Zum Inhalt der Seite

The one I love

SasuxSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Something's wrong

Sie wollten eine möglichst große Fläche des Waldes erkunden, damit sie die Mission schnell hinter sich hatten. Da das Gebiet aber sehr groß war, würden sie eine Zeit lang dafür brauchen.
 

Naruto hatte wieder mal verschlafen und deshalb keine Zeit zu frühstücken. Mit knurrendem Magen machte er sich mit Sasuke und Sakura auf dem Weg. Er war immer noch der Ansicht diese Mission wäre keine Herausforderung für ihn und auf eine Erkundungstour durch den Wald hatte er nicht die geringste Lust. Sehr zum Leidwesen von Sasuke und Sakura.

Kakashi hatte sie alleine losgeschickt, da er noch etwas zu erledigen hatte. Sie wussten zwar nicht was, aber ihnen war das auch egal. Alles, was sie in diesem Moment interessierten war, wie sie Naruto, der gerade seinen heiß geliebten Nudelsuppen nachschmachtete, endlich zum Schweigen bringen konnten.

Dieses Problem löste sich jedoch von alleine.

Naruto- tollpatschig und abgelenkt wie er war- lief direkt in eine Falle. Sasuke und Sakura bemerkten es im ersten Moment gar nicht, so schnell war Naruto verschwunden.

Nur die plötzliche Stille kam ihnen verdächtig vor.

Sie drehten sich um. Naruto baumelte munter in einem Netz hin und her und hatte anscheinend Schwierigkeiten sich selbst aus dieser misslichen Lage zu befreien.

"Das kann ja wohl nicht wahr sein. Du fällst immer noch auf diese Kindergartenfallen rein. Was für ein Vollidiot. Und so was will mal Hokage werden.", Sasuke schüttelte genervt den Kopf. Er drehte sich zu Sakura um: "Wie wär's, wenn wir ihn einfach da hängen lassen und allein weitergehen?"

Diese konnte sich das Grinsen nicht verkneifen: "Schön wärs. Ich befürchte nur, dass wir dann Ärger mit Kakashi kriegen. Außerdem kann es Naruto doch niemals länger als einen halben Tag ohne Ramen aushalten. Sonst bekommt er Entzugserscheinungen, das weißt du doch!"

"Das wär's mir wert", seufzte Sasuke.

Naruto fing inzwischen schon an zu quengeln: "Könnte mir jetzt bitte jemand runter helfen. Das wäre überaus freundlich von euch!"

"Ja, ja ist ja schon gut, wir helfen unserem Kleinkind", gab Sasuke nach. Naruto machte nur ein beleidigtes Gesicht.

Sasuke seufzte und sprang auf den Ast um Naruto zu befreien. Doch das war schwieriger, als gedacht. Das Netz war sehr stabil und Narutos Gezappel machte es nicht gerade einfacher. Sakura schaute den beiden nur grinsend zu.
 

Sasukes Bemühungen schienen alle umsonst zu sein, doch nach einer halben Ewigkeit hatte er Naruto schließlich befreit. Jetzt hatte Naruto endlich wieder festen Boden unter den Füßen. Sasuke landete neben ihm. Sie wollten nur noch schnell weiter, denn sie hatten schon genug Zeit vertrödelt. Als sie sich jedoch umsahen, mussten sie feststellen, dass nun Sakura fehlte. Weit und breit war keine Spur von ihr. Die beiden Jungen schauten sich fragend an. Plötzlich kam Naruto ein schlimmer Gedanke: "Vielleicht ist sie auch in eine Falle geraten!"

"Unsinn. Sie ist bestimmt einfach nur vorausgegangen."

"Oder sie wurde entführt, vielleicht sogar ermordet!"

"Naruto?"

"Vielleicht liegt sie schon hier irgendwo im Wald verscharrt!", Narutos Fantasie ging mit ihm durch. Sasuke hielt es nicht mehr aus und haute ihm eine rein. "Denkst du nicht, Sakura könnte auf sich selbst aufpassen?", Sasuke war extrem genervt. Naruto sah zu Boden:

"Ja du hast recht. Wir sollten sie trotzdem vorsichtshalber suchen gehen."

Sasuke war einverstanden. Sie gingen tiefer in den Wald hinein und hielten überall Ausschau nach Sakura. Allzu weit konnte sie noch nicht gekommen sein, doch konnten sie sie noch nirgendwo entdecken.
 

Es wurde langsam Abend und ihre Suchaktion war immer noch erfolglos. Sie hatten weder eine Spur von Sakura, noch hatten sie sonst irgendeine verdächtige Gestalt gesehen. Der Wald schien wie ausgestorben.

"Maan wir suchen schon seit Stunden und immer noch nichts. Nicht der kleinste Hinweis!", sagte Naruto unruhig. Sasuke antwortete nicht direkt. Schließlich sagte er aber: "Es wird schon dunkel, lass uns zurück zur Hütte gehen." - "Und was ist mit Sakura? Willst du sie allein im Wald zurücklassen?", rief Naruto aufgebracht. "Sie wird bestimmt schon zur Hütte gegangen sein."

"Und was, wenn nicht?" Sasuke schwieg. Ja, was wenn nicht? Was, wenn sie wirklich nicht in der Hütte auf sie wartete? Wenn Naruto recht hatte und sie entführt worden war?
 

Naruto und Sasuke kamen an der Hütte an. Es war, wie Naruto befürchtet hatte: Sakura war nicht dort.

Nur Kakashi und Ayano warteten schon auf sie.

"Wo habt ihr denn Sakura gelassen?"

"Ist… ist sie denn nicht hier?", fragte Naruto nervös.

"Nein, das letzte Mal, als ich sie gesehen habe, war heute Morgen, bevor ihr losgegangen seid", antwortete Kakashi.

Ayano nickte zustimmend. "Aber... das bedeutet ja, Sakura ist immer noch im Wald!"

"Wie konntet ihr sie überhaupt verlieren? Ich sagte doch, dass ihr zusammen bleiben sollt!"

"Waren wir doch auch", verteidigte sich Naruto und berichtete, was im Wald passiert war.
 

"Das klingt nicht gut, wahrscheinlich ist sie tatsächlich in Gefahr. Wir müssen sie suchen gehen!", sagte Kakashi ruhig, doch man merkte, dass er besorgt um seine Schülerin war.

"Das hab ich doch die ganze Zeit gesagt!", meckerte Naruto, "Aber unser Mister Ich-weiß-alles-besser wollte ja nicht auf mich hören!"

Dabei schaute er Sasuke wütend an. "Schon klar, vielleicht hab ich einfach mehr Vertrauen in Sakura als du!"

"Boah Sasuke... du...!"

"Das reicht jetzt ihr Beiden, dadurch finden wir Sakura auch nicht schneller. Wir sollten nicht noch mehr Zeit verlieren!", mischte sich Kakashi ein.

Die beiden Streithähne mussten ihm Recht geben.
 

Naruto und Sasuke folgten Kakashi nach draußen. Es war bereits stockdunkel und hätten sie sich keine Lampen mitgenommen, hätten sie nichtmals ihre Hand vor Augen sehen können.

Wenn Sakura tatsächlich in eine Falle geraten sein sollte, so war die Chance, dass sie sie jetzt finden würden sehr gering. Doch entschlossen gingen sie weiter.
 

Plötzlich blieb Sasuke stehen. Naruto merkte es erst spät und lief genau in ihn hinein.

"Hey Sasuke musst du so plötzlich stehen bleiben?"

"Psst, da vorne ist jemand!", erwiderte Sasuke und Naruto schaute ihm neugierig über die Schultern.

"Also ich seh da nichts!" Sasuke verdrehte die Augen und zog Naruto auf die Seite. Er beobachtete die Person genau. Sie schien verletzt zu sein, denn sie humpelte.
 

Sasuke ließ die Person nicht aus den Augen. Er bereitete sich auf einen Angriff vor, doch als die Person näher kam, erkannte er sie im schwachen Licht. Es war Sakura.

Sie sah ziemlich übel zugerichtet aus und konnte sich kaum länger auf den Beinen halten. Noch bevor sie etwas sagen konnte, kippte sie um und wurde ohnmächtig.

Sasuke sprang gerade noch rechtzeitig nach vorn, um sie aufzufangen. Naruto stand immer noch wie angewurzelt da und starrte gebannt auf Sakura.

"Wir müssen sie schnell zu Kakashi bringen!"

Sasuke wartete nicht auf eine Reaktion. Er nahm Sakura und wollte sich auf den Weg zur Hütte machen, doch Naruto schien immer noch wie versteinert.

"Naruto jetzt beweg dich!", schrie ihn Sasuke an. Seine Stimme brachte Naruto endlich wieder in die Realität zurück.
 

Langsam öffnete Sakura ihre Augen. Grelles Licht blendete sie. Vorsichtig neigte sie den Kopf um herauszufinden, wo sie war. Nur verschwommen nahm sie die zwei Gestalten wahr, die neben ihrem Bett darauf gewartet hatten, dass sie endlich aufwachte.

"Sasuke... Naruto" Ihre Stimme war noch sehr schwach und kaum zu verstehen. Naruto, der schon eingenickt war, riss die Augen auf.

"Sakura! Alles in Ordnung mit dir?" Er viel regelrecht über sie her.

"Auuu wenn du mich weiter so erdrückst, dann nicht mehr!" Sie wandte sich hilfesuchend an Sasuke, der sie besorgt ansah. Er seufzte und zog Naruto von ihr runter.

"Ist ja schon gut, ich bin doch nur froh, dass sie aufgewacht ist! Du könntest dich auch etwas mehr freuen!", maulte er.

"Das tue ich ja, aber ich versuche sie nicht gleich zu zerquetschen. Sie ist immerhin verletzt, falls du das noch nicht bemerkt hast!"

"Ich bin ja nicht blöd!", zischte der Blonde Sasuke an und stand auf, Ich geh jetzt Kakashi Bescheid sagen, dass sie wieder bei Bewusstsein ist." Mit diesen Worten verschwand Naruto aus dem Zimmer. Sasuke wandte sich wieder zu Sakura um. Mit einer vorsichtigen Bewegung strich er ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

"Ist wirklich alles okay bei dir?", fragte er nochmals nach. Sakura verdrehte die Augen und grinste: "Klar das sind doch nur ein paar Kratzer!"

Sasuke fing nun auch an zu grinsen. Sakura untertrieb nun wirklich. Bei ihren Verletzungen war es ein Wunder gewesen, dass sie es tatsächlich noch zur Hütte geschafft hatte.
 

"Ich hoffe, du hast dich einigermaßen erholt, Sakura", Kakashi betrat den Raum, dicht gefolgt von Naruto.

"Ja, ist schon okay" Seine Schülerin versuchte es sich nicht anmerken zu lassen, wie fertig sie war.

"Was genau ist eigentlich passiert?", fragte ihr Sensei.

"Ich weiß es nicht so genau. Ich hab zugesehen, wie Sasuke versucht hat Naruto aus der Falle zu befreien. Der Typ muss mich wohl von hinten niedergeschlagen haben, denn plötzlich wurde alles schwarz.

Als ich aufgewacht bin, war ich in irgendeiner Art Kerker oder so, jedenfalls saß da der Kerl und sollte mich bewachen.

Ich konnte fliehen, als er kurz nicht aufgepasst hat, jedoch haben mich die anderen Typen verfolgt und angegriffen."

Kakashi machte ein ernstes Gesicht: "Wir haben es hier mit gefährlichen Gegnern zu tun. Morgen früh werden wir uns wieder auf die Suche machen. Sakura, du bleibst erstmal hier und erholst dich."

"Was? Aber..."

"Keine Widerrede. Du bleibst im Bett. Einer von uns wird hier bleiben und aufpassen. Und jetzt ruh dich aus." Er verließ mit Sasuke und Naruto das Zimmer und ließ Sakura allein zurück.
 

Obwohl sie noch sehr erschöpft war, konnte sie nicht einschlafen. Sie hatte es satt, die Schwächste aus der Gruppe zu sein. Mit der Zeit war sie zwar sehr stark geworden, doch so gut wie Sasuke und Naruto war sie noch lange nicht.

Nun durfte sie hier im Bett liegen, während die Anderen die Mission erledigten und fiel ihnen wieder zur Last.
 

Sie seufzte. Aber morgen sah die Welt ja wieder anders aus. Irgendwie würde sie Kakashi schon überreden, sie doch begleiten zu dürfen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lily_Toyama
2007-06-13T14:32:14+00:00 13.06.2007 16:32
Klasse Kapitel
Nur du lässt Naruto wirklich als richtigen Depp dastehen, ich würde auf passen das dir das nicht zu heufig passiert, sonst wird es auf die dauer etwas langweilig.
Schreibst du mir wieder einen ENS wenn es weiter geht?
Lg
Lilchan


Zurück