Zum Inhalt der Seite

Konoha WG

was pasiert wenn unsere 12 Lieblinge in eine WG ziehen?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Umzugspläne

Tsja das ist Kapi 1
 

ihr wird geklärt warum Shikamaru umziehen will seid gespannt!
 


 


 

„Was du willst umziehen?“ fragte Ino verwundert und nicht nur sie war verwundert über seine Worte. „Ja hab ich doch gerade gesagt, oder hast du nicht zu gehört?!“ sagte Shikamaru genervt. „Hast du überhaupt schon eine Wohnung gefunden?“ fragte Choji, der vor schreck aufgehört hat zu essen. „Nein noch nicht aber das wird schon“ „Du brauchst doch nicht ausziehen, bloß weil dich deine Mutter in letzter Zeit stresst, das geht doch wieder vorbei. Du kannst doch mit deiner Mutter darüber reden oder deinen Vater um Unterstützung bitten“ meinte Lee in der Hoffnung, ihn doch noch umstimmen zu können.

„Haha“ Shika lachte kurz ehe er sprach: „Nein! Meine Entscheidung steht fest! Ich werde von meiner Alten wegziehen! Aber das was du sagtest, Lee, war echt der beste Witz, den ich seit langem gehört habe!“ „Ach ja! Wieso das denn?“ fragte Lee verärgert und auch die anderen wollten wissen was an den Sätzen von Lee witzig war. „Ganz einfach“, entgegnete Shikamaru, während er sich vom liegen in ins Sitzen aufrichtet: „du kennst meine Mutter nicht! Bei uns zu Hause hat sie die Hosen und sie ist ein wahrer Drache. Selbst mein Vater springt sofort, wenn sie etwas befiehlt. Sowohl ich als auch er wagen es nicht, ihr zu widersprechen. Und darum ist es eine schlechte Idee meinen Vater um Hilfe zu beten. Ich frag mich immer noch wie er sie nur heiraten konnte.“ „ach so!“ aber du hast doch noch keine neue Wohnung gefunden, wie willst du dann umziehen?“ fragte Sakura ganz gespannt auf die Antwort. „ich werde noch nicht heute oder morgen umziehen, aber ich werde noch eine finden, bis…“. „Warum versuchst du nicht zu einem von uns zu ziehen?“ schlug Ino altklug vor. „Danke für den Vorschlag, aber der ist wohl kaum realisierbar, denn einige wie z.B. Choji oder Shino gehören einen Clan an und ich weiß nicht, ob sie Fremde dulden. Denn Fremde sind eine Gefahrenquelle für Clans, denn es könnte sein, dass durch Fremde Geheimnise aus den Clans nach Außen dringen könnten. Und bei den restlichen von euch wäre bestimmt nicht genügend Platz, um mich auf zu nehme, “ gab Shika analytisch und lässig von sich.

*dropp*

„Da hat er recht!“ dachten die anderen und still breitete sich aus.

(nun ja so ganz still war es nun auch wieder nicht, denn wir dürfen nicht vergessen, das immer noch zwei kämpfen und da geht es weniger ruhig ab^^’, aber na ja wir konzentrieren uns mal wieder auf das Sitztrüppchen^^)
 

nach mehreren Minuten Schweigens und zum teil angestrengtem Nachdenken einiger (was man von den Gesichtsausdrücken einiger her deuten könnte) meldete sich der Junge mit dem Hund zu Wort: „Warum ziehst du nicht einfach zu Sasuke. Er lebt schließlich allein in einem großem Haus!“ „Ja da hat Kiba Recht. Er gehört zwar dem Uchiha Clan an, aber er ist ganz allein und kann selbst entscheiden, wen …“ „Hey! Da hab ich doch auch noch ein Wörtchen mit zu reden, “ unterbrach ein blauhaariger junger Mann (sind ja schließlich schon alle junge Erwachsene^^’), der ein paar Meter entfernt von den Anderen saß, Lee. Während er sich aufrichtet und sich zu den anderen bewegte, sprach er: „es ist immer noch mir überlassen, zu entscheiden, wer bei mir wohnen darf und wer nicht und wer nicht! Und außerdem lebt Naruto auch alleine und er freut sich garantiert über eine Mitbewohner.“
 

„Hä! Was ist mit mir?“ brüllte der Blonde der beiden Kämpfer, der gerade erst etwas von dem Gespräch mitgekommen hatte, fragend, worauf hin die Sitztruppe ihre Aufmerksamkeit endlich auf den Kampf lenkte. „Naruto es ist nichts! Du kannst dich wieder auf den Kampf konzentrieren“ rief ihm Kiba hämisch zu. „Wie nichts, ihr habt doch gerade meinen Namen erwähnt. Jetzt will ich wis… .“ *baff* Naruto wurde durch einen Schlag seines braunhaarigen Kontrahenten ins Gesicht unterbrochen und landete gut fünf Meter weit von der Gruppe entfernt unsanft auf der Erde. „Naruto!“, dachte ein blauhaariges Mädchen, welches hinter den anderen Mädchen saß, ängstlich.
 

Mit einer hand hielt sich Naruto die getroffene linke Wange, während er sich mit der Anderen von Boden abstieß und rief seinem Gegner wüten zu: „Hey Neji du Arsch! (ich lass meinen Charakteren Schimpfwörter sagen ò_ó) Warum hast du mich geschlagen? Du hast doch gesehen, dass ich mich gerade mit den Anderen unterhalten habe!“ „Baka! Gerade deswegen. In einem Kampf soll man sich auf seinen Gegner konzentrieren, wenn du das auf einer Mission oder in einem richtigen Kampf auch so machst, dann bekommst du noch schlimmere Verletzungen oder du stirbst sogar!“ erwiderte Neji kühl, der nun neben Naruto stand und ihm vor dem Kopf stieß. „Ja ja ich weiß, aber das hier war nur ne Übung und außerdem muss der, der mich umbringen kann, erst noch geboren werden!“ entgegnete Naruto hämisch und rieb sich neben seiner Wange auch noch seine Stirn. „Wenn du meinst“, kommentierte Neji und rollte mit den Augen. „Können wir den Kampf mal hier beenden? Ich will wissen, was da los!“ fragte Naruto. „heißt das du gibst auf? Dann hab ich wohl gewonnen“ hackte Neji nach. „Nein! Ich will nicht aufgeben!“ brüllte Naruto während sich Neji die Ohren zuhielt um nicht taub zu werden, „ich will nur wissen was bei den anderen los ist. Den Kampf können wir doch später fortsetzen.“ „Ok Waffenstillstand“ lenkte Neji ein. „Hehehe! Danke Mann“, kam es darauf hin von Naruto. Gemeinsam gingen sie nun zu ihren Kameraden.
 

Bei der Sitzgemeinschaft angekommen wollte Naruto gerade etwas sagen.

„Naruto-kun! Ist alles in Ordnung?“ fragte das blauhaarige Mädchen schüchtern mit einem leichtem Rotschimmer auf den Wangen.

„Ja natürlich! Ein Schlag wird mich schon nicht umbringen. Aber es freut mich das du dir Sorgen gemacht hast Hinata!“ sagte Naruto und setzte sein berühmtes Fuchslächeln auf, woraufhin sich Hinatas Gesichtsfarbe in ein tiefes Rot färbte.

„aber mal was anders. Was soll denn nun mit mir sein?“ „Mit dir ist nichts! Shikamaru will bloß umziehen, weiß aber noch nicht wohin. Daraufhin meinte Kiba, dass er doch zu Sasuke-kun ziehen könnte…“ „Ich habe aber abgewimmelt und gemeint, dass er zu dir ziehen könnte, denn du würdest dich sicher über einen Mitbewohner freuen“, unterbrach Sasuke Sakura.

„Ach darum geht es!“ grinste Naruto: „Von mir aus kannst du bei mir einziehen, bloß ein Problem gibt es. Ich habe nur ein Bett, du müsstest dir also selbst ein mitbringen, wenn du nicht auf dem Boden schlafen willst. Aber warum willst du umziehen “ „Ist ne zu lange Geschichte. Es ist viel zu anstrengend sie euch noch mal zu erzählen! aber danke! Ich denke über das Angebot nach!“ meinte Shikamaru nur. „aber gerade hast du uns doch ohne zu murren alles erzählt, Shikamaru“ stichelte Ino. „Ja, aber nur weil es mir sonst zu nervig gewesen wäre eure Bettelversuche, das ich euch das erzähle, zu nervig geworden wären.“. „Seht ihr, Naruto freut sich über einen Mitbewohner“ kommentierte Sasuke lässig und doch triumphierend.
 

„Ich halte das für keine gute Idee!“ meint Neji. „Warum?“ kam es Mehrstimmig von den Anderen und richteten nun ihre Aufmerksamkeit auf ihn. „Weil Naruto-san und Shikamaru-san zu unterschiedlich sind und Shikamaru-san schneller wieder ausgezogen ist, als er eingezogen ist.“ „Ach meinst du, dass man mit mir nicht zusammen leben kann?“ unterbrach Naruto Neji mit wütender Stimme. „Nein, so war es nicht gemeint. Du weißt doch das Shikamaru-san einen lahmen und antriebslosen Charakter hat und ihm alles sehr schnell zu nervig und du mit deinem lauten Charakter nervst ihn bestimmt sehr schnell, vor allem da du nur ein Zimmer hast in dem ihr beide dann schlafen müsst“ erklärte Neji Naruto. „Ach so! leuchtet ein.“ Gab Naruto ein bisschen beleidigt von sich.
 

„Deswegen bin ich der Meinung, dass Shikamaru am besten zu Sasuke ziehen sollte“ meinte Kiba rechthaberisch, worauf die meisten nur nickten. „Ich habe aber nein gesagt!“ gab Sasuke gereizt von sich. „Ach komm schon Sasuke! Gib dir einen Ruck“ sagte Lee der aufgestanden war und Sasuke nun mit den Ellbogen leicht in die linke Seite von Sasuke stieß. „Nein! Warum bei mir?“ erwiderte Sasuke kalt. „Sasuke du bist der einzige von uns der ein Haus mit leeren Zimmern besitzt. Und vergiss nicht Shikamaru gehört zu deinen Freunden und er hat alles gegeben um dich wieder nach Konoha zuholen“, Versuchte Ino auf einzureden, doch er gab kein laut von sich. „Sasuke damit würdest du mir echt helfen und es wird auch nicht für ewig sein!“ nun begann auch Shikamaru auf Sasuke einzureden. „Hmpf“ Sasukes drehte seinen zur Seite.

„Sag mal Sasuke?“ sprach Naruto mit zugekniffenen Augen und hielt sich seine linke Hand flach neben dem Nasenflügel (für all die sich das nicht so recht vorstellen können, er hält die Hand so wie zu beginn zur Folge 101, also die folge wo die wissen wollen was unter Kakashis Maske ist, so in etwa hält Naruto die hand^^) „Kann es sein das du zu feige bist jemanden bei dir aufzunehmen. Könnte ja sein, dass dann rauskommt wie du wirklich bist. Vielleicht bist du ja doch nicht so eiskalt wie du immer tust! Häh?“ „ Was willst du damit sagen?“ fragte Sasuke. „Vielleicht bist du auch nur einfach zu kaltherzig und gefühlskalt um deinen Freunden zu helfen“ meinte Naruto.
 

Ehe sich Naru versah hatte Sasuke mit einer Hand nach seinem Kragen gegriffen und nun schauten sich beide ganz tief in die Augen. „Oh nein! Naruto!“ dachte Hinata verzweifelt und stand, wie die meisten anderen, schlagartig auf. „Was willst du damit sagen?“ fragte Sasuke kalt. Doch ehe er eine Antwort erhalten konnte griffen Neji und Lee in das Geschehen ein und trennten die beiden von einander, in dem sie sich zwischen die beiden stellten. „Sasuke beruhig dich!“ flehte Neji ihn an. „Und Naruto! Hör auf Sasuke zu reizen.“ „Hmpf“ Sasuke drehte seinen Kopf zur Seite, verschränkte seine Arme und rümpfte seine Nase. Naruto sah beleidigt auf seine Füße.
 

Nun trat Sakura an Sasuke heran und sprach mit traurigen Blick zu ihm: „Bitte Sasuke-kun denk noch mal darüber nach! Du würdest Shikamaru-san damit wirklich helfen. Bitte!!!“
 

Nach mehreren Minuten Schweigens lenkte Sasuke doch ein: „ok! Wenn es nicht anders geht, dann will ich mal nicht so sein! Shikamaru du darfst zu mir ziehen.“ Die anderen staunten nicht schlecht, dass Sasu durchs Sakus Worte umgestimmt wurde und begangen vor Erleichterung zu lächeln. „Hey danke Mann. Du machst es mir damit wirklich leichter“ sprach Shika und bot Sasuke seine Hand zum einschlagen an, woraufhin dieser die Geste nur erwiderte. Naruto fasste mit einem Arm Sasuke seitlich um den Hals und grinste: „Du kannst ja doch ganz freundlich sein!“

„aber wenn Shikamaru bei Sasuke-kun wohnen darf, dann will ich auch zu ihm ziehen!“ kam es nun laut von Ino und richtete damit die Ungeteilte Aufmerksamkeit der anderen auf sich.

*drop*

„Das hätte ja so kommen müssen!“ dachten sich ihre Teamkollegen. „Wenn Ino zu Sasuke zieht dann will ich auch zu ihm!“ meinte Sakura, woraufhin auch sie verwunderte Blicke erntete. „Was! Sakura will zu Sasuke ziehen?!“ rief Naruto verwunderte, „Sag Sasuke! Darf ich auch zu dir ziehen?“ „Warum gründen wir nicht gleich ne WG und ihr zieht alle zu mir!“ gab Sasuke mürrisch von sich, ohne auf seine Worte und die Folgen zu achten. „Hey! Das ist ne Prima Idee!“ kam es daraufhin glücklich von Naruto und nahm seinen Arm von Sasuke und ging ein paar Schritte von ihm weg. „Also ihr habt unseren Meister gehört!“ rief Naruto zu den anderen, „also wer dafür ist, das wir alle eine WG gründen, der meldet sich!“

Bis auf Sasuke, Shino und Neji meldeten sich alle, sogar Hinata meldete sich ganz schüchtern. Sasuke stand ein wenig geschockt neben sich. „Beschlossene Sache! Wir ziehen ALLE (wirklich alle auch die, die sich nicht gemeldet haben) zu Sasuke.

„ Hey Moment mal…“ wollte Sasuke einwerfen. „Hat Sasuke-kun überhaupt genügend Zimmer für uns alle?“ kam es fragend von Sakura. „Sasuke hast du genügend Zimmer?“ fragte Naruto Sasuke. „Eigentlich ja müsste ich mal schauen“ kam es hilflos von Sasuke, der sich mit seiner Situation abgefunden hatte, da er wusste, dass es ihm nichts nützt zu widersprechen. „Gut dann gehen wir mal schauen! Los geht’s kam es nur von Naruto und er streckte seinen Arm in die Luft, worauf hin die meisten mitmachten, um sich daraufhin zu Sasukes Haus auf zu machen. Wer sich nicht von selbst bewegte wurde von jemand anderes mitgeschliffen, darunter der Hausherr selbst, der von Naruto gezerrt wurde.
 

Mehr oder weniger freiwillig und motiviert gingen die zwölf in Richtung Dorf.
 


 

so und wie es weiter geht erfahrt ihr in Kapi 2
 

hoffe es hat euch gefallen^^

danke fürs lesen

euer YondaimeHokage



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-04T20:10:31+00:00 04.01.2008 21:10
heheheheheheh XDDDD
ist das genial XDDDD
na da freut sich Sasuke aber wenn halb Konoha plötzlich bei ihm einzieht
*lol*
ich find das klasse, dass sasuke nicht mal gefragt wird, sondern die anderen einfach beschließen, dass sie jetzt alle bei ihm wohnen ^^
also mit den Leuten wird das bestimmt eine super WG *-* ich will auch dort wohnen X3 da ist sicher immer was los!
das Kapi ist echt cool, hat Spaß gemacht es zu lesen ^________^
wie schaffst du es nur die charas so wie im Manga hinzubekommen????
waii und Hinata ist so niedlich, auch wenn sienoch nicht so viel vorkam :3
super klasse geschrieben!!! auf zum nächsten Kapi
*grins*

Von:  Sellheim
2007-11-12T15:29:51+00:00 12.11.2007 16:29
Cool jetzt ziehen se bei Sasuke ein XDD
Fand das lustig als Naru im Kampf nit aufgepasst hat und Neji dann seine Chance genutzt hat XDDDD
Von: abgemeldet
2007-07-26T20:19:10+00:00 26.07.2007 22:19
Ich find die Idee total super! *grins*
Das wird bestimmt noch total geil!
Schreibst du mir ne ENS wenns weiter geht?
Purple_Eye
Von: abgemeldet
2007-07-24T17:39:47+00:00 24.07.2007 19:39
Cool, echt toll geschrieben *daumen hoch*
Good luck, nejiten
Von:  Katsuyo
2007-07-21T04:48:52+00:00 21.07.2007 06:48
hahahahaha also das klingt schon mal lustig

wenn Sasuke so ein blödes Kommentar dazu abgibt ist er selber schuld XD
XD
freu mich schonn auf das nächste Kappitel
also schreib schnell weiter
und schreib mir auch gleich ne ENS wenn es soweit ist
danke

Hinji
Von:  mahoney
2007-07-17T16:20:22+00:00 17.07.2007 18:20
Klasse!!!!
hat mir gefallen *grins*
armer Sasu
bin gespannt wies weitergeht
schreib schnell weiter
Cya
sharingarn
Von:  Deidara-senpei
2007-07-11T19:28:08+00:00 11.07.2007 21:28
*keuch* ERSTE!!
Ha! Das ist geil!
Alle ziehen zu Sasuke, dem Armen (Ich will auch >.<)
Das wird bestimmt lustig
Ich bin gespannt
Viel Spaß beim weiterschreiben
Deidara-senpei


Zurück