Zum Inhalt der Seite

Das Schloss der Finsternis

Ein Anhänger, ein Mädchen und Tai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Brief

Der Brief
 

(Also hier ist mein 5. Kapi. Ich hoffe es gefällt euch.)
 

Sie hatten noch lange darüber geredet was sie jetzt machen wollen, doch langsam schliefen alle ein. Die Mädchen zuerst, sie saßen aneinander gelehnt auf den Sitzkissen in einer Ecke. Cody saß in einem Sessel und auch die andern schliefen irgendwo in der Wohnung, nur zwei nicht. Sie lagen immer noch wach, ihre Gedanken ließen sie einfach nicht los, doch keiner bemerkte dass der andere auch noch wach war.//Sollte ich es den andern nicht doch besser erzählen was im Park geschehen ist?// doch mit einem kopfschütteln verwarf er diesen Gedanken wieder und langsam machte auch er sich auf den Weg ins Traumland. Der andere Junge hatte dieses ungewollte kopfschütteln sehr wohl registriert und überlegte was dies wohl zu bedeuten hatte. Doch auch er wurde von den Anstrengungen des Tages ins Traumland gebracht.
 

-Am nächsten Tag-
 

Tai wachte an diesen morgen schon sehr früh auf, da dieses Mädchen einfach nicht aus seinen Träumen verschwinden wollte. So beschloss er mit dem Frühstück machen zu beginnen, als auch das erledigt war rief er einmal laut durch die Wohnung „Wer nicht gleich aufsteht bekommt nicht zu essen. Also los.“ „AUFSTEHN!!!“ schrie er dann noch ein letztes Mal durch die Wohnung, nachdem keiner auch nur den Anschein machte aufzustehen. Man hörte ein leises Gemurmel aus allen Zimmern, bevor auch schon die ersten in die Küche schlürften. “Was schreist du hier so rum?“ wurde er gleich von einem wütenden und auch müden Matt angefaucht. „Ihr wolltet ja nicht aufstehen. Selbst schuld.“ antwortete Tai nur, während er sich an denn Frühstückstisch setzte und anfing zu essen. Die andern beschlossen sich auch hinzusetzen und etwas zu essen. Da klingelte es an der Tür und Kari sprang sofort auf um zu gucken wer da kommt. „Hallo?“ fragte sie, als sie niemanden vor der Tür sah. Sie wollte die Tür schon wieder schließen, als ihr ein kleiner weißer Briefumschlag, der auf dem Boden lag auffiel.//Woher kommt den der?// als sie ihn genauer betrachtete sah sie, das mit schöner Schrift der Name `Tai´ vorne drauf geschrieben war. So ging sie wieder rein und legte den Brief auf seinen Teller. „Von wem ist den der?“ wurde sie auch gleich von ihrem Bruder gefragt. „Keine Ahnung, der lag eben vor der Tür.“ sagte Kari, während sie sich wieder ihrem Frühstück widmete. „Tai hat eine Verehrerin. Tai hat eine….“ „Kannst du nicht mal die Klappe hallte.“ wurde Matt gleich von diesem angeschnauzt. Doch bevor Matt noch was erwidern konnte schnappte Tai sich den Brief und ging auf sein Zimmer. Die andern schauten ziemlich verdattert und warfen dann einen fragenden Blick auf Kari, doch diese konnte auch nur nichts ahnend mit den Schultern zucken.
 

-In Tais Zimmer-
 

Tai setzte sich an seinen Schreibtisch und öffnete den Brief.
 

Hi Tai,
 

wie es aussieht hast du deiner Schwester den Anhänger wieder gegeben.

Du wolltest doch wissen was ich von Kari will, oder?

Wenn ja, dann komm morgen um 23 Uhr in den Park,

dort wo wir uns zum ersten Mal sahen.
 


 

Es stand kein Absender drauf, das war aber auch egal. Tai hatte schon beschlossen hinzugehen, als er den ersten Satz gelesen hatte. Er wollte eigentlich noch ein bisschen darüber nachdenken, als es an der Tür klopfte. Kari steckte ihren Kopf ins Zimmer und sagte „Wie haben beschlossen ins Schwimmbad zu gehen. Kommst du mit?“ „Klar! Warte ich muss nur noch meine Sachen zusammen suchen.“ Nachdem er seine Sachen in einer Schublade ganz hinten drin gefunden und alles in eine Tasche gestopft hatte gingen alle los. „Schnell, dann bekommen wir den Bus um 9.15 Uhr noch!“ schrie Yolei als sie zur Haltestelle rannte, da sie ja alle noch Fahrtickets brauchten.
 

--wieder Zu Hause (Hab keine Lust zu schreiben was im Schwimmbad passiert)--
 

Es war schon 20 Uhr als sie wieder zu hause warn und da kaum noch einer die Augen aufhalten konnte, beschlossen sie sofort ins bett zu gehen. (Sie haben im Schwimmbad was gegessen.)
 

--Am nächsten Morgen--
 

Auch an diesen Morgen war Tai wieder als erstes wach, da dieser Brief nicht gerade geholfen hat das alles zu vergessen. Er hatte die ganze Nacht darüber nachgedacht wieso dieses Mädchen ihm auf einmal alles erzählen wollte. Sie hatte doch bei ihrem ersten aufeinander treffen deutlich gemacht das sie ihm das nicht sagen wollte. Also, wieso auf einmal? Auch jetzt am Morgen konnte er diese Fragen einfach nicht vergessen, so bemerkte er auch nicht dass noch eine weitere Person aufgewacht war und ihn wieder einmal beobachtete, wie so oft in letzter Zeit. //Über was er wohl nachdenkt?// fragte sich die Person, während sie weiter Tai beobachtete. Dieser stand auf um wieder einmal das Frühstück vorzubereiten. Langsam wurden auch die andern wach und so musste Tai diesmal nicht Rumschrein das sie aufstehen sollen, nur Davis schlief friedlich weiter. Als alle in der Küche saßen fragte Kari „ Hey, wo sind den Davis und Yolei?“ „Keine Ahnung. Viellei….“ „AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!“ damit wurde Cody unterbrochen. Nach diesem Aufschrei rannten alle leicht panisch ins Wohnzimmer. Matt und Tai, die vorne standen nahmen den andern die Sicht, aber nicht mehr lang, da sie sich schnell vor lachen auf den Boden kugelten. Als die andern sahen was sich im Wohnzimmer abspielte konnten auch sie sich vor lachen nicht mehr halten.
 

(So das war’s. Hoffe es hat euch gefallen.)
 

Eure Moonnight



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blanche-Neige
2007-07-14T12:13:04+00:00 14.07.2007 14:13
*rein geschlichen komm*
*ganz Klein mach*
Es tut mir leid. Ich habs verpeilt und komm erst jetzt dazu deine Ff weiter zu lesen. hehe *verlegen grins*
Naja, aber das war ein klasse kap und ich les jetzt auch gleich weiter,
Mach weiter so.
hdl
Von:  Lysette
2007-07-09T10:15:35+00:00 09.07.2007 12:15
cooles Kappi^^
frag mich warum die so lachen.
schreib schnell weiter.
Freu mich schon aufs nächste^^

LG
Von: abgemeldet
2007-07-09T09:15:14+00:00 09.07.2007 11:15
warum lachen die *mähhh will auch lachen* aber ich freu mich schon schön geschrieben^^
Von:  jozu
2007-07-09T09:03:21+00:00 09.07.2007 11:03
fies, fies, fies!!! ich will wissen, warum die so lachen!!! und warum die unbekannte person tai alles erzählen will!!
Von:  Youshino-chan
2007-07-08T19:52:35+00:00 08.07.2007 21:52
Wow!!
Das K.P war echt supi!!!
Es hat mir sehr giu gefallen "Aufsteh und vergeugen xD"
Schreib bitte schnell weiter denn ich bin schon wieder so richtig gespannt wie es weiter geht!!

Liebe Grüße Nabiki.

Von:  Calysto
2007-07-08T09:42:54+00:00 08.07.2007 11:42
xDD cooles kappi^^
mir hats sehr gefallen
und freu mich schon auf nächste
also mach ja weiter xD
ciao
Deine Calysto


Zurück