Zum Inhalt der Seite

Die Invasion des Chaos

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Magierin

Bankotsu: "Ich würde es so gerne endlich mit dir machen. Das geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf"

Adena: "Aber ich weiß nicht... Was... "

In diesem Moment drückte Bankotsu Adena sanft auf das Kissen und begann sie zu Küssen.

Adena war sehr überrascht über diesen Überfall. Sie wusste nicht wie sie drauf reagieren sollte. Wiederum war küssen nicht das Problem. Bankotsu war ein bisschen überrascht das sie sich einfach so von ihm Küssen ließ. Er sah ihre Überraschung, aber auch ihre Unsicherheit und er freute sich über ihre knallroten Wangen. Sie standen ihr sehr gut und machten sie nur noch süßer. Zum anbeißen süß. Es würde langsam Zeit sie zu ihm zu holen. Er hatte so lange gewartet und wollte sie nun endlich spüren.

Bankotsu fing an, die ohnehin schon mager bekleidete Adena, zu entkleiden und erntete von ihr ein wenig Gegenwehr. Aber es war kein wirkliches Gegenwehr. Eher das Versuch auf die Stimme im Kopf zu hören, anstatt auf das was ihr Herz sagte. Bankotsu merkte das und sein Kuss wurde immer leidenschaftlicher und stürmischer. Mittlerweile lag Adena nur noch in BH und String auf dem Schlafsack unter Bankotsu der sein Verlangen kaum noch zügeln konnte und ihren ganzen Körper liebkoste. Dann löste er den Kuss und fing an ihren Hals zu Küssen. Adena wurde es ganz heiß. Sie wusste dass sie Vorsicht walten lassen musste und hoffte dass er merken würde wenn er zu weit ging. Aus seinen Küssen wurde langsam ein sanftes Lecken wobei er langsam immer weiter runter gleitete bis er bei dem, noch von den BH verhüllten Brüsten, ankam. Seine Hände versuchten verzweifelt diesen merkwürdigen Kleidungsstück zu entfernen um an das darunter liegende heran zukommen, wobei er trotzdem nicht aufhörte ihren Körper zu streicheln. Am ende streifte er sanft die Träger von ihrem BH von den Schultern und schob den ‚ding’ etwas hoch und fing an ihre, nun frei liegende, Brüste zu streicheln und zu küssen. Seine Hände gleiteten weiter runter und strichen vorsichtig über Adenas String. Bankotsu war spürbar vor Erregung angespannt. Er konzentrierte sich einzig und alleine darauf dass er sie schnell, so sehr erregte dass in ihr nicht wieder die Zweifel auftauchten und er wieder nicht seinen Durst nach ihr stillen könnte. Somit fingen seine Finger an ihren Unterleib zu streicheln, während er ihre Brüste Küsste. Seine Hand glitt langsam weiter, unter ihrem String und er berührte das erste Mal ganz sanft ihre Muschi und streichelte sie.

Cloe: "Tut mir leid ihr süßen, der Spaß ist vorbei."

Bankotsu: "Du kommst genau im richtigen Moment(explodier)."

Adena war sehr froh ihre Freundin Cloe zu sehen. Das war ihre Rettung.

Bankotsu: "Hey, du sagst ja gar nichts."

Adena: "Was soll ich sagen? Der Spaß ist vorbei"

Bankotsu: "Was in Teufels Namen hat dich dazu veranlasst uns jetzt zu stören?"

Cloe: "Naja... Wir brauchen nicht in den Wald zu gehen. Die Magierin hat uns bereits erwartet und ist zu uns gekommen. Sie hat mit Adena etwas Wichtiges zu besprechen."

Bankotsu: "Und das hat nicht bis morgen früh Zeit?"

Adena sah bettelnd ihre Freundin Cloe an. İhre Gesichtsausdruck sprach Bände. Adena wollte nicht mit ihm alleine bleiben.

Cloe: "Nein es hat nicht bis morgen früh Zeit"

Bankotsu: "Das ist so gemein (schmoll)."

Adena und Bankotsu zogen sich an. Gingen zu den anderen an das Lagerfeuer, wo auch schon die Magierin auf ihr eintreffen wartete.

Magierin: "Seid gegrüßt. Ich warte schon sehr lange auf euer Eintreffen. Ich muss mit dir, Adena, einiges besprechen."

Adena: "Warum mit mir?"

Magierin: "Setz dich erst einmal."

Adena setzte sich zu den anderen an das Lagerfeuer und lauschte den Erzählungen der Magierin. Es war schon fast hell als die Magierin fertig war.

Adena: "Ich soll also deine Schülerin werden?"

Magierin: "Genau. Schon alleine um euren Freund zu heilen wirst du Magie benötigen. Es handelt sich um einen Folterzauber. Auf normalen Wege heilen seine Wunden nicht"

Adena: "Aber du bist doch sicher eine sehr mächtige Magierin. Kannst du seine Wunden denn nicht heilen?"

Magierin: "Es ist mir nicht möglich. Magie ist nicht gleich Magie weißt du. Es gibt große Unterschiede in den Attributen. Die Attribute die hier benötigt werden besitze ich leider nicht. Tut mir leid."

Adena: "Und ich besitze diese Attribute?"

Magierin: "Ja, aber sie sind noch nicht aktiviert. deshalb sollst du bei mir in die Lehre gehen. Ich zeige dir wie mann sie Aktiviert und wie man mit ihnen umgeht."

Adena: "Was habe ich für ein Attribut?"

Magierin: "Du hast den Dragonattribut. Ein sehr mächtiges Attribut. Aber es dauert auch sehr lange bis es sich weiter entwickelt und stärker wird."

Adena: "Und was kann man damit alles machen?"

Magierin: "Du kannst damit heilen. Aber mit der Zeit lernst du auch Feuer, Blitz und Windzauber."

Adena: "Also werde ich eine Gewitterhexe?"

Magierin: "(Ignorier)Wenn du dein Attribut weit genug entwickelt hast kannst du dich später auch in einen Drachen verwandeln."

Adena: "Wie wird der Drache aussehen?"

Magierin: "Das kommt auf deinen Charakter und deinen Fertigkeiten an. Wie Attacken sind auch Drachen einen Element zugeordnet."

Adena: "Aber wie willst du mir beibringen meine Attribute zu aktivieren. Wie lange wird es außerdem dauern?"

Magierin: "Das lässt sich schlecht erklären. Ich werde es dir dann zeigen und wie lange es dauert hängt davon ab wie schnell du lernst."

Bankotsu: "Also wird meine Frau jetzt auch eine Hexe?"

Magierin: "Adena wird eine Magierin und keine Hexe!"

Sango: "Gibt es da überhaupt einen Unterschied?"

Magierin: "Allerdings. Die Magier besitzen ihre Kräfte als Erbe. Hexen dagegen eignen sich ihre Kräfte an und das nur aus Eigennutz."

Ai: "Was bedeutet Kräfte aus Erbe?"

Magierin: "Das bedeutet dass wir mit diesen Kräften bereits geboren werden. Sie müssen aber erst aktiviert werden. Adena ich gebe dir Zwei Tage Zeit dich Mental darauf vorzubereiten."

Adena: "Die werde ich auch brauchen. Das ist einfach unglaublich! In mir schlummert das potenzial eine Magierin zu werden ohne das ich es auch nur ahnte."

Magierin: "Solch eine Vorbereitung brauchst du nicht. Du musst dich nur darauf einstellen und mit dem Kopf bei der Sache sein. Im Training darfst du an nichts anderes denken. Das ist wichtig es könnte dich von wesendlichen ablenken."

Adena: "Ist gut. Ich werde meinen Kopf frei machen."

Magierin: "Wir sehen uns in Zwei Tagen."

Adena: "OK, bis in Zwei Tagen."

So ging die Magierin in den Wald zurück und überließ sie sich selbst. Jeder hing seinen eigenen Gedanken nach. Adena legte sich müde von der Informationsflut auf ihren Schlafsack und döste vor sich hin, bis sie von einem Geräusch aus ihrem Träumen gerissen wurde. Neben ihr stand Jakotsu welche über eine Kaffeekanne gestolpert war und noch dazu sie nun merkwürdig ansah. Er setzte sich neben sie und musterte sie aufmerksam von oben bis unten und wieder nach oben. Plötzlich blieb sein Blick an etwas kleben. Er streckte die Hand aus woraufhin Adena zusammen zuckte. Seine Hand ruhte auf ihrer Brust. Adenas Körper durchfuhr ein Blitz. Sie schaute hinunter um zu sehen wohin Jakotsu starrte. Sein Hand setzte sich in Bewegung und fing an Adenas Brust zu streicheln. Adena wusste nicht wie ihr geschah bis sich Jakotsus Hand von ihrer Brust löste. Sie sah auf seiner Hand. Auf welche der Grund für seine handeln sitzte. Es war eine widerliche fette Zecke, die Adena wohl auf dem Weg vom Lager zu ihrem Schlafsack angesprungen haben musste. Jakotsu warf die Zecke in einem Busch und lächelte Adena schon fast liebevoll an. Mann sah Adena ihre Verwunderung an.

Jakotsu: "Adena was hast du?"

Adena: "Wie meinst du das?"

Jakotsu: "Du hast auf einmal so rote Wangen"

Adena: "Was... Echt?!"

Jakotsu: "Ja. Meinst du ich lüge?"

Adena: "Nein. So meinte ich das nicht. Keine Ahnung warum ich rote Wangen habe. Ich bin total müde."

Jakotsu: "Ach so. Dann will ich nicht weiter stören."

Adena: "Du störst nicht. Bitte bleib hier."

Jakotsu: "Hääää?... Ich soll bleiben?"

Adena: "Ja, bitte. Ich fühle mich so einsam hier."

Jakotsu: "Naja. Wenn das so ist bleibe ich noch etwas."

Adena sah Jakotsu sanft an. Der wunderte sich immer mehr über Adenas merkwürdiges Verhalten ihm gegenüber. Aber er wusste auch was es zu bedeuten hatte.

Jakotsu: "Hey Süße. Möchtest du ein bisschen schmusen?"

Adena sah ihn an. Das wäre jetzt das was sie wollte. Sie war aber schon vergeben ohne jemals zugestimmt zu haben. Jakotsu sah Adenas trauriges Gesicht auf seine Frage hin und kam nun näher an sie heran oder vielmehr ganz nahe und nahm sie in seinen Arm.

Adena: "Das kannst du nicht machen. Stell dir vor Bankotsu erwischt uns(lins)."

Jakotsu: "Na und du hast ihm niemals zugestimmt und außerdem finde ich dich total süß"

Adena: "Du bist merkwürdig. Bist du nicht eigentlich Schwul?"

Jakotsu: "Es erregt mich Männer zu töten. Aber noch mehr erregt es mich dich zu sehen. Besonders wenn du nackt bist!"

Adenas Wangen färbten sich nach dieser Aussage bis zu einem gepflegten Dunkelkirschrot. Jakotsu sah triumphierend in Adenas, vor Verlegenheit stark gerötetes, Gesicht und konnte sich ein gerührtes lächeln nicht verkneifen.

Während Jakotsu und Adena redeten wurden sie beobachtet. Irgendjemand lauschte ihren Worten und sah nicht sehr amüsiert aus.
 

Ich hoffe euch hat auch dieses Kappi gefallen und ihr schreibt mir fleißig Kommentare^^

liebe grüsse:kirara1985



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-27T22:43:05+00:00 27.12.2008 23:43
-_-° Oh man...Warum muss die olle gerade JETZT stören? Ich will Bankotsu und Adena zusammen böse Sachen machen sehen! Ähh...Lesen! xDDD
Ah, Adena wird eine Magierin das ist...Interessant! ^^
Aber Jakotsu stört mich -.-° Ich mag ihn, doch doch...Aber gerade jetzt nicht, der hängt mir zu viel bei Adena, bin trotzdem gespannt wasser vorhat oo°
Ui Ui Ui, na wer ist das wohl, der da zuhört? Bankotsu? oO°

Naya! Bis zum nächsten Kappi! xD

MFG JeppersCreppers
Von: abgemeldet
2008-12-02T09:57:54+00:00 02.12.2008 10:57
juhu^^
adena wird eine hexe....äh magierin, das wird bestimmt total cool!
bankotsu muss es echt nötig haben, adena so zu überfallen, das ist typisch mann, nach 5minuten geht es nur noch um das eine -__-°
adena wechselt aber häufig den partner, erst renkotsu, dann bankotsu, dann wieder renkotsu der hat ja schöne klunker, dann wieder bankotsu und jetzt jakotsu, ich bin so gespannt wen sie am ende nimmt =)
schönes und abwechsölungsreiches kapitel mit viel magie, ich liebe deine fanfiction!
grüsli: banko
Von:  Shana_the_Deathberry
2008-05-23T12:05:11+00:00 23.05.2008 14:05
XDDD na, das geht ja am anfang ganz schön schwer daher XDDDDDDDDD

Oo uhu, adena wird eine...XD gewitterhexe. nein, ich hab aufgepasst, eine Magierin XDD. XD mal sehen, ob sie das hinkriegt.

Oo oioioiiii, und nun macht jakotsu sich hoffnungen auf adena ? O__o am ende wechselt hier nocvh das pairing...XDDD obwohl ich dir das eigentlich nicht zutraue XDDD

X3 schönes kappi ~ <3
Shana
Von:  MangaManiacKyo-Chan
2008-04-27T13:11:31+00:00 27.04.2008 15:11

Öööh *blush*
Explizite Sexszenen~.~
Ich hab angst davor was im nächsten Kappi passiert, wenn das noch nicht adult genug war XD
Gut das ichs nich lesen kann^^ *Noch zu klein ist* XDDDD
Chieaaaaaaaaa Jankotsu 4 ever~


Von:  MangaManiacKyo-Chan
2008-04-27T13:11:18+00:00 27.04.2008 15:11

Öööh *blush*
Explizite Sexszenen~.~
Ich hab angst davor was im nächsten Kappi passiert, wenn das noch nicht adult genug war XD
Gut das ichs nich lesen kann^^ *Noch zu klein ist* XDDDD
Chieaaaaaaaaa Jankotsu 4 ever~


Von: abgemeldet
2008-04-08T16:30:21+00:00 08.04.2008 18:30
Jakotsu ist also nicht schwul??? O.O
hier in diesem kapitel geht echt die post ab, es passiert so viel und viel unglaubliches, das muss man erstmal verkraften.....
das ist eindeutig dein bestes kapitel bis jetzt, mach weiter so!!!!
deine jakoleinchen
Von:  XMuramasaX
2007-09-21T16:50:05+00:00 21.09.2007 18:50
SISTER *heul* du kannst doch nicht einfach so deine Fanfiction abbrechen! Naja du hast sie ja wieder freigeschaltet^^ Und ihr anderen Leutz hier! Seid doch mal so nett, wenn ihr diese FF lest: LAST KOMMIS DA!!! Ihr könnt aber auch manchmal echt fies sein! Jetzt macht sich Kirara1985 schon die Mühe und schreibt euch ne tolle Fanfiction, und ihr......! Naja, ciao......Viele Grüße ans Kiraralein, vom Prinnylein^^
Von:  Chubasco
2007-09-15T07:18:10+00:00 15.09.2007 09:18
Ach du Schreck!
Ich habe nie daran gedacht, dass Ja-chan und Adena zusammenkommen.
Aber irgendwie passt Jako besser zu ihr als wie Ban-chan XD
HDL Kirara

Von:  Myrabell
2007-09-09T15:13:00+00:00 09.09.2007 17:13
Boa in dem Kapi ist jetzt echt viel passiert *nicht mehr aus dem Staunen raus komm*
Jakotsu ist also doch nicht schwul, und ist auch noch in Adena verknallt, was da wohl ban-chan machen wird^^
Bin echt gespannt wer die Beiden beobachtet!
Aber irgendwie gehen mir Renkotsu und Suikotsu ab, aber trotzdem war das Kapi cool^^ *weis nicht mehr was ich schreiben soll*
Von: abgemeldet
2007-09-08T19:40:42+00:00 08.09.2007 21:40
sry, habe mich gerade verschrieben, ich finde Jakotsu voll sweet wie er mit Adena umgeht, süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!! Die Idee ist gut, sie ist mia vorhin schon im Kopf rumgeschwirrt, also Adena eine Magiererin erden zu lassen. ich weiß nicht mehr schreiben soll, aba jetzt habe ich auch nur noch eine Bitte, das die Story schnell weitergeht!^^


Zurück