Zum Inhalt der Seite

Auf sich alleine gestellt!

Kari ist mit Gatomon alleine und denkt über so manches nach
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was soll Kari tun???

Soo jetzt geht es weiter!!
 


 

Die Jungs gingen in einen Wald immer der Wegbeschreibung der Karte nach.

T.K war sehr aufgeregt alle konnten sehen das ers sich große Sorgen um Kari machte.

Das heist nicht das die Anderen nicht besorgt waren im Gegenteil sogar sie waren alle sehr angespannt.

Doch T.K war nicht nur angespannt er verhilt sich wie ein Ritter der eine wunderschöne Prinzessin retten will!!

Tai könnte schwören das er T.K "ich rette dich Kari!!" murmeln hörte doch er wollte die erdrückende Stille nicht noch weiter runterzihen und schwieg lieber.

So gingen die vier Jungs und ihre Digimon auf den Weg weiter der sie hoffentlich zu Kari führte.
 


 

°°Bei Kari°°
 

Kari saß mit Gatomon immer noch in diesem dunklem Raum fest.

Sie hatten es aufgegeben Gatomon digitiren zu lassen da es nicht ein eiziges Mal geklappt hat.

"Ach Kari hab keine Angst Tai und die Anderen werden uns bestimmt bald finden!!! Da bin ich mir sicher!!" Sprach Gatomon aufmunternt.

"Hast bestimmt recht aber dafür müssen sie uns erst finden und das wird bestimmt nicht leicht werden ich meine wir wissen ja selber nicht wo wir sind!!" Antwortete das braunhaarige Mädchen.

Plötzlich spürten Kari und Gatomon eine welle aus eiskalter Dunkelcheit durch sie durchfahrend!!

"Wa..s was.. ist das ich ka...nn mich kau..m bewegen!!!" Stoterte Kari.

Gatomon erging es inzwischen auch nicht besser es war wie Kari wie erstart.

"Ihr habt die Hoffnung das euch diese Kinder retten??? Das ist ja lächerlich!!!!

Ihr werdet hir sterben!!!"

Sprach eine dunkle und Angst einflösende Simme.

"wer..wer..bist Du???" Sagte Kari zitternt wobei sich Gatomon behmüte sich vor Kari zu stellen.

"Wer ich bin?? Das würst du jetzt sehen!!" Sagte wieder diese dunkle Stimme.

Und plötzlich wurde der dunkle Raum ganz groß.

Er wurde so groß das man den Boden nicht mehr sah.

Kari erkannte den Ort wo sie sich befanden.

Es handelt sich um den selben Ort wo damals Tai,Matt,Izzi,Joe,Sora,Mimi,T.K und sie selbst Apokalomon besigten.

Doch was machten sie hir sollte ihr Gegner etwa Apokalomon sein???

Noch befor Kari nachdenken konnte erschin Apokalomon in seiner vollen Größe vor ihr!!

Was sollte sie jetzt tun??
 

So das wars fürs Erste!!

Ich weiß ist kurtz aber ich werde bald weiter schreiben!!

Hoffe es hat euch gefallen und schreibt mir einen Kommi!!
 

Liebe Grüße eure Nabiki.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-19T13:57:59+00:00 19.11.2007 14:57
Wow, das war echt gut *will weiter lesen*
XDXDXD
Von: abgemeldet
2007-11-16T20:49:15+00:00 16.11.2007 21:49
man........du hörst immer auf, wenns spannend wird^^
aba trotzdem geil, auch wenns etwas kurz war, aba das macht ja nichts *gg*
sagst mir bescheid, wenns weitergeht, ja??
thx

dat Mana
Von:  jozu
2007-11-16T18:01:02+00:00 16.11.2007 19:01
O.O
bist du doof, du kannst doch nicht einfach aufhören!!
los mach weiter ich will wie es weiter geht!
Mitzu
Von:  Yanosuke
2007-11-16T17:55:16+00:00 16.11.2007 18:55
Hi süße
danke für´s bescheid sagen. Es ist echt klasse. Wow jetzt wissen wir wenigstens wer sie da eingespert hat. Ich hoffe das die Kids es schaffen sie zu finden. Ich freu mich schon auf dein nächstes Kapi.

LG MIZU


Zurück