Zum Inhalt der Seite

Welcome to AnCafé

das singende J-Rock Café
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

eine neue Idee

Fernab vom ganzen Fantrubel, lebte der wohl berühmteste Entertainer Japans in einer bescheidenen kleinen Villa in der Provence und er langweilte sich sehr, da er nicht wirklich wusste, was er mit seiner Freizeit und mit seinem vielen Geld tun sollte.
 

Schließlich fiel ihm ein, dass nicht weit weg von ihm unten in Dorf ein schickes, kleines Café zum Verkauf stand und auf einmal wusste er, was er daraus machen konnte. Er wollte dieses mit einem Personal ausstatten, dass die Gäste auch musikalisch unterhielt, ein Café, das einzigartig und zugleich so knuffig war, dass die Leute immer wieder kommen würden.
 

Deswegen suchte er nicht in Frankreich, sondern in Tokyo nach den geeigneten Leuten, aber so rasch wurde Gackt leider nicht fündig. // Ziemlich schwer, gutes Personal zu finden // dachte er gerade, als er einen Coffeeshop betrat und ihm ein zierlicher, mittelbraunhaariger Japaner in bunter Kleidung auffiel, der gerade vor sich hinsang.
 

"Gomen, aber hättest du gerade Zeit?" fragte er den jungen Japaner, den er noch vom Alter her in die Oberstufe schätzte, ihn genau ansah und dabei ein ehrliches, freundliches Lächeln von seinem Gegenüber bekam. "Natürlich, um was geht es denn?" fragte er den Anderen, den er sofort erkannte, aber so tat, als würde er ihn nicht erkennen.
 

"Ich hatte da einen lukrativen Job für dich, du kannst singen soviel du willst und auch auftreten, dafür brauchst du nur als Kellner in meinem Café arbeiten" bot Gackt dem jungen Japaner nun an, dessen Augen nun mehr zu leuchten begannen, kurz überlegte und sofort zusagte, in Gackts Café zu arbeiten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  precious_dark
2008-05-02T08:50:09+00:00 02.05.2008 10:50
Hey du!^^

Das hört sich doch schonma sehr vielversprechend an. =) Der junge is Miku oda? *fragend guck* Schreib schnell weita, hai?^^

LG Rose
Von:  Sakerima
2008-05-01T19:58:12+00:00 01.05.2008 21:58
das ist süß..
klingt wirklich gut
ich will Despa leiden sehen..(lesen)
muhaha
die Idee find ich echt süß
mach weiter^^
Von:  rinsachi
2008-01-12T18:55:01+00:00 12.01.2008 19:55
woa is das Hammer XD
ich hb mich die ganzen paar zeilen abgefeixt ohne unterlass
du bist ein Genie
bitte schreib weiter ja?
Von:  Fingolfin
2007-10-21T12:14:14+00:00 21.10.2007 14:14
hi=)
der titel hat mich richtig angezogen..den hast du gut gewählt;)
ich hoffe du schreibst schnell weiter, bin schon voll gespannt!!
D'espairs Ray -> Küchenbrigade *lol*
freu mich aufs nächste Kapitel
Niks^^


Zurück