Zum Inhalt der Seite

The one I love

SasuxSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Sasuke, Sasuke... Alles geht nur um Sasuke...", dachte Kabuto verbittert.

Er war schon eine ganze Weile aus Otogakure fort, doch allzu schlimm war es nicht. Diese Mission war fast wie Urlaub für ihn und Orochimaru würde ihn wohl kaum vermissen, wenn es noch länger dauern würde...

Seit Sasuke zurückgekehrt war, drehte sich Orochimarus Welt nur noch um ihn. Was mit den anderen war, interessierte ihn herzlich wenig.

Kabuto war deswegen schon angenervt. Allen anderen Otos dürfte es wohl genauso gehen, er hatte wenigstens noch das Glück Otogakure für einige Zeit entfliehen zu können.

Anders wäre es, wenn dieser gewisse jemand wieder aus Oto verschwinden würde.

Doch dies war höchst unwahrscheinlich... Zum einen würde Orochimaru Sasuke niemals freiwillig gehen lassen... Und dann war ja noch Sakura in seiner Gewalt, was einen Fluchtversuch auch fast unmöglich machte, es sei denn Sasuke würde wollen, dass seine kleine Freundin für immer Dornröschen spielt.

Und auch wenn er es täte... Orochimaru würde ihn dann nur wieder auf die Suche nach ihm schicken, sich irgendwelche Pläne ausdenken, die doch auf Dauer nicht funktionieren würden und ihn zwingen seinen Sasuke zurück zuholen...

Ziemlich aussichtslose Lage...

Es sei denn...

Nein, das konnte er unmöglich machen...

Das wäre Verrat.

Hochgradiger Verrat an seinem Meister!

Orochimaru würde ihn allein für diese Gedanken meucheln!

Wie konnte er nur auf solche Schnapsideen kommen?
 

Er sah auf. Endlich war er in Konoha angekommen.

Kabuto musste an Kakashi und den Fuchsjungen denken. Bestimmt waren sie auch längst wieder nach Konoha zurückgekehrt. Auch, wenn Naruto es sicherlich nicht freiwillig getan hatte. Er würde doch sicher solange nach Sasuke und seiner kleinen Freundin suchen, bis er sie irgendwann finden würde. Er war der starrköpfigste Ninja, dem Kabuto je begegnet war.

Doch zumindest Kakashi dürfte so schlau sein, um zu wissen, dass es wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen war.

Kabuto grinste. Wie recht er doch hatte!

Sie waren nun mal nicht so unvorsichtig, wie die Leute in Konoha, bei denen die Spione ein und ausgehen konnten und erst bemerkt wurden, wenn es zu spät war...

Orochimarus Versteck zu finden, war gerade zu unmöglich. Und sollte doch nur jemand in die Nähe kommen, es gab ja immer noch genug Fallen.

Das hatten Naruto und Sakura damals schon bemerkt, als sie sich zum ersten mal auf die Suche nach Sasuke gemacht hatten....

Sasuke... Schon wieder dieser unangenehme Gedanke. Kabuto versuchte sich auf seine Mission zu konzentrieren. Aber es half nichts, es führte zwangsläufig alles wieder auf Sasuke hinaus. Wenn er doch nur wieder verschwinden würde...

Im Grunde hoffte Kabuto darauf, dass Naruto Sasuke finden und befreien würde...

Was aber ohne Hilfe kaum im Bereich des Möglichen war.

Doch wenn man es recht betrachtet, waren Naruto und er nun auf eine gewisse Art und Weise Verbündete. Sie beide wollten doch dasselbe. Kabuto wollte Sasuke wegschaffen und Naruto seinen Freund wieder haben. Und unter Verbündeten half man sich doch. Oder?

Wenn er nun Naruto einen Wink mit dem Zaunpfahl geben würde, dann ...
 

Plötzlich hörte er Schritte. Er schaffte es noch gerade rechzeitig sich im dichten Gestrüpp zu Verstecken, als auch schon zwei Ninjas um die Ecke bogen.

Kotetsu und Izumo.

Die Beiden trugen dicke Aktenstapel bei sich, vermutlich mussten sie wieder irgendeine stupide Arbeit für die Hokage machen, während sie wieder über ihrem Papierkram schlief.

'Tse, typisch Tsunade', dachte Kabuto.

Das hätte ihm ja gerade noch gefehlt, von denen entdeckt zu werden. Auch wenn er es locker hätte mit ihnen aufnehmen können, er wollte kein zu großes Aufsehen erregen. Zumindest nicht jetzt...
 

Als sie außer Sichtweite waren kam Kabuto aus seinem Versteck hervor. Er vergewisserte sich, dass niemand sonst in der Nähe war. Aber alle schienen noch zu schlafen. Kein Wunder, es war ja noch früh morgens! Die Straße war noch wie leer gefegt. Nun musste er nur noch Naruto suchen, was nicht allzu schwer ein dürfte...

"KAKASHI!!! Wenn sie sich jetzt nicht sofort hierher bewegen, dann.... Argh Sie machen mich noch WAHNSINNIG!! Ich hab keinen Bock meine Zeit mit unnützen Gesprächen zu vergeuden und noch weniger Lust hab ich, ständig auf Sie warten zu müssen!"

Wenn man gerade vom Teufel spricht...

Narutos Geschrei hallte durch die Straßen. Jeder Dorfbewohner dürfte nun mitbekommen haben, wie sauer Naruto war. Und bestimmt waren sie ihm nun dankbar dafür so überaus reizend von ihm geweckt worden zu sein.

Kabuto schüttelte den Kopf und seufzte. Naruto war ja so ungeduldig.

Er schlug den Weg zum Trainigsplatz ein. Anscheinend war Kakashi noch nicht da, es würde leicht sein, Naruto von hier wegzulocken. Der Fuchsjunge war zwar ein ziemlich starker Ninja, musste Kabuto zugeben, besonders wenn es um seine Freunde und seine Träume ging. Doch er war nicht immer der Hellste. Er würde wohl kaum bemerken, dass er ihn für seinen Plan missbrauchte.
 

Mittlerweile hatte er den Trainingsplatz längst erreicht. Im dichten Gestrüpp zwischen den Bäumen blieb er stehen.

Naruto hockte zähneknirschend an einen Baum und sah sich mit wütendem Blick um. Von Kakashi war weit und breit nichts zu sehen.

"Wann kommt der Typ endlich! Wenn er wieder mit einen seiner sinnlosen Ausreden à la 'ich hab mich auf den Wegen des Lebens verlaufen' kommt, bring ich ihn um!"

Anscheinend schien er nicht zu bemerken, dass er beobachtet wurde.

Naruto stand auf und lief unruhig hin und her.

Das war jetzt Kabutos Chance. Wer weiß, wann sich wieder so eine Gelegenheit bot.

Es durfte nur nicht zu offensichtlich sein...
 

Hinter ihm raschelten Blätter.

Ruckartig fuhr er herum, bereit dafür, seinem Sensei für die Verspätung eins aus zuwischen.

Umso überraschter war er, Kabuto zu sehen.

Im gleichen Moment schwang diese Überraschung auch schon in Wut über.

"Was willst du, du Bastard?"

Er ballte die Fäuste.

"antworte gefälligst!"

Er knurrte es eher, als dass er es sagte. Doch Kabuto schwieg und grinste ihn nur an.

Das brachte Naruto erst recht zur Weißglut. Lange würde er sich nicht mehr zurückhalten können.

Kabuto schien zu bemerken, wie aufgebracht er war, drehte sich um und verließ den Trainingsplatz. Naruto würde ihm eh folgen, daran bestand kein Zweifel.

"He bleib SOFORT STEHEN!"

Wo blieb bloß Kakashi? Ausgerechnet jetzt war er nicht da. Kabuto würde noch entkommen wegen ihm. Das durfte er auf keinen Fall zu lassen! Nein, um keinen Preis in der Welt würde er Kabuto jetzt entkommen lassen!

Ganz egal was auch Kakashi sagte!
 

Kabuto rückte seine Brille zurecht. Was hatte er sich nur dabei gedacht?

Gleichzeitig konnte er sich jedoch ein Grinsen nicht verkneifen. Sein Plan schien aufzugehen!
 

__________________________
 

Nachdem ich alles nochmal neu schreiben durfte, weils auf meinem PC gelöscht worden ist, gibts nun auch mal wieder ein neues Kappi...
 

Beim nächsten wirds hoffentlich nicht mehr so lange dauern^^"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lily_Toyama
2008-01-20T19:59:08+00:00 20.01.2008 20:59
Was hat Kabuto vor?
Der ist ja voll eifersüchtig XD
Bin gespannt....



Zurück