Zum Inhalt der Seite

Can You Hear My Voice?

~*+Angelsounds+*~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Shoppen

„Und du willst wirklich mitkommen…?“, fragte der blonde Vocal einige Wochen später, sah dabei skeptisch zu dem Rothaarigen hinab, welcher sich genervt die Schuhe zuband. „Wie oft noch… ich bin wieder gesund… also komm ich mit!“, entgegnete der Drummer, stand dann auf, sah den Bassisten, welcher auf ihn zu kam und ihn in den Arm nehmen wollte nicht an, sondern drehte sich wieder zu seinem Gesprächspartner, nahm sich seine Jacke, wodurch Yami diese ins Gesicht bekam, seine Belagerungsversuche wohl vorerst aufgab. Der Schlagzeuger der Band war ungefähr eine Woche krank gewesen, da er sich eine schwere Grippe eingefangen hatte. Nun schien es ihm aber wieder gut zu gehen und so konnten sie wohl die Arbeiten an ihrem Album fortsetzten, endlich den neuen Titel, welcher ‚Right where you want me’, heißen sollte aufzunehmen um voran zu kommen. Heute allerdings, ging es nicht ins Tonstudio, sondern an einen sehr vergnüglicheren Ort: das Einkaufszentrum. „Mach dir keinen Kopf… wenn der Kraft hat, Yami wieder so anzumotzen, ist er wirklich gesund…“, pflichtete Tadashisa grinsend Satoshi zu, welcher immer noch leicht besorgt schien. Der Kleinere nickte, verließ dann vor dem Dunkelblauhaarigen die Wohnung und folgte den anderen.
 

Da sich Asko überraschend krank gemeldet hatte und Soun wie so oft zu viel im Label zu tun hatte, waren die sechs gezwungen den Öffentlichen Dienst zu nutzen, was wohl nur Undercover ging, oder mindestens halbwegs unauffällig… Bis zur S-Bahn schafften sie es tatsächlich stressfrei, ohne einen einzigen Fan, was wohl mit an der Urzeit lag… Es war vormittags, halb Elf. Eine Zeit, in der wohl jeder normale Teeny in der Schule saß. „Ach komm… ich zieh dir eine Fahrkarte, mein Süßer…“, sprach ein Hellblonder sachte, als sie auf der S-Bahnstation angekommen waren, ein etwas Kleinerer antwortete barsch ein „Ich bin nicht dein ‚Süßer’…“, knurrte den Größeren dabei bei Nahe an. Dies nahm der Bassist allerdings mit einem amüsierten Grinsen hin, zog dann dennoch 2 Karten. „Auch wenn du’s nicht bist…“, erwiderte er dann, drückte dem Rothaarigen die Karte in die Hand. Dass dieser daraufhin rot wurde, hatte nichts mit dieser Geste, sondern eher mit der Hand des Hellblonden zu tun, die ihm wohl definitiv ausgerutscht war, den Hintern des anderen entlang strich, bevor sich der Älteste schließlich grinsend abwandte.
 

Der Keyboarder hatte eine seiner Augenbrauen hoch gezogen, schien das Ganze mit viel Skepsis beobachtet zu haben. Es war offensichtlich, dass er sich fragte, was zwischen den beiden ablief… oder abgelaufen war, wenn sich Yami plötzlich solche Sachen traute. „Ich wunder mich auch…“, ertönte die Stimme des Melodiegitarristen, welcher nun hinter dem Grünhaarigen in die Bahn stieg, dann mit ihm zusammen beobachtete, wie der Hellblonde nun die Arme um den Drummer schlang, der sich nicht wirklich sehr überzeugend werte, es dann aber auch seltsam schnell aufgab, sich sogar noch etwas an ihn schmiegte. Shoya und Koja blinzelten einen Moment, sahen einander an, dann wieder zu den beiden anderen Membern, dann schüttelte der Grünhaarige den Kopf, wandte sich seinem Freund zu, welcher einen Sitzplatz ergattert hatte und lächelnd auf den eigenen Schoß deutete. Der Key. ließ sich auf dem Schoß des Größeren nieder, drehte sich seitlich, sodass er zum Rest der Band gewandt war.
 

Nach einiger Zeit gesellte sich nun Satoshi zu Shoya, schielte einen Moment zu ihm hoch, lächelte dann einfach. Der Kleinere hatte es geschafft den Manager davon zu überzeugen, dass die beiden sich weiter ein Zimmer teilen durften. Seit dem hatten sie sich viel erzählt und der Gitarrist war sich fast sicher, dass er niemandem bisher so viel von seinem Leben anvertraut hatte. Als er nun plötzlich spürte, wie der andere nach seiner Hand griff, wurde Shoya unwillkürlich rot, schluckte, wurde dann aber auch schon von dem Blonden aus der Straßenbahn gezogen. „Wir sind da, Sho-san!“, lachte er als er das Gesicht des Violetthaarigen sah, welcher ihn ziemlich verpeilt anschaute. Der Rest der Band war bereits am Vorgehen, sodass nun der Ältere der beiden den Vocal hinter sich her zog, damit sie den Rest der Gruppe nicht verloren. „Warum gehen wir eigentlich so einkaufen, wenn wir einen eigenen Designer haben?“, fragte der Melodiegitarrist seinen Zimmermitbewohner, als sie in einer riesigen Halle angekommen waren. Dieser grinste, deutete dann auf eine Gruppe Mädchen welche sie entdeckt hatte, sie offensichtlich erkannte, sich aber nicht traute näher an sie heran zu treten. „Damit wir unseren Fans nicht wie unerreichbar scheinen… Wir sind doch auch nur ganz normale Menschen… Nicht? Außerdem macht es Spaß!“, antwortete er, zog einen Stapel Kärtchen aus seiner Jackentasche und zückte einen Edding.
 

Einige Minuten später, war die gesamte Truppe damit beschäftigt eine Runde Autogramme zu geben, hatten die Mädchen aber darum gebeten, danach normal weiter zu gehen, da sie eigentlich nur Einkaufen gehen wollten. Einige Zeit später war es dann endlich soweit, dass die Truppe weiter ziehen konnte. Als sie nun an einem großen Klamottenladen ankamen, kam der Vorschlag sich aufzuteilen. Nachdem jeder einwilligte und sich zwei Gruppen gebildet hatten, machten sich Takuya, Yami und Shoya in Richtung Klamottenladen auf und der Rest der Band ging erstmal weiter um Lebensmittel zu kaufen. Tadashisa wäre eigentlich lieber mit nach Anziehsachen suchen gegangen, aber er konnte seinen Koja ja schlecht alleine die Einkäufe tragen lassen…
 

„Schau mal Shoya… Was hältst du davon?“

„Ähm… das ist eine Frauenhotpan Yami…“, erwiderte der Violetthaarige leicht verwirrt, schaute auf das kleine Höschen, welches ihm der Bassist vor die Nase hielt.

„Die sollst ja auch nicht du tragen…“, entgegnete der Hellblonde, verdrehte die Augen, woraufhin ihn der andere weiter verpeilt ansah. „Also wenn du so was für Takuya kaufen willst, müsste die mindestens schwarz sein…“, begann der Gitarrist nun mit dem Größeren zu diskutieren.

„Doch nicht für Takuya! Und ich will das auch gar nicht kaufen… Ich meine ihm steht so was bestimmt… aber eigentlich wollte ich wissen, ob du glaubst, dass die Satoshi steht… Dann kannst du sie kaufen…“, vernahm Shoya wieder die Stimme des Älteren, lief rot an und rupfte ihm das Teil dann aus der Hand. „Woher soll ich das denn wissen?! Außerdem… warum meinst du, mir helfen zu müssen, wenn ich Klamotten für MICH einkaufen will…?!“, sprach er aufgebracht, hang dann die Hose zurück und stapfte weg, wobei ihm der andere lachend folgte.

„Ach komm schon Shoya… Wir Männer müssen doch zusammenhalten… Ich weiß doch dass du auf den Kleinen stehst…“, sofort blieb der Angesprochene stehen, wobei ihm wieder sehr viel Blut in die Wangen geschossen war und er nun Mühe und Not hatte, wieder eine ansatzweise normale Gesichtsfarbe zu bekommen. „Und was ist dann bitte das mit dir und Taku?“, fragte er mit schneidendem Ton, versuchte vom Vocal abzulenken. „Er hat ne tolle Stimme…“, grinste Yami, fügte dann ein „Also stimmt es, dass du was von Sato-chan willst…“, hinzu, woraufhin ihn der Jüngere aufgebracht ansah, immer noch purpurrot war. „Das hab ich nie behauptet!“ – „Aber auch nicht das Gegenteil…“
 

Einige Zeit später, hatte es der Weißblonde aufgegeben dem peinlich berührten Gitarrist nachzulaufen, ging nun wieder zu seinem Objekt der Begierde und bedrängte diesen. „Schau mal… wie findest du das…?“, sprach er, als er grinsend aus einer der Umkleidekabinen kam, nun ein schwarzes Shirt mit der Aufschrift ‚Lets make LOVE tonight’[einige werden von diesem Shirt vielleicht schon mal gehört haben, aber es war definitiv im Bezug auf meine Ideen nur für diese FF entstanden… ^^“] trug, dem anderen nun eindeutige Blick zuwarf, wodurch der Rothaarige rot wurde, seinen Blick verlegen abwandte. „Sehr lustig…“, murrte er dann, bemerkte kurz darauf ein Gewicht auf seinem Schoß. Verdattert sah er auf, blickte nun in das Gesicht des Älteren, welches sich seinem gefährlich näherte. „Yami… nicht… nicht hier…“, wisperte der Rothaarige, versuchte sich von dem anderen abzuwenden. „Wo denn sonst…“, hauchte der andere zurück, fuhr den Jüngeren durch die Haare, welcher daraufhin rot anlief, sich wieder seinem Zimmergenossen zuwandte. Dieser zögerte gar nicht lange, sondern gab dem Drummer unter sich einfach einen sachten Kuss, durch den dieser zwar nicht an Röte verlor, die Zärtlichkeit aber leicht erwiderte.
 

Einige Läden weiter, diskutierte ein grünhaariger Mann aufgeregt mit dem Ladenbesitzer: „Was soll das heißen ‚Haben wir nicht.’ Das ist ein Gemüseladen! Da darf es bei so einer Frage keine Antwort dieser Art geben! Verkaufen sie hier nun alles oder nicht?!“ „Schatz… beruhig dich doch bitte… Wir finden sicher auch woanders noch den richtigen Reis…“, versuchte der Dunkelblauhaarige dazwischen zu gehen, deutete auf den dritten im Bunde, welcher sich interessiert an einem anderen Regal umsah. „Schau dich doch einfach noch etwas um, so wie es Satoshi macht… Vielleicht wollte jemand den Reis kaufen, hat ihn aber versehendlich in das falsche Regal gestellt…“ „Ich hab den Reis gefunden…“, ertönte auch schon kurz darauf die Stimme des Jüngsten, was dem Verkäufer wohl vor einem erneuten Wutanfall des Keyboarders rettete.

Nach einer guten Stunde war die Truppe, die zum Lebensmittelkauf losgegangen war, endlich fertig, machte sich nun auf den Weg zu dem Laden, in den die anderen drei verschwunden waren. Satoshi hibbelte leicht und auch Tadashisa war froh endlich was Spaßiges machen zu können, Koja ließ sich mal wieder kaum etwas anmerken, was wirklich nur in der Öffentlichkeit so zu sein schien.
 

Als sie in dem Geschäft ankamen, war das erste was sie vernahmen, die Stimme von Takuya, welcher sich wohl mal wieder mit Yami unterhielt. „Auf gar keinen Fall! Das Teil probier ich ganz sicher nicht an!“ „Das sagst du doch nur, weil du Angst hast, dass es dir letztendlich doch so gut steht, dass du es dann doch kaufen willst.“, erwiderte die amüsierte Stimme des Bassisten. Die beiden Diskutierenden, waren offensichtlich bei den Umkleidekabinen und als die drei einen Blick dorthin wagten, war es Yami welchen sie erkannten, wie dieser vor einer der von einem Vorhang verdeckten Kabinen stand und wohl mit dem Mann diskutierte, welcher sich hinter dem Vorhang befand. „Ich zieh so was nicht an!!“, kam es nun wieder aufgebracht aus der Kabine. Yami seufzte. „Ach komm schon… nur für mich, Taku-chan…“ – „Ich ziehe für ganz bestimmt niemanden so etwas an! Hotpan ist schon harte Grenze…. ABER DEN TANGA KANNST DU VERGESSEN!!“, kam es nun gebrüllt aus der Kabine und Yami begann zu lachen. „Ist okay Schatz… Ich belästige dich nicht weiter…“, sprach er dann, entdeckte nun die anderen und winkte ihn, als wäre das ganze eine der normalsten Gespräche in der Männerwelt gewesen.

„Ich geh Shoya suchen…“, durchbrach Satoshi die leicht peinliche Stille und verschwand. Nun sah Koja zu Tadashisa und dieser begann zu lächeln… „Komm Ko-chan… wir suchen etwas Schönes für dich…“, säuselte er dann grinsend, zog den Grünhaarigen sachte hinter sich her, sodass Drummer und Bassist wieder alleine waren.
 

„Shoya…? Bist du hier irgendwo…?“, fragte der Blonde sah sich dabei in der Hosenabteilung des Ladens um, wurde dann plötzlich von hinten auf die Schulter gefasst, weshalb er ungeheuer zusammen zuckte sich erschrocken umdrehte. „Oh Gott! Jag mir nie wieder so einen Schreck ein!!“, sprach er empört, sah dann lächelnd in das Gesicht des Gitarristen. Dieser lachte, fragte dann, was der andere denn suche. Einige Stunden später, hatte es die ganze Band wieder heil nach Hause geschafft und nach einem mehr als grandiosen Abendessen saßen alle zusammen im Wohnzimmer auf der Couch und sahen Fern. „Wann wollte uns Soun morgen früh abholen?“, fragte Koja in die Runde, kuschelte sich weiter an den Blauhaarigen neben sich. Als keiner ihm eine Antwort gab, seufzte er genervt, wandte sich dann aber doch wieder der flimmernden Scheibe zu. Ein leises Gähnen war zu hören und der Vocal schloss die Augen, kuschelte sich an die Person, mit welcher er sich einen der Sessel teilte. Der Violetthaarige sah einen Moment hinab auf das Gesicht des anderen, lächelte dann sanft und strich dem Frontmann sachte durch die Haare.
 

„Die beiden sind süß… nicht…?“, flüsterte Yami einige Stunden später, als er und Tadashisa den Fernseher ausgeschaltet hatten, sich in dem nun dunkleren Raum umsahen. Mittlerweile war auch Shoya eingeschlafen, lehnte leicht am Kopf des Blonden, welcher diesen auf die Schulter des Älteren gelegt hatte. Der Dunkelblauhaarige nickte, trug seinen Geliebten dann vorsichtig ins Bett. Der Hellblonde tat es diesem nach, legte den Rothaarigen in dessen Bett und deckte den schlafenden Drummer zu. Wenn er ihn so sah, war es kaum zu glauben, dass jemand so niedliches so bissig sein konnte. „Gute Nacht Yami…“

„Ach… äh, ja. Du auch Tadashisa… Was machst du jetzt noch…?“

„Ich geh die beiden anderen wecken… beziehungsweise Shoya…“, erwiderte der Rythmusgitarrist leise, verließ nach einem Nicken des Bassisten den Raum und schloss leise die Tür. Als er ins Wohnzimmer kam, lagen die beiden immer noch ruhig schlafend da und es tat dem Blauhaarigen bei Nahe leit einen der beiden zu wecken. „Shoya… Wach auf… Bring dich und deinen Liebling mal ins Bett…“, weckte er den Violetthaarigen dann halblaut. Dieser sah ihn einen Moment verpeilt an, dann zu Satoshi, dann nickte er.

„Gute Nacht Tada…“, murmelte er, trug den Jüngsten vorsichtig in ihr Zimmer und legte ihn auf sein Bett. Der Gitarrist sah den Jungen einen Moment an, lächelte dann leicht. „Du siehst süß aus, wenn du schläfst… Fast so süß, wie wenn du mich anlächelst…“, wisperte er dann, gab dem Blonden einen Kuss auf die Stirn. Gerade als er sich wieder aufrichten wollte, um sich zu seinem eigenen Bett zu bewegen, hielt ihn jemand am Arm fest. Es war die Hand des Vocals, welche den Älteren festhielt. Der Violetthaarige lächelte leicht, versuchte sich dann aus dem Griff des Schlafenden zu lösen.
 

„Bitte bleib…“, war plötzlich die leise Stimme des Jüngsten zu hören und Shoya zuckte unwillkürlich zusammen. War Satoshi jetzt wach…? Zögerlich sah er zu ihm runter, erkannte ein paar violette Augen, welche ihn müde fixierten. Er schien aber definitiv nicht ganz wach zu sein. „Na gut…“, hauchte der Melodiegitarrist, bemerkte wie er von dem Blonden zu sich hinab gezogen wurde. Vorsichtig legte er sich neben den Frontmann welcher sich auf die Seite drehte und dann an ihn kuschelte. Shoya wurde rot, legte dann aber die Arme um den anderen. „Gute Nacht Satoshi….“, ein zaghaftes Nicken, dann ein leises Wort, welches der Angesprochene nicht gehört hätte, hätten sie nicht so nah bei einander gelegen. „Daisuki….“
 

So… das war das Kappii… sorry das es so lange gedauert hat… und wirklich viel war es ja nun auch nicht… *drop*

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem… x3

Ich freu mich über Kommiis… wie immer~

Liep euch!

~chu~

みく- x |+*~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aletalis
2008-07-16T16:03:57+00:00 16.07.2008 18:03
hey, ich lebe wieder 0.0
also, das Kappi war mal ne richtig schöne Erhohlungspause, von der reißenden Geschichte, so ein Spaßkappi muss auch mal sein^^. Ich find die Beziehung zwischen Shoya und Satoshi soooooo süüüüüß ><
die beiden sind DAS absolute Traumpair 0.0
Schade dass er die Hotpan nicht gekauft hat *sabba*
die Vorstellung ist schon ma geil *gg*, auch zwischen Takuya und Yami scheints ja heiß her zu gehen *kicher* ich find Yami so geil
ein bisschen Ärgern hier, ein bisschen begrabschen da. Fantastisch *smile*
Tut echt gut deine FF wieder zu lesen, das nächste Kappi nehm ich mir morgen zu Brust, auf jeden werd ich die FF jetzt weiter und besser verfolgen. Lohnt sich ja schließlich -.0

dat Hiki
Von: abgemeldet
2008-07-05T18:27:25+00:00 05.07.2008 20:27
fertig : )
*zufrieden grins*
ich kann den anderen nur recht geben:
alles ist supi sweet :D
am süßesten finde ich satoshi und sho >.<
die tapsen imma so um sich rum
+krawaii mach+
ich hoffe jetzt kommt die große pointe
irgendein ereignis ( beim konzert fällt der strom aus und
bandmitglied xy wird entführt, ... )

viel spaß beim weiterschreiben ^.°+

*knudddel* mIo
Von: abgemeldet
2008-05-30T15:41:29+00:00 30.05.2008 17:41
Hallöchen!
Und bevor ich wieder anfange: großes Gomen, dass es so spät mit dem Lesen + Kommi kommt. Die Woche war einfach stressig @.@

Form:
Öhh.. joah.. ich weiß gar nicht, was ich hier jetzt schreiben soll >.>
*drop* *überleg*
Es gibt keine bestimmte Textstellen, die soo besonders rausstechen, weder im positiven noch im negative Sinn. Denn alles insgesamt finde ich schön geschrieben, konnte man sich gut vorstellen. :D
Eine Frage habe ich allerdings *drop* (wahrscheinlich gehöre ich zu deinen 'dummen' Lesern):
Was heißt Daisuki??
Könntest du solchen Begriffe, Fremdbegriffe, im Nachwort als Register unterbringen und dann immer nummerieren (mit so einer Klammer: [1]. [2], ...)? Fände ich sehr praktisch ^-^°
so, kommen wir zum nächsten Punkt. ^.^:

Inhalt:
Süßer Inhalt, alles ganz Schnuckelig x))
Die Pairings sind wirklich süß, zwar irgendwie perfectlike, aber wirklich niedlich.
Toll finde ich, dass du Takuya weiterhin so 'bissig' lässt, und ihn nicht zu zahm machst, weiter so! :D

Zitat Nr. 1: " „Du siehst süß aus, wenn du schläfst… Fast so süß, wie wenn du mich anlächelst…“, wisperte er dann, gab dem Blonden einen Kuss auf die Stirn."
---> Gott wie niedlich. Dachte er etwa, sein Engel wäre eingeschlafen? *fg* Bin gespannt wie Satoshi reagiert, wenn er morgen aufwacht und dann wieder voll wach ist. ^^

Was ich inhaltlich noch ansprechen wollte: Ist das Thema, über das du schreibst eignetlich Romantik, oder hast du noch einen anderen großen Kern? Wenn ja, würde ich sagen, wäre es langsam an der Zeit, darauf hinzuschreiben und mehr zum Höhepunkt zu kommen. Um der Geschichte noch den besonderen Schliff zu geben, könnte man sagen. ^^
Aber trotzdem sind die Kapitel toll zu lesen. ^^

Sooo... Mir fällt nicht mehr ein =__= (war heute ein bisschen mager, der Kommentar, was? xD°)
Bin gespannt, was du im nächsten Kapitel machst. ^^

LG,
Flouny
Von:  Kauya
2008-05-26T12:56:11+00:00 26.05.2008 14:56
Lets make LOVE tonight!!! x333
Muhaha~
Uff...
Jetzt musste ich alles lesen @@
+drop+
Ich mag das Kapi @//@
Einiges hat mich so gaar nicht überrascht XDDD
Hmh....
Hotpan ist harte Grenze? oO'
Da erwähn ich dann keine anderen Charaktere, wa? XD
+drop+
Ich schreib wieder nur Müll...
Sorry ><''
Jedenfalls...
Yami ROCKT! '____'b
Peace~

A.m.D. x3
<33
~Kanon
Von:  Yuichi
2008-05-25T23:04:50+00:00 26.05.2008 01:04
hach die sind alle sou süß *schwärm*
ich´mah auch yami, besonders wenn er seinen schatz ärgert
und sou ist sooooot toll *love*
freu mich schon wenn du weiter machst, gib mir auf jeden fall bescheid X33



Zurück