Zum Inhalt der Seite

strange Love

kakas/sak
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1. Kapitel Verwirrung

1. Kapi Verwirrung
 

Hey Leute,

das ist meine erste ff überhaupt und ich bin nicht gerade begabt fürs schreiben. Aber es macht mir trotzdem spaß und ich hoffe sie gefällt euch zumindest einwenig :)

Ach ja Rechtschreibung ist auch nicht gerade meine Stärke ^^’ also bitte nicht wundern.
 

* =Gedanken

„“ =Unterhaltung
 

Es war ein schöner Sommertag gewesen in dem Dorf Konoha ( hoffe es heißt auch so ). Die Sonne schien und die Vögel zwitscherten. Die Menschen gingen wie gewohnt ihre Wege lang. Alles schien ruhig. Doch auf einer Lichtung hörte man Kampfgeschrei - Naruto und die Anderen trainierten wieder ein mal mit ihrem Sensei Kakashi.

Es war nichts besonders, dass man Kampfgeschrei aus Konoha hörte, da die verschiedenen Ninjateams immer wieder trainierten. Zu den Ninjateams gehört auch das Team 7. Kakashi war der Sensei des Teams. Er unterrichtet Naruto, Sakura und Sasuke nun schon seit langer Zeit. Sasuke war für ein Jahr verschwunden und als er wieder auftauschte, hatte er kein Wort darüber verloren wo er war oder was er getan hatte. Doch für Kakashi und dem Team 7 spielte das auch keine Rolle, sie waren nur froh, dass er wieder da ist.

" AHHHHH! Ich werde mal der größte Hokage sein und dann werd ich Sie besiegen!", sagte Naruto, ein aufgeweckter kleiner Junge, selbstsicher zu Kakashi. Sasuke, der nach einem Jahr plötzlich wiederauftauchte, verdrehte nur seine Augen. Sakura konnte sich ein Seufzen nicht verkneifen und Kakashi lächelte unter seiner Maske. Wie bei jeden Training versuchte Naruto einmal Kakashi zu besiegen, scheiterte jedoch immer kläglich.

"Genug für heute , " meinte Kakashi müde. Der wie immer zu spät gekommen ist, weil er verschlafen hatte. "WAS!?! Jetzt schon, aber wir müssen stärker werden ! “, beschwerte sich Naruto lautstark.

"Naruto, wir müssen aber auch schlafen. " Naruto tuschelte nur "Ja klar, Sie müssen schlafen" .Kakashi hörte es und kratzte sich verlegen am Kopf. Sie gingen also nach Hause. Na ja Naruto nicht, der ging zur Nudelsuppenbar. Der kleine war sauer und wollte seinen Frust mit seinem Lieblingsessen, Nudelsuppe, runterspülen. Sasuke verschwand ohne ein weiteres Wort in seinem Haus. Sakura stand allein mitten auf der Straße. Zwar waren Menschen um sie, aber sie fühlte sich einsamer als je zuvor. Sie verbarg ihre Trauer unter einem Lächeln. Sie blieb kurz stehen und schaute trauererfüllt in den Himmel bevor auch sie sich auf den Weg machte. Kakashi hatte sie gesehen und ihre Trauer bemerkt. Dieser Anblick ließ seine Brust zuschnüren. *Was ist das für ein Gefühl?... Nein, das kann nicht sein, oder doch ?* Kakashi war so sehr in seinen Gedanken vertieft, dass er gar nicht merkte das Asuma und Kurenai hinter ihm standen. Sie guckten erst verwundert Kakashi an, weil dieser wie angewurzelt mitten auf der Straße stand, dann schauten sie in die Richtung in die Kakashi zu starren schien. Jedoch liefen nur Menschen entlang, was sie dann noch mehr wunderte. Denn während Kakashi so in seinen Gedanken verloren war, ging die rosa haarige weiter ihren Weg nach Hause. Asuma klopfte Kakashi leicht auf die Schulter und dieser zuckte erschrocken zusammen. Kurenai konnte sich ein leises kichern nicht unterdrücken. Kakashi guckte perplex zu den Beiden. Asuma:“ Hey Kakashi, mal wieder am schlafen.“

Kakashi wurde leicht rot und versuchte Asuma’s und Kurenai’s fragenden Blicken auszuweichen.

„Ähmmm…ohh schon so spät… ich muss….ich muss noch wohin. Also man sieht sich.“. Und noch bevor Asuma oder Kurenai was sagen konnten, war Kakashi schon verschwunden.

Bei Sakura:

Endlich zu Hause angekommen, warf sich Sakura auf ihr Bett. Sie überlegte, warum sie sich so einsam fühlt. Ihre Eltern waren zwar nie da, immer auf Geschäftsreisen, aber sie hatte ja noch Ino, Hinata und Naruto. Außerdem war da noch Sasuke und Kakashi. * Sasuke! Wieso bis du damals weggegangen? Wieso hast du mich allein gelassen? Und jetzt tust du so als wäre nie was gewesen! Bist du etwa der Grund, warum ich mich so einsam fühle oder ist es doch was anderes? Aber was? Ich weiß nicht mehr was ich denken soll* Sakura drückte ihr Gesicht fest gegen ihr Kopfkissen. Ihr liefen ein paar Tränen über die Wangen. Sie war so verwirrt und einsam…als sie versuchte sich wieder zu fangen, hörte sie es plötzlich an der Haustür zu klopfen. Sakura fragte (heißt das fragte ^^’ ) sich wer das sein könnte, ihre Eltern erwartete sie erst in 2 Tagen wieder. Sie wisch sich schnell mit dem Ärmel die letzten Überreste der Tränen weg und ging rasch zur Tür. Wer da vor ihr stand hatte sie nicht erwartet.

„Sensei??? Was machen Sie denn hier?“ fragte sie verwundert und musterte ihren Sensei, der leicht nervös zu sein schien *Was macht Kakashi-Sensei denn hier? Oho hab ich etwa was angestellt?!?!...Nee dass wüsste ich doch...* während Sakura dies überlegt wurde auch sie leicht nervös.

Kakashi wusste jedoch selber nicht was er hier machte. Nachdem Asuma und Kurenai ihm aus den Gedanken gerissen hatten, ist er direkt hierher gekommen. Warum weiß er auch nicht. Doch irgendwas hat ihn hierher geführt.

*Sakura sieht so süß aus- Ahh! Was denk ich da denn schon wieder!!! …Wieso hab ich immer so ein seltsames Gefühl in ihrer Nähe?*

„Also...ich wollte nur…ich wollte nur fragen ob du morgen auch zum Training kommst?“, er hätte sich für diese dämliche Frage am liebsten selbst geohrfeigt. *Was mach ich denn da? Die wird denken dass ich nicht alle Tassen im Schrank habe*. Sakura guckte ihn überglücklich an und legte ein breites Grinsen auf. Sakura’s Verhalten verwirrte Kakashi nur noch mehr und er kratze sich an dem Hinterkopf.

„ Sie haben es nicht vergessen? Danke. Ich dachte schon, dass das keinen Interessieren würde“ - noch beim sprechen wandelte sich ihre Mimik wieder in eine traurige um. Kakashi hatte zwar keine Ahnung wo von sie spricht, wollte aber nichts sagen weil er ihre Traurigkeit erneut sah. „Ja ich hab’s nicht vergessen.“ Meinte Kakashi ruhig und ging ein Schritt auf Sakura zu. Als Sakura seine Worte noch mal durch den Kopf gingen lies, klopfte ihr Herz wie wild in ihrer Brust. *Er hat es nicht vergessen! Vielleicht bin ich doch nicht so allein wie ich dachte *Sakura legte wieder ein leichtes lächeln auf. In diesem Moment hätte Kakashi alles getan um sie nur einmal in seine Arme nehmen zu dürfen *Ach Sakura. Jetzt hab ich es doch getan. Dabei weiß ich genau, dass es verboten ist und du niemals das selbe empfinden wirst. Doch ich habe mich…mich in dich verliebt!“, als Kakashi dies durch den Kopf schoss und er der Wahrheit ins Auge sehen musste, wisch er wieder einen Schritt zurück und wurde im ganzen Gesicht rot.

Sakura, die von Kakashis Gefühlen nichts wusste, fragte ihn besorgt:“ Ist alles in Ordnung Kakashi-Sensei ? Sie sind so rot im Gesicht?“ Kakashi guckte verlegen weg und meinte, dass er jetzt gehen müsste.

Überrascht wegen seiner plötzlichen Eile, verabschiedete sie sich schnell mit einem Wangenkuss. In diesem Moment schnürte sich seine Brust schmerzhaft zusammen, denn er wusste, dass sie sich nie näher kommen würden. Er versteckte seine Trauer und den Schmerz hinter einem Lächeln und verschwand.

Als Sakura die Tür geschlossen hatte, schoss ihr nur noch durch den Kopf, dass Kakashi-Sensei (oder Sensei-Kakashi °-° ? ) als einziger ihren Geburtstag nicht vergessen hatte. An den Gedanken wurde ihr warm ums Herz und es fing wieder an schneller zu schlagen. * Wie alt Kakashi wohl ist?...Hey Moment mal was interessiert mich das denn und überhaupt er ist mein Sensei! Ich muss aufhören soviel über ihn nachzudenken. *Sie wollte sich ablenken und zog sich schnell eine Jacke über und ging raus um Spazieren zu gehen.

Zur selben Zeit überlegte sich Kakashi, was Sakura wohl damit gemeint hat

„Sie haben’s nicht vergessen?“… doch er kam einfach nicht drauf.
 


 

So das war’s erstmal mit dem ersten Kapi :)

Hoffe es einigermaßen in Ordnung ^^’

Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge sehr freuen.

mfg



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-02T13:11:13+00:00 02.03.2008 14:11
Muss meiner Freundin zu Seite stehen, sie hat sich voll die mühe gegeben, aber ihre Kreativität hat versagt...^^

naja irgendwann schreibt sie weiter...
Von: abgemeldet
2008-01-02T00:11:44+00:00 02.01.2008 01:11
Ich hoffe deine Schreibblockade ist bald weg !!!! **böse guck**
Du schreibst voll schön...^^

Von: abgemeldet
2008-01-02T00:11:05+00:00 02.01.2008 01:11
Ich hoffe deine Schreibblockade ist bald weg !!!! **böse guck**
Du schreibst voll schön...^^

Von: abgemeldet
2007-08-05T12:58:17+00:00 05.08.2007 14:58
super tolles kappi. ^__^
Dieser doofkopf hoffentlich fällt ihm das noch schnell ein...
ich wette aber die anderen haben das nicht vergessen und planen eine überraschungsparty, oder?! *grübel grübel*
schnell weiter schreiben damit "wir" es bald wissen^^
bekomm ich bitte eine ens sobald es weiter geht?*lieb-rüberschau*
lg und weiter so
Sakura-chaaan80
Von: abgemeldet
2007-08-03T20:40:04+00:00 03.08.2007 22:40
Is ganz nett geworden...
Die Grundidee is schon mal gar nich übel!
Du solltest nur ein bisschen auf deine Deutsch achten. Am Anfang gabs ein paar Grammatikfehler, aber gegen Ende ist es wesentlich besser geworden.
Du könntest z.B. Sätze miteinander verbinden oder Adjektive einfügen (macht das Ganze interessanter und flüssiger).
Hoffe du nimmst mir meinen Eintrag nich übel, ich will dich auch nich angreifen,
ich denke sogar das aus deine FF was wirklich Gutes werden könnte...

Na ja würde mich über ne ENS, wenn’s weiter geht, sehr freuen

LG White

Von:  hide_85
2007-07-31T14:45:15+00:00 31.07.2007 16:45
coole ff kannst mir ne ENS schicken wenns weitergeht, will ungern was verpassen bin schon richtig gespannt freu.
greets hide
Von:  Madhonen
2007-07-29T23:11:29+00:00 30.07.2007 01:11
Süüß ^_^ hmm..was nur wenn Saku es dann im endeffekt doch rausbekommt, dass Kaka nie von ihren GB wusste? Wäre bstimmt traurig.
Kannst du mir bitte eine ENS schreiben, wenn es weiter geht, würdemich freuen ^^
Von:  Cat-Girl48
2007-07-28T18:17:52+00:00 28.07.2007 20:17
das chapi ist super ich hoffe du schreibst weiter denn mal gucken wie sakura reagiert wenn kakashi ihr geburtstag doch vergisst
kannst du mir eine ENS schreiben wenn du weiter schreibst ja ^^
aber bitte schreib weiter ja ^^




Lg
Cat-Girl48
Von:  Cat-Girl48
2007-07-28T18:16:34+00:00 28.07.2007 20:16
das chapi ist super ich hoffe du schreibst weiter denn mal gucken wie sakura reagiert wenn kakashi ihr geburtstag doch vergisst
kannst du mir eine ENS schreiben wenn du weiter schreibst ja ^^
aber bitte schreib weiter ja ^^




Lg
Cat-Girl48
Von:  Jhix
2007-07-28T12:36:40+00:00 28.07.2007 14:36
Ist echt schön geworden. Freu mich schon richtig auf die Fortsetzung


Zurück