Zum Inhalt der Seite

Ich liebe dich, Sakura!

Paaring saku/sasu, saku/kaka
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1: Das Wiedersehen

Es ist Frühling, eine junge Frau macht sich fürs Kampftraining bereit. Heute wird sich nach 2 Jahren endlich wieder einmal Training mit ihrem Team und Sensei Kakashi. Die junge Frau schlug nämlich den Weg eines Heil-Ninjas ein, deswegen hatte sie das Kampftraining mit ihrem Team unterbrechen müssen. Sie steht vor ihrem Spiegel und bürstet sich die Haare, in Gedanken ist sie beim heutige Wiedersehen /Es ist lange her/, denkt die heute 18 Jahre alte Sakura / Was wohl die Jungs sagen werden, ob sie mich vermisst haben?/ Die Ausbildung zum Heil-Ninja dauerte 2 harte Jahre, in dieser Zeit hatte sie ihre Familie kaum gesehen, geschweige denn von Naruto und Sasuke.
 

Kein einziges Mal hat Sakura IHN gesehen. Die ersten Monate waren schwer für sie, sie vermisste ihn sehr, aber mit der Zeit ließ die Sehnsucht nach und auch die Liebe für ihn. Sie hat sich oft Gedanken darüber gemacht: / Wenn er mich lieben würde, würde er versuchen Kontakt aufzunehmen/. Sie hat ihn zwar noch gerne, aber die große Liebe, hat sie erkannt, war er doch nicht für sie. Sakura zieht ihr Stirnband zu Recht und geht zum Trainingsplatz!
 

Dort angekommen sah sie schon Sasuke an einer Mauer hockend, er wer der Erste. „Hi Sasuke! Wie geht’s dir denn? Du siehst gut aus, hast dich kaum verändert!“ begrüßte Sakura Sasuke. Sasuke blickt auf:„ Hi“ sagte er kurz und ohne jedes Gefühl. /Er hat sich wirklich überhaupt nicht verändert/, dachte Sakura und lehnt sich still neben Sasuke an die Wand.

Sasuke wundert sich:/ Was ist denn mit der los, normalerweise würde sie mir nicht mehr von der Pelle rücken und lauter blödes Zeug quasseln/ er steht auf und lehnt sich auch gegen die Wand, er mustert Sakura /Sie ist zu einer richtigen Frau geworden/ er schüttelt den Kopf /Was denk ich denn da?/
 

Keiner der Beiden sagte etwas, Stille, nur das Rauschen des Windes in den Bäumen ist zuhören. Die Stille wurde plötzlich von einem Schrei durchbrochen. Sasuke stellte sich sofort in Kampfposition, Sakura war so erschrocken dass sie nur still da stand und in Richtung Wald sah woher der schrei gekommen ist. „AAAAAAAA“ Irgendwer kam auf die Beiden rasendschnell zu gespurtet, dabei schrie dieser Mensch aus voller Kraft.

„SSSSSSAAAAAAAKKUUURRAAAAAAAAAAAAAAA“ Als man die Person bereits erkennen konnte war diese schon so schnell bei den zwei jungen Ninjas und hatte Sakura fest in seinen Armen! „WOW Sakura, du bist wieder da! Wahnsinn du siehst noch hübscher aus als vor 2 Jahren! Wie geht’s? Wie war die Ausbildung? War sie schwer?“ „Naruto lass mich mal los“ japste die noch immer fest umarmte Sakura.
 

Tatsächlich es war Naruto der schon von weiten zu schreien begann. Sakura musste Naruto alles erzählen, sie hatten natürlich genug Zeit, denn Sensei Kakashi kommt wie immer viel zu spät.
 

„Was ist denn hier los?“ „Sensei Kakashi!?“ Sakura ist erschrocken. Kakashi saß auf der Mauer und hatte wie immer ein Buch in der Hand. „So wo wir alle wieder zusammen ist, schlage ich vor Sensei Kakashi lädt uns alle auf ne Nudelsuppe ein!“ schrie Naruto voller Begeisterung. „Nein Naruto,“ Kakashi stellte sich vor seine Schüler „ wir haben viel Arbeit vor uns, meine Aufgabe ist heute euch als Team neu zu koordinieren. Da Sakura als Heilerin ab sofort tätig ist, müssen wir eine genaue Einteilung des Teams haben. Und damit wir das Team nicht an Kraft verliert werde ich selbst auch ein Mitglied in des Team 7 werden.“ „Wirklich?!“ Naruto und Sakura waren sehr überrascht. Dass Sakura als Heil-Ninja ins Team zurückkommt war klar, aber dass Sensei Kakashi nun selbst im Team mitwirkt ist ein starkes Stück
 

ENDE KAPITEL 1 Das Wiedersehen. Wörter: 598

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Vielen Dank fürs Lesen!

Ich hoffe es hat euch gefallen, hinterlässt einfach ein paar Kommis *please*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Engelchen
2011-09-19T17:51:04+00:00 19.09.2011 19:51
der anfang ist na ja, nicht schlecht aber auch nicht wow super toll klasse, aber schon einmal gut, nur das du so wie im *macht das oder das* stil geschrieben hast mit dem unterschied keine sternchen zu haben aber im gleichen stil hatte etwas genervt, aber ansonsten gut :o)
Von: abgemeldet
2007-08-19T18:36:48+00:00 19.08.2007 20:36
Ich finds cool
Von:  Cherry_chan19
2007-05-25T16:37:39+00:00 25.05.2007 18:37
Also ich fand in Anfang schon mal sehr gut!!!
Schreib bitte schnell weiter.
Will wissen wie es mit Kakashi in "einer Gruppe" ist.
By By
Kagome-chan19


Zurück