Zum Inhalt der Seite

Micha

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Therme

So, meine Lieben =)

Wie versprochen kam dieses Kapitel etwas schneller (oder doch viel) xD

Tja, da ich nächste Woche mit der Schule nach Berlin fahre, habe ich beschlossen das Kapitel noch vorher hochzuladen, damit ihr was zu lesen habt =) Aber deswegen kann ich auch nicht gleich auf die Kommentare antworten, also nicht böse sein ^^;

Naja, das werde ich dann Samstag erledigen, weil ich ja Schulfrei bekomme, weil wir Freitagabend so spät ankommen, und den Samstag drauf haben wir ein Heimfahrtswochenende, das heißt zwei Samstage hintereinander frei! =D

Aber das tut ja eigentlich nichts zur Sache >__>"
 

Also, viel Spaß beim Lesen und schlagt mich nachher nicht >.<"
 


 

Es war Freitagabend, acht Uhr und Micha stand vor der Therme, neben ihm eine missmutig dreinblickende Septima, die ihren Rucksack zwischen den Beinen auf den Boden gestellt und die Arme vor der Brust verschränkt hatte.

„Und wo bleiben deine tollen Freunde jetzt?“, fragte Septima, den Blick stur auf die Straße gerichtet. „Es ist schon fünf nach.“

„Sie kommen sicher gleich, fünf Minuten sind ja nicht so viel“, erwiderte Micha gerade, da hörte er Ella, die rief: „Hey, Micha!“ Er wandte den Kopf nach rechts und erblickte dort Ella, Gero, Bess und Benne. Freudig kam er ihnen entgegen; die Mädchen begrüßten ihn mit einem Wangenkuss, bei den beiden Jungen blieb es bei einen Handschlag.

Micha musterte Ella verstohlen, die ausgelassen wirkte und Geros Hand erfasste. Als sie seinen Blick bemerkte, lächelte sie ihn freundlich an und trat noch einen Schritt näher an Gero heran.

„Ist das da hinten die Freundin, von der uns Gero erzählt hat?“, riss ihn Bess plötzlich aus den Gedanken und deutete auf Septima, die missmutig einige Meter von ihnen entfernt stand und sie finster beobachtete. Der Blonde nickte, ging zu der Rosahaarigen und als die anderen ihm gefolgt waren, sagte er: „Das ist Septima, eine sehr gute Freundin von mir. Und das sind Ella, Bess und Benne; Gero kennst du ja schon.“ Bis auf Letzteren, der sie abwertend musterte, gaben ihr alle die Hand und Bess meinte: „Wow, rosa Haare! Ganz schön ausgefallen, den Mut hätte ich nicht, besonders weil rosa mir ganz und gar nicht steht; aber bei dir sieht das wirklich gut aus.“ Verlegen lächelte Septima sie an und bedankte sich für das Kompliment.

„Können wir dann reingehen?“, fragte Gero, den skeptisch, geringschätzigen Blick nicht von Septima nehmend.

„Nun sei doch nicht so schlecht gelaunt, Bärli“, sagte Ella daraufhin und knuffte Gero in die Seite. „Na los, lasst uns reingehen!“
 

Micha war schon des Öfteren in der Überlinger Therme gewesen; sie hatte nichts wirklich Spektakuläres. Einen Außenpool, einen Whirlpool, ein Schwimmbecken einfach nur um Bahnen zu schwimmen, eine Rutsche und ein Dampfbad. Natürlich gab es auch noch einen Wellness- und einen Saunabereich, aber für diese musste man noch mehr bezahlen und besonders waren die auch nicht.

Dennoch freute sich Micha mit Gero, Septima und den anderen hier zu sein, denn er konnte sich nicht vorstellen, dass es mit ihnen auch nur ansatzweise langweilig würde. Und das wurde es auch nicht, denn sie lachten, scherzten, blödelten herum und genossen einfach die ausgelassene Atmosphäre. Sogar Septima öffnete sich den anderen und schien sich prächtig mit ihnen zu verstehen; nur Gero gegenüber hielt sie sich übertrieben zurück, doch diese Antipathie beruhte auf Gegenseitigkeit.
 

Irgendwann wurde es Micha allerdings etwas zu anstrengend und er zog sich in das Dampfbad zurück. Außer ihm saßen nur noch zwei ihm unbekannte Mädchen hier. Er ging bis zur hinteren Wand des länglichen, blau gekachelten Raums und kletterte dort auf die höchste Stufe hinauf, sodass er wirklich in der hintersten Ecke saß.

Hier lehnte er sich, die Augen geschlossen, an die blauen, beschlagenen Kacheln und atmete tief durch, soweit ihm die hohe Luftfeuchtigkeit dies erlaubte.

Eigentlich war Micha gerne allein, es gab ihm die Gelegenheit in seinen Gedanken zu versinken. Gerade fragte er sich, wie Gero es wohl geschafft hatte Ella zu besänftigen, da plätscherte eiskaltes Wasser auf seine Brust.

Schlagartig riss er die Augen auf und fuhr unwillkürlich zusammen. Als er sich vom ersten Schrecken erholt hatte, sah er auf und direkt in das Gesicht des Übeltäters, oder eher der Übeltäterin, denn es war Bess gewesen, die sich über ihn gebeugt und ihr Haar über seiner blanken Brust ausgewrungen hatte.

Über seine Reaktion lachend, stand sie vor ihm, die Hände in die Hüften gestemmt und sagte: „Hier bist du also, Micha, ich hab mir schon Sorgen gemacht; sag doch etwas, wenn du irgendwohin gehst.“ Mit diesen Worten ließ sie sich an der anderen Wand, die an die Ecke grenzte, nieder und legte keck ihre Beine über seine. Perplex sah er erst auf ihre Beine und dann auf sie, doch schließlich entschloss er sich dazu dieses seltsame Verhalten einfach zu übergehen und stattdessen zu erwidern: „Tut mir leid, dass ich nicht bescheid gesagt habe, ich hoffe, ihr habt euch keine Sorgen gemacht, aber ich dachte, dass es hier im normalen Bereich noch so überschaubar ist, dass man sich leicht wieder findet, was du ja eigentlich auch gerade bewiesen hast.“

„Stimmt.“ Sie kicherte leicht und rutschte noch näher zu Micha, sodass ihre Kniekehlen nun nicht mehr auf seinen Knien ruhten, sondern schon ein ganzes Stück höher auf seinen Oberschenkeln.

Unwillkürlich musste Micha schlucken, als sie ihn dann plötzlich fragte: „Was für Musik hörst du denn so?“

„Ehm… Ich weiß nicht genau… eigentlich höre ich so ziemlich alles.“ Er hatte gestottert, das war schlecht, hoffentlich übersah sie es einfach.

„Alles?“ Sie lachte. „Das ist ziemlich viel. Heißt ‚alles’ dann auch Goth und Schlagermusik und andere skurrile Richtungen?“

„Nein, so was dann doch eher nicht.“

„Dann ist ja gut. Ich höre vorwiegend Trance, aber was mir definitiv gestohlen bleiben kann ist Hip Hop. Insbesondere die Leute kann ich nicht abhaben, diese schrecklichen Handy- und Sockengangster, es gibt nichts Schlimmeres!“ Sie hatte das Gesicht verzogen und schon beinahe wild gestikuliert, weswegen sich Micha ein leichtes Schmunzeln nicht verkneifen konnte. Als Bess das sah, streckte sie leicht verlegen die Zunge heraus und lächelte: „Sorry, ich kann bei denen manchmal ganz schön in Rage geraten.“

„Ist doch okay, irgendwie auch ein bisschen süß.“ Er lächelte ihr zu und dieses Lächeln erwidernd, meinte sie: „Na wenn du das sagst, dann stimmt es ja.“

„Hier seid ihr also hin! Habt euch also ein lauschiges Plätzchen zu zweit gesucht?“ Es kam von Gero, der grinsend in der Tür stand.

Micha spürte, wie ihm das Blut in den Kopf schoss und wollte gerade etwas erwidern, da kam ihm Bess zuvor: „Natürlich, wir wollten hier schon mal das Vorspiel beginnen und dann in eine Umkleidekabine gehen.“

„Na das hab ich mir gedacht. Jo Micha, wenn ihr dann fertig seid musst du mir sagen, wie sie war, schließlich will ich doch wissen, ob ich sie im Hinterkopf behalten kann, falls Ella wieder Zicken macht.“ Er hatte sich auf die Stufe unter ihnen gesetzt und an die Wand gelehnt, an der auch Micha lehnte.

„Falls ich wieder Zicken mache? Mein Lieber, du scheinst wohl vergessen zu haben, dass ich direkt hinter dir war. Du solltest aufpassen, was du sagst, wenn du den Rest deines Lebens nicht im Zölibat fristen willst.“ Dieser Kommentar stammte von Ella, die direkt nach ihm herein gekommen war und es sich nun zwischen seinen Beinen gemütlich machte, den Kopf an seine Brust gelehnt. Nach ihr traten auch noch Septima und Benne ein, der anscheinend gerade einen Witz gemacht hatte, da Septima heiter lachte und er selbst grinste.

Micha lächelte bei diesem Anblick; wenigstens hatte sie auch etwas Spaß und schien sich mit den anderen zu verstehen. Nur Gero warf sie hin und wieder giftige Blicke zu; den ließ diese Tatsache allerdings vollkommen kalt, er ignorierte Septima schlicht.

„Schade, dass die anderen da sind, es war doch mal ganz schön zu zweit“, flüsterte ihm Bess ins Ohr, die Hand sanft auf seinen Oberarm gelegt.

Etwas verstört sah er zu ihr und erkannte erschrocken den Hauch eines lasziven Lächelns auf ihren Lippen. Was sollte das nun wieder? Wollte sie ihn auf den Arm nehmen, oder warum machte sie so seltsame Andeutungen?

„Ähm… ja, schon, aber mit den anderen ist es doch auch ganz nett…“, antwortete er und spürte, wie sich ein Rotschimmer auf seine Wangen legte. Daraufhin lachte sie und nickte, die Hand von ihm nehmend.
 

Nach einiger Zeit ließ Gero vernehmen: „Puah, mir wird’s hier drinnen zu heiß, ich geh raus mich abkühlen; kommt einer mit?“ Erwartungsvoll sah er sich in der Runde um und Micha, die Chance, sich aus dieser peinlichen Situation mit Bess zu befreien, witternd, meldete sich schnell.

So verließen sie zu zweit das Dampfbad und gingen in das Becken, das in den Außenbereich führte.

„Na, was läuft da zwischen Bess und dir?“, fragte Gero grinsend, nachdem sie ein paar Züge geschwommen waren. Peinlich berührt vermied Micha jeglichen Augenkontakt zu Gero und antwortete: „Nichts, wir haben uns nur unterhalten.“

„Soso.“ Gero hob skeptisch die Brauen und musterte sein Gegenüber, dessen Wangen sich gerötet hatten. Allerdings glühten auch Geros Backen und das lag nicht etwa an irgendeiner Scham, sondern viel mehr an den Temperaturunterschieden.

„Und…“ Micha brach ab, bevor er überhaupt angefangen hatte. Etwas nervös überlegte er sich, wie er seine Frage formulieren sollte, ohne dass Gero ausrastete.

„Was?“, fragte dieser und hievte sich aus dem Wasser, sodass er sich auf den Beckenrand setzte. Sich seiner Worte noch immer nicht wirklich sicher, fuhr Micha fort: „Also, ich wollte fragen, wie du…“ Er selbst wollte sich neben Gero setzen, doch nachdem er zwei Sekunden im kalten Wind, außerhalb des warmen Wassers verbracht hatte, sprang er so schnell als möglich wieder ins Becken und stellte bibbernd fest: „Oh mein Gott! Wie hältst du das nur da draußen aus, das ist doch saukalt!“

„Stimmt schon, aber wenn ich dann nachher wieder ins Wasser gehe, ist es umso geiler!“, grinste Gero, doch Micha entgegnete: „Du hast aber schon Gänsehaut!“

„Ach, Kleiner, das liegt doch nicht an der Kälte! Das liegt daran, dass du mich so geil machst, siehst du? Meine Nippel sind auch schon ganz steif!“, feixte er nun und warf Micha einen anzüglichen Blick zu. Der war wiederum heilfroh, dass er kaum roter anlaufen konnte und sagte, demonstrativ zur Seite sehend: „Nun komm schon wieder ins Wasser, du erkältest dich noch!“ Den Kommentar ignorierte er einfach, in der Hoffnung, dass Gero nichts Falsches hineininterpretieren würde.

Zu Michas erstaunen glitt Gero tatsächlich wieder ins Wasser und grinste ihn an, während er meinte: „Nun sei mal nich so verklemmt, wer von uns Beiden steht denn auf Männer?“

„Ich find’s trotzdem nicht lustig, wenn du dich darüber lustig machst“, maulte Micha und zog eine Schnute. Daraufhin wurde er von Gero unter Wasser getunkt und als er ihn wieder an die Luft ließ und Micha erschrocken nach dieser japste, lachte er: „Is mir relativ egal, Hauptsache ich hab meinen Spaß!“

„Ja, das sieht dir ähnlich“, entgegnete Micha beleidigt. Doch Gero lachte daraufhin nur: „Seit wann bist du eigentlich so aufmüpfig geworden? Weißt du, unterwürfig wie früher hast du mir besser gefallen.“

„Tatsächlich? Habe ich mich denn verändert?“ Leicht beschämt sah er auf seine Füße, die im Wasser schwebten. „Entschuldige bitte.“

„Und schon verfällt er wieder in die alten Muster“, lachte Gero. „Mann, Junge, das war ein Spaß! Ist es nicht angenehmer einfach mal ein bisschen ausgelassener zu sein?“ Verwundert sah Micha auf und in Geros fröhliche, braune Augen.

„Na?“, hakte der Gemusterte nach.

„Oh, ähm… ja… schon.“ Sofort wandte Micha den Blick wieder ab. Er hörte, wie sich Gero im Wasser bewegte und spürte im nächsten Moment seine Hand auf seiner eigenen Schulter.

„Sehr überzeugt hat sich das aber nicht angehört.“

„Ja… ich weiß nicht… es ist irgendwie… ungewohnt.“ Er stockte und Unsicherheit machte sich in ihm breit. Als Gero die Hand von seiner Schulter nahm, sah Micha ihn noch einmal an und er sah ungewohnt nachdenklich aus. Doch schon im nächsten Augenblick setzte er wieder einen heiteren Gesichtsausdruck auf und bemerkte: „Du wolltest mich doch vorhin noch etwas fragen?“

Froh über den Themenwechsel lächelte auch Micha wieder und sagte: „Genau, ich wollte dich fragen, wie du es geschafft hast, dass Ella sich wieder beruhigt hat.“

„Ach das!“ Gero grinste schelmisch und Micha ahnte schon, was die Antwort war. „Ein kleiner Versöhnungsfick und dann ist alles wieder in Ordnung.“ Genau das hatte Micha erwartet und seufzte. Er war sich fast sicher, dass Gero ihm nicht die Wahrheit erzählen würde, auch wenn er noch einmal nachhakte.

„Ne, im Ernst“, korrigierte sich Gero zu Michas Erstaunen und sein Gesichtsausdruck wurde ernst. „Ich hab mich bei ihr entschuldigt und ihr alles erklärt und dann erst gab’s Versöhnungssex.“

„Du denkst auch immer nur an Sex“, grummelte Micha peinlich berührt.

„Na klar, woran denn sonst?“ Und nun stellte er sich auch noch absichtlich dumm und naiv! „Ach Micha!“ Er schlug ihm hart auf den Rücken, sodass der Blonde erschrocken aufjapste. „Komm erstmal in mein Alter, dann reden wir weiter.“

„Als wäre ich so viel Jünger…“, murmelte er. Wenn Gero nicht darüber reden wollte, er würde ihn gewiss nicht dazu zwingen.

Er machte sich auf den Weg ins Innere, wohin Gero ihm folgte und als sie drinnen angekommen waren, sahen sie schon Ella und die anderen, die ihnen zuriefen, dass sie sich beeilen sollten, da sie sonst die Zeit überschritten.
 

Der Tag ging entspannt zu Ende. Sie hatten sich noch in eine Cocktailbar gesetzt und den Abend mit ein wenig Alkohol ausklingen lassen; nur Gero und Septima tranken nicht, beide mussten noch fahren.

Gegen halb eins machte Micha sich dann auf den Heimweg und begleitete Septima davor noch zu ihrem Roller. Sie hätte ihn auch mitgenommen, nur hatte sie nicht daran gedacht einen zweiten Helm mitzunehmen. So verabschiedete er sich von ihr und ging nach Hause.
 


 

So...

Ja, Gero is sehr asozial u__u Aber da kann ich ja auch nichts für, er macht sich immer selbstständig, genau wie Micha T^T

Ich sollte mal meine Protagonisten unter Kontrolle bringen *seufz*

Also dann, eine schöne Woche, lG, Terrormopf :]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Riddle
2008-04-12T21:22:19+00:00 12.04.2008 23:22
lol.... Versöhnungsfick XD
*lachz*
als ich das gelesen habe, musst ich ienfach lachen... was hät ich auch sonst tun soll XD
Mir gefällt es das Septima sich so gut mit den anderen Versteht ^^ ich meine... bei Gero würde ich auch zuerst vorsicht walten lassen...
*hüstel*
naja freu mich aufs nächste kappi ^^

Zi-chan
Von:  mari-chin
2008-04-12T19:07:18+00:00 12.04.2008 21:07
hihi das kappi war aber cool! ^-^
bess steht also auf Micha? oder war das nur spass?
da gabs auch mal ein anzeichen das es vll doch noch
geroxmicha wird was? xD oder auch nicht? xD
ich bin ja gespannt xD
lg naru-chan92 ^-^

Von: abgemeldet
2008-04-12T08:38:07+00:00 12.04.2008 10:38
So, jetzt versuche ich an den Erfolg meines letzten langen Kommentares anzuknüpfen. ^^ Mal sehen, wie das funktioniert.... XD"

>...Mädchen begrüßten ihn mit einem Wangenkuss, bei den beiden Jungen blieb es bei einen Handschlag.
-> "Schade u.û " <- Originalgedanke der grandiosen Stephanie... XD" Oh je, sowas denk ich da echt... aber ohne groß nachzudenken... (denken ohne nachdenken... hilfe!)

> Irgendwann wurde es Micha allerdings etwas zu anstrengend
-> O.O Junge! Du bist ein Seelenverwandter! Das habe ich auch manchmal, wenn ich mit so vielen Leuten was mache... Nur ich habe dann kein Dampfbad in der Nähe... u.û Ich sollte doch öfter ins Schwimmbad...

>„Tut mir leid, dass ich nicht bescheid gesagt habe, ich hoffe, ihr habt euch keine Sorgen gemacht, aber ich dachte, dass es hier im normalen Bereich noch so überschaubar ist, dass man sich leicht wieder findet, was du ja eigentlich auch gerade bewiesen hast.“
-> Hui, dieser Satz hat mich an eine Freundin erinnert... oO" Die macht auch keine Punkte... Micha, Kleiner, vergiss mir aber da ja das Luftholen nicht, okay? Kann sonst sehr unangenehm werden...

>...aber was mir definitiv gestohlen bleiben kann ist Hip Hop
-> Noch mehr Seelenverwandte! *freu* Hip Hop ist blöd. -.-° Vielleicht nicht einmal so sehr die Musik, aber wie Bess schon sagte: Die Typen dahinter! Wie die immer aussehen!

>Zu Michas erstaunen
-> Ha, Fehler! ^-^ Er ist hoffentlcih groß erstaunt. ^^

>„Tatsächlich? Habe ich mich denn verändert?“ Leicht beschämt sah er auf seine Füße, die im Wasser schwebten. „Entschuldige bitte.“
-> Ach Micha. u.û Veränderungen können auch sehr positiv sein. Und was ist schon positiver als selbstbewustert zu werden, nicht mehr mit einem bescheurtem Typen abzuhängen, der ihn mit allem betrügt, was nicht bei drei auf den Bäumen ist und dann sogar noch die, mit der er betrogen hat, betrügt? Ich finde die Veränderung gut. ^^

>Geros fröhliche, braune Augen.
-> Sorry, aber da musste ich lachen... *g* (und bis eben habe ich da allen Ernstes immer blaue Augen gelesen... oO")

Ach herrje, sonderlich hilfreich ist dieses Kommentar wohl nciht. ^^° Aber okay... Ich mochte Gero diesmal irgendwie trotzdem. Auch wenn er nicht so süß war wie im letzten Kapitel, aber ich will ja auch keinen Zuckerschock bekommen... Nachher wirst du noch verklagt, weil dir deine Leser deswegen böse sind... Außerdem ist Zucker schlecht für die Zähne. Dann ist meine Zahnärztin wieder böse zu mir. u.û
Ich schweife ab... ^^" Jedenfalls mochte ich das Kapitel auch wieder sehr gern und freue mich bereits auf Weitere. ^^

hdsmhdl *knuddel* Steph
Von: abgemeldet
2008-04-07T19:55:09+00:00 07.04.2008 21:55
Fand das Kapitel wieder mal super! ^^
Ich mag Gero wie er ist! Er hat immer so coole sprüche drauf, ich wäre froh wenn die mir mal eifallen würden XD
Mach weiter so, ich freu mich schon auf das nächste Kap
bis denn
Vero
Von:  lillyane
2008-04-06T17:21:04+00:00 06.04.2008 19:21
ui, tolles kapi >.<,
aber ich liebe deine story ja sowieso ;-)

wozu willst du die beiden "unter kontrolle" bringen?? O.o
die stellen schon nichts blödes an! Oder...??? XD

auf jeden fall mal wieder echt klasse, un vor allem schnell wie das neue kapi kam =D

Bye die Lilly


Von: abgemeldet
2008-04-06T16:15:04+00:00 06.04.2008 18:15
Hey hab deine Story erst gestern abend entdeckt, hatte aber keine Zeit dir ein Kommi zu hinterlassen.

Fangen wir mal mit den ersten Kappis an ( hab ja ne Menge nachzuholen^^)
Oi ich find nicht so wirklich die richtigen Worte... hmm
Es hat mir sehr gut gefallen wie alles angefangen hat. Dass du Robin nicht nur als erinnerung von Micha und Septima dargestellt hast (wie das meist bei Ex-Freunden in FF´s üblich ist) find ich sehr gut, denn so kann man meiner Meinung nach Michas Verhalten besser nachvollziehen. Sein Verhalten ist schon schräg^^ Immer nimmt er die ganze Schuld auf sich und tut mir damit immer so Leid. Ich bin froh, dass er an Gero geraten ist. Hoffentlich wird sein Selbstbewusstsein einbisschen gestärkt dadurch...
Was Gero betrifft: Am Anfang fand ich ihn einfach nur ätzend, aber irgendwie wird er mir immer sympatischer. Vor allem weil er Septima nicht leiden kann. Ich kann sie auch nicht so recht ab.
Ich meine erst schläft sie mit Robin und kommt dann zu Micha um sich auszuheulen als sie betrogen wird. Ich find das echt dreist und wäre ich Micha, ich hätte ihr einfach die Tür vor die Nase geschlagen und elendig draußen stehengelassen. Soll sie sich doch den Tod holen bei dem Regen der war... Ich kann Gero da wirklich gut verstehen.
Was mich am meisten an diesem Mädchen stört ist, dass sie sich einfach herausnimmt Micha anzumaulen, weil er was mit Gero zu tun hat. Als ob sie besser wäre. Wenigstens kann Gero seine Schwulenfeidlichkeit als Grund vorweisen, welchen hat sie denn, dass sie einfach mit Robin schläft obwohl sie weiß wie sehr Micha ihn geliebt hat. Ich hab mich ehrlich gefreut, dass Gero Robin eine in de Fresse verpasst hat^^
Aber, dass Gero wiederrum so ein Weichei gegenüber Ella ist find ich sehr lustig, aber es geht mir schon auf die Nerven, dass Ella so eine Zicke ist und ich hab das Gefühl als würde sie Gero nicht wirklich lieben da sie ja irgendwie versucht ihn zu verändern.
Micha hat mal gesagt, dass sie zu ihm passt aber ich find es nicht. Ich denke eher, dass Micha besser zu ihm passt^^

Was das Krankpflegen von Gero angeht: Ich find das sooo niedlich von ihm^^ Und vor allem ist mir aufgefallen, dass Ella überhaupt keinen Honig gegessen hat^^

Das heutige Kappi hat mir auch sehr gut gefallen. Aber ich versteh nicht wie Micha nach allem, Septima auch noch mitschleppen muss...
Die Situation mit Bess fand ich echt witzig, anscheinend weiß sie nicht, dass Micha schwul ist^^

Naja jetzt weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll...
Mach weiter so!^^

Bis denn
LG Black_angel89
Von:  Blackdragonstar
2008-04-06T09:44:08+00:00 06.04.2008 11:44
Hübsches Kapi ^^
Bin gespannt, wie es weiter geht XD
Von: abgemeldet
2008-04-06T09:11:47+00:00 06.04.2008 11:11
armer micha XD sowas ist wirklich unangenehm... aber er hat sich ja noch mal geschickt aus der affäre ziehn können durch gero ^^ *puh*
und was war das bitte von gero?! o.O erste annäherungsversuche oder wirklich nur ein dummer spruch?! hm... der sache wirst du bestimmt noch auf den grund gehen ;) vll muss er sich seiner gefühle auch erstmal bewusst werden *träum*
alles in allem ein seeehr interessantes kapitel, welches wieder neuen schwung in die story bringt - ich bin begeistert ^^
weiter so!
lg
Von:  midoriyuki
2008-04-06T08:50:03+00:00 06.04.2008 10:50
*___*
Das Kapi ist dir wirklich gut gelungen^^
Und Gero und Micha sind soooo genial*______*
*die beiden umflausch*
Septima ist aber doof...einfach gero nicht mögenxD
geht doch nicht^-^
Nja ansonsten wie immer gut geschrieben und ich freu mich schon auf das nächste Kapi^-^
*umknuff*
lg midori
Von:  Sherry_16
2008-04-06T07:38:31+00:00 06.04.2008 09:38
xDDDD~
ich fand das kapi klasse! *-*
bevor ich genau zum inhalt komme wünsch ich dir erstmal viel spass in berlin ^^ schau dir die sehenswürdigkeiten an xD auch wenn das iwann langweilig wird geh einfach shoppen das is bessa xDDD~

so xD an anfang war ja septima zickig und gar nich begeistert aba etz gefällt es ihr ja doch xDDD~
Oo ich hab gar nich damit gerechnet, dass bess xD oder wie sie nochmal heißt sich so an micha ran macht.. Oo ohoh.. armer micha xDDD zum glück konnte er ja dann doch weg!
und gero.. -.- denkt echt nur ans ficken xD der is doof *ihn hau* xDDD~ *lach*
bringt den armen süßen micha in verlegenheit *gg*
*gero heimlich zuflüstert* kannst ruhig so weiter machen.. ^^~

also das mitm kapi ging ja fix xD freu mich schon auf das nächste^^

lg dat sherrüüüü

*gummibärchenkeks geb*


Zurück