Zum Inhalt der Seite

Unten am Fluss (Shonen Ai - Songfic)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Titel: Unten am Fluss

Teil: 1/1 (ich sollte vieleicht mal wieder was längeres schreiben..oder auch nicht *tropf*)
 

Autor: Evil Videl

E-Mail: doreen.ut@t-online.de
 

Serie: DBZ (...no comment *g* ^.~)
 

Pairing: Vegoku (wollt den Vegoku-Fans unter euch eine Freude machen-ich hoffe, es ist eine...-.-')
 

Warnung: Shonen Ai, Sad
 

Kommentar: noch 'ne Songfic-wieder mit 'nem DBZ-Lied (logisch) und wieder passt Vegoku so wunderbar ^-^ -findet ihr nich!?

- ist diesmal aus Vegeta's Sicht (passt hier irgendwie wie Arsch auf Eimer *Veggie grin*) -in der Ich-Form (war wahrscheinlich auch ne schlechte Idee...)

- die Ficcy spielt am Ende von DBZ, nach dem letzten Turnier...
 

Disclaimer: und es bleibt leider dabei- weder Goku-san noch Vegeta-sama sind mein, die beiden gehören Akira Toriyama (*sniff* -bei mir wären sie viel besser aufgehoben...*hg*), Geld krieg ich keins für diese Story (/ diesen Müll) und das Copyright und die Rechte an dem Lied bleiben ebenfalls unverletzt
 

Note: Schreibt ihr mir Commis? *lieb schau* Onegai!
 

Widmung: Aaalso-diesmal gehen Widmungen an Mi Su (mal sehen, ob dir diese Fic auch zusagt, auch wenn ich's nich glaub... -.-°°), Tonarados (, weil du Vegokus am allerliebsten magst ^-^), vor allem Oyasumikaze (für dich gilt das gleiche ^.~ -außerdem wolltest du weitere Vegokus von mir lesen ^^ -na, ob das so 'ne gute Idee war?), Makoto_Chan, Liquid, Nova (gomen-du schreibst auch immer soviele Commis und ich vergess dich dauernd -.- ich versuch mich zu bessern *schwör*) cristall, ainohikari und auch ganz besonders Hikari16 (wir hatten anscheinend wieder die gleiche Anfangsidee, aber sie war diesmal viel viel viel schneller ^.^') und allen Vegoku-Fanatikern ^.^" (ich fühl mich selbst bewidmet... ^^°°°°)
 

~Songtext~
 

Here we go!
 

"Unten am Fluss"

----------------
 

~Du hast so viel und hart trainiert, manchmal hast du alles riskiert

Werd ich dich jemals wiederseh'n?~
 

Wie lange ist es nun schon her, seit wir uns zum allerersten Mal begegnet sind? Ich weiß es nicht genau, aber es ist bestimmt schon fast eine Ewigkeit während dieser Zeit vergangen...ein Seufzen entrinnt mir...trotz allem kann ich mich noch sehr gut an diesen Tag unserer schicksalhaften Begegnung erinnern...du warst der Stärkere von uns beiden, doch du ließt mich laufen...Ich habe mich danach immer gefragt, warum...War es deine naive Art? Deine Güte? -Oder wusstest du, dass du etwas in mir verändert hast? Eigentlich kann man letzteres ausschließen...schließlich habe ich das auch erst viel später bemerkt...tja -ich konnte dich nie besiegen...damals wie heute...immer wieder warst du besser als ich...du hast sehr hart trainiert, hast deine Grenzen überschritten, um mich zu schlagen, doch am Ende musstest du gegen ganz andere Feinde kämpfen...nur für deine Freunde hast du wiederholt dein Leben riskiert...niemals hättest du es für mich getan...oder?

Naja -jetzt ist es egal. Du hast ja beschlossen diesen naseweißen Bengel zu trainieren. Deine Familie, deine Freunde...sie alle werden dich sicherlich sehr vermissen...Und ich? Ich werde dir nicht nachtrauern...einer Unterklasseniete wie dir...ich frage mich nur, ob du eines Tages irgendwann zurückkehren wirst, oder ob auch wir uns vieleicht nie mehr wiedersehen...
 

~Und diese Kraft, die du besitzt, kann blenden wie der Sonnenblitz

Du must jetzt geh'n, denn...~
 

Auch damals beim Kampf gegen Boo hast du deine Stärke bewiesen...schon zu der Zeit sah ich ein, dass ich dir bis in alle Ewigkeit unterlegen sein werde...ich weiß nicht, warum ich heute, in diesem Moment daran denke...es ist seltsam...du bist nicht einmal da...und dennoch bin ich mir deinem Ausmaß an Kraft, Ausdauer und Geschwindigkeit ausgerechnet jetzt wieder einmal bewusst geworden...und das nach 10 langen Jahren...aber es stimmt ja auch...

Wie oft hast du mich, wenn ich es mir selber eingestehe, mit deiner grenzenlosen Stärke beeindruckt...deine Energie...sie war beinahe unerschöpflich...sie wird es immer sein, nehme ich an...auch wenn du nicht mehr soviel trainierst wie früher...aber das wird sich ja nun bald ändern...nicht wahr...
 

~Unten am Fluss wartet dein Traum, der mit der Strömung reisen muss.

Unten am Fluss wirst du ihm folgen bis zum Schluss.~
 

...du wirst den Weg gehen, den du für dich gewählt hast...ich weiß noch, wie konzentriert du bei der Sache warst, wenn es darum ging, unsere Feinde zu besiegen...es hat dir Spaß gemacht...auch, wenn du immer wieder gesagt hast, dass du nur für deine Freunde und für deinen Planeten kämpftst...in Wahrheit besaßt du nämlich doch noch deinen Sajiyajininstinkt...du wolltest es dir anscheinend nur nie zugestehen...aber man kann seine Herkunft nicht so einfach verleugnen...vor allem, wenn man einer Rasse entstammt, die das stolzeste Volk im gesamten Universum hervorgebracht hat...und eben weil das so ist, wirst du nun deinem Ziel nacheifern...du hättest auch wie sonst mit mir trainieren können...weiß der Geier, warum du ausgerechnet den kleinen Rotzlöffel auf Vordermann bringen musst...
 

~Die Kraft der Gedanken schmilzt das Eis, dafür bist du doch der Beweis.

Werd ich dich jemals wiederseh'n?~
 

...ich sollte mir vieleicht nicht allzu sehr den Kopf zerbrechen...und überhaupt...Weshalb denk ich eigentlich über solche Sachen nach?

Ich glaube, ich weiß, warum...wegen dir...alles deine Schuld...du hast aus mir die Art von Kerl gemacht, die ich bisher verabscheut habe...und jetzt...bin ich genauso...Verdammt! Das darf doch alles nicht wahr sein...und das hab ich dir zu verdanken...wie meist verfluche ich dich innerlich...wenn du jetzt da wärst, würde ich es dir ins Gesicht schreien...aber du bist zur Zeit höchstwahrscheinlich gerade zu Hause und packst deine Sachen, oder sonstwas...im Grunde ist es mir echt egal...Geh doch...ich werde dich nicht aufhalten...mir ist es scheißegal was du machst...und die anderen...pah, die können mir auch gestohlen bleiben...ganz besonders deine nervige Frau...ich kann mir schon wieder regelrecht vorstellen wie sie wieder rumkeifen wird...ich hasse dieses blöde Weib...noch mehr als meins...mehr als dich? Nein...dich hasse ich noch am meisten...hoffentlich kommst du wieder...denn dann werde ich der Stärkere von uns beiden sein und dich endlich in die Knie zwingen...
 

~Oft bist du schnell und unsichtbar, wird es gefährlich bist du da.

Doch jetzt musst du geh'n, denn...~
 

Ich werde noch viel härter trainieren, du wirst schon sehen...ich werde mich dann nicht mehr so schnell fertig machen lassen wie sonst...das hättest du wohl gerne...allerdings wird es bestimmt kein Leichtes sein, gegen dich anzukommen...als ob mich das jemals davon abgehalten hätte, dich herauszufordern...auch wenn du noch so schnell warst...auch wenn ich dich mit bloßem Auge nie ausmachen konnte und daher immer wieder Schläge und Tritte von dir einstecken musste...es war dennoch eine wahre Wohltat meine Wut an dir auslassen zu können...wenn ich dich herausgefordert hatte, nahmst du jedes Mal an...du wirst wirklich ewig nur ein Unterklassekrieger sein, der zu nichts anderem gut sein wird, als mir Gehorsam zu leisten...ich frage mich nur, warum du dann gehst...du willst wieder einmal die Welt retten...selbst wenn eine neue Gefahr drohen sollte, ich verbiete es dir...das hätte ich dir wohl selber sagen sollen...doch dann hättest du nach dem Grund gefragt...doch es gibt keinen...und...was ist, wenn du ohne nachzufragen auf meinen Befehl hören würdest...vieleicht sollte ich es doch mal versuchen...notfalls werde ich dir Beleidigungen an den Kopf werfen, wie immer...dagegen hast du noch nie etwas gesagt...warum also nicht?

Ich erhebe mich in die Luft und fliege Richtung Süden...wenn du noch nicht da bist, warte ich eben solange...kommen wirst du auf jeden Fall...ich weiß es...
 

~Unten am Fluss wartet dein Traum, der mit der Strömung reisen muss.

Unten am Fluss wirst du ihm folgen bis zum Schluss.~
 

...weil du immer auf deine Gefühle und dein Herz gehört hast...irgendwie fühle ich mich in dem Moment ein wenig seltsam...immerhin heißt das dann, dass du nicht hier bleiben willst...es mag viele Gründe geben, aber mir ist klar, dass ich auch nicht ganz unschuldig daran bin...ich habe dir stets auf's Neue Beleidigungen an den Kopf geworfen...und was noch schlimmer ist...ich habe es sogar ernst gemeint...viele Leute sagen, dass man manches was man sagt, noch nicht einmal denken sollte...irgendwie bereue ich es...früher hat es mir tatsächlich sehr viel boshafte Freude bereitet, wenn ich dich fertig gemacht habe...sei es auch nur mit Worten gewesen...heute glaube ich, diese Worte haben dich viel mehr verletzt, als wenn ich dir im Kampf überlegen gewesen wäre...sicher alles nur Einbildung...aber warum kann ich den Gedanken dann nicht einfach verdrängen?

Also...was hält dich eigentlich noch hier...im Grunde genommen gar nichts...aber wenn du dann endlich von hier fort bist...wirst du dann glücklich sein...in meinen Augen scheint es so...
 

~Dass man das Ziel nie vergisst und mit den Träumen weiterfließt...

- Das kann ich jetzt endlich versteh'n.

Du gehst immer gradaus, forderst die Gegner heraus.

Doch jetzt wirst du geh'n, denn...~
 

Vor mir kann ich nun schon eine blaue Linie ausmachen. Dort am Fluss wolltest du sein und auf den Kerl warten...langsam drossle ich mein Tempo und gehe tiefer...bis ich schließlich meine Füße auf den weichen Erdboden setze...suchend blicke ich mich um...ich hatte Recht...du bist noch nicht da...ich setze mich derweil am besten auf einen Stein und warte...grüble...Warum? Ich habe keine Ahnung...Auf jeden Fall kann ich mich dann noch von dir verabschieden...Ich weiß, dass du genau hierher kommen wirst...ich hab es im Gefühl...auch wenn ich das alles nicht so ganz begreife...

Ich konzentriere mich auf deine Aura...du bist schon ganz in der Nähe...und du bist schnell...wie immer...jeden Augenblick müsstest du landen...und tatsächlich...ein paar Sekunden später trittst du aus dem Schatten der Bäume, die hier in der Nähe des Flussufers stehen...du lächelst mich an..."Was machst du hier, Vegeta?", fragst du, aber ich sitze weiter nur so da...sehe dich an...erwidere nichts...Du zuckst mit den Schultern und lässt dich neben mir nieder...Ich beobachte dich unbemerkt aus dem Augenwinkel...Warum gehst du fort? Diese Frage würde ich dir jetzt nur allzu gerne stellen, aber ich tue es nicht...Ich kann dich nicht fragen, also denke ich darüber nach...und je mehr ich grüble umso klarer erscheint mir die Antwort...Du willst weg...es ist dein Wunsch...du lässt ihn in Erfüllung gehen...ja...du hast es immer gemacht...du hast fast nie gemacht, was andere dir gesagt haben, wenn es um's Kämpfen ging...dann...wolltest du auch...mit mir trainieren...nicht weil ich es gesagt habe, sondern weil es dein Wille war...Klar...und ich dachte, du hast Angst vor mir...Wenn du jetzt in diesem Moment nicht neben mir sitzen würdest, hätte ich angefangen zu lachen...über mich zu lachen...ich dachte immer, DU wärst naiv...tja, so kann man sich irren...

Bevor ich noch irgendetwas tun kann, erhebst du dich plötzlich...ich hatte gar nicht bemerkt, dass die Aura von dem Knirps aufgetaucht ist...Er ist aber noch etwas entfernt...anscheinend wartet er am Fluss auf dich...

Du streckst mir die Hand entgegen...Ich stehe zwar auf, verschränke aber die Arme vor der Brust...Kein einziger Laut entkommt meinem Mund...Du lässt den Arm wieder sinken..."Mach's gut, Vegeta. Wir werden uns bestimmt wiedersehen." So? Darauf würde ich nicht wetten. Du drehst mir den Rücken zu und verschwindest wieder zwischen dem Dickicht...
 

~Unten am Fluss wartet dein Traum, der mit der Strömung reisen muss.

Unten am Fluss wirst du ihm folgen bis zum Schluss.~
 

...Wollte ich mich nicht von dir verabschieden? Warum habe ich es dann nicht getan? Was soll's...es ist nun mal zu spät...es lässt sich nicht ändern...es war eh viel besser so...denke ich...

Deine Aura entfernt sich...

Wenigstens du hast dein Ziel jetzt erreicht...Meins ist gerade in ungreifbare Ferne gerückt...Ich hätte dir sagen sollen, dass ich nicht will...das ich nicht möchte...dass du gehst...In meinen Gedanken habe ich es verdrängt...weil ich es nicht zulassen wollte...diese Einsamkeit...all diese Gefühle...es nützt nichts...gar nichts...ab dem heutigen Tag bin ich endgültig alleine...früher warst du da...immer...selbst wenn ich dir gesagt habe, dass du gehen sollst...und nun? Wenn ich mir wünsche, dass du hier bleiben würdest, gehst du...Ironie des Schicksals...Ich spüre wie sich ein dicker Kloß in meinem Hals bildet...und gleich darauf fließen heiße Tränen meine Wangen hinab...früher hätte ich solche emotionalen Schwächen niemals zugelassen...die Dinge ändern sich...Gefühle ändern sich...vor ein paar Jahren habe ich dich noch gehasst, wie die Pest...und was tue ich nun...
 

...ich liebe dich...
 

~Owari~
 

------
 

THANX for Reading
 

Congratulations -ihr habt es überlebt!!!!! ^___^' (oder auch nicht *drop*)
 

Also~o, es gab ja ziemlich viele Widersprüche in den "Gedanken" von Vegeta, aber das war gewollt -das Ende allerdings war extrem sinnlos...naja...ihr müsstet mich ja mittlerweile so einigermaßen kennen, um sowas vorauszuahnen... -.-
 

Irgendwie is da sowieso was etwas anderes entstanden, als das, was ich ursprünglich schreiben wollte-ich weiß nich, ich wollt es eigtl. nicht so "hart" machen...äh...*tropf* versteht eh keiner... -.-''
 

Sagt mir trotzdem (oder vieleicht gerade jetzt) eure Meinung! Ich würde mich freuen! ^-^
 

Bis bald!! (darauf könnt ihr wetten... *fg*)
 

Evil Videl



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-12-30T19:11:50+00:00 30.12.2003 20:11
Ich bin Lythtis_Tasuki, nicht Messinah *zufaul sich unter Messis Nick auszulogen* XD

Also... ich find die Fic wie IMMER Klasse^^ wunderschön geschrieben, und nicht mal wirklich OoC^^
Ich wünschte, ich könnte auch so schreiben, aber ich fabriziere wie immer nur Mist *ihre Gedichte und Storys kick*

MfG
~Kurai Mew Daemon Lythtis / Lythtis_Tasuki~
Von: abgemeldet
2003-04-18T21:32:38+00:00 18.04.2003 23:32
Wehe wenn nicht bis bald!!! *sich immer noch nicht ganz wg Finilein14 hat beruhigen könnnen*
Also die Story bzw. die Songfic war mal wieder echt gut, vorallem Vegetas gegensätzlichen und reizvollen( Oliver-Siebeck-Zitat) Charakter hast du echt bemerkenswert gut hingekriegt, ich find so was echt beachtlich!!! Bitte schreib weiter!!!Will bzw. muss mehr lesen!!!
Von: abgemeldet
2002-12-02T05:38:14+00:00 02.12.2002 06:38
*heulendreingeschlichenkomm* Mensch, sowas trauriges....wenn mich etwas noch mehr runterzieht, als eine angekündigte Französischarbeit, dann eine Vegoku-Depri FF. *snief*
Trotzdem, dass war einsame Spitze! Wirklich. Warum kann ich sowas nich schreiben? *dirschluchzendindiearmefall*
Und das beste...ich hab nich mal OOC erkannt. Was ja sonst (besonders in meinen FFs) meistens der Fall is.
Es tut mir auch leid, das ich deine Fics erst jetzt entdeckt hab, aber ich hatte vorher ne Weile kein net.
Oh, shimatta, ich muss zur Schule!

H.D.L.

Deine Bligeta
Von:  Nova
2002-09-28T17:18:23+00:00 28.09.2002 19:18
Zuerst mal - danke für die Widmung! ^___^
Das war einfach absolut GENIAL!!!
Also ich finde, du hast Vegeta's Charakter sehr gut getroffen. Ich kann mir gut vorstellen, daß er genau so denken würde.
Na allein die Tatsache, daß er über Goku soviel nachdenkt, sagt doch schon aus, daß er ihm sehr wichtig ist. Eigentlich traurig für Vegeta, daß er ihm nicht sagen konnte, was er denkt und fühlt, aber so ist Vegeta nun mal. Da wird er sich endlich darüber klar, daß er Goku liebt und dann verschwindet der. *sniff* Das ist sooo traurig! Und dieses Lied paßt einfach soooo gut dazu!!!!

Gruß,
Nova
Von:  decima
2002-09-22T17:13:17+00:00 22.09.2002 19:13
OOOOOh. der arme, arme Veggi...So iss es dem Arsch gerecht!!!! Wer zu spät kommt, verpasst das beste, seine Schuld, wenn er nicht dazu gekommen ist, Kakarott seine Gefühle zu offenbaren!!!/Vegeta Fans vs. DC/ *schluck* nicht schlagen....
Die Geschichte selber finde ich vollgeilo. So richtig schön und gefühlsvoll. Bleib bei Shonen-Ai du machst es wirklich gut.
DC
Von: abgemeldet
2002-09-22T11:53:13+00:00 22.09.2002 13:53
Wäähähähähäh...*heul*...*schnief*...*flenn*...*heeeueueueueuel*....Wähähähäh....du triffst den Nagel auf den Kopf. Armer Vegeta...*schluchzendvondannenzieht*
Von: abgemeldet
2002-09-22T08:13:45+00:00 22.09.2002 10:13
ERSTE^^ *schnief* schöööööööööön!!! und auch traurig. Hast du wirklich klasse geschrieben *begeistertbin* Ach ja, danke für die Widmung, hab mich riesig gefreut. Und das ich so viel schneller war also du, lag daran, dass ich im Urlaub die ganze Zeit geschreiben habe und ich sie dann nur noch hochladen musste.
Mach auf unbedingt weiter, ja? Du kannst wirklich gut schreiben. Bleib am besten bei Shounen Ai-Storys, dann hast du auf jedenfall mich als Leser *g*
Bye
Kari-chan


Zurück