eigenen Gefühle klar werden... Ich wünschte, mir würde es so einfach fallen zu erkennen, was mein Herz will...“, wisperte der Schwarzhaarige mit einem leicht traurigen Unterton und schaute den Blonden an.

„Mh... Ich kann mir vorstellen, dass es schwer ist für dich, Ray-chan...“, entgegnete Max mitfühlend.

„Na ja... Ist ja auch egal, früher oder später werd ich wohl dahinter kommen... Und jetzt sag mir, wieso du mich Mondlicht nennst“, meinte der Chinese und grinste leicht.

Er war ungemein neugierig und hasste es, etwas nicht zu wissen oder nicht zu verstehen. Der Blonde schmunzelte leicht und hob seinen Blick schließlich gen Vollmond.

„Weil du mich an das Mondlicht erinnerst, ganz einfach...“

„Häh?“

Leise musste Max lachen, als er den verwirrten Ausdruck in Rays Gesicht erblickte. Der Schwarzhaarige hatte sich zwischen Max und den Vollmond geschoben und blickte den Amerikaner irritiert und fragend an.

„Lach mich nicht aus... Erzähl mir lieber etwas über das Mondlicht, Sonnenschein“, forderte der Schwarzhaarige neugierig.

„Ich finde, dass das Mondlicht ungemein faszinierend ist... Es erhellt sogar die tiefste Nacht und ist dabei so wunderschön und geheimnisvoll... Etwas, das im Mondlicht glänzt hat viel mehr Reiz, als wenn es von der Sonne beschienen wird, denn das Mondlicht gibt nur selten alles frei und lässt meist Fragen oder Geheimnisse zurück... Es hat etwas unergründliches und auch etwas romantisches... Viele Menschen blicken zum Mond und lassen sich vom Mondlicht bescheinen, wenn sie Rat suchen oder traurig sind, das machst du ja selbst auch so... Es ist... in vielerlei Hinsicht wie du, Ray-chan“, erklärte der Blonde verträumt.

Ein dezenter Rotschimmer schlich sich auf Rays Wangen und er räusperte sich.

„Das ist... süß...“, nuschelte der Schwarzhaarige verlegen.

„Wie du“, entgegnete der Blonde nur und grinste frech.

Kopfschüttelnd stand der Chinese auf.

„Sag so was nicht, Maxie...“, wisperte er bittend.

Fragend sah Max zu Ray und stand ebenfalls auf. Gemeinsam verließen sie die Terrasse.

„Wieso nicht?“

„Weil mich das durcheinander bringt. Außerdem bin ich nicht süß...“

„Mh... wie du meinst, Ray... Gute Nacht, schlaf gut, Moonlight“, meinte der Blonde noch.

Ehe sich ihre Wege trennten, küsste Max den Chinesen noch kurz auf die Wange.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gessilein
2008-01-13T21:31:02+00:00 13.01.2008 22:31
also der titel gefällt mir wirklich super gut
*smilt+
aber als dann das mit max und ray kam, da war es einfach nur super toll,
das harmoniert gut zusammen....
und es stimmt irgendwie ray is wie der mond und max wie die sonne...
super gemacht
*knuddel*
Von: abgemeldet
2008-01-13T20:27:44+00:00 13.01.2008 21:27
Also ich finds nicht sinnlos XDDD
Einfach schon allein, weil wir jezz alle wissen warum Maxii Rei Moonlight nennt X)
Un ich stimm ihm total zu XDD
Un die 2 sin irwie total süß zusammen ^^ aber als pärchen find ich dass die Russen eindeutig besser zu ihm passen ^~^
schon allein,weil ich mir keinen lemon mit den beiden vorstellen kann & will *looooL*
Un zu Rei's aussage "außerdem bin ich nicht süß" ... ich denke es stimmen mir alle zu, wenn ich sage, dass er ist, oder? XDDDD
Joah, ansonsten kann ich nich viel schreiben, da nich viel handlung drinnen is ^^ aber war trotzdem mal ganz entspannend =)

HDUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUL kit
Von:  Tainja
2008-01-13T19:25:56+00:00 13.01.2008 20:25
ach nen kleines süßes zwischen kapitel mit den beiden^^ das find ich eigentlich sehr gut^^
spazieren gehen ist zum denken meistens hilfreich und danach dann mond udn strene anschauen ist auch ne super sache^^ hab ich heuet auchs chon, aber nur einw enig gemacht XD
"Ganz einfach" ja XDDDD das erst mal so stehen zu lassen ist fies, aber eskomtm eienn ja mit manchen sachen einfach so vor.^^ den vergleich fidne ich irgendwie klasse, passt echt zu ray.^^ es ist so schlim da smax dabeiaber auch so süß istXD
naja ich bleib dabei das ray taal gehören solle, swie umgekehrt.^^
liebe grüße
das verrückte täubchen tai
Von: abgemeldet
2008-01-12T11:18:15+00:00 12.01.2008 12:18
heyho,
frohes neues jahr und dass dir viele kreative gedanken kommen mögen!
hab schon drauf gewartet, dass max mal wieder am start ist, nachdem sie jetzt alle beieinander sind. und auch noch soo romantisch im mondlicht.
hatte eigentlich mehr von seiner seite befürchtet, als nur nen küsschen^^
aber so bin ich natürlich erleichtert.
lee hat ray doch schon den richtigen tipp gegeben, jetzt muss es zwischen tala und ihm doch mal endlich klappen! hoffentlich hat er sich nicht zu sehr von max einwickeln lassen...
bin mal gespannt auf die tuniere, auf kais erscheinen und rays reaktion.
mal sehn, was passiert...

bis dann
alles liebe
Skye
Von:  Robino
2008-01-10T14:16:04+00:00 10.01.2008 15:16
*schmol*
Mir tut Ray leid.
das muss echt shceiße sen von allen gewolt zu werden.
Naja bin mal gespand wie es weiter geht.Zumal ja hier gerade nun wirklich net viel passiert ist.

Bis zum nächsten mal *g* Rob
Von:  LindenRathan
2008-01-09T21:22:06+00:00 09.01.2008 22:22
Ja Nachdenken ist wichtig.
Von:  knoedelchen
2008-01-09T19:15:26+00:00 09.01.2008 20:15
boah~ @___@ ich kann den kitsch schon singen hören....>____>
*lachz* Aber irgendwie war das ne schöne Idee...
*kicher*
*weghopps* Bis zum nächsten Pitel ^^
lg Schmumo
hab dich lieb ♥~
Von:  jack-pictures
2008-01-09T16:31:20+00:00 09.01.2008 17:31
^^
Alles schmeißt sich an Ray ran, klasse.
Aber irgendwie auch schade, dass Ray so verunsichert ist. Wird Zeit, dass Tala ihm mal so richtig zeigt, dass er's ernst meint ^^b
Von: abgemeldet
2008-01-09T13:44:02+00:00 09.01.2008 14:44
Hi^^
XDDD Nein, die Überschrift hört sich ja gar nicht sinnlos an^^ Aber auf jeden fall poetisch ;)
< und das konnte er nun mal am besten, wenn er sich bewegte.> XDD das mach ich auch immer^^ hilft wirklich ;)
< Gestalt von Max> XD Gerade von Lee weg und schon ist der nächst potenzielle Liebhaber da ;) Und seit wann und wieso nennt der ihn Moonlight???
< Nur aus Trotz oder hat das auch eine Bedeutung?> XDD Er spricht meine Gedanken aus ;D
< Du, Lee, Kai...> ÖHM… fehlt da nicht wer???
< Erzähl mir lieber etwas über das Mondlicht, Sonnenschein> ich mag das Mondlicht auch lieber als das Sonnenlicht... das ist mir zu direkt... das Mondlicht kommt mir immer mehr weich oder samt vor... das ist mir um so vieles lieber...
Sehr schön ;) Wie immer^^
LG cada :)
Von:  Anyu
2008-01-09T09:23:01+00:00 09.01.2008 10:23
Ich wünsche dir auch ein gutes, gesunde und kreatives Jahr 2oo8.
as neue Kapitel war wirklich schön - vor asllem die Beschreibung des Mondlichtes von Max Seite aus. Nur die Frage, warum er u diese Zeit noch wach ist, ist unbeantwortet, aber das würde mich schon mal interessieren.

Ob es unbedingt Sex braucht um zu merken, dass man jemanden nicht mehr liebt? Sicherlich ungewöhnlich, aber wenn man mit seinen besten Freund auch eine lange Zeit ein Liebespaar war, da verwischen die Gefühle schon etwas. Da kann man das manchmal nicht mehr so genau sagen - aber so bekommt man das dann schon eindeutiger heraus.
So sehe ich das jedenfalls.

So, dann freue ich mich jetzt schon auf das nächtste Kapitel!!!

AY



Zurück