Zum Inhalt der Seite

Konoha High bekommt zuwachs

Michi to you all
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erster tag und schon zu spät!!!

so hier ist das von mehr als ein dutzend Leute erwartete 1.Kapi

gleich vor weg sorry, das ich das nicht schon letzte woche hoch gelanden hatte

bei uns war die tastatur kaputt, gut die war schon vorher kaputt aber diesmal konnte man sie nicht nutzen war endgültig im a****. dann war ich auf ein event, was mich so geschafft hat das ich erst heute dazu komme.
 

es tut mir wirklich Leid *Gomen* *niederknie*
 

und ich muss vielleicht die meisten enttäuschen, ich habe das gefühl, dass dieses Kapi sehr langweilig ist. *gomen*
 

aber ich verspreche, das zweite wird besseerr
 

viel "spasss" beim lesen
 

_____________________________________________________
 

„Ganz schön ruhig hier“ sprach der Blonde, während er die Eingangshalle betrat. „Ich ziehe mal lieber die anderen Schuhe an.“ Er setzte sich auf den Boden und zog sich seine Schuhe aus, packte sie in seinen Beutel und zog ein anderes paar Schuhe aus seinem Beutel an. Er richtete sich auf und ging weiter ins Schulgebäude hinein.
 

„Scheint so, als wenn der Unterricht schon begonnen hat. Mist! Dann Komme ich ja zu spät zum Unterricht! Das gibt Ärger!“, murmelte er nun mit ein bisschen Panik in der Stimme. Doch anstatt an Tempo zu zulegen, blieb er stehen und begann in seinem Beutel zu wühlen und zog einen Zettel hervor. „Mmmm. Hier steht, dass ich mich im Seki melden soll. Aber wo ist hier das Seki? Am besten such ich mir mal den nächsten Lageplan der Schule.“ Und ging suchend weiter in die Schule hinein und blieb plötzlich stehen.
 

„Da ist ja endlich der Lageplan.“ Sagte er laut und blieb stehen. „Mmmm. Seki, Seki, Seki. Wo ist das Seki?“ murmelte er vor sich hin und fuhr mit dem Finger über den Plan umher. „Ah da ist das Seki! Und wo bin ich? Die könnten ja wenigstens den Standort des Plans kennzeichnen!" beschwerte er sich. "Mmmmm haben sie auch." musste er wenig später feststellen. "Hier bin ich und da ist das Seki ist ja gar nicht weit von hier“ murmelte er weiter vor sich hin und setzte sich nun in Richtung Seki in Bewegung.
 

~~~~~~~~~~ Während dessen ein paar Meter weiter in einem der Räume~~~~~~~~
 

„Wann kommt denn endlich der neue Schüler? Ich komme bereits viel zu spät zum Unterricht!“ beschwerte sich ein grauhaariger Mann mit Mundschutz, der an eine der Wände lehnte und in einem Buch blätterte. „Kakashi du kommst so oder so immer zu spät zum Unterricht! Da werden die paar Minuten nun auch keinen stören.“ erwiderte eine blonde Frau, mit einer beträchtlichen Oberweite, die an dem Schreibtisch im Raum saß. „Ja! Aber so spät nun auch wieder nicht, Hokage-sama!“ gab er ruhig von sich. „Aber langsam frage ich mich auch wo er bleibt. Entweder er erlaubt sich einen schlechten Scherz mit uns und kommt absichtlich zu spät oder er hat schlichtweg vergessen, dass er heute kommen soll. Geht ja schon gut los. Sollte er in fünf Minuten nicht hier sein, kannst du auch ohne ihn in deine Klasse gehen!“ meinte die Blonde.
 

*klopf klopf* machte es an der Tür im Nebenraum. „Ja! Herein“ rief eine schwarzhaarige Frau die an einem Tisch saß und Unterlagen durch ging. Darauf hin trat der Blonde ein und stellte sich der Frau vor: „Konnichi wa! Mein Name ist Uzumaki Naruto. Ich soll mich hier im Sekretariat melden.“ „Ah dann bist du wohl der neue Schüler! Mein Name ist Shizune, ich bin die Sekretärin an dieser Schule. Freut mich dich kennen zu lernen. Warte kurz hier! Du wirst bereits erwartet.“ erwiderte die Frau freundlich und stand von ihrem Schreibtisch auf, ging an die zweite Tür des Raumes und klopfte an dieser. „Herein“ kam es von innen und Shizune trat in dem Raum in der sich die Blonde Frau und der grauhaarige Mann befanden. „Was gibt es?“ fragte die Blonde Frau verwundert. „Tsunade-sama der neue Schüler ist nun da.“ „Schick ihn rein!“ Die Schwarzhaarige nickte und wandte sich nun zu Naruto: „Du darfst eintreten.“ Darauf hin nickte er und trat in den Raum ein.
 

„Ohayou Gozaimasu. Mein Name ist Uzumaki Nar…“ „Du bist zu spät! Also hör auf hier zeit zu vertrödeln und setz dich! Deinen Namen weiß ich schon von der Anmeldung!“ blaffte Tsunade, die sich nun von ihrem Stuhl erhoben hat, den Blonden mit ihrer vollen Stimmgewalt an. Eingeschüchtert setze sich Naruto leise auf den Stuhl vor dem Schreibtisch.
 

„So! Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?“ fragte die Blonde, die mittlerweile wieder auf ihren Stuhl saß, Naruto. „Wie zur Verteidigung zu sagen? Ich verstehe jetzt nicht so ganz, was sie von mir wollen“ sprach Naruto leicht verwirrt. „Oh! ach ja!“ Naruto stand auf und verbeugte sich, während er sprach „Es tut mir leid, dass ich zu spät gekommen bin! Ich habe verschlafen, habe mich dann auf den Weg zur Schule verlaufen und konnte nicht auf Anhieb das Sekretariat finden.“ Er setzte sich nun wieder hin und wartete auf die Reaktion der Blonden.
 

„Ich glaube dir mal, dass du verschlafen hast, aber du kannst dich auf jeden Fall nicht verlaufen haben, schließlich habe ich dir sowohl einen Bauplan der Schule, als auch eine Karte von Konoha, auf der unsere Schule gekennzeichnet ist…“ „Moment“, unterbrach Naruto Tsunade, „sie wollen doch nicht sagen das sie mir den Bauplan der Schule und eine Karte von Konoha geschickt haben und die in dem Umschlag mit den Schreiben, auf dem steht, dass ich heute hier sein soll, gesteckt haben, oder?!“ unterbrach Naruto die Blonde. „Ja, so ist es. Du musst den Brief erhalten haben, ansonsten wärst du wohl kaum hier.“ erwiderte Tsunade.
 

Derweilen begann Naruto in seinem Beutel zu suchen. „Nein hier ist er nicht, hier auch nicht…“ murmelte er vor sich hin. „Könntest du dich mit dem Suchen ein bisschen beeilen, du sollst noch heute deiner Klasse vorgestellt werden und nicht erst in einem Jahr! Und überhaupt, was suchst du da?“ äußerte Tsunade leicht genervt. „Ich such nur schnell den Umschlag vom Schreiben. Ich müsste ihn eigentlich mit haben“, erwiderte Naruto und kratzte sich am Kopf. „Nein das ist er auch nicht. Ahhh! Da ist er ja endlich!“ rief er und hielt triumphierend einen Briefumschlag in der Hand. Er öffnete ihn und zog zwei Zettel heraus, die er sogleich ausbreitet. „Stimmt! Sie haben mir die Karten wirklich geschickt. Entschuldigung, aber ich habe die komplett übersehen.“ Entschuldigte sich bei der Blonden und fasste sich an den Hinterkopf. „Macht nichts, schließlich bist du nun auch ohne die Karten hier erschienen!“ gab sie leicht gereizt von sich.
 

„Meinst du nicht, dass es sehr schlecht ist gleich am ersten Tag zu spät zu kommen. Vor allem, wenn man sich mal deine Schulakte anschaut. (beinah hätte ich reinziehen geschrieben, aber so spricht doch kein Erwachsener^^’) Etliche Tadel, Verweise wegen Schlägereien und ähnliche Sachen.“ „Ja ich weiß...“ gab Naruto kleinlaut als Antwort. „Es ist ja nicht so, dass mich das stört, dass du heute zu spät gekommen bist, vor allem wenn man nach deiner Schulakte geht, ist dies eine Kleinigkeit. Aber ich habe deine Bewerbung nur aus einem Grund angenommen. Du hast in deiner Bewerbung angegeben, dass du dich ändern willst, dich nicht mehr prügeln willst und ein neues Leben beginnen willst. Nun stellt sich aber die Frage, ob du das, was du in deiner Bewerbung geschrieben hast auch ernst gemeint hast.“
 

„Ja ich habe es ernst gemeint!“ erwiderte Naruto wüten, „ich will mich wirklich ändern. Schließlich will ich auch endlich mal Freunde finden. Die meisten Menschen hauen ja schon ab, sobald sie wissen, dass ich von mehreren Schulen geflogen, bloß weil es mal zu Meinungsverschiedenheiten (ganz schön langes wort -.-‚)kam.“

„Das müssen aber dann entweder sehr viele oder sehr heftige Meinungsverschiedenheiten gewesen sein“, unterbrach Tsunade den Blonden und schaute ihn argwöhnisch an.

„Jaahhh!“ gab der Blonde gequält von sich, „aber haben sie sich an die Abmachung gehalten, die wir im Briefverkehr ausgemacht haben?“ „Ja, nur die Lehrerschaft weiß, dass du heute kommst und auch nur sie wissen im groben wieso du hier bist. Bei der Gelegenheit will ich dir deinen zukünftigen Klassenlehrer, er ist, mit Shizune und mir, der einzige Lehrer, der deine Akte kennt“, sprach sie und deute mit einer Handbewegung auf den grauhaarigen Mann.
 

„Hatake Kakashi! Sehr erfreut dich kennen zu lernen! Du scheinst ja ein lebhafter Junge zu sein.“ Gab Kakashi zur Begrüßung zur Antwort. „Danke gleichfalls! Aber eine Frage: Sind sie krank, allergisch oder so, oder warum tragen sie einen Mundschutz im Sommer?“ wollte Naruto wissen. „*hust hust* Naja so was in der Art, aber das spielt doch jetzt keine Rolle, oder?“ gab Kakashi verlegen. „Ich finde das nur ein bisschen komisch“ erwiderte er eingeschnappt. „Du läufst auch nicht gerade ,normal’ durch die Gegend, Naruto-kun!“ warf Tsunade ein und rettete damit Kakashi aus misslichen Lage. „Was meinen sie damit?“ fragte Naruto und schaute sehr verwirrt aus der Wäsche.
 

„Zu einem Entspricht deine Oberbekleidung nicht ganz der Schulnorm und dazu kommt noch deine Haarfarbe...“ „Hääää? Wieso meine Haarfarbe? Ich habe mir meine Haare noch nie gefärbt. Ich bin schon seit meiner Geburt blond“ sagte Naruto beleidigt, da er sich zu unrecht beschuldigt fühlte. Bei Tsunade machte sich nun langsam eine Wutfalte auf der Stirn breit. „Mag sein! Aber mit deiner Haarfarbe und dem Mantel wirkst du auf andere wie ein Mitglied von einer Jugendgang. Bei den Stirnband könnte man denken, dass du nur vor Kampfeslust strotzt.“ „Ich bin aber kein Mitglied einer Jugendgang und das Stirnband trage ich, weil so meine Haare in Form bleiben.“ Wollte Naruto richtig stellen und kniff seine Augen zu. „Es ist aber trotzdem so, als würdest du ,fordere mich zum Kampf heraus` auf der Stirn oder dem Rücken zu stehen haben. Dein ganzes Auftreten ist die reinste Provokation!“ ,erklärte’ Tsunade mit immer lauter werdender Stimme, die mittlerweile hinter ihren Schreibtisch stand.
 

„Tsunade-sama, bitte beruhigen sie sich“ versuchte Kakashi, der nun näher von der Wand an den Schreibtisch kam, die blonde Frau zu beschwichtigen. Tsunade setzte sich zwar wieder, hatte aber immer noch einem grimmigen Blick aufgesetzt. „Ich werde mir aber keine anderen Klamotten anziehen, bloss weil das andere als eine Einladung zum Kampf ansehen. Ich bin nicht für das verantwortlich, was andere von mir denken. Sollen sie doch denken was sie wollen. ICH ÄNDERE MEINE KLAMOTTEN NICHT! Basta!“ gab Naruto wütend und in seiner Ehre gekränkt von sich.
 

„Von mir aus, kannst du durch die Gegend rennen, wie du willst, es würde ja eh nichts bringen, mit dir darüber zu diskutieren. Aber...“ Tsunade legte eine pause ein und stützte ihr Kinn auf ihre gefalteten Hände. „Du bist für deine Taten verantwortlich. Solltest du dich auch nur einmal schlagen, dann hat dies schwere Konsequenzen für dich. Bis hin zum Verweis. Lass dir Eines gesagt sein: ein drittes Mal wird es für dich auf gar keinen Fall geben. Haben wir uns verstanden?“ sprach sie kalt, zuerst mit einem Grinsen, doch bald mit den Blick eines Teufel.
 

Naruto saß nur eingeschüchtert auf seinen Stuhl. Auch Kakashi weichte erschrocken ein paar Meter von Tsunade. „*schluck* I-i-i-ich habe verstanden stammelte er leicht, während er dachte: „Oh Mann! Die ist ja schlimmer, als jeder Yakuza in den Filmen. Freiwillig bringen mich meine 10 Pferde mehr in dieses Büro!“ Naruto versuchte die Angst mit einem Lächeln zu kaschieren.
 

„Sag Naruto-kun, hast du die Bücher und Schreibmaterial mit?“ wechselte Kakashi das Thema, um die angespannte Lage zu lockern. „Die Bücher? Welche Bücher...“ Naruto war ganz verwundert über die Frage und verengte seine Augen. „Wenn sie die Bücher meinen, die im Brief standen, dann ja. Und was zum Schreiben habe ich auch mit. Wieso fragen sie?“ fragte Naruto und legte seinen Kopf in die Seite. Kakashi klatschte in die Hände in de Hände. „Dann kannst du ja wenigstens sofort im Unterricht mitmachen. Ich habe schon befürchtet, dass du die Liste übersehen hast...“ „HAHAHA! So blöd bin ich nun auch wieder nicht.“ Unterbrach Naruto Kakashi. Er verschränkte seine Arme und zog beleidigt eine Schnute.
 

„Naja wenigstens kannst du schon im Unterricht mitarbeiten. Tsunade-sama, wenn sie erlauben, würde ich mit ihm jetzt gerne in die Klasse gehen. Wir kommen schon spät genug“ bat Kakashi in einer leichten Verbeugung. Tsunade hob ihre linke Hand flach. „Ja es wird Zeit, dass ihr geht, sonst ist die Stunde vorbei. Ihr könnte ohne Sorge gehen, es wurde bereits alles gesagt.“ Kakashi ging tiefer in die Verbeugung, richtete sich auf und ging an Naruto in Richtung Tür vorbei. Naruto stand ebenfalls auf, doch dann begann er mit den Armen leicht herum zu fuchteln. „Ano sa, Ano sa! Warten sie ich habe da noch eine Frage.“ Kakashi blieb daraufhin kurz vor der Tür stehen. Auch Tsunade war verwundert „Was kann er jetzt nun wollen.“ „Mmmm. Fass dich kurz.“
 

„Die Kampfsport-AG, gibt es die wirklich? Ich habe gehört, dass es hier eine sehr gute Kampfsport-AG geben soll“ versuchte Naruto zu erklären. Tsunade begann zu lächeln und stützte ihren Kopf auf ihrer Rechten Hand ab. „Soso! Scheint so als wolltest du in der AG mitmachen, doch nicht etwa um dich mit anderen besser Schlagen zu können?“ „Ja mich interessiert die AG schon, aber ich will nicht rein, um mich besser schlagen zu können. Nein ich will die Techniken zum Spaß lernen. Sie müssen wissen, ich habe frü...“ *Klopf Klopf* machte es an der Tür. „Warte mal kurz. Ja herein“ rief Tsunade. Kakashi ging darauf hin ein paar Schritte beiseite, um nicht von der Tür erfasst zu werden.
 

Durch die nun geöffnete Tür trat ein Mann mit braunen, zu einen Zopf, gebundenen Haaren und einer waagenrechten Narbe im Gesicht. „Tsunade-sama verzeihen sie, dass ich störe, aber ich habe ihnen die Unterlagen gebracht, die sie dringend wollten“ sprach der Mann. „Oh Danke dir.“
 

Die Augen des Jungen weiteten sich. Zwar konnte er den Mann sehen, da er noch zur Blonden blickte, doch kam ihm die Stimme bekannt vor. „I-I-Iruka-sensei! Siiind sie das?“ „Eh“ kam es von ihm dem Angesprochenen. Der blonde Junge drehte langsam seinen Kopf und seinen Oberkörper in Richtung Tür. „Iruka-sensei!!!“ „Naruto-kun!“ Iruka begann sanft zu lächeln. Naruto rannte auf Iruka los und umarmte ihn stürmisch (hoffe die Umarmung stört niemanden, beide sind hetero -.-‚) „Iruka-sensei ich bin froh sie wieder zu sehen. Sie können sich gar nicht vorstellen wie ich sie vermisst habe, seit sie damals weggegangen.“ „Naruto es freut mich auch dich wieder zu sehen. Dann bist du also der neue Schüler. Du bist ja richtig gewachsen.“ meinte Iruka freudig und begutachtete den Blonden.
 

Kakashi und Tsunade standen kurzeitig neben der Spur, da sie nicht wussten, wie sie mit der jetzt entstanden Situation umgehen sollten. „K-k-kann mich mal bitte jemand aufklären! Woher kennt ihr beide euch denn?“ „Tsunade-sama ich kann sie aufklären. Während meiner Ausbildung musste ich an den verschieden Schultypen jeweils ein mehrmonatiges Praktikum absolvieren. So kam es, dass ich auch an eine Grundschule in eine der Nachbarstädte musste. Zum damaligen Zeitpunkt war Naruto gerade Schüler der sechsten Klassen an der dieser Grundschule. Ich hatte ihn auch in meinen Unterricht, daher kennen wir uns!“ erklärte Iruka Tsunade. „Ja er ist bis heute mein absoluter Lieblingslehrer. Er war der erste der richtig freundlich zu mir war und er hat mir ein bisschen Kampfsport beigebracht“ fügte Naruto freudestrahlend hinzu.
 

„Ihr wart also mehr als nur Schüler und Lehrer, vielmehr war zwischen euch ein freundschaftliches Verhältnis“ wollte sich Tsunade versichern. „Ja! Aber nach meinem Praktikum ist leider der Kontakt zwischen uns abgebrochen“ bedauerte Iruka. „Soso! Naruto würde es dir etwas ausmachen, wenn Iruka deine Akte auch sieht?“ „Ähhhh? Ei-ei-eigentlich nicht...“auf Naruto Stirn bildeten sich mehrer Schweißperlen. „Naruto du brauchst keine Bedenken zu haben. Es sind schon einige deiner Taten an uns Lehrer vorgedrungen. Ich finde es zwar nicht so schön, dass du eher deine Fäuste sprechen lässt. Aber ich kenne dich ja noch von der Grundschule“ sprach Iruka mit väterlicher Stimme und lächelt. Naruto begann sofort zu lächeln.
 

„Naruto! Um noch mal auf die AG zurück zukommen“ begann Tsunade. Worauf hin Naruto ihr seine Aufmerksamkeit schenkte. „Sie wird von den Schülern, die in der AG tätig sind, geleitet. Solltest du Interesse haben, dann solltest du die AG mal aufsuchen. Wenn ich mich recht erinnere, müsste sie heute nach dem Regulären Unterricht stattfinden. Aber sie nehmen da nicht jeden, also pass auf, wie du dich verhältst!“

„Danke! Aber ich bin auch nicht ohne“ gab er angeberisch von sich. „Na da das jetzt geklärt, können wir uns doch endlich zum Klassenzimmer begeben.“ Naruto nickte und nahm seinen Beutel und ging zu Kakashi an die Tür. Auf den Türabsatz drehte er sich nochmals um. „Tschüss Iruka-sensei! Wir sehen uns hoffentlich wieder!“ rief er und winkte mit seinem rechten Arm. Iruka lächelt und winkte leicht zurück. Dann verschwand Naruto durch die Tür. Kakashi verabschiedete sich durch eine Geste mit dem Kopf und schloss die Tür hinter sich und ließ Iruka und Tsunade allein im Raum.
 

Einige Zeit herrschte Stille im Raum.

„Iruka“ Tsunade unterbrach als erstes die stille. „Mmmm!“ „Die Kette an Narutos Hals. Hat er die schon zur Grundschulzeit getragen?“ „Ja dies hat er!“ Iruka begann leicht zu lächeln. „Er war immer sehr stolz auf seine Kette. Einmal haben ihm seine Klassenkameraden die Kette weggenommen. Er wurde sehr wütend ist ihnen hinterher gejagt. Als er sie dann endlich eingeholt hatte, hat er sich mit ihnen geprügelt. So wichtig ist ihm diese Kette. Aber wieso fragen sie?“ Tsunade begann leicht zu lächeln. „Nur so! Nur so! Vergiss es am besten wieder.“
 

~~~~~~~Draußen auf den Flur(endlich mal Szenenwechsel)~~~~~~~
 

Naruto folgte Kakashi durch das Schulgebäude in den ersten Stock. „Wir werden gleich bei der Klasse sein“ sprach Kakashi, „Ich bitte dich, dass du ganz gelassen bleibst und dich nicht gleich mit den Erstebesten anlegst!“ „Mmmm!“ kam es nur von Naruto. „Tust du mir zudem noch einen Gefallen. Würdest du hier draußen warten. Ich gehe erst alleine in die Klasse, du kommst dann rein, wenn ich dich rein rufe. Deinen Namen kannst du dann selbst an die Tafel schreiben!“ fügte Kakashi noch hinzu.
 

~~~~~~~~~~~~~~~Im Klassenzimmer~~~~~~~~~~~~~~~
 

„Man! Wann kommt denn endlich Kakashi-sensei!“ beschwerte sich ein Schwarzhaariger. (zur Info ich gebe nicht jeden der da hockt einen Namen das wäre ma zu viel arbeit -.-)„Wieso? So haben wir doch wenigstens mehr Freizeit“ gab ihm sein Banknachbar zur Antwort. „Sollte nicht langsam mal jemand ins Seki gehen und bescheid geben, dass unser Lehrer noch nicht da ist?“ fragte ein Mädchen mit Zöpfen. „Ne bloß nicht!“ kam es mehrstimmig aus der Klasse. „Vielleicht war er ja auch so tief in sein Buch versunken, dass er über die Straße gegangen ist und von einem Auto angefahren wurde!“ begann einer zu scherzen, woraufhin mehrere Lachten.
 

„Was ist so lustig?“ Die Tür zum Klassenzimmer wurde aufgeschoben und der Grauhaarige trat hindurch. „Alle Mann setzen!“ Die Schüler rannten schnell auf ihre Plätze. Es wurde mucksmäuschenstill. Kakashi ging hinter das Pult. „Entschuldigt mein zu spät kommen, aber es musste noch etwas geklärt werden. Der Grund ist das späte erscheinen eines neuen Schüler“ erklärte Kakashi der Klasse. „Ach ja! Und wo ist nun der neue?“ dachten mehrere Schüler. „Würdest du bitte rein kommen!“ rief Kakashi und ging näher zur Tür.
 

Daraufhin trat Naruto durch die Tür und bekam sogleich ein Stück Kreide in die Hand. Er legte seine Beutel neben den pult ab und begann die Tafel mit Hiragana und Katakana zu beschriften. Während dessen herrschte in der Klasse großes Getuschel: „seht euch den an!“ „Wer weiß was der noch so alles angestellt hat?“ „Der sieht schon aus wie ein Schläger!“ *bla bla bla*
 

„Das soll kein Kunstwerk werden! Es reicht völlig, wenn du deinen Namen schreibst!“ warf Kakashi nach kurzer Zeit ein. *rumms* Naruto schlug mit seinen Unterarm gegen die Tafel. Es wurde schlagartig still und die ungeteilte Aufmerksamkeit der Klasse ruhte auf ihm. „Uzumaki Naruto!“ sprach er daraufhin und drehte sich um. „Mein Name ist Uzumaki Naruto! Freut mich eure Bekanntschaft zu!“ und stand nun mit verschränkten Armen vor der Klasse.
 

_______________________________________________________________
 

so hier machen wa mal schluss ich hoffe ihr bleibt mir treu bis das zweite Kapi erscheint und heu nicht jetzt schon ab. ^^'
 

ich hoffe es stört niemanden, das ich Iruka mitrein genommen hab. ^^

ich war der meinung das Naru einen Seelenklempner brauch un da bot sich iru am besten an.
 

Das nächste Kapi wird zur selben zeit wie das 2. kapi meiner anderen Fanfic erscheinen und wird vielleicht besser *hoffen*

Ps würdet ihr mir bitte kommis oder Ens auf folgende fragen schreiben:
 

wer ist euer lieblings-/Hass-chara?

welche Pairings mögt ihr?

sollen die Sunageschwister mit von der Partie sein?

welche "lehrer würdet ihr gerne in den Fanfic haben?
 

so das wars Ens wären mir lieber, dan könnte ich se ordnen, aber wer nur ein kommi hinterlassen will, kann dies och machen!
 

die Umfrage is bereits beendet danke für die Teilnahme *verbeug*
 

Sayonara

euer

YondaimeHokage



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyHinata
2007-09-04T12:29:46+00:00 04.09.2007 14:29
hallo ^^
Das 1.Kapitel ist einfach super,mach weiter so ^^
Und zu einer deiner Fragen möchte ich dir gerne eine antwort geben.
Lieblings Charakter:Naruto,Hinata,Ino,Shikamaru
Hass Charakter:Kabuto
Achja bevor ich es vergesse kannst du mir bescheid geben wenn es weiter geht.
Danke im Vorraus ^^

Deine LadyHinata
Von:  narutofa
2007-08-26T11:16:35+00:00 26.08.2007 13:16
hi schreibe bald weiter ich freu mich schon wenn es weiter geht
Von:  Tonja
2007-08-12T14:15:51+00:00 12.08.2007 16:15
Hi,
ich habe deine FF gerade erst entdeckt.
Ist ziemlich interessant.
Kriege ich ne Ens wenn´s weiter geht?
Wäre nett
Tonja
Von: abgemeldet
2007-08-12T09:03:16+00:00 12.08.2007 11:03
weiterr schreibst du mir ein ENS an:

Rinchen10@hotmail.de ????
Von:  Epona1991
2007-08-11T13:38:28+00:00 11.08.2007 15:38
cooool. kannst du mir ne ens schicken, wenn es weitergeht?
Von: abgemeldet
2007-08-09T11:36:46+00:00 09.08.2007 13:36
Super Kapitel. Die Idee ist echt Klasse, die Bilder sind richtig cool^^
Wann gehts endlich weiter?
Von: abgemeldet
2007-08-01T18:45:30+00:00 01.08.2007 20:45
ein tolles kapi^^
hoffentlich findet naru schnell freunde und kommt in die AG^^
schick mir bitte ne ens wenn weitergeht ok?
Von: abgemeldet
2007-08-01T10:46:12+00:00 01.08.2007 12:46
das war wieder ein super kappi,
bin gespannt wie es weiter geht,
ich hoffe du machst schnell weiter ^^
lg sarana_chan
Von:  narutofa
2007-07-27T18:42:28+00:00 27.07.2007 20:42
bitte schreib weiter will wissen wie es weiter geht
Von:  Katsuyo
2007-07-27T06:38:20+00:00 27.07.2007 08:38
super Kapitel
na das nenn ich mal einen ersten Eindruck XD XD XD XD
na das treffen mit der Kampfsport AG wird lustig

schreib schnell weiter

Hinji


Zurück