Zum Inhalt der Seite

Wunsch oder Realität?

Was würdest du wählen? (In Bearbeitung)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

>Verzweiflung in Sachen Liebe<

heyyyy^^ Da sind wir wieder ... hat ziemlich lange gedauert dass wissen wir >.< Tut uns auch leid... aber jetzt sind ja wieder daaaa und hoffen auf viele Kommis xDDDD dankeschön xDDDD

und viel spaß beim Lesen =)
 


 


 


 

Wie gelähmt starrte er sie an.

~Was tut sie denn hier? Hat sie vielleicht auf mich gewartet?~

Er schluckte und verwarf diese Idee sogleich wieder. Wieso sollte sie denn auf ihn warten? Sie wusste doch nicht einmal dass er wieder da war. Sie hatte die Hoffnung doch schon längst aufgegeben, dass er je wieder zurück kommt. Aber was machte sie denn sonst hier? Sie schien auf jemanden zu warten.
 

Naruto konnte seinen Blick einfach nicht von ihr wenden. Wieder einmal wurde ihm bewusst, wie sehr er sie doch liebte.

~Sie ist so wunderschön... Am liebsten würde ich jetzt einfach nur zu ihr gehen und sie in den Arm nehmen...~

Doch seine Pläne wurden durchkreuzt und das schneller als ihm lieb war.

Sie hatte sich zu ihm umgedreht, hatte ihn bemerkt und sah ihn nun an.

Dieser Blick von ihr ließ Naruto seinen plan nicht ausführen. Bei diesem Schrecken in ihren Augen konnte er keinen Schritt weitergehen.

~Wieso sieht sie mich so an? Was ist nur los?~
 


 

Hinata hatte sich gefreut als sie sich auf den Weg zum Tor gemacht hatte, denn heute sollte er von seiner Mission zurückkommen. Sie hatte sich vorgenommen, ihn schon am Tor zu überraschen, er würde sich bestimmt freuen. Und sie stand schon eine ganze Weile da.

Und endlich nach Einigerzeit hörte sie Stimmen. Sie wollte sich schon freudig umdrehen, ihren Freund begrüßen, aber der Anblick der sich ihr bot verhinderte es. Die Freude, die sie eben noch verspürt hatte, war wie weggeblasen.

Sie hätte mit jeder Person gerechnet, wirklich mit jeder, aber nicht mit ihm.

Das er jemals wiederkommen würde... Diese Hoffnung hatte sie schon so lange aufgegeben.

~Er ist wieder da! Er ist zurück! Wo ich doch all die Jahre auf ihn gewartet habe...~

Tränen stiegen ihr langsam in die Augen. Sie konnte nicht glauben, dass es wirklich Naruto war, der da einige Meter weiter weg vor ihr stand.

Sie war verwirrt. In ihr breitet sich ein Chaos der Gefühle aus.

Freude, Trauer, Enttäuschung, Erleichterung, aber auch Wut.

Das alles machte sie in diesem Moment einfach nur fertig. Es war zu viel!

~Da sehe ich ihn nur einen Moment lang an und bin schon mit meinen Nerven am Ende??? Das kann doch nicht wahr sein!~
 


 

Er sah sie einfach nur an. Nichts weiter. Kein Wort kam über seine Lippen.

Was sollte er jetzt tun? Sie ignorieren? Sie einfach normal behandeln?

Es war zum Verzweifeln!

~Irgendwas muss jetzt passieren sonst stehen wir hier noch eine Ewigkeit!~
 

Hatte sich Naruto grade noch gewünscht, es sollte etwas passieren, so verfluchte er sich in diesem Moment dafür selbst....
 

Hinata erschrak. Zwei starke Arme hatten sich um sie gelegt. Ihr Blick jedoch haftete immer noch an dem Blondhaarigen.
 

“Hi süße! Ich bin wieder da! Und deine Überraschung mich abzuholen ist dir echt

gelungen!”
 

~Oh nein! Nicht jetzt! Nicht wo er gerade wiedergekommen ist!~

Hinata war am Rande der Verzweiflung! Sie konnte ihren Freund doch jetzt nicht einfach ignorieren.

~Ich muss mich erstmal wieder beruhigen!~

Sie schloss ihre Augen. Wollte einfach alles um sich herum vergessen.

Doch sie wusste ihre Probleme würden nicht einfach verschwinden wenn sie ihre

Augen schloss. Aber im Moment fiel ihr einfach kein Ausweg ein.
 

“Hinata?! Alles in Ordnung mit dir?”
 

Sie seufzte. Es war aber auch alles so kompliziert! Aber naja, sie hatte eine Entscheidung getroffen! Naruto war schließlich damals gegangen und sie hatte ihm den Brief geschickt, noch bevor sie mit Kiba zusammengekommen ist, indem sie ihm gesagt hatte, dass sie nicht mehr auf ihn warten könne und das sie jetzt in die Zukunft blicken würde. Und genau das hatte sie getan! In die Zukunft geblickt. Und ihre Zukunft teilte sie mit Kiba. Er liebte sie! Er war für sie da gewesen als es ihr schlecht ging! Und das waren Gründe genug für Hinata. Sie selbst hatte zwar stets ein schlechtes Gewissen Kiba gegenüber, denn sie war sich ihrer Gefühle einfach nicht bewusst. Sie mochte Kiba. Sie mochte ihn wirklich sehr. Aber ob er noch mehr für sie war konnte sie wirklich nicht sagen. Sie wünschte sich oft, Kiba zu lieben. Dann wäre alles viel einfacher. Sie wüsste was sie wollte. Sie wüsste wem ihr Herz gehört und sie könnte einfach mit ihm glücklich werden. Keiner könnte sie da aufhalten. Sie könnte sich ohne Probleme entscheiden.

Aber so sah die Wirklichkeit leider nicht aus. Sie wusste eben nicht was sie genau wollte, wusste nicht wem ihr Herz gehört. Wusste nicht ob sie Kiba liebte, ob sie noch Gefühle für Naruto hatte...
 

Leise liefen ihr Tränen über ihr Gesicht. Sie konnte nicht anders, es kam einfach über sie. Sie wusste nicht was sie wollte und das brachte sie zum Verzweifeln!

Dieses kurze Treffen mit Naruto hatte alles wieder verändert! Dadurch wurde sie wieder mit ihren alten Gefühlen konfrontiert, alles kam wieder hoch.

Vorher war sie sich fast schon sicher gewesen, sie könne mit Kiba glücklich werde. Ob mit oder ohne Liebe ihrerseits. Aber so..........
 

“Mensch Hinata, jetzt sag mir doch was los ist! Wieso weinst du denn? Was ist passiert? Was.....”
 

Hinata machte ihre Augen wieder auf. Was war passiert? Wieso hatte Kiba aufgehört zu reden? Langsam drehte sie ihren Kopf in seine Richtung. Er war wütend. Sehr wütend! Wieso? Sie folgte seinem Blick, der starr auf Naruto gerichtet war.
 

~Oh mein Gott! Nein! Das darf doch nicht wahr sein!~
 

Kiba setzte sich in Bewegung, kam langsam Naruto näher.

“Das du dich noch traust wiederzukommen...”

Kibas Stimme war so anders als sonst. Hinata wusste, sie musste etwas unternehmen, sonst würde die Situation noch eskalieren!

“Wieso sollte ich mich denn nicht hierher trauen? Ich wüsste nicht, dass es dafür einen Grund geben soll!?”

Auch Naruto schien wütend zu sein. Das ganze gefiel Hinata überhaupt nicht.

Jetzt war Naruto auch noch sauer, wo sollte das bloß enden?!

~Und ich dachte schon es könnte nicht mehr schlimmer werden! Großer Irrtum!~

Immer noch blieb Kiba nicht stehen.

~Was mach ich bloß?? Verdammt...~

Auch Naruto setzte sich jetzt in Bewegung.

“Wenn du nicht mal weißt, was du getan hast, ist das ja noch trauriger. Du tust mir einfach nur Leid!”

“Na danke aber auf dein Mitleid kann ich gerne verzichten. Verschwindet!”

Narutos Stimme war nur noch ein leises Zischen und er guckte abwertend zu Hinata. Wieso wusste er selber nicht wirklich.

“Ach das ist es was dich stört ja? Du bist eifersüchtig? Aber ich sag dir was Naruto... Du hattest deine Chance und du hast sie nicht genutzt. Jetzt bist du raus, hast hier nichts mehr verloren und ich würde dir raten sich von ihr fern zuhalten sonst hast du ein gewaltiges Problem mit mir!”

“AUFHÖREN!!!”

Hinata rannte auf die Beiden zu. Unaufhörlich liefen ihr Tränen über ihr Gesicht. Sie stellt sich zwischen die Beiden und klammerte sich verzweifelt an ihren Freund.

“Ich bitte dich Kiba. Hör auf. Lass uns einfach gehen ja? Bitte!”

Hinata wollte nur noch weg. Weg von diesem Ort und vor allem weg von ihm!
 

Kiba wollte Naruto eigentlich noch ein paar passende Worte sagen. Nur zu gern. Und er hätte sie verdient gehabt. Nachdem was er Hinata alles angetan hatte. So sehr hatte sie gelitten unter seiner Abwesenheit, wie lange hatte sie sich von allen zurückgezogen. Er war so froh gewesen als er sie damals wieder raus bekommen hat, als sie wieder anfing zu lächeln. Ja er war der glücklichste Mensch gewesen an dem Tag, als sie zusammengekommen waren....
 

~~~~~~~~~~~~~~~Flashback (Anfang)~~~~~~~~~~~~~~~
 

Immer noch dachte Hinata über Sakuras Vorschlag nach. Je mehr sie darüber nachdachte desto mehr war ihr bewusst wie recht ihre Freundin doch damit hatte.

Sie hatte Sakuras Worte noch genau im Ohr:
 

“Du machst jetzt einfach folgendes....

Du musst dich frei machen, von all den Sachen aus der Vergangenheit die dir noch zu schaffen machen. Wie du das machst bleibt dir überlassen. Wenn du es geschafft hast, alles gut zu überwinden, wirst du dich bereits besser fühlen, und dann kannst du dich voll und ganz darauf konzentrieren, was du für Kiba empfindest. Dann gibt es keine störenden Gedanken und Gefühle mehr, die dich manipulieren könnten. Dann bist du frei für neues. Blicke immer nach vorne und nie zurück. Ich finde der Spruch passt jetzt. Hinata du musst in die Zukunft blicken... Und vielleicht entdeckst du ja dabei, dass Kiba in deiner Zukunft auch eine größere Rolle spielt?!”
 

Dann hatte Sakura Hinata zugezwinkert und TenTen hatte Sakura zugestimmt.

~Mich von allen störenden Gedanken und Gefühlen frei machen... Einfach nur in die Zukunft blicken.....~

Hinata hatte beschlossen, Sakuras Rat zu befolgen. Was sollte sie auch sonst tun? Außerdem klang er gar nicht mal so falsch!

~Sakura meinte, es bleibt mir überlassen wie ich mich von den Dingen aus meiner Vergangenheit lösen will. Wie soll ich das bloß machen? ~

Diese Frage stellte sie sich jetzt schon ziemlich lange. Sie war in einem kleinen Park angekommen. Sie war schon mal öfters hier, Kiba war öfters auch dabei gewesen. Hier hatte sie Ruhe und konnte über vieles nachdenken. Sie mochte diesen Ort einfach.
 

~Zunächst muss ich darüber nachdenken, welche störenden Gedanken und Gefühle ich habe, bevor ich darüber nachdenke wie ich sie loswerde.~

Das war auch so ein schwieriger Punkt. Sie wusste eigentlich ganz genau dass es da nur einen störenden Punkt in ihrem Leben gab, der sowohl ihre Gefühle als auch ihre Gedanken in Besitz nahm. Und Hinata wusste auch ganz genau dass Sakura und TenTen diesen punkt kannten und auch genau diesen meinten, als sie sagten sie solle sich davon endlich lösen. Nur war dies einfacher gesagt als getan. Schließlich war es eine Person um die es sich handelte... und diese Person war schon seit längerer Zeit nicht mehr im Dorf.
 

~Wie soll ich mich von den Gedanken und Gefühlen für Naruto lösen, wenn er gar nicht da ist? Was soll ich tun?~

Ja das war nun mal die Frage. Wie sollte sie ihn einfach so vergessen? Jahrelang schlug ihr Herz nur für ihn, seit sie ihn das erste mal gesehen hatte, war das so. Und es war noch immer so. Wie also sollte sie ihn mal eben vergessen können?! Das war doch unmöglich!

Sie seufzte. Es war doch zum verrückt werden. Wie lange lief sie ihm nun schon hinterher? Wie lange war sie nun schon in ihn verliebt? Wie lange wartete sie schon auf seine Rückkehr?

Sie musste endlich damit aufhören. Sie würde noch seelisch daran zu Grunde gehen, wenn sie nichts unternehmen würde!

Nein, so würde es nicht weitergehen! Sie würde darüber hinwegkommen! Egal wie.
 

So schnell es ging rannte sie nach Hause. Dabei hätte sie fast ihren Cousin Neji über den Haufen gerannt.

“Oh entschuldige Neji.... Ich wollte grade.... ehm...... In mein Zimmer gehen!”

Sie wollte sich schon wieder auf den Weg machen, aber Neji hielt sie davon ab.

“Warte mal eben Hinata! Weißt du was ich eben erfahren habe? Das wird dich bestimmt interessieren!”

Sie wollte eigentlich jetzt ihre Ruhe haben. Weiter nachdenken, und was unternehmen. Schließlich hatte sie endlich eine Entscheidung getroffen und die wollte sie jetzt auch durchsetzen auch wenn ihr noch nicht ganz klar war, wie.

“Was denn Neji?”
 

“Ich hab eben Shikamaru getroffen, der hat mir erzählt dass man etwas von Jiraiya und Naruto gehört hat. Sie sollen im Moment in Kiri-Gakure sein.”

Damit endete Neji. Er wartete auf eine freudige Reaktion von Hinata, die aber nicht einzutreffen schien.

~Was ist denn mit ihr los? Ich dachte sie freut sich wenn sie was von Naruto hört.~

Er konnte jedoch keine Reaktion von Hinata Seite erkennen.

“Hinata?! Alles ok?” fragte er deshalb noch einmal nach.
 

Sie war geschockt. Man wusste wo Naruto war?

Einerseits war sie erleichtert dass es ihm wohl gut ginge, aber im Moment beschäftigte sie etwas anderes. Ihr kam eine Idee. So könnte sie sich von ihren Gefühlen lösen! Das war die beste Möglichkeit! Endlich hatte sie die Lösung!

“Danke Neji. Du hast mir sehr geholfen!”
 

Neji verstand gar nichts mehr. Er hatte ihr geholfen? Hatte er? Wie denn das? Naja wenn sie meinte...

Er sah wie sich Hinata schon wieder umdrehte, aber eigentlich wollte er sie doch noch etwas fragen... Etwas was ihn schon die ganze Zeit nicht mehr in Ruhe lassen wollte.

“Hinata! Warte noch mal bitte kurz!”
 

Was wollte Neji denn jetzt wieder von ihr? Er war doch sonst nicht so.

Sie hatte doch grade diese tolle Idee also was wollte er noch?!

“Was ist denn noch???”

“Naja... Als ich TenTen nach Hause gebracht habe... Da waren ja plötzlich Sakura und du da. Wie lange wart ihr denn schon da? Ich mein... Ihr seid da doch grade erst gekommen oder nicht? Und warum lagst du plötzlich auf der erde?”

Hinata konnte nicht anders. Sie musste grinsen. Hatte er sich doch wohl wirklich Sorgen gemacht, ob Sakura und sie mitbekommen hatten was zwischen TenTen und ihm gelaufen war.

“Ach wenn es darum geht kann ich meine Idee noch ein wenig warten...”

“Was für eine......”

“Ist nicht wichtig! Also... Wenn du es wirklich wissen willst. Sakura und ich waren auf dem Weg zu TenTen gewesen und dann haben wir aber euch beide davor stehen sehen und da... Naja wir haben uns gedacht wir stören euch besser mal nicht und haben noch ein bisschen um der Ecke gewartet.”

“Ihr habt nur da gestanden und gewartet?”

Neji wusste auf diese Frage zwar schon die Antwort aber er hoffte trotzdem, dass er falsch lag. Aber vergebens...

“Glaubst du wirklich wir hätten seelenruhig an der Ecke gewartet?? Das ist doch nicht dein Ernst! Ich hätte das vielleicht noch gemacht... Aber doch nicht Sakura!”

Hinata musste lachen. Er kannte Sakura anscheinend schlecht! Sie war die Neugier in Person. Sie wollte immer über alles Bescheid wissen und zu allem ihre Meinung abgeben. So war sie halt. Aber sie war auch eine tolle Freundin, wie TenTen und sie immer wieder feststellen durften. Und wenn es mal um Wichtige Sachen ging konnte sie auch durchaus Geheimnisse für sich behalten.
 

“Ok tut mir Leid... Also habt ihr uns wohl beobachtet?!”

“Und ob wir das haben! Und wir haben alles gesehen!”

Hinata war immer noch am Lachen. Sie merkte wie unangenehm Neji das Ganze war und das fand sie äußerst lustig, denn es war nicht Nejis Art!

“Vielleicht solltest du nochmal mit TenTen reden oder so was... Ich hab jetzt was wichtiges vor, tut mir Leid.” Damit verschwand sie in ihrem Zimmer und ließ einen verwunderten Neji stehen.

~ja vielleicht sollte ich mal wirklich mit ihr reden...~

Hinata derweil saß in ihrem Zimmer und schrieb....
 

Sie war auf dem Weg zum Park, wo sie sich mit ihm verabredet hatte. Ja sie war sich sicher sie hatte das richtige getan. Neji hat sie auf die Idee gebracht die sie auch sogleich in die Tat umgesetzt hatte.

~Ich hoffe er wird es verstehen... Ach was natürlich wird er das! Er muss ...~

Eben noch war sie bei Tsunade gewesen und hatte den Brief abgegeben... Sie hatte Tsunade mitgeteilt dass es wichtig wäre, dass Naruto den Brief erhielt und Tsunade hatte Verständnis dafür gehabt.

~Wenn er den Brief erst einmal liest wird alles vorbei sein... Obwohl für mich ist es das schon.. Mit diesem Brief gebe ich auch meine Gefühle für ihn auf. Aber ich weiss es ist besser so...~

Sie kam an dem besagten Park an, sie sah Kiba schon wartend auf der Bank sitzen.

~Jetzt ist es Zeit, endlich in die Zukunft zu sehen...~

Sie lächelte und ging langsam auf ihn zu. Kiba blickte auf und sah sie einfach nur an. Dann stand er auf und stellte sich vor sie. Sie schloss ihre Augen, was ihn doch sehr wunderte.

“Hinata? Was...”

Doch sie unterbrach ihn indem sie ihren Finger auf seine Lippen legte.

“Sag jetzt bitte nichts Kiba... Ich habe meine Entscheidung getroffen und das war schon sehr schwer für mich. Und frag bitte nicht nach...”

Sie näherte sich seinem Gesicht bei jedem Wort mehr und er verstand nicht so wirklich was sie ihm damit sagen wollte. Doch er kam ihr auch automatisch entgegen...

Als sich ihre Lippen trafen, fühlte sich Hinata verwirrt... Vielleicht einfach nur weil sie sich immer gewünscht hatte es wäre Naruto gewesen der sie...

~Sei nicht albern Hinata... Immer in die Zukunft blicken... ~

Und damit schaltete sie ihre Gedanken vollends ab... Sie fühlte sich wohl wenn sie bei Kiba war und das zählte für sie... Sie war glücklich...
 

~~~~~~~~~~~~~Flashback (ende) ~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Fertig! xDDDD

wir hoffen dass es euch gefallen hat und bitten (wie immer :P ) um Kommis^^ Danke^^ und bis zum nächsten Mal...

eure eyesisters =)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  23Katara23
2008-03-26T18:03:50+00:00 26.03.2008 19:03
*heul*
der arme naruto!
ich hoffe das es sich wieder zu naruxhina wendet!!!
der tut mir ja so leid!
Von: abgemeldet
2007-11-14T16:21:03+00:00 14.11.2007 17:21
süßes kappi echt gut geschrieben
was ist aber nun das paairing ??
kibaxhina oder naruxhina aufm bild
ists ja kibaxhina ???

lg Narutokun

PS: bitte bitte naruxhina
Von: abgemeldet
2007-11-13T16:40:02+00:00 13.11.2007 17:40
Traurig! D: trotzdem super FF ^-^
*Gesicht-am-Fenster-platt-drück* Ohh, es schneit! xD
Ich freu mich schon aufs nächste chapter, schön weiterschreiben :)
Von:  Landfari
2007-11-06T23:28:27+00:00 07.11.2007 00:28
Muhahahahhahah*der hollow in ihm erwacht*
jaaaa zerstören, töten, mord und hass*mit aller kraft widersteht er dem bösebn in sich*

Oh, ööööhm ein kappi das einen spannenden fortgang der story verspricht*unsicher grins*
Ich freue mich schon drauf wie der konflikt zwischen naruto und kiba sich entwickelt und natürlich will ich wissen was hinata tun wird ^^

Von:  lamk1ller
2007-10-28T19:30:04+00:00 28.10.2007 20:30
danke für die nachricht, ist wieder einmal ein geniales kapitel, gefällt mir sehr^^
Von: abgemeldet
2007-10-28T12:50:21+00:00 28.10.2007 13:50
Sweeeeeeeeet!
ich hoffe es geht bald weiter^^
ich liebe diese FF!
sie ist so gefühlsvoll geschrieben...
nejiten^^
Von:  Izzy101
2007-10-28T10:53:42+00:00 28.10.2007 11:53
*_*
woaaah~
das war echt schön erzählt! man konnte voll gut mitfühlen T___T *schnief* man, am ende war das vielleicht traurig.... irgendwie....
also, super kapitel, hat mir total gut gefallen!


Zurück