Zum Inhalt der Seite

Das Schloss der Finsternis

Ein Anhänger, ein Mädchen und Tai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Licht

Das Licht
 

Also hier ist mein neues Kapi und ich hoffe es gefällt euch. Noch viel spaß beim lesen.
 

Zur Erinnerung:
 

„Ahh!“ schrie Tai auf, als ihn dieses Wesen seine Faust in den Magen rammte und er in sich zusammen sackte. Er bemerkte wie ihn dieses Wesen hoch hob und wegtrug. //Verdammt, kann ich nicht einmal meine Klappe halten wenn ich aufwache?// das war sein letzter Gedanke bevor ihm schwarz vor Augen wurde. Er war eben erst wieder aufgewacht und konnte seine große Klappe natürlich nicht halten so das dieses Monster auf ihn aufmerksam wurde und ihn zusammen schlug.
 

„Kari! Kari bitte wach auf. Bitte, Kari.“ flehte T.K gerade zu, während sie mit schmerzverzehrten Gesicht in seinen armen lag. Auch die andern machten ein leicht verzweifeltes Gesicht bis auf einen, dieser sah dem ganzen nur mit emotionslosem Blick zu.

Doch von all dem bekam Kari nichts mit. Auf einmal fing sie in einem wunderschönen Rosa an zu leuchte, so das alle überrascht auf sie hinab blickten. (Wer das jetzt nicht verstanden hat: also T.K kniet mit Kari im Arm auf dem Boden.) Was aber keiner von ihnen wusste war das an einem unbekannten Ort mit einem kleinen Wuschelkopf genau dasselbe passierte, nur das dieser in einem atemberaubenden Orange-Rot aufleuchtete.
 

„Wo bin ich?“ fragte Tai, während er seine Augen aufschlug, diese aber sofort wieder schloss, da ihn ein helles Licht blendete. Nachdem seine Augen sich an das Licht gewöhnt hatten betrachtete er erst mal sein Umfeld. Auf einmal hörte er jemanden seinen Namen schreien, so das er sich um trete und seine Schwester entdeckte. „Tai!“ mit diesen wort schmiss sie sich in seine Arme. „Kari, beruhig dich es ist doch alles gut. Du musst nicht weinen.“ aber auch er merkte das er die Tränen die in seine Augen stucken kaum noch zurück halten konnte.
 

T.K und die andern machten sich langsam echt sorgen um Kari, da diese immer noch leuchtete und das sie jetzt auch noch angefangen hatte zu weinen sorgte nicht gerade dazu das sich die anwesenden beruhigten, sondern eher zu einer leichten, immer größer werdender Panik beitrug.
 

(So das war’s mal wieder und ich hoffe es hat euch gefallen. Wäre nett wenn ihr ein paar Kommis da last. Bitte entschuldigt das dieses Kapi ein bisschen kurz ist. Ich stecke gerade in einer Phase wo mir einfach nichts einfällt, aber ich wird mir mühe geben das es beim nächsten Kapi besser ist. Also bis zum nächsten Kapi.)
 

Eure Moonnight



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blanche-Neige
2007-08-13T14:00:21+00:00 13.08.2007 16:00
Tja also, irgendwie.
Wieso leuchten die?
Aber ansonsten war das Kappi gut.
Ich les gleih weiter.
hdgdl
Von:  Lysette
2007-08-12T10:45:37+00:00 12.08.2007 12:45
so, ich bin wieder im Lande^^
ich fand'S Kappi cool^^
das die immer leuchten. haben sich die Tadchenlampe gesparrt XD
ich lese gleich weiter^^
hdl
Von:  Youshino-chan
2007-07-24T14:41:43+00:00 24.07.2007 16:41
Das K.P war trotz der Kürtze super gut!!!
Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht!!!
Also geh ran andie Tastatur und fang an zu Tippen!!
hdl

Liebe Grüße Nabiki.
Von:  jozu
2007-07-24T11:23:05+00:00 24.07.2007 13:23
ERSTE!!!!*g*
auch wenn da kapi kurz war, war es sehr gut!!! ^.^b freu mich schon aufs nächste. also mach schnell weiter!!!!!!!!


Zurück