Zum Inhalt der Seite

Auf der Flucht...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Unfall der alles verändert!

Okay nach einigen todes FF´s is mir der mal der Gedanke gekommen eine lustige FF zu schreiben.

viel spaß!!!!
 


 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

"Tschau Tante Sakura! Bye Mami! Bis morgen!", grinste ein 5 Jähriges Mädchen.

"Bye Bye meine Maus!", lächelte Sakura´s ältere Schwester Sumi.

"Bis morgen Sanako!", lächelte auch Sakura, bevor ihre große Schwester auf´s Gaspedals ihres Autos drückte.

Die beiden mussten zu ihrer Großmutter, die krank war und sie mussten sich um diese kümmern, worauf sie natürlich nicht die Bohne Bock hatten.

Sanako wunk den beiden Haruno Schwestern noch nach, bis sie um die Ecke bogen.

"Okay. Saku-chan! Würdest du so freundlich sein und mir den Weg zu Oma diktieren? Ich fahr immerhin zum ersten mal mit Auto dahin!"

"Ja ja. Aber ich glaube wir haben die Karte nicht bei.", bemerkte Sakura, nachdem sie das Fach vor ihr durchwühlt hatte.

"Och nee, ne? Müssen wir jetzt wirklich nochmal zurück fahren?", fragte Sumi leicht angesäuert.

"Nee! Ich bin mit Mama immer mit Auto hingefahren und kenne deshalb die Strecke in und auswendig!"

"Ui wie schön für dich! Worauf wartest du dann noch? Wo soll ich abbiegen?"

"Fahr jetzt einfach zum Waragi Schrein. Dann gibt es mehr Informationen!", gab sie zickig zur antwort.

Sumi wollte eigentlich etwas darauf erwidern, beliess dann aber bei einem seufzen. Sie fuhr bis zum gesagten Waragi-Schrein und fragte da dann:

"Wo lang jetzt?"

"Jetzt musst du bis zur Katana Höhle fahren und rechts abbiegen! Dannsind wir auf na Lanfstraße die du dann nur entlang fahren musst. Dann sind wir da!"

"Klugscheißerin!", zichte Sumi.

"Na und? Besser Klugscheißerin als Dummkopf!", provozierte Sakura ihre Schwester. Sie stritt sich doch auch zu gerne mit ihr, was auch umgekehrt der Fall war.

"Was kann ich dafür wenn ich plötzlich Schwanger wurde und die Schule nicht zuende bringen konnte?"

"Ich sage es noch einmal: V-E-R-H-Ü-T-U-N-G! Und ausserdem sagte Mama doch das sie sich um Sanako kümmern würde! Aber Nein! Miss Sturkopf musste ja unbedingt die Schule schwänzen!"

Sumi fing lauthals an zulachen.

"Was is´n mit dir los?", fragte Sakura verwirrt.

"Du klingst genauso wie Mutti!", lachte sie.

Sakura lachte nun mit.

Zugegeben: Sie stritt sich viel und vorallendingen gerne mit ihrer großen Schwester aber mit ihr Spaß haben mochte sie noch mehr.

Immerhin hatte sie ihrer Schwester ne menge zu verdanken: Als sie 12 war, wurde ihre Schwester 17 und hatte Sanako an ihre Mutter weiter gegeben.

Sie, ihr Bruder, ihre jüngere Schwester und Sakura gingen in eine Disco, wo sie drei Stunden später rausflogen, weil Sakura und Satoru eine Prügelei anzettelten.

So endete der Geburtstag von Sumi in lausigen 3 Stunden.

Tja und danach war Sakura sehr deprimiert. Dann kam Sumi auf die Idee sie mit ihrem damaligen Schwarm, Takeo, zu verkuppeln. Dies gelang ihr auch, doch beziehung scheiterte nach einem Jahr.

Langsam beruhigten sich die Schwestern wieder, doch zu Spät: Sumi war von der Strecke abgekommen und raste auf einen Abhang zu.

Beide Mädchen hatten ihre Augen weit aufgerissen. Sumi drückte ein paar mal auf die Bremse, doch die war blockiert.

Nun fingen beide an zu kreischen. Sumi ließ das Lenkrad los und schnallte Sakura ab. Danach öffnete sie die Tür und schupste Sakura aus dem Auto, bevor sie den Abhang hinunter stürtzte.

Sakura stand auf und rannte zum Abhang:

"SUUUUUUUMIIIIIIII!", kreischte sie.

Das Auto kam auf der Straße auf und entzündete sich sofort:

"Sumi!", kreischte Sakura wieder.

Mehrere Autos hatten angehalten. Viele Autofahrer waren ausgestiegen und hatten alles mit angesehen.

Sakura fiel weinend zu Boden. Sie starrte auf das brennende Auto ihre Schwester:

"Sumi!!!! Sumi!!!", schrie sie immerwieder. Eine Frau kam zu ihr und nahm sie in den Arm:

"Jemand muss die Polizei und den Krankenwagen rufen!", schrie sie,

"Psssst. Sakura!"

Diese Stimme kannte Sakura doch:

"Miss Hoshino?", fragte sie und schaute ihre Klassenlehrerin in die Augen, bevor Wellen von tränen ihre Augen verliesen.

"Pssssst. Sakura! Es wird alles wieder gut!"

"Neeeeiiiin! Sumi ist tod! Tod!", schrie sie und riss sich aus der Umarmung ihrer Klassenlehrerin. Schnell rannte sie zur Straße und rannte sie entlang, bis sie plötzlich stolperte und hinfiel. High Heels waren fürs rennen wirklich nich geeignet. Also zog sie diese aus, warf sie achtlos zur Seite und rannte weiter. Nach ungefähr 10 Minuten rennen war sie unten angekommen. Das Auto war ein Wrack, das nun aufgehört hatte zu brennen.

Sakura´s Augen weiteten sich als sie die Leiche ihrer verkohlten Schwester sah.

"SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!", schrie sie abermals und rannte zum Auto. Sumi hielt ihre Kette in der Hand. Sie war unbeschadet. Sakura nahm diese in die Hand.

Plötzlich explodierte das Auto, und Sakura wurde weggeschleudert.

Ein paar Feuerfunken waren wohl auf ausgelaufenes Öl gekommen:

"Nein! Sumi!", schrie sie und sah dem Feuer beim brennen zu. Sie stand auf und hastete zum Auto.

Da ertönten die Geräusche von Sirenen. Die Polizei, Krankenwägen und die Feuerwehr waren eingetroffen. Eine Frau stieg aus einem Polizeiwagen und rannte zu Sakura, die sich in die Flammen werfen wollte. Doch die Frau hielt sie auf in dem sie Sakura in den Arm nahm:

"Nicht Sakura! Ich will nicht noch meine zweite Tochter verlieren!", flüsterte eine verweinte Stimme.

"Mama!",schluchste sie und drehte sich um.

"Sakura! Beruhige dich!", flüsterte sie und drückte ihre Tochter an sich.
 

Dies war 6 Monate her. Sanako wusste schon längst was mit ihrer Mutter passiert war, doch wollte es nicht wahr haben.

Die Kette die Sakura ihre toten Schwester aus der Hand genommen hatte, verriet der Familie das Sakura das Sorgerecht bekommen sollte, denn auch Sanako´s Vater war nach ihrer Geburt verstorben.

Und nur durch den Tod ihrer großen Schwetser, sollte Sakura´s Leben sich nun ändern. Und zwar sehr....
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Das war der Prolog!

Und auch wenn jemand sterben musste wird die FF 100% lustig, ich versuch es zumindest. XD

Okay.

Is klar das ich kommis haben möchte, oda?

HEAGDL!!!

Bye Bye!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-24T19:13:10+00:00 24.01.2009 20:13
oha, das ist ja voll traurig..
aber der anfang isttotal toll !!°^
okay, viele grüße KlaurIi
Von: abgemeldet
2009-01-24T19:08:14+00:00 24.01.2009 20:08
oha, das ist ja voll traurig..
aber der anfang isttotal toll !!°^
okay, viele grüße KlaurIi
Von:  xxx
2008-01-11T21:18:59+00:00 11.01.2008 22:18
hey
ein sehr guter anfang finde ich,
ich bin gespannt wie es weiter geht
mach weiter soo

gruß xxx
Von: abgemeldet
2007-08-15T18:02:16+00:00 15.08.2007 20:02
ohh...die arme Sakura ist schon schlimme wenn mann den Tot der Schwester mitansehen muss besonders in Sakuras alter bleibt das besonders schwer im gedächtnis kleben.
Cooole story echt,


Zurück