Zum Inhalt der Seite

Bra eine Kriegerin!?!

Wird Bra es schaffen???
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Kampf begint!!

So tut mir leid das es sooo lange dauerte aber jetzt kommt ja endlich K.P 6!!

Hoffe es gefällt euch!!
 

"Nein meine Herrin ich kann den Auserwähltensaijayin töten!!!

Geben sie mir noch eine Chans! Bitte!" Bettelte Syria da sie wusste was mit Leuten geschiht die einer Aufgabe ihrer Königin Pedo-onis nicht gewachsen waren. Diese Versager, wie sie die Königen immer nante, wurden eißkalt getötet und ihrer Kräfte beraubt die dann ihrer Königin zugute kamen.

Nach einigen Minuten des Schweigens sprach die Königin wieder: "Nagut ich gebe dier noch eine Changse.

Der Auserwähltesaijayin hatte seine Energie nicht ganz gelöscht. Daher kan ich seinen Aufenthaltsort ausfindich machen.

Mit einer leichten Handbewegung der Königin erschin eine art Bildschirm. Auf diesen Bildschirm sah man den Kjwittenturm. Bei nähere betrachtung dann auch Vegeta,Son-goku,Meister Kjwitte und schlißlich auch Bra.

"Unglaublich der Auserwähltesaijayin ist ein kleines Mädchen und dazu noch die Tochter Vegetas!! Wie praktisch da werde ich meinen Spaß haben sie sterben zu sehen hahahah!! Was stehst du noch hier rum Syria?? Na los geh und töte sie!!" Befahl die grausame Königin mit ihrer angst einflösenden Stimme.

"Jawohl meine Königin!" Sagte noch Syria beforsie sich auf den Weg zum Kjwittenturm machte.

**Bald habe ich es geschaft!! Bald ist dieses Mädchen tod und dann kann mich nichts mehr aufhalten hahahah!!** Dachte Pedo-onis befor sie sichi in ihre Gemächer zurück zog.
 

°°Bei Bra°°
 

Bra hatte gerade ihre geschichte zu ende erzählt und wartetenun aufgeregt auf die Reaktionen der Anderen insbesondere auf die ihres Vaters.

"Wow!!" Brachte Son-goku nur heraus da er sichtlich sprachlos und gleichzeitig beeindrugt war.

"Ist das alles wahr was du uns gerade erzählt hattest junge Dame??" Fragte Meister Kjwittw. "Naturlich!! Oder wollen sie behaupten das ich Lüge??" Regte sich Bra auf. "Nein nein keines Falls aber es ist halt schwer zu glauben das aufeinmal ein Saijayinwächter auftaucht dier sagt du wärst der Auserwählte von irgendetwas und keiner beckommt dafon was mit!! Also du musst zugeben das das sehr unwahrscheinlich ist." Erwiderte Meister Kjwitte.

"Es ist aber die Wahrheit!!" Wurde Bra langsam richtig sauer.

"Hey nun mal langsm Leute!! Vegeta und ich hatten in der besagten Nacht eine ungewöhnliche Energie gefühlt aber wir wussten nicht woher sie kamm. Außerdem leben wir beide noch also kann ich mir sehr gut vorstellen das Bra uns die Wahrheit erzählt hat!!" Ging Son-goku zwischen den beiden Streitenden.

"Nagut mal aangenommen es ist wahr..." "Schwachsin!! Meine Tochter ist ein kleines Mädchen das nicht kämpfen soll und auch nicht darf also warum sollte gerade sie auserwählt worden sein!!" Sprach Vegeta dazwischen befor Meister Kjwitte seinen Satz zu ende erzählen konnte.

Innerlich versetzten Bra die Worte ihres Vaters ein Stich in ihr Hertz. Sie wusste ja das er sich aufregen würde aber das er sowas zu ihr sagen würde hätte sie nicht gedacht.

"Sagmal Vegeta weißt du was über diesen Kalabon der sie auserwählt hat??" Fragte Son-goku da Vegeta sich fast immer mit solchen Dingen auskannte.

"Ersten Sie ist nicht auserwählt worden und zweitens ja ich kenne ein paar geschichten uber diese Wächter." Beantwortete Vegeta die ihm gestellte Frage.

"Mehr über sie zu wissen wird dier aber nichts nützen denn ihr werdet alle heute noch sterben!!" Ertönte aufeinmal eine beckante kalte Stimme.

"SYRIA!!" Sprachen alle die sie schon kannten wie aus einen Mund.

"Ja die bin ich habt ihr mich vermist?? Aber ihr seht ja wieder so fit aus dann muss ich euch wohl nochmal besigen hahahah!" Lachte Syria die Anderen aus.

Dies machte Vegeta und Bra sehr wütend und es brauchte kein Helseher um zu wissen das sie gleich angreifen werden.

"Bra verschwinde das ist nichts für kleine Mädchen!!" Befahl Vegeta seiner Tochter. "Aber Vater ich... "keine wiederede du gehst sofort!! Hast du mich verstanden!!" Sagte Vegeta in einem Ton der keinem widerspruch zu ließ.

"Nagut" Bra wollte sich gerade umdrehen um zu verschwinden doch zuvor wurde sie mit einem Ki-ball attakirt, den sie aber zum glück noch ausweichen konnte.

"Na wer will denn da flihen?? Wobei ich doch exstra deinetwegen gekommen bin!!" Sprch Syria.

"Sch..ße Bra verschwinde!! Und du las meine Tochter in ruhe!!" Bei den letzten Worten stürtzte Vegeta sich auf Syria und griff sie an.

"Vegeta" Sagte Son-goku und folgte ihm um ihm zu helhen. Doch das nützte nicht viel man merkte schnell das Syria keine Zeit verliren wollte und schlug die beiden Saijayuns schnell zu Boden.

"So jetzt bist du drann!!" Sagte Syria und grif Bra an.

Bra hatte den Angrif nicht kommen sehen da sie mit ihren gedanken bei ihrem Vater war der jetzt bewustlos au dem Boden lag. Sie erwachte erst aus ihren Gedanken als sie den Schlag von Syria spürte.

**Mist tut mir leid Vater aber ich muss kämpfen!!** Dachte Bra befor sie sich kampf bereit hinstellte.
 

So das reicht fürs erste!!

Hofe es gefällt euch und ich beckomme ein paar Kommis "Bettel"!!!
 

Liebe Grüße eure Nabiki.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: _Hope_
2007-10-09T14:45:21+00:00 09.10.2007 16:45
Super toll!!! Schick mir bitte eine ENS, wenn´s weiter geht! Lg Corinna
Von: abgemeldet
2007-07-31T15:50:11+00:00 31.07.2007 17:50
WEITER!


Zurück