Zum Inhalt der Seite

Live Like A Vampire

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

† Dark Memories † -31-

~Der FF zu dem RPG von Tragedy + Forest_soul ~
 


 

† Dark Memories †
 

31
 

„Guten Abend..“, Kyôfu stand nun direkt vor den beiden Vampire, sein schwarzes langes Haare wehte in dem leichten Wind, er verbeugte sich knapp.

Tamashi und Hígeki sahen überrascht auf.
 

~
 

°Was sind denn das für Welche?!...°, Tama fühlte sich mit einem Mal nicht mehr wohl und stotterte bloß, „Ähm.. guten.. Abend..“

Hígeki schrak bei ihrem Anblick auf, konnte aber nicht ausmachen, wer sie waren. Sie kamen ihm bekannt vor.. zumindest einer, doch er konnte die Gesichter nicht zuodernen, so blieb er stumm und wartete ab, was die Fremden wollten.
 

~
 

Kyôfu kam näher.

„Wie geht es dir ... Hígeki?“, er grinste.

Tamashi zupfte ängstlich an dem Ärmel des Angesprochenen und flüsterte, „Kennst du die Drei etwa?“

Hígeki trat einen Schritt zurück, „Nein... ich glaube nicht...“

..

„Hast du mich etwa vergessen, Hígeki?... oder eher verdrängt?“, der ältere Vampir grinste breiter, „Ich bin’s doch...“

„Wer ist das?!!“, Tamashi klammerte nun. Panik stieg in ihm hoch, der Fremde sah alles Andere als freundlich aus.

..

Hígeki erschrak und stellte sich sofort einen Schritt vor seinen Schützling, als er erkannte, wem er da gegenüberstand.

„Kyô.. fu..?“, seine Augen starrten ungläubig in das Gesicht des Anderen.

„Du bist wohl doch nicht so vergesslich, wie ich dachte... wie geht es dir... hast du mich vermisst?“

Shujin und Kofun schritten unberührt hinter ihm her. Sie musterten emotionslos den Vampir, den ihr Meister schon so lange suchte.

„Was will der von dir??“, Tamashi fiepte nun immer nervöser. Etwas in dem Blick gefiel ihm gar nicht.

„Er.. .er ist mein... Schaffer...“, murmelte Hígeki leise zu ihm, merkte dabei nicht, wie zittrig seine eigene Stimme war. °Nach so langer Zeit...°, schoss es ihm nur immer wieder durch den Kopf. Er konnte es nicht verstehen. Erinnerungen erdrückten ihn mit einem Mal, dass er nicht sicher sagen konnte, wie lange ihn seine eigenen Beine noch halten würden.

..

„Du bist noch immer nicht sehr gesprächig, oder?...“, das Murmeln ignorierend, hielt er nun endlich ca. zwei Meter vor ihnen an, „Weißt du... diese Zeit, nach der du versucht hast, mich loszuwerden... die war gar nicht schön...“, er verzerrte seine Stimme, sodass sie beinahe traurig klang. Den Beiden Vampiren schoss es kalt den Rücken runter.

„Du hast Einiges gutzumachen...“, hauchte Kyôfu dann fordernder.

..

„Er sieht nicht gerade freundlich aus...“, Tama klammerte sich stärker an den Arm, der nun beschützend vor ihn gehalten wurde.

Hígeki schüttelte unwirklich den Kopf, „Der ist auch nicht freundlich...“

Kyôfu schnippte mit den Fingern. Es war das Zeichen für seine Gefolgschaft in Einsatz zu treten. Sofort reagierten Shujin und Kofun auf den Befehl und gingen voran.

Von links und rechts kamen sie nun auf Hígeki und Tamashi zu. Der Schwazrhaarige wusste nicht, auf wen der Drei er mehr achten sollte, doch eines stand fest, Tamashi durfte nichts passieren...

Kyôfu flog ein Stück in die Höhe, rief dann amüsierter als zuvor, „Mal sehen, ob dir das auch gefällt!“, dann stürzte er sich in die Tiefe, auf die Beiden zu. Tamashi krallte sich nur fester an seinen Beschützer und drückte die Augen zu, „Ich will hier weg!!“, japste er, doch Hígeki riss sich los, zog sich seinen Mantel von den Schultern und spannte die Schwingen. Mit einem Satz sprang er Kyôfu entgegen, packte ihn an den Schultern und zerrte ihn zu Boden. Beide landeten unsaft auf und rutschten einige Meter, ehe Hígeki ein wütendes „Lass ihn bloß in Ruhe, du Scheusal!“, zischte.

Selbst als Kyôfu den harten Asphalt in den Rippen spürte, wich das Grinsen nicht von seinen Lippen.
 

~
 

Das war das Stichwort für Shujin und Kofun gewesen. Hígeki war abgelenkt.

Die Anhängsel stürtzen unangekündigt auf Tamashi zu.

„Lasst mich los!!!“, qietschte er mehr ängstlich als wütend und schlug mit seinen Krallen um sich.

Hígeki merkte schnell, was mit seinem Liebing loswar, kratzte deswegen Kyôfu über sein Gesicht. So schnell er konnte, versuchte er Tama zu helfen, doch wurde von seinem Schaffer immer wieder zurückgehalten. Diesem klaffte Blut aus den Kratzern, die nur knapp seine Augen verfehlt hatten. Er drückte Hígeki an dessen Flügeln zu Boden und krallte sich an ihnen fest. „Das kannst du vergessen..“

Kofun packte den Blauhaarigen usnanft an den Haaren, während Shujin ein Knie in seine Magengrube rammte. Tamashi heulte auf und sank dann in sich zusammen.

Hígekis Versuche wurden stärker und Kyôfu hatte immer mehr mit ihm zu kämpfen. Er vergaß seinen Schmerz, doch das alles half nicht. Er wurden den Größeren nicht los.

„Machst du dir Sorgen?“, fauchte Kyôfu nun mehr angestrengt als amüsiert.
 

~
 

Shujin packte Tamashi unter den Armen an und Kofun zog seine Beine zu sich. So flogen sie mit dem jungen Vampir an das nächste Dach. „Hör auf so zu zappeln!“, zischte Shujin leise.

„Dann... dann lass mich los!!“, fauchte Tamashi zurück, doch er fühlte sich noch mehr als benebelt von dem Schlag vorhin. Und die eingeengten Flügel unter dem Mantel machten ihn verrückt.

„Ich brech’ dir die Flügel, wenn du keine Ruhe gibst..“, Shujin drückte sein Knie unsanft an Tamas Rücken, sodass dieser gequält aufstöhnte.

„Lass mich doch gehen... was wollt ihr überhaupt von mir?!!“, Tränen schossen aus seinen Augen und liefen seine Wange hinunter, sein Blick galt der Straße, auf der Hígeki zu kämpfen hatte.

„Du dienst nur als Mittel zum Zweck...“
 

~
 

Kurz schaffte Hígeki es, die Oberhand zu gewinnen, wurde aber schnell wieder zu Boden gedrückt. „Bleib schön da..“, grinste Kyôfu.

Dann schnellte eine Faust in Kyôfus Gesicht, sodass er Hígeki kurz loslassen musste.

„Du bist der Jenige, der mein Leben zerstört hat, nicht umgekehrt...“, keuchte der Vampir angestrengt. Kyôfu leckte sich das Blut von der Lippe, aber das Lächeln in seinem Gesicht blieb bestehen, „Ach... hab ich das?...“, er stürzte unermüdlich auf den Jüngeren und zerrte ihn abermals zu Boden. „Ich habe schon das, was ich wollte...“, den Satz beendete er mit einem heftigen Fausthieb in Hígekis Gesicht. Dann stand er auf. Versetzte dem ohnehin fast k.o. gegangen einen kraftvollen Tritt in die Seite,

„... du kannst ihn ja dann holen kommen...“, Hígeki sah gekrümmt, wie Kyôfu von ihm abließ und nach oben zu den Anderen flog.
 

~
 

Kyôfu landete neben ihnen.

„Gut...“, murrte er emotionslos, packte Tamashi unter einen Arm. Kurz blickte er nach unten, wo Hígeki sich bereits wieder aufgerichtet hatte. Keuchend suchte er sein Gleichgewicht. Dann richtete er sich an Shujin.

„Sorg dafür, dass er nicht so schnell nachkommt... und fliege dann nicht direkt zurück, sondern nimm’ einen anderen Weg...“, mit diesen Worten hob er ab und war mit Kofun nach einigen kräftigen Schlägen bald aus Shujins Sicht verschwunden.

Shujin stockte, srpang vom Dach und landete direkt vor Hígeki, diesem ging es sichtlich noch nicht besser.

Vorsichtig näherte er sich dem erschöpften Vampir.

„Er... er hat ihn mitgenommen.... aber.. er wird ihn nicht töten..“, murmelt er leise, beinahe beruhigend. Er war selbst nur ein Werkzeug, also wieso sollte er jemanden hassen, der ihm noch nie etwas Böses getan hatte.

Hígeki stand zittrig auf den Beinen und knurrte mit verschleiertem Blick.

„Bring mich zu ihm!“

„Ich... weiß nicht, wohin er ihn bringt... er hat viele Verstecke!!.. Du... du hast keine Chance gegen ihn!“, japste Shujin.

Der schwarzhaarige Vampir zog die Luft scharf ein, bevor er seine Kraft zusammenraufte und den Mischling am Kragen packte. „Dafür büßt ihr Schweine.... wo sind seine Verstecke?!!“

„Er... hat einige..“, Shujin starrte ihn ängstlich an. Er stand eigentlich auf niemandens Seite. Würde Kyôfu von Hígeki getötet werden, wäre es kein Verlust in seinen Augen.

Hígeki riss unsanft an, „Wo sind sie?“, wiederholte er nochmal.

„Ich.. kenne nur paar davon...“, er sah zur Seite.

„Ich werde ihn finden!! Sag mir wo!!!“, unsanft packte er den Braunhaarigen an der Kele.

Da dieser nach Luft ringen musste, gab er auf und begann einige Verstecke aufzuzählen.

Hígeki lauschte gespannt.

„Ich schwöre dir... wenn du mich angelogen hast, bring’ ich dich um.... du kommst in Verwahrung...“, die Wut gab ihm die Kraft, die er jetzt aufbringen musste. Egal wie, er würde Tamashi da rausholen..

Shjin japste ängstlich auf, als er endlich wieder genug Luft in den Lungen hatte, „..Verwahrung!?“, er sah ihn ungläubig an, würgte dann ein leises, „Bring ihn doch um.. das macht mir nichts aus...“, heraus.
 

~
 

Hígeki schliff den braungeflügelten Mischling mit sich mit, öffnete unsanft mit einer Hand die Türe zu ihrer Wohnung und stieß ihn hinein. Seine Hände zitterten, denn all seine Gedanken waren bei Tamashi. Er wollte sich nicht vorstellen, wie er gequält wurde. Dass er nicht umgebracht werden würde, war ein schwacher Trost, denn er kannte Kyôfu gut.

Shujin hob den Kopf und schnupperte.

°Der... Werwolf wohnt doch hier... stimmt... er hatte gesagt, dass sie zusammenwohnen...°, fuhr ihm durch den Kopf und er blickte sich um.

..

Okami kam gerade aus der Küche und stellte erschrocken seine Tasse Kaffee ab, als er den total aufgewühlten Hígeki und den keuchenden Halbvampir in seinem Vorzimmer erblickte.

°Das ist doch der Typ aus der Bar...°, sofort hatte er den Braunhaarigen wiedererkannt.

„Hey... was schleppst du mir diesen dreckigen Mischling hier an?“, knurrte er leise und sah abschätzend auf ihn hinab.
 

~
 

Tamashi winselte in Kyôfus Armen, „Was soll das??“

„Halt die Klappe’...“, er packte ihn mit einer Hand an den Haaren und betrachtete nun genauer sein Gesicht. „Du bist also Tamashi... Hígekis kleiner Juwel...“, er zuckte unbewusst angewidert mit einem Mundwinkel.

„Was willst du verdammter Idiot von Hígeki??“, schluchzte Tama.

Kyôfu flog weiter, jede weitere Anklage des Kleineren ignorierend.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelcerise
2008-04-16T07:37:06+00:00 16.04.2008 09:37
Gutes Kapitel^^
Mach so weiter, freue mich schon auf das nächste XD
Von: abgemeldet
2008-04-12T11:13:11+00:00 12.04.2008 13:13
Die armen Süßen >.<
Wenn die Tama irgendwas tun dann geh ich dahin und....!!! -.-
Jaaa, okay....xD"
Nju, war auf jeden Fall wieder ein sehr spanndendes Kapi, also schreib schnell weiter^^

lg
das Nienna~
Von:  SessyFuchs
2008-04-11T19:55:19+00:00 11.04.2008 21:55
Hígeki tut mir voll leid, aber Tama noch mehr, immerhin wurde er ja verschleppt. Ich hoffe, dass Okami ihnen Hilft Tama zu finden +.+
(böser Kyôfu!)
Von: abgemeldet
2008-04-11T18:54:03+00:00 11.04.2008 20:54
ui... das ging schnell. armer tama-chan, ich will wirklich nicht wissen was dieser vollidiot (meine gedanken: [zensiert]) mit ihm machten!
*jammer*
aber egal, auch wenn es etwa kurz war *knurr* *wütendanfunkel*
vielen dank das du was geschreibselt hast. m(=v_v=)m
Von:  Kiii-chan
2008-04-11T18:49:31+00:00 11.04.2008 20:49
der arme tamashi und natürlich auch amrer Hígeki und armer mischling(ich hab seinen namen vergessen)._."a
wie können sie nur so grausam sein >_<
ich frag mich waws hígeki dem getan haben soll...
schreib büdde schnell weiter :D

baba MiuHaruko
Von:  Tragedy
2008-04-11T18:48:19+00:00 11.04.2008 20:48
nyaa...wiedermal total spannend
*flausch*
dein Schreibstil ist wirklich gut
*man richtig mitfiebern kann*
*knuddel*
freu mich schon wenn es weitergeht^^


Zurück