Zum Inhalt der Seite

Duellakademie 2

Das 2. Schuljahr
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Dino-Dampfwalze!

So, ich hab ja versprochen, dass ich meine freie Zeit noch etwas nutzen werde *g* Also hab ich noch ein neues Kapitel für euch^^ Ich hoffe, es gefällt euch und ihr habt Spaß beim Lesen. Vielen Dank für eure Kommentare. Ich glaube, wenn ich die nicht lesen könnte, hätte ich nicht die Kraft dazu, weiterzuschreiben. *smile*

Man ließt sich!

Asuka
 

Die Dino-Dampfwalze!
 

Die restlichen Stunden verliefen mehr oder weniger ereignislos und Jaden war froh, als der Unterricht endlich endete. Er machte sich auf den Weg zum Hafen und wartete dort auf Syrus, der auch wenige Augenblicke nach ihm dort erschien. Gemeinsam nahmen sie die Kisten mit den Duelldisks in Empfang und gingen dann den Weg zur Akademie hinauf. „Wozu brauchen wir eigentlich so viele davon? Ich meine das Schuljahr hat gerade erst angefangen! Da werden doch nicht schon so viele kaputt sein!“ Syrus schaute etwas unbehaglich zur Seite. „Ich…habe gehört, dass es da so einen fiesen Typen gibt, der die Leute zu einem Duell zwingt und ihnen dann ihre Duelldisk abnimmt…“ „Ach echt? So was gibt’s? Apropos… wo ist eigentlich deine Disk, Sy?“ „Ich…ähm…die ist…äh.“ „Du hast also davon gehört, ja?“ Jaden blickte ihn amüsiert an. „Ja, genau.“ „Und wo ist dieser Typ?“ „J-jay…er steht direkt vor dir!“ Der Braunhaarige wandte sich um und entdeckte direkt vor sich einen kräftig gebauten Jungen, der eine gelbe Weste über einem grünen Shirt trug. Um den Hals hatte er eine Kette mit Knochen hängen, die anscheinend von einem Dinosaurier stammten. Hinter ihm standen einige andere Schüler aus Ra-yellow und blockierten die Brücke.

„Was soll der Mist? Macht den Weg frei, ich hab’s eilig! Und wenn ihr schon mal dabei seid, könnt ihr auch die Duelldisks zurückgeben, die ihr gestohlen habt! Wäre besser, dann müsste ich das Zeug hier nämlich nicht schleppen und wäre schon zu Hause!“ „Hört euch das an, Männer! Der Kleine da will uns Ratschläge erteilen! Tut mir ja Leid, aber ohne Duell kommt hier keiner durch!“ Jaden grinste. „Du willst ein Duell? Das kannst du gerne haben! Ist sowieso besser, als die Kisten hier zu schleppen. Aber wenn ich gewinne, gebt ihr Syrus und den anderen ihre Disks zurück, verstanden?“ „WENN du gewinnst, was bestimmt nicht passieren wird…“ Tyranno sah ihn siegessicher an. „Duell!“, riefen beide Kontrahenten und das Spiel begann.

„Ha! So spielt man!“ Jaden grinste Tyranno an. „Na, was ist jetzt mit den Duelldisks? Gebt ihr sie zurück?“ Der Ra-yellow murrte, winkte jedoch dann einem seiner Kumpane zu und deutete auf einen Sack. „Da habt ihr sie!“ Er setzte sich ans Ufer des Flusses und schmollte. „Irgendwie könnte er mir fast Leid tun…“ Jaden betrachtete ihn nachdenklich. „Jay? Sollten wir uns nicht langsam etwas beeilen? Ich denke, du hast noch was vor?“ „Oh Mist, das hab ich fast vergessen!“ Der Slyfer starrte erschrocken auf seine Uhr. „Schon so spät! Lex bringt mich um, wenn ich zu spät bin!“ Er überlegte einen Moment. „Sy? Tust du mir noch einen Gefallen?“ Der kleine Türkishaarige nickte resignierend. „Klar doch.“ „Bringst du die Disks alleine nach oben?“ „Was? Den ganzen Weg?“ Jaden sah ihn flehend an. „Unser neuer Freund kann dir doch helfen…als Wiedergutmachung oder so! Danke Syrus! Du hast bei mir was gut!“ Mit diesen Worten drehte sich Jaden um und rannte so schnell er konnte zur Slyfer-Unterkunft. Syrus schaute ihm ungläubig nach.

„Na dann, Kamerad, du wirst doch unseren Kommandanten nicht hängen lassen und rebellieren?“ Tyranno grinste ihn an. „Kommandanten? Meinst du Jaden?“ „Na sicher! Er ist ab jetzt mein Vorbild!“ Der kräftige Student lud sich den Großteil der Duelldisks auf den Rücken und stapfte voran. „Du willst mir echt helfen?“ Syrus hatte Mühe, mit dem Ra Schritt zu halten. „Na sicher, in einer Kompanie muss man zusammen halten!“ Syrus runzelte die Stirn. Dieser Militär-Jargon machte ihm zu schaffen. „Wo musste der Kommandant eigentlich hin?“ „Er hat sich mit Lex verabredet und es gibt Ärger, wenn er nicht pünktlich ist!“ Syrus grinste. „Lex?“ „Ja, kennst du bestimmt. Aus dem Obelisk-Blue Haus.“ „Oh…dann ist Lex sozusagen Jadens Lehrmeister? Sein Oberbefehlshaber?“ Syrus musste sich das Lachen verkneifen, als er sich Alexis in Militäruniform vorstellte, die gerade dabei war, Jaden zu trainieren. „Ähm…ja. So ähnlich…“ Damit ließ er das Thema auf sich beruhen.
 

Jaden kam völlig außer Atem bei der Slyfer-Unterkunft an. Er hastete die Treppen hinauf und stolperte in sein Zimmer. Wie erwartet, war Alexis schon da. Sie saß auf dem einzigen Stuhl des Zimmers und schaute aus dem Fenster. Als sie die Tür hinter sich hörte, drehte sie sich um. „Ich dachte schon, du hast mich vergessen.“ „Nein, das könnte ich nie, aber wir wurden aufgehalten. Irgend so ein Neuling hat die Brücke blockiert und allen, die er besiegt hat, ihre Duelldisks abgenommen“, erklärte Jaden in knappen Worten. „Und da musste mein Held natürlich eingreifen.“ Alexis lächelte und ging auf Jaden zu, um ihn zu umarmen. „Na egal, Hauptsache du bist jetzt hier.“ „Wartest du denn schon lange?“ Jaden legte seine Arme um Alexis und schaute sie liebevoll an. Er drückte sie an sich und spürte die von ihr ausgehende Wärme. Alexis kuschelte sich in seine Arme und genoss Jadens Nähe. Zusammen ließen sie sich auf Jadens Bett sinken.
 

„Nein, du wirst da nicht reingehen!“ Syrus breitete die Arme aus und versuchte mit seinem Körper die Treppe zu versperren. Tyranno musterte ihn von oben herab. „Ach? Und warum sollte ich auf so eine halbe Portion wie dich hören?“ Er schob Syrus einfach zur Seite. „Du kannst dich doch nur nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass ich bei euch einziehe und Jaden mein bester Freund wird!“ Er deutete mit dem Daumen auf den Rucksack, den er locker über eine Schulter gehängt hatte. „Nein! Ich meine, ja…das auch, aber NEIN!!“, rief Syrus und klammerte sich verzweifelt an Tyrannos Arm. „Nun mach mal halblang, Kleiner!“ Der Ra-Yellow versuchte den kleineren abzuschütteln, jedoch ohne Erfolg. „Du darfst da jetzt nicht rein gehen! Das ist nichts für kleine Kiddies aus dem ersten Jahr!“, versuchte Syrus es noch einmal. „Und das sagt der Zwerg vom Dienst!“ „Aber…Lex und Jay…“ Die Stimme des Türkishaarigen bekam einen nervösen Unterton. Tyranno bemerkte dies anscheinend, denn er hielt kurz inne. „WAS? Warum hast du das nicht gleich gesagt? Sergeant Jaden bespricht mit dem Oberbefehlshaber neue, geheime Techniken! Das darf ich mir nicht entgehen lassen!“ „Neue Techniken?“ Syrus wurde rot um die Nasenspitze und überlegte. „Ja, so könnte man das auch nennen. Was machst du denn, Tyranno! HALT!“ Doch diesmal war es endgültig zu spät. Der Ra-Yellow hatte die Tür mit einem kräftigen Schwung aufgerissen und war ins Zimmer getreten. „Hallo, Jaden! Ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich…“ Die Röte schoss ihm ins Gesicht, während der Rucksack auf den Boden plumpste. Mechanisch drehte Hassleberry sich um und schloss die Tür wieder hinter sich.

„Du konntest ja auch nicht hören…“ Syrus hatte die Arme verschränkt und schüttelte den Kopf. „Du Kleiner!!!“ Tyranno sah aus, als wenn er gleich über ihn herfallen würde und so zog Syrus es vor, etwas Abstand zwischen sie zu bringen. „Du kleiner Deserteur! Du hättest mir ja auch sagen können, dass…“ Wieder schoss ihm die Röte ins Gesicht. „Ich hab die ganze Zeit davon geredet, dass du das lieber nicht tun solltest! Ich kann doch nichts dafür, wenn du nicht auf mich hörst!“ „Aber ich dachte…LEX ist ein ER!“ Syrus schaute ihn verdutzt an, bevor er anfing zu lachen. „Wie jetzt? Du kennst Alexis Rhodes nicht? Und du weißt nicht, dass sie und Jay ein Paar sind?“ „Na wie denn auch!! Ich habe Jaden heute erst kennen gelernt! Das hättest du kleine Ratte mir auch mal sagen können!“ „Wieso bin ich dafür verantwortlich! Und warum sollte ich dir helfen?! Du hast mich schließlich überfallen!“ „Das war doch nur Spaß!“ „Ihr habt mir die Duelldisk geklaut!“ „Spaß!“ „War es nicht!“ „Wohl!“ Die beiden gerieten aneinander und funkelten sich wütend an, bis sie durch ein Räuspern unterbrochen wurden.

„Könntet ihr mal damit aufhören, euch die Köpfe einzuschlagen?“ Alexis hatte sich an das Geländer gelehnt und schaute auf die beiden Streithähne unter sich. „Hey! Das ist doch der von der Brücke vorhin!“ Jaden, der gerade dabei war, sein Shirt anzuziehen, kam aus dem Zimmer und stellte sich neben Alexis, wobei er auch gleich einen Arm um sie legte. Tyranno, der Syrus gerade am Kragen gepackt hatte, hielt in der Bewegung inne, drehte sich um und verbeugte sich. „Tut mir Leid, Sergeant. Das wird nicht wieder vorkommen! Ich bin aufgrund von mangelnden Informationen in einen Hinterhalt geraten!“ Alexis schaute leicht belustigt von Tyranno zu Jaden und wieder zurück. „Jay, ich glaub, er redet mit dir!“ Sie lächelte. „Ich weiß Lex, aber ich hasse Militär-Metaphern!“ „Tut mir Leid, Jaden! Ich, als dein bester Freund“, Syrus warf einen funkelnden Seitenblick auf Tyranno, als er diese Worte betonte, „wollte ihn ja aufhalten, aber hast du dich schon mal einer prähistorischen Dampfwalze in den Weg gestellt? Etwas mit so wenig Grips kann man nicht aufhalten!“ „Wenn nennst du hier Dampfwalze, du Mistkäfer!“ Tyranno ging wieder auf Syrus los, während sich die beiden anderen nur ratlos ansahen. „Lex, ich glaube, wir gehen lieber zu dir.“ „Ja, denke ich auch.“ Die beiden stiegen die Treppe hinunter. „Das ist der Vorteil, wenn man ein Obelisk ist. Man hat sein Zimmer wenigstens für sich alleine!“ Jaden grinste. „Und man hat einen Schlüssel für die Tür!“, setzte Alexis noch hinzu und griff nach Jadens Hand.

„Siehst du, was du angerichtet hast, du Dino-Dampfwalze? Jetzt will Jaden ein Zimmer für sich! Nur wegen dir!“ „Hör auf zu heulen! Und nenn mich nicht so! Außerdem muss ich doch nicht für deine Fehler gerade stehen! Du brauchst Rückgrat, Soldat!“ „Damit du es mir brechen kannst, du Walze? Vielen Dank, dann lieber nicht! Geh doch zurück zu deinen Knochen!“ „Und du in den Kindergarten! Oder ins Zwergenland!“
 

Tja, so haben wir Tyranno kennen gelernt…

Und ich bin natürlich nicht ausgezogen. Wäre ja auch ganz schön langweilig ohne die anderen, oder? Im Gegenteil! Wir haben noch Zuwachs bekommen! Chrowler hat mal wieder seine komischen Anwandlungen gehabt und so hat sich Alexis dann entschlossen, bei den Obelisken auszuziehen. Sie ist bei Chazz eingezogen, weil Syrus und Tyranno protestiert haben, als ich vorgeschlagen habe, dass wir uns ein Bett teilen könnten… Ich weiß gar nicht, warum…

Die Wochen vergingen und es passierte eigentlich nichts besonderes…na ja, mit Alexis ist natürlich jeder Tag was besonderes, aber ich will euch ja nicht langweilen. Außerdem, ALLES geht euch ja nun auch nichts an!

Aber der ganze Ärger begann eigentlich richtig mit meinem zweiten Duell gegen Aster. Ich hab` verloren, aber nicht nur das Duell, sondern auch den Glauben an mich und mein Deck. Das war das Schlimmste an allem. Ich habe mich so leer gefühlt. Nicht mal Alexis konnte mir helfen. Ich habe keinen an mich heran gelassen. Ich weiß, dass ihr das ganz schön weh getan haben muss, mich so zu sehen. Und dann bin ich einfach abgehauen. Natürlich weiß ich, dass das nicht gerade der beste Weg ist, um Probleme zu lösen, aber ich brauchte etwas Zeit zum Nachdenken und ich bin ja zurückgekommen mit etwas Verstärkung in meinem Deck! Mein neues Deck ist einfach spitze!! Neo-Weltraum-Power!

Ich hab es Aster heimgezahlt und ihn geschlagen. Das war der letzte Tag vor den Herbstferien, die jetzt auch schon wieder fast um sind. Chazz war so komisch vor den freien Tagen, hoffentlich hat er sich jetzt wieder eingekriegt! Weiß steht ihm nämlich ganz und gar nicht!
 

„Hey Jay, wie geht es dir so?“

„Gut, danke! Und dir, Süße?“

Jaden lehnte sich zurück und wartete auf eine Antwort. Wenn er Alexis während der Herbstferien schon nicht sehen konnte, dann konnte er doch wenigstens mit ihr chatten.

„Bestens. Ich vermisse dich aber schrecklich. Wie soll ich das bloß noch sechs Tage aushalten?“

Jaden grinste.

„Wirst du schon schaffen. Außerdem müsstest du doch spüren, dass ich jede Sekunde bei dir bin!“

„Ja, klar, aber du weißt, wie ich das meine…eben…körperlich! Oh Gott, hört sich das doof an!“

Jaden lachte, während er Alexis Antwort las.

„Och…ich finde körperlich hört sich ganz toll an, zumindest, wenn es um deinen Körper geht!“ Er wartete gespannt auf eine Antwort.

„Jaden!! Also wirklich! Ich werde ganz rot! Nun stell dir mal vor, was passiert, wenn meine Eltern ins Zimmer kommen und das lesen! Oder noch schlimmer: Atticus!“

„Was ist denn daran so schlimm? Schämst du dich für mich?“

„Nein, Quatschkopf! Ich liebe dich, wie sollte ich mich da für dich schämen?!“

„Ich weiß nicht…verrat du es mir!“

Jaden lächelte.

„Tut mir Leid, ich muss jetzt weg. Mama hat gerufen. Besuch für mich. Wir sehen uns dann später. Ich liebe dich! Kuss!“

Jaden starrte nicht ohne Bedauern auf den Bildschirm. So eine knappe Verabschiedung war er gar nicht gewohnt. Das wäre der nächste Punkt, den er mit Alexis besprechen würde. Er beschloss, eine Runde über den Campus zu spazieren und dann noch einmal zu schauen, ob Alexis wieder da war.

Als er zurückkehrte, war sie noch nicht wieder da. Und auch in den nächsten Stunden hörte Jaden nichts von seiner Freundin.
 

Ich will ja nichts vorwegnehmen...aber ab jetzt wird es bitter für Jaden. Aber das werdet ihr schon noch erfahren^^ *auf das erste Kapitel verweis* Und wer die 2. Staffel gesehen hat, weiß ja in etwa, was kommen wird...
 

kleiner Vorgeschmack:

„Aber…Lex…du…ich….WIR“, setzte er an. „Ein ’Wir’ gibt es nicht, Jaden. Das gab es nie!“
 

Na ja, ihr werdet es lesen^^

Bis danne =)

Eure Asu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CassyTheSiren
2008-02-11T19:16:31+00:00 11.02.2008 20:16
Spannend *_____* da muss ich aber jetzt weiterlesen
Von:  Akami_
2008-01-10T20:55:39+00:00 10.01.2008 21:55
Ohja jetzt wird es ja spannent
bin ja gespannt was auf Jay noch so zu kommt
XDDD
Ich glaub ich kanns mir schon denken was du mit 2 staffel andeutetn willst
*überlegt*
Armer Jaden tut mir jetzt schon leid
freu m ich wenns weiter geht
*umarm*
Hdl ^^
Von:  EmiLy_RoHan
2008-01-10T15:47:21+00:00 10.01.2008 16:47
:'( w-was ? ein wir gab es NiE ?! oke... ich hab n stück der neuen staffel gesehn ... aba nichd alles :D mal schaun..
hoffe das wird wieder besser... naja... ich fas das Chap einfach nur geil :D das Tyranno die da so inflagranti erwischt hat XD

lieb dich
schlammueee
Von:  SoulofCenarius
2008-01-10T12:20:08+00:00 10.01.2008 13:20
Wie immer super.^^
Ich kenn ja die 2 Staffel wie andere auf jeden Fal hat Jaden schon mein bei leid


Zurück