Zum Inhalt der Seite

Angst

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Augen

Augen
 

„Ahh...“ durchbricht ein lauter schrei die Nacht. Schon wieder, schon wieder dieser Traum. Zeit Tagen immer wieder derselbe Traum. Wieso? Ihr kommt dieser Traum einerseits so wirklich vor und andererseits so…
 

…Verrückt?
 

Ja verrückt trifft es gut.

Dieser Traum ist einfach nur verrückt.

Aber ist sie nicht auch verrückt.

Wahrscheinlich.
 

Sie ist allein, das war sie schon immer.

Ihr vertrauen schenkt sie niemanden, dafür haben sie schon zu viele verletzt.

Aber dieser junge…irgendwas war da anders, nur was?

Sie erinnert sich genau zurück an den Tag an dem sie sich zum ersten Mal sahen.

Schon damals stand sie auf dieser Klippe und hat runter in das seichte, wellen schlagende Meer geblickt.
 

*Flashback*
 

Der Sturm, der zeit mehrenden Stunden über die Küste fegte wurde immer heftiger. Die Wellen brachen sich mit einer unglaublichen Kraft an den Klippen auf welchen sie stand, so

das sie schon befürchtete, jeden Moment denn Boden unter den Füßen zu verlieren, da die wellen immer mal wieder Steinbrocken mit sich, in die tiefen des Meeres, nahmen.

Und schon bald würde sie auch dort sein, in den tiefen des Meeres. Ja schon bald, schon bald wäre endlich alles vorbei. Sie merkte das langsam der Boden unter ihren Füßen anfing zu bröckeln und sie so bald im Meer ihre schmerzen ertränken würde. Endlich. Doch gerade als sie stürzte, schloss sich eine hand um die ihre und hielt sie fest. Als sie nach oben sah, trafen sich ihre Blicke. Ihre dunklen Saphirgrünen Augen blickten direkt in seine tief braunen, so dass sie das Gefühl hatte in ihnen zu versinken. Mit viel Kraft schaffte er es sie wieder auf festen Boden zu ziehen, doch statt eines dankbaren Blickes, war dieser denn er erhielt so voller anklage und…
 

…Trauer?
 

Wieso war sie traurig? Wollte sie etwa fallen? Er verstand das einfach nicht.
 

Verwirrt? Wieso ist er verwirrt? Hat er nicht bemerkt dass ich fallen wollte?
 

*Flashback ende*
 

Sie konnte sich noch genau erinnern wie sie aufgesprungen und davon gelaufen war. Erst an einer Straße machte sie halt. Sie hätte es beenden können, einfach auf die Straße laufen, aber die Augen von diesem Jungen hielten sie davon ab. Sie kann sie einfach nicht vergessen. Sie hatte so oft noch von diesen Augen geträumt und jetzt wo sie sie langsam vergaß, kam dieser andere Traum wieder. Nein kein Traum. Eine Erinnerung.
 

(So ich hoffe das hat euch jetzt gefallen und ihr lasst ein paar Kommis da.)
 

Eure Moonnight



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jozu
2007-08-08T22:09:32+00:00 09.08.2007 00:09
weißte schwesterlein, diese ff ist ein bisschen verstörend aber gut! ich echt genial gecshrieben. hoffe es geht bald weiter!
dein liebes schwesterlein sim
Von:  Youshino-chan
2007-08-08T15:50:59+00:00 08.08.2007 17:50
"ERSTE"
Hi!!
Also erstmal das K.P ist echt super gut!!
Ich will unbedingt wissen wie das Mädchen und der Junge heißen!!
Und was sie so schlimmes durchgemacht hatte!!
Also musst du schnell weiter schreiben damit ich das endlich weiß xD!!!

Liebe Grüße Nabiki.


Zurück