Zum Inhalt der Seite

Mein schönster Sommer

Liebe meines Lebens
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 21.05.2007
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
433 Wörter, 1 Kapitel
Ein Mädel bittet ihre verstorbene Mutter um etwas mehr glück im Leben.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Wer bin ich? E: 21.05.2007
U: 21.05.2007
Kommentare (2)
433 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kevin Wagner

    Alter: 20
    Lieblingsfarbe: interessiert ihn nicht
    Lieblingsessen: Weinbergschnecken
    größter Wunsch: Erfolgreicher sein als sein Vater egal was es kostet.

    Er ist das A* der Story. Er hat einen miesen Charakter, aber da er das sehr gut überspielen kann merkt es nicht mal sein Vater. Er setzt sich immer durch, unterdrückt andere und es würde mich nicht wundern wenn er für seine Pläne sprichwörtlich über Leichen geht! Er hat allerdings ein kleines Geheimnis, mal sehen wann Moni das herausfindet?!?
  • Charakter
    Monique Werner

    Alter: 18
    Lieblingsfarbe: Lila
    Lieblingsessen: Nudeln mit Tomatensoße
    größter Wunsch: glücklich sein

    Sie ist wohl die tragische Heldin der Story. Sehr sanft und zerbrechlich. Sie tut meistens das was ihr Vater sagt, da er der einzige ist den sie noch hat. Sie ist schüchtern und zurückhaltend. Aber eigentlich bei allen beliebt.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-08T08:53:02+00:00 08.07.2007 10:53
Ein sehr guter Anfang. Wenn du so weiter machst, dann wird das eine richtig gute FanFic werden. Ich wusste ja gar nicht das es solche Zwangshochzeiten heute noch gibt. Das klingt mir nämlich eher nach Vergangenheit (vor ca. 200 Jahren in etwa)

Aber egal, die von dir beschriebenen Gefühle sind dir echt gelungen und man kann leicht mit Moni mitfühlen. Mach weiter so!
Von: abgemeldet
2007-05-22T07:00:01+00:00 22.05.2007 09:00
Meinst du nicht, dass bei dieser Firmenfusion das Kartellamt eingeschritten währe? Spaß bei Seite, die Story gefällt mir, schreib schnell weiter, will wissen wie es weiter geht! Dein Schreibstil ist echt schön und ich glaub ich bin jetzt schon süchtig danach!