Zum Inhalt der Seite

Die Wächterin- The Guardian

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein nerviger Nachmittag für die Wächterin

Unterwegs von der Schule, ging die Wächterin die Straße entlang und versuchte sich ab zu reagieren. //Was fällt dieser Bursche eigentlich ein?! So was… Am liebsten würde ich ihn….//. Sie ballte ihre rechte Faust als sie das dachte. Stoppte und ließ ihre Hand dann locker. //Selbst wenn… was hilft es mir? Ich gehöre hier nicht hin… Ich sollte eher zusehen das Nervensägen in ihrer Welt bleiben//. Als sie es dachte, weiterging, raschelten es von der Seite im Park und ein flinker Blick von der Wächterin.
 

„Oh… So in Alarmbereitschaft?“

„Ach nee… Sag bloß du…“

„Jap… Ich bin es“
 

Kam eine Stimme und aus dem Gebüsch hüpfte ein Fellwesen. Lange aufstehende Ohren, hüftlange schwarze Haare, ein dunkelbrauner Schweif und leicht bräunliches, dünnes Fell (wirkte wie Haut). Zwei dicke Strähnen seitlich vorne hinabhängend, zwei kleinere die über der Stirn hingen. Leuchtend rötliche Augen und… Füße mit drei Krallen… er stand förmlich beinahe auf „zehenspitzen“ als er sie ansah. Die Kleidung war gemischt. Ein einfaches Shirt mit kurzen Ärmel, eng anliegend so dass man gut seinen Körperbau sehen konnte. (Nicht durchsichtig, nur anliegend). Die Hose schlicht eng, auf die Oberschenkel waren Musterungen (wie ein U) mit den Spitzen nach innen gebeugt. Ein Stück Stoff das vom Gurt aus hinab hing und bis zu den Knien reichte. Stiefel hatte er keine, aber vom Stoff her sah es so aus. Von den Knien bis zu den „Krallenfüßen“ war es ein einfacher Stück Stoff das wie Fußschoner, bzw. Stiefel wirkte. Fußfrei (oder Krallenfrei) waren sie. Die Handschuhe waren ebenfalls Fingerfrei und schienen schwer zu sein. Jedoch eine schöne Musterung. Ebenfalls eine Musterung hatten einige Stellen an seinen Körper. Im Gesicht waren zwei sichtbar (ähnlich wie bei den Wishmaster- siehe Deep Black) und am Körper verteilt.
 

„Was willst du hier?! Hatte ich dich nicht zurück geschickt du Ungetüm?“

„Na, na… Nicht so unhöflich…“

„Doch… Du bist nämlich ein Chaos!“

„Wie nett danke…“
 

Sie nannte ihn meist „liebevoll“ Chaos, da sie seinen Namen nicht wusste und es auch nicht erfragen wollte. Das Wesen sprang auf den Ast des Baumes hinter ihm als sie zuschlagen wollte.
 

„Musst du mich gleich angreifen?“

„Musst du weghüpfen? Solltest du nicht in deiner Welt bleiben wo ich dich zurückgeschickt habe?“

„Und solltest du nicht in deine weiße Höhle bleiben und brav wachen?“

„Das könnte ich wenn nicht jemand hier die Regeln verstößt und einfach so in diese Welt eindringt!“

„Du hast ja keine Ahnung… Diese Welt ist so langweilig, da musste ich etwas Spaß einbringen“

„Spaß??“
 

Sie verzog den Blick und wurde ernster. „das nennst du Spaß? Ein Gebäude einstürzen zu lassen nachdem du Feuer gelegt hast?“. Er wurde hellhörig, grinste leicht auf und sah sie an.
 

„So? Du hast mich also doch bemerkt?“

„Sagen wir deine kleine Chaosenergie! Ja, habe ich… Und du hättest beinahe Menschen getötet!“

„Sooo?? Du rettest doch Menschen?“
 

Er stand aufrecht auf dem Ast und schwebte leicht darüber, langsam in Anne s Richtung schwebend.
 

„Solltest du dich nicht an deine Regeln halten?“

„Tss… Du weißt doch…“

„Vieles, seit ich dein Buch einmal stibitzt habe“

„Das passiert nicht noch einmal!“

„Ja… Aber steht es nicht im Buch auf der ersten Seite?“
 

Er kam näher, stand nicht mal fünf Meter von ihr entfernt und grinste. Die rechte Hand mit scharfen Krallen leicht erhebend als ob er seine Nägel betrachten würde.
 

„Regel Nummer 1: Nicht einmischen eines Planeten oder Beeinflussung der Wesen die sich darauf befinden…..“

„Nummer 2: Es sei denn Magie oder ein anderes Wesen das nicht existent auf den Planeten ist sich einmischt..: Das wärst dann wohl du!“
 

Sie streckte ihren Arm aus, ließ ihren Stab erscheinen.
 

„Und das heißt ich schicke dich zurück“

„Tss…tsss.. tssss… Also wirklich… Hast du es nicht langsam satt immer wieder das Gleiche zu tun und mich zurück zu schicken?“

„Ja. Vor allem weil es meist du bist!“
 

Als sie angriff, sprang dieser leicht zur Seite, zog im Sprung plötzlich zwei Schwerter aus dem Nichts hervor und landete elegant auf seine Füße. Sich umdrehend, hatte er schon den Stab vor der Nase.
 

„Diesmal nicht… Du gehst gefälligst zurück!“

„Hm…“
 

Er schloss die Augen, stand in der Position und grinste.
 

„Sieh an…Eine Kleinigkeit hast du dazu gelernt aber…“

„Wa…“
 

Plötzlich wich er zurück, kreuzte die Schwerter und ließ eine Druckwelle entstehen die auf die Wächterin zukam. Ein Sprung zur Seite und er sprang geschwind auf den Baum, der sich hinter ihr befand. Nach oben sehend, hielt sie den Stab bereit. „Warum kannst du nicht in deine verdammte Welt zurückkehren?? Und mich dermaßen zu…“, plötzlich schoss er von der Seite hervor und stemmte die zwei Schwerter über ihren Kinn als sie zum Baum gedrängt wurde. Die Schwerter waren in der Position, wo eine Bewegung fehlte und sie wäre erledigt.
 

„Erstens…: Weil meine Welt in der ich eigentlich lebe zu langweilig war und ich es bereits zerstört habe….und zweitens…Hast du nichts dazu gelernt“

„Spar dir die Sprüche und kehre in deine Welt wieder du Chaos!“
 

Er hielt die Klingen enger.
 

„Ah, ah… Neee. So leicht geht das nicht… Eine falsche Bewegung und ich könnte deinen hübschen Hals erwischen… dabei macht es doch so viel Spaß“
 

Sein Kopf kam näher und sie sah in die tiefroten Augen des Seelenteufels…. Ihrem Stab noch in der Hand, überlegte sie einen Ausweg. „Hm… So gesehen, macht es mir immer mehr Spaß…. Da du nicht dazu gelernt hast“, sie sah wie er leicht näher kam, sah weg und grinste.
 

„Irrtum! Wenn dann lernst du nie aus!“

„Was zum…“
 

Er blickte nach unten, wo sie inzwischen ein Portal errichtet hatte und der von unten kam. „Du… wirst doch nicht…“, begann er, doch schon stampfte sie ihren Stab am Boden und das Portal wurde größer. Die Kraft sog ihn hinein. „Du kleines Biest…. Das ist… unfair!“, rief er als sie ihn noch dazu abstieß. Ein kleiner schnitt entstand jedoch und der Seelenteufel wurde eingesaugt. Ein Kling war zu hören als sie das Portal wieder schloss. Am Boden blickend, sah sie eines seiner Schwerter. Ein kleines Schmunzeln entstand als sie es hochhob. „Tja… Und ich habe dazu gelernt…“. Sie ließ ihren Stab verschwinden und hielt derweil das Schwert in der Hand. //Wenigstens ein kleiner Trost….//.. dachte sie und ging weiter. Zum Glück hatte niemand im Park den kleinen Kampf bemerkt und so ging sie weiter. Durch die Blätter schien die Sonne hindurch und sie fuhr ihren Weg weiter. Nicht wenig später spürte sie plötzlich ein Wandel. Als ob eine Gänsehaut durch ihr Körper fuhr, spürte sie eine andere Macht und wich auch links aus. Gerade rechtzeitig wie sich heraus stellte. Umgedreht, stand ein weiteres Wesen vor ihr.
 

Spitze breitere Ohren, etwas kürzer in Fleisch und Blut, die Haare breit und knielang. Dicke Strähnen vorne die hinab hingen, dicke braune Handschuhe die bis zum Ellbogen reichten (Ganz, nicht fingerfrei), eine etwas zerrissene Hose, drei Krallen bei den Füßen (leicht auf die Zehen gehend) und einen „Teufelsschwanz“ mit vier zacken. Die Augen waren weiß (man sah keine Pupille) und die Augenränder hatten einen leicht dunkelroten Rand. Sie kniff die Augen zu als sie ihn sah.
 

„Nicht du schon wieder…. Nervt ihr mich alle heute?“

„Saori! Du bist des Todes“

„Wie oft höre ich diesen Spruch?!“
 

Sagte sie und sprang zur Seite als er auf sie zu rannte und mit der Faust herballte. (war leider daneben Kumpel). Er knurrte leicht als er sich umwandte und sie ansah.
 

„Ok Freundchen! Ich glaube du gehörst in deiner Welt“

„Vergiss es! Ich werde dich töten Saori“

„Moment Mal… ich verstehe nicht wieso….“
 

Sie sprang hoch, hielt dabei das Schwert und rutschte beinahe an der Bank aus. Als sie sich hochrappelte, das Schwert war ihr etwas zu schwer, stand vor ihr das Wesen!
 

„Nun stirbst du!“

„Moment Mal! Kannst du mir erklären warum ich sterben soll??“
 

Sagte sie als er seine Hand gerade erhob. Sie war halb auf der Bank, als diese vorhin umkippte und blickte ihn an. Er schien diesmal zu zuhören und stoppte.
 

„Gut…. Wenn du es wissen willst Saori!!“

„Zunächst einmal…. Wer bist du!“
 

Er lehnte sich vor ihr, blickte sie an und sie wich leicht zurück. //Weiter als Boden kann ich nicht zurück weichen… ich muss aufstehen….//. Leicht in seinen Stolz, stand er Aufrecht und blickte zu wie sie sich hoch schwebte und gerade stand, mit dem Schwert in der Hand.
 

„Ich bin der Sohn von Jacky Sammler und Jakob Mc Gorden! Das Ultimative Wesen aus Versteinerer und Magier! Und du Saori! Bist Schuld an Tod meiner Familie!“

„Bitte? Einen Moment mal… Wann soll das gewesen sein?“

„Als du und deines Gleichen herkamen, habt ihr meine Eltern und meinen Großvater Jack umgebracht!“

„Du musst dich irren… Zu der zeit habe ich nicht gelebt“

//Glaube ich…//
 

Er sah sie an und hob eine Augenbraue. Es schien als würde er nachdenken. Inzwischen ließ sie ihrem Buch erscheinen und blätterte die Namen nach. „…. Hm… *murmel*… Jack Sammler…. Getötet von Saya Busarik und Kean Tarian…. *Murmel*…. Späteren Verlauf durch eine Nichtigkeit und Machtgehabe starben weitere….“…. Sie murmelte weiter als das Wesen sie ansah.
 

„Siehst du?! Dein Clan ist an den Tod meiner Familie verantwortlich! Und so auch du!“

„Aber es ging um ein Streit und das ist schon lange… he!“
 

Er griff an, schien ihm egal zu seinem was sie da labberte, nur seine „Rache“ wolle er haben. Sie ließ ihr Buch wieder verschwinden, nahm das Schwert von der Seite und stellte es gegen einen Baum.
 

„Gut…. Du lässt nicht mit dir reden also…“

„Stirb!“
 

Sein „Teufelsschwanz ließ er auf sie zufliegen und sie wich gerade noch aus. Den Baum den er getroffen hatte, wurde augenblicklich zu Stein. Er war verärgert, dass sah man…. Sein Teufelsschwanz hin und herbewegend, ballte er die Faust und ließ auf sie zu.
 

„Diesmal nicht!“

„Raaaah!“
 

Sie ließ ihren Stab schleunigst erscheinen, wandte sich im Kreis als sie das Portal erscheinen ließ und sie (wie beim Baseball) das Portal nach vorne schleuderte. Getroffen vom Sog des Portals, wurde Er hinein gesaugt mit einem „Ich kriege dich noch Saori!“ und verschwand. Sie seufzte auf, ließ ihre rechte Hand vor das Portal. „Schließe dich“. Es verschwand, sie ließ ihren Stab danach wieder verschwinden und sah zum Baum, wo das Schwert bereits zur Seite geflogen war. //Was kommt als nächstes? Ein kreischender Flugsaurier?“, als sie das Schwert hochhob, kreischte es wirklich. Ein genervter Blick und sie sah hoch. //Nicht in echt jetzt?! Ich musste es ja verschreien!//, dachte sie als sie ein Flugsaurier sah.
 

„Wie?... Du gehst mit den Kerl mit?“

„Natürlich…“
 

Sagte Natalie, einen jungen Schulkollegen anblickend. Die blonden kurzen Haare im Gesicht und einen hohen Kragen, der die Hälfte seines Unteren Gesichtes, fast verdeckte. Neben ihn stand eine kleinere Person. Ebenfalls blondhaarig mit kurzen, leicht gelockte Haare.
 

„Wie ich sagte… ich habe aus… Und begleite ihn, wie immer…Aber ihr wollt es mir nie glauben“

„Weil das etwas unrealistisch ist Natalie“

„Ach komm schon Steven…. Sieh es endlich ein…Oder hat dich das am Vormittag nicht überzeugt?“

„das heißt noch lange nichts… Sie ist eben eine gute Schauspielerin“

„Jap… das ist sie…“
 

Kam es von hinten wo ein schlanker und große Junge herankam.
 

„Mayashi! Hast du auch schon aus?“

„Nein… ich muss weiter zur Nachhilfe… Aber du hast aus oder?“

„ja… da bin ich eh froh… Aber das mit den Schauspielern meinst du nicht wegen meines Satzes oder?“

„Wie… Du gehst heute wieder zu ihnen?“

„Na klar… Ist schon lange her“
 

Steven beobachtete die zwei reden und schüttelte den Kopf.
 

„Unwahrscheinlich… So was ist nur Trick…“

„Glaub daran Steven… Du fängst wie unser Lehrer an“

„Ja… da gebe ich Emily Recht… Du klingst echt wie er!“

„Na ja…. Hab eben deinen Spaß“

„Wünsche ich dir auch Natalie… Wir sehen uns morgen dann zum Schauspielern“

„Geht klar…Tschüss“
 

Natalie machte sich vor zu André und Katelin, während ihre Freunde noch da standen und ihr zuwinkten. Steven war der Typ, der nicht gleich alles glaubte was man ihm sagt, hingegen Emily schon.
 

„Ich werde jetzt gehen… Schließlich muss ich mein Zimmer ja nicht aufräumen“

„Ach du!“

„hihi.. Deine Schwester sagt dir auch die Meinung was?“

„Tut sie nicht… Sie spielt sich nur auf…“
 

Mayashi grinste breit und sah von weiten zu Natalie.
 

„So… können wir dann?“

„Klar… Wir haben nur kurz Katelin s Mutter angerufen das sie später kommt…“

„Ich weiß nicht einmal wie er…. Ich meine diese Frau mir helfen soll“

„Du hast von ihr erzählt André?“
 

André grinste nur verlegen als er einstieg. Im Auto schnallten sich alle an und Natalie blickte zu André.
 

„Das macht nichts… ich weiß dass sie eine wichtige Geschäftsfrau ist… Und zu dem viel zu tun hat“

„Ach so…. Verstehe…“
 

André grinste breit und fuhr weiter. Mayashi sah wie sie wegfuhren und seufzte auf. //Ob diese Wächterin ein Wunsch erfüllen kann?//….
 

Inzwischen daheim angekommen, schüttelte sich die Wächterin etwas durch.
 

„Blödes Mistviech!“

„Oh… Du meinst dich?“
 

Sie blickte zur Seite wo Brooklyn stand und breit grinste.
 

„Nein… Das flatternde Federviech…. Obwohl du auch eines bist“

„Na warte du…“
 

Sie wich ihn aus, hielt das Schwert immer noch in der Hand und schien unbeeindruckt zu sein. Brook plumpste zu Boden und sprang gleich wieder hoch.
 

„Ich habe keine Zeit für deinen Blödsinn Brooklyn!“

„Sieh an… Du nennst mich bei vollen Namen? Uhh dann meinst du es ernst hehe“
 

Brooklyn ließ es nicht ab das sie genervt ist, sondern griff erneut an. Ein Sprung von ihm, sie ein Schritt zur Seite und ließ ihn erneut auf den Boden plumpsen. Wieder aufgestanden verpasste sie ihn mit dem Schwert auf den Kopf.
 

„Benutzung von fremde Waffen was?“

„Das ist auch nicht meines!“
 

Brooklyn stoppte und stand neben ihr. Er war neugierig geworden wem das Schwert denn gehöre.
 

„Wo hast du das Ding her? Klaust du etwa?“

„Blödsinn… Das habe ich von diesen Chaos Typen“

„Hm…. Wen meinst du da?“
 

Sie betrachtete das Schwert und versuchte etwas heraus zu finden. Brooklyn blickte zur Seite, sah den kleinen Schnitt am Hals und den Blutstropfen der hinab rannte.
 

//Sie blutet ja… sag bloß es hat jemand geschafft sie…//

„Was starrst du so?“

„Ich? Gar nicht… was soll ich auch…tsss. Bei dir gibt s nichts zu gucken“
 

Sie verzog den Blick und ließ das Schwert am Boden, wobei die Kante (Griff) vom Schwert, sein Ellbogen traf.
 

„Oh du kleine Göre!“

„Sag das noch mal du…“

„Oh… Seht ich hatte Recht… Sie ist wieder da!“

„Koraj…. Wie schön das du auch deinen Posten erneut verlässt“

„Ich konnte nicht widerstehen eine wunderschöne Wächterin eine Rose zu reichen“

„Das ist nicht nötig…. Schleimer“

„Das du das immer sagst, ich würde mich freuen wenn du einmal ehrlich zu dir bist“

„Bin ich auch, nur ich habe keine Interesse an einer blöden Beziehung und….Was starrst du so?“

„sag Mal… Wo hast du dich denn geschnitten?“

„Geschnitten?“
 

Sie griff sich am Hals wo Koraj starrte und hob eine Augenbraue.
 

„dann hat er mich doch erwischt…. Na ja… Zumindest habe ich sein Schwert“

„Oh… Ein Gegner?“

„Wieder einmal…. Ich glaube heute ist Nervtag“

„Und du bist die Nervensäge“

„Ach halt die Klappe Brooklyn!“
 

Bevor sich die zwei in die Haare kriegen konnten, kam Michael aus der großen Wohnzimmertür.
 

„Sieh an… Das Streitpärchen ist ja wieder aktiv!“

„Wir sind kein Pärchen!“
 

Sagten beide gleichzeitig und sie schnappt das Schwert. Vorbei an Michael, den sie einen leicht sauren Blick zuwarf und Richtung Garten.
 

„Tja… So drauf wie eh und je… Wo hat sie den diesen Cut her? Hast du es einmal geschafft?“

„Pah… Ich würde nicht so leicht schneiden, sondern eher mitten durch…“

„Es scheint als hätte sie wieder diesen Chaos Typen vorgehabt… Sie hat sein Schwert auch“

„Oh…. Der taucht öfters auf… merkwürdig….“
 

Koraj und Michael blickten zu Brooklyn, der sauer hineinsah.
 

//Wieso kann ich sie nicht verletzen grrr… Wenn ich sie erwische dann….“

„Hey… Stehst du noch lange da? Oder holst du gleich…“

„Ach… schieb die Rose doch sonst wohin du Rosenpfuzi!“
 

Sagte Brooklyn als Koraj die Rose vor seiner Nase hielt. Michael und Koraj sahen wie er Richtung Tür ging, anscheinend wieder zu seinen Stammplatz draußen beim Baum. Kaum die Tür aufgemacht, schon kam ihm grinse Gesicht entgegen.
 

„Ach nee… Was willst du hier Turmfrisur?“

„Ach… Sei nicht so… Ich habe dir sogar Besuch mitgebracht“
 

Als André durch die Tür kam, grüße Natalie mit breitem Grinsen entgegen.
 

„Oh nee… Muss das sein? Eine Nervensäge mehr“

„Sieh an… Wenn das nicht Miesepeter Brooki ist“

„Ach Klappe du kleine Gör“

„Nett sein zu unseren Gast Brooklyn“
 

Mischte Michael und Koraj hinein. Natalie ging stolz und fröhlich auf die zwei zu.
 

„Lange nicht gesehen ihr zwei… Wie geht’s?“

„Wie eh und je…“

„Ja… vor allem weil so ein charmanter Besuch wie du vorbeikommt und unsere Herzen erwärmt“

„Ich wusste nicht dass ein kleiner Dämon wie du so nett sein kann“

„Ich bin es immer zu junge hübsche Damen“

„Hihi… Danke für die Rose… Dann habe ich wieder eine die ich sammeln kann“

„Wenigstens bekommst du Rosen…“
 

Brooklyn äffte Koraj nach…
 

„Bla, bla, bla… Schönheit…. Pah… das ich nicht lache“

„Und hier ist der zweite Gast“
 

Als auch noch Katelin durch die Tür kam, richtete Brooklyn die Augen hoch.
 

„Ach nee… Noch eine….“

„Sei gefälligst nett zu ihr!“

„Wieso? Zu einer Einbrecherin die lästig ist?“

„Sie ist keine… Das weißt du… und nun schush“

„Schuscht du mich etwa?“
 

Sagte Brooklyn als André mit Katelin sprach. „Der schuscht mich einfach… Dieser….“…. Natalie war mit reden fertig als sie sich umsah.
 

„Wo ist denn Jarok?“

„Wenn er nicht das Tor bewacht, ist er dort wo er immer ist“

„Ah…. Im Keller zum üben.. verstehe schon…“
 

Natalie ging großzügig und bestens bekannt durch das Haus und gelang zum Keller. Die Tür geöffnet, sah Natalie der schön umstellte große Raum mit Trainingsgeräten und Matten. Vorne ein leichter Schatten das wie Flügel aussah, betrat sie den Raum, der Schatten verschwand sofort und Jarok blickte sie an.
 

„Hast du mich aber erschreckt Natalie… Was machst du hier?“

„Euch besuchen… Was sonst?.... Wieder fleißig am trainieren?“

„Na klar… was denkst du? Aber du solltest nicht einfach so reinmarschieren…. Was wenn jemand fremdes das macht? Dann kann ich gleich einpacken….“

„Hm…. Solltest du nicht das Tor bewachen?“

„Gutes Argument… Gleichstand…“
 

Jarok legte die schweren Gewichte beiseite und stand auf. Natalie sah etwas verlegen weg als der „oben ohne“ starke Kerl das Handtuch nahm um sich etwas abzuwischen.
 

„So… Wie sieht es mit der Schule aus?“

„Geht klar… und bei euch?“

„Langweilig halt, aber seit Anne wieder da ist, ist es etwas spannender“

„Na was heißt… Ich freue mich auch immer wieder… Wo ist sie eigentlich?“

„Drüben…. So viel ich mitbekommen habe…“

„Ok… Es geht nur um bescheid sagen wegen Katelin…“

„Wir haben einen Gast?“

„Jap… Sagst du Anne bescheid?“

„Klar…“
 

Die zweite Tür vorne genommen, kam er so gleich in den Garten. Natalie inzwischen ging wieder ins Vorzimmer, wo sie diskutierten.
 

„Also… Ich zeig dir später was ich entworfen habe ok?“

„Kein Problem“

„Ach… Was will sie überhaupt hier? Sie nervt nur“

„schush… Du bist auch hier und nervst auch… also ruhig… Ah. Natalie… Hast du bescheid gesagt?“

„Klar habe ich…. Jarok wird es weiter leiten….Koraj… du…“

„Tut mir Leid… ich konnte nicht widerstehen eine zweite Rose zu verschenken… die kleine Blonde finde ich niedlich“

„Das tust du bei jeder Frau Koraj!“

„Hm… Nicht bei jede…“
 

Sagte er und reichte ihr eine Rose. Katelin lächelte verlegen und nahm die Rose entgegen… Nach einer Weile hörte man Fußstapfen hallen und blickten hoch. Beim Treppengelände kam die Wächterin.
 

„Na? Alle versammelt? Wo soll es hingehen?“

„Äh… Wegen Katelin…“

„Stimmt…Nun denn… Kommst du bitte mit mir mit Katelin?“

„Wie? Na klar…“
 

Michael folgte und sie gingen ins „Büro“…. (Wo Michael zuvor war). Anne saß vor dem Schreibtisch, Michael stand daneben und Katelin saß leicht nervös vor ihnen. Was würde nun kommen??



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-30T17:53:35+00:00 30.07.2007 19:53
Toll!!
Also, das ist jetzt zur ganzen Fanfic, ich finds einfach toll!
Vielleicht ein paar viele Rechtschreibfehler, aber sonst wirklich suuupa!
ICh bin begeistert, ne tolle Idee, ich hoffe es geht bei gelegenheit weiter und ich kriege dann ENS von dir...
Lg, Chrystal5


Zurück