Zum Inhalt der Seite

Das Schloss der Finsternis

Ein Anhänger, ein Mädchen und Tai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anhänger

Der Anhänger
 

Hi, also hier ist mein drittes Kapitel und ich hoffe es gefällt euch, aber vorher möchte ich noch ein paar fragen beantworten.

1.)Ob dieser Typ der Kari überfallen hat noch eine Bedeutung hat muss ich mir noch überlegen.

2.)Es verstehen wohl einige mein Rätsel mit dem Krankenhaus nicht und das find ich eigentlich schade, aber na ja, also der Name meines Krankenhauses hat etwas mit Digimon zu tun. Was das heißt müsst ihr euch selbst überlegen.

3.)P.S. Es haben schon zwei den Namen vom Krankenhaus raus. Ich hoffe sie wird nicht die einzige sein habe nämlich beschlossen müssen 3 Leute rausbekommen was das bedeutet.
 

Na gut genug gequatscht jetzt geht’s los.
 

Kari wurde am nächsten Morgen noch mal gründlich untersucht und dann dürfte sie nach Hause gehen. Vor dem Krankenhaus wartete ihr Vater mit dem Auto auf sie. Zu Hause hatte Tai seine Mutter mit dem Argument „Kari soll doch so schnell nicht wieder ins Krankenhaus oder doch?“ davon abgehalten etwas zu Kochen und so saßen sie dann da und aßen zum Mittag Pizza. (Ich liebe Pizza *leckerschmecker* ) am Nachmittag kamen auch die andern Digiritter vorbei um zu schauen wie es Kari geht. Als sie diese halb unterm Bett und Tai in einem Haufen Klamotten sitzend vorfanden sahen sie sich nur fragend an. Matt wollte gerade fragen was los ist, als Kari auch schon mit Tränenüberströmten Gesicht unter dem Bett hervor kroch und als sie die andern sah schlurzte sie noch heftiger. Jetzt fragte Mimi, die sich gerade mit Sora und Yolei neben Kari gekniet hatte „Was ist denn los? Können wir dir helfen?“ da Kari vor lauter schlurzen nicht antworten konnte antwortete Tai „Sie hat ihren Anhänger verloren.“ „Wo hast du ihn denn zu letzt gesehen?“ fragte Izzy gleich. „Ich wollte ihn mit in die Schule nehmen und hab ihn deswegen in meine Schultasche gepackt...und…und als ich ihn eben rausholen wollte war er nicht mehr drin.“ „Und da haben ich mir gedacht, na ja sie hatte es ziemlich eilig, vielleicht hat sie ihn vergessen.“ „Und?“ Doch Joe erhielt auf seine Frage nur ein Kopfschütteln. „Wieso wolltest du ihn Überhaupt in die Schule mitnehmen?“ wurde Kari von Ken gefragt. Diese hatte sich langsam beruhigt und antwortete „Ich hatte so einen merkwürdigen Traum dass etwas ganz Schlimmes passieren wird und da wollt ich den Anhänger mitnehmen. Er hat mir doch immer mut gemacht wenn ich traurig war oder angst hatte und jetzt ist er weg. Was soll ich denn jetzt machen?“ Während sie geredet hatte war sie wieder in Tränen ausgebrochen. „Hmm…könnte es nicht auch sein das diese Person Kari gar nicht retten wollte, sondern nur ihren Anhänger haben wollte?“ fragte Ken. Über diese frage musste Tai erst mal nachdenken bevor er mit einem nicken Ken zustimmte.
 

***********************Bei der unbekannten Person******************************
 

Es hat angefangen zu regnen, aber sie merkte es gar nicht. Diese Person, die schon seit Stunden durch die Stadt läuft. Ihr weg hat sie unbemerkt in den Park geführt, wo sich diese Person auf eine Bank fällt. Sie läst ihren Blick langsam durch die Gegend gleiten, als ihr eine Person auffällt, die sie nicht erwartet hat hier im Park zu sehn.
 

(So das war’s jetzt mit diesem Kapi. Ich hoffe es gefällt euch.

Wer ist wohl diese geheimnisvolle Person, die die unbekannte Person im Park sieht? *Was en Satz*)
 

Gruß Moonnight



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lysette
2007-06-29T20:08:19+00:00 29.06.2007 22:08
Und ich schließe mich meiner Schwester Blanche-Neige an.
schreib schnell weiter, will wissen wer die Person ist.
mach weiter so

LG
Von:  Blanche-Neige
2007-06-29T20:01:17+00:00 29.06.2007 22:01
Ich schließ mich deiner schwester an XD
Schreib schnell weiter.
Schönes Kap^^
Haste gut gemacht^^
hdl deine Blanche
Von:  jozu
2007-06-29T19:45:27+00:00 29.06.2007 21:45
los, los schreib weiter!!!!!
mach hinne, schesterherz*für alle dies nicht wissen moonnight und ich sind schwestern*

aso cooles kapi und ich will wissen, wenn die geheimnisvolle person im park trifft!! und wer die geheimnisvolle person ist!!!

LOS,LOS schreib weiter!!!!!

liebe grüße mitzuki_jessy
Von:  Calysto
2007-06-29T19:20:30+00:00 29.06.2007 21:20
wuhu geiler kappi alarm XD
ich hab ne vermutung wer da den unbekannten im park trift
ich sag jetzt ab er ma nix xD
Deine Calysto

Von:  Youshino-chan
2007-06-29T18:37:49+00:00 29.06.2007 20:37
Das neue K.P ist echt Klasse!!
Bin schon gespant wer die geheimnisfolle Person ist und wen sie im Park trift und ob Kari nur wegen ihrem Anhänger überfallen wurde???
Fragen über Fragen die mir nur einer beantworten kann.
Und wer ist das? Na du!!
Also schreib bitte bitte schnell weiter sonst frag ich mich noch den ganzen Monat wie es weiter geht.

Liebe Grüße Nabiki.


Zurück