Zum Inhalt der Seite

What the hell...?!

( Kreativitätspause!!!)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Shopping

Das ist hier sozusagen meine 1 Fanfic und ich bin mir an manchen Stellen nicht wirklich sicher, ob das überhaupt deutsch ist, was ich da schreibe XD. Die Story, spielt in der OP Welt und ist nach Enies Lobby passiert. ( Jedoch gibt es keinen Franky und auch Lämmchen ist noch da^^) Viel Spaß ^-^
 

1. Shopping.
 

Es war mal wieder ein ganz normaler Tag und die Strohutbande ging ihren Gewohnheiten nach.

Ruffy lag auf Lämmchenskopf und beschwerte sich darüber, dass ihm langweilig war, weil er nichts zu mampfen hatte. Zorro trainierte mal wieder und nahm seine Umwelt kaum noch war, Nami genoss einfach das Leben auf dem Schiff, während sie und Robin von Sanji verwöhnt wurden. Chopper saß in seiner Kajüte, um an einer neuen Medizin zu forschen und Robin war in eines ihrer unzähligen Bücher vertieft.

Doch plötzlich rief Ruffy den anderen zu : „ Hey Leute, da drüben ist eine neue Insel“

Ruffy war in heller Aufruhe, denn das was er dort sah, war der reinste Traum.

Dort wo auf den meisten Inseln ein Berg stand, war hier ein überdimensionales Riesenrad, welches bunt angemalt und auf dessen Gerüst tausende von Lichtquellen angebracht wurden.

Als die Strohutbande näher an die Insel kam, wurde ihnen klar, dass dies eine einzige Vergnügungsstadt war.

Nach einigen Minuten gab Nami dann die Befehle zum Anlegen. Innerlich freute sie sich schon auf die Shoppingtour mit der Schwarzhaarigen.

Alle machten sich bereit und sprangen über Bord. „ Wir bilden Gruppen. Chopper, Zorro und Lysop sind Gruppe eins. Gruppe zwei bilden Sanji und Ruffy und das Mädchenteam sind Robin und ich. Hat jemand was einzuwenden?“ Doch bevor auch nur irgendwer etwas sagen konnte winkte sie ab und zerrte Robin mir sich.

Die anderen fanden sich damit ab und gingen nun gemächlich ( mehr oder weniger^^) in die

Stadt.

Diese Insel hatte wirklich alles, was das Herz begehrt.
 

Gruppe eins hätte nicht unterschiedlicher sein können.

Lysop ging in jeden Scherzartikelladen, den er fand und gab dort sein gesamtes Geld aus.

Zorro dagegen schaute nur in ein, zwei Läden für Alkohol nach, ob sie guten Sake hatten und blieb sonst bei Chopper, der sich vorwiegend in Apotheken und Bücherläden aufhielt.

Gruppe zwei hielt sich auf dem Markt auf.

Sanji fühlte sich wie im Schlaraffenland und kaufte nach Herzenslust neue Vorräte ein, die Ruffy höchstwahrscheinlich in ein paar Tagen wieder leer gefuttert haben wird.

Der Strohhut fraß sich in der Zwischenzeit voll, ohne auch nur einen Berry zu bezahlen.

Deshalb liebte er den Markt auch so.

Gruppe drei befand sich im Kaufrausch, oder besser gesagt Nami befand sich in einem.

Sie probierte alles an, was im Geringsten sexy aussah und wenn der Preis passte, nahm sie es auch gleich mit.

Robin dagegen wusste was ihr passt und steht. Aus diesem Grund musste sie nicht lange überlegen und etwas zu kaufen. So sparte sie Zeit und konnte in ihren neuen Büchern schmökern.

Nach einiger Zeit wollten die zwei Frauen zurückgehen um sich mit den Anderen an Bord wieder zu treffen, doch Robin hatte noch etwas zu erledigen. „ Geh schon mal vor Nami. Ich komme in einer Stunde nach“, meinte die Schwarzhaarige zu ihrer Freundin. Diese nickte nur und ging los.
 

Die Frau mit den blauen Augen war immer noch nicht an Bord, aber keiner machte sich Sorgen, da sie wussten sie konnte auch alleine mit einem oder mehreren Gegnern zurechtkommen.

Dann tauchte sie aber auf. Voll gepackt mit Einkaufstüten ging sie in die Richtung ihres Zimmers.

Was aber auffällig war , war dass sie ihre schönen langen Haare unter einem Hut versteckte.

Sanji taumelte deswegen gleich um sie herum und fragte sie, warum sie so burschikos auftritt.

Sie jedoch schaute ihn nur kurz an und lächelte.

Dann ging sie weiter in Richtung des Zimmers.
 

So das war das 1. Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr gebt fleißig Kommis.

Wenn Rechtschreibfehler vorhanden sind, dann sagt mir bitte per ENS bescheid.

Eure Miss-Halloween



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MarvinMcDuck
2007-07-05T13:47:08+00:00 05.07.2007 15:47
yes! coole FF *Q* *freu und rumspring*
deine art zu schreiben gefällt mir sehr gut, ein paar klitzekleine rechtschreib- (oder wahrscheinlich eher tipp-)fehler sind drin, aber das passiert jedem mal XD
die idee mit der insel und dem shopping in gruppen kommt mir irgendwie bekannt vor... *eg* physik, chemie und französisch?? *LOL*
nyap, ich warte auf das nächste kappi=^-^=
also schreib schnell weiter!!! *anfeuer und fähnchen wedel*
bai~bai Mao <3
PS: irgendwoher kenn ich den FF-Titel, neh? xxDD
Von: abgemeldet
2007-07-05T10:54:10+00:00 05.07.2007 12:54
*felnn* wie kannsdt uns das nur antun und so ein kurzes kapitel schreiben?? dien schreibstil gefällt mir sehr gut und dein deutsch is auch einwandfrei, weiß gar nicht, was du hast, du solltest dir ma die eine oder andere ff durfchlesen DIE sin grausam geschreiben sodass man nichts mehr kapiert we´gen dem schlechten deutsch aber doch nicht deine^^*zu favourit mach* büdde ganz schnell weiterschreiben ja??? ggglgg *keks schenk* *knuddel* Ryoko
Von:  PurplePassion
2007-07-04T17:14:10+00:00 04.07.2007 19:14
Also ich find' es ja bisher echt interessant! Das Einzige was ich schlecht finde ist: ES IST ZU KUUUUURZ!!!! *flenn*
Wie kannst du bloß da aufhören?! Jetzt bin ich voll neugierig!! Ich will wissen was danach passiert!!! Das war doch so klasse geschriebn (Abgesehen von den Zeiten ^^"...aba das kriegste bestimmt hin! :P)!!!
Naja ich hoffe du machs schnell so weiter, nee??
Mach's gut!!

_punky_
Von:  -ChiRo-
2007-07-04T16:26:04+00:00 04.07.2007 18:26
ERSTEEEEEE~
Wow, so ne insel will ich auch mal sehn xD
Da scheint es wirklich alles zu geben
*strahl*
zur kritik hab ich nur eins, achte etwas auf die zeiten^^"
Mir fiel auf das du manchmal in der gegenwart und manchmal bei der vergangenheit weiter geschrieben hast. Sowas passiert jedem mal^-^
Bin neugierig wies weiter geht ^.~

von Chibi-Robin


Zurück