Zum Inhalt der Seite

Live together, die alone

Saying Sorry
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tagebucheintrag # 3

(Anmerkung: Der Brief ist kursiv geschrieben)
 

Tagebucheintrag # 3
 


 

23.05.2000
 

Nun bin ich mir vollkommen sich das etwas nicht stimmt. Heute Nacht hatte ich einen furchtbaren Traum. Ich wurde von Geschöpfen verfolgt und ermordet. Sie sahen aus wie große Wölfe, mit Zähne eines Löwen und Klauen von einem Drachen. Sie sahen wie Biester aus. Außerdem leuchteten sie in den verschiedensten Blautönen. Nur die Augen waren Weiß. In ihnen befand sich nichts. Sie sahen wie Geister aus. Ich konnte sie fühlen. Sie rissen mich in Stücke. Doch als ich aufwachte war ich noch ganz. Das Seltsame war, nach dieser Nacht befanden sich an den Wänden klauenartige Einkerbungen und in diesen war frisches Blut. Es sah so aus als hätte sich ein wildes Tier ausgetobt. Diese Kratzer gehen aber nur bis zu 2. Etage. Ab der 2ten Etage ist alles unversehrt.
 

Mein Gefühl sagt mir, dass ich nicht mehr lange Leben werde. Sie werden mich holen. Ich spüre es. Was auch immer sie wollen, sie werden mich aus den Weg räumen und sich es dann nehmen. Nun da meine Tage gezählt sind, habe ich einen Brief für denjenigen der jemals dieses Büchlein finden soll.
 

Geht nie in den Leuchtturm. Ihr werdet niemals heraus kommen.

Wenn ihr jedoch schon darin seit und die Tür ist zu, tut es mir sehr Leid.

Die Kreaturen werden jeden töten der hier ist. Niemand kann entkommen.

Ich weiß nicht was es sind oder was sie wollen. Aber sie sind

Bestien die sich nach Menschenblut sehnen. In diesem Tagebuch findet ihr einen Schlüssel.

Dieser gehört zu einem speziellen Schloss. Hinter diesem Schloss ist ein weiterer Schlüssel.

Was eröffnet wisse wir nicht. Karlo wollte ihn an einem sicheren Ort wissen und vers-

teckte ihn hier. Er kam im Leuchtturm deswegen um. Wofür der Schlüssel ist,

wussten wir auch nicht und ich weiß es immer noch nicht.

Wer auch immer das liest. Hütet euch vor der Nacht in dem die Kreaturen erwachen.

Es ist die Nacht zum silbernen Freitag.

Das schwarze Buch beinhaltet Formeln und wird mit.......



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SamAzo
2007-05-30T15:54:34+00:00 30.05.2007 17:54
alles wichtige wurde da schon von veggispatzimausileinchen gesagt..
^^

ach ja..
jack hat ja voll die eckigen ohren.. *lach*
Von: abgemeldet
2007-05-29T12:17:34+00:00 29.05.2007 14:17
hm das war verwirrend ^^
warum hast du so plötzlich abgebrochen? oder geht der brief einfach nicht weiter?
und wenn er nicht will dass jemand in den leuchtturm geht warum versteckt er das tagebuch mit der warnung dann in eben diesem?
wie gesagt ich bin verwirrt @.@
aber das ist ja nichts neues ^^

spannend geschrieben weiter so!
ach und ich hab jetzt endlich alle kapitel nachgeholt xD

machst du eigentlich noch mehr steckbriefe *hoff*
die find ich nämlich am besten ^^

grüßchen taiyo


Zurück