Zum Inhalt der Seite

Verlorene Zeit

Getrennt durch die Zeit und einen Unfall
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zwei einsame Herzen

So und wie versprochen ist hier auch schon das zweite Kap!^^

Hoffe es gefällt euch.-.-
 

HAB EUCH LIEB

Spica1
 


 

-Rückblick-
 

InuYasha hatte sich für Kikyou entschieden. Miroku und Sango hatten geheiratet und kümmerten sich um Shippo. Und Kagome?
 

Tja, sie freute sich für alle das sie glücklich waren, aber sie fühlte sich einsam. Also fiel sie wieder in ihre alte Rolle. Egal was war, immer lächeln. Sie zeigte nie wieder das sie verletzt war.
 

Auch hatten InuYasha und Sesshoumaru sich vertragen. Sesshoumaru reiste inzwischen mit den anderen. Er hatte immer ein Auge auf Rin. Seit neuestem auch auf Kagome.
 

°Warum lächelt dieses Mädchen immer? Das ist doch langsam nicht mehr normal. Schön und gut, sie kümmert sich um Rin. Sie bringt ihr lesen, schreiben und rechnen bei. Aber ansonsten, wird sie nie wütend, weint nie, noch ist sie nachdenklich. Sie lächelt einfach die ganze Zeit! Was hat sie nur? … Moment mal, warum mach ich mir überhaupt solche Gedanken um sie. Ich habe keine Gefühle und schon gar nicht für einen Menschen!°
 

In der Zwischenzeit spielte Kagome mit Rin und Shippo. Kagome mochte Rin sehr gerne. Das beruhte auf Gegenseitigkeit. Die Kleine Rin war richtig vernarrt in Kagome. Rin hoffte inständig das Kagome bei ihr und ihrem Meister bleiben würde. Auch hatte sie die Blicke ihres Meisters zu Kagome bemerkt. Kagome merkte nichts davon, da sie so sehr damit beschäftigt war, ihre Gefühle für InuYasha zu vergessen.
 

InuYasha merkte nichts von der Veränderung seiner Freundin. Sango und Miroku entging es aber nicht. Sango machte sich grosse Sorgen. Denn wenn es so weiter ging, wäre Kagome nur noch ein Körper ohne jegliches Gefühl. Jemand musste ihr helfen. Aber wer?
 

Kagome wusste um die Gedanken Sango´s, ging allerdings nicht näher auf sie ein. In letzter Zeit hörte sie immer fremde Stimmen. Sie konnte seit einigen Tagen mit dem Wind, das Wasser, den Bäumen und den Tieren in Gedanken reden. Auch hörte sie die Gedanken ihrer Freunde, bis auf die von Sesshoumaru. Was sie aber nicht wunderte.
 

Jeder außer ihm hatte sein Herz geöffnet. Aber er hielt es in einer Mauer aus Eis verschlossen. Kagome verstand etwas, warum er das tat.
 

°Er weiss es sicherlich besser, als jeder andere. Gefühle machen einen nur verletzlich!°
 

Aber damit war es nun vorbei. Ab jetzt würde es niemand mehr wagen oder es schaffen ihr wieder so weh zu tun. Nun baute sie eine Mauer um ihr Herz. Eine Mauer, die aus einem Lächeln bestand, hinter dem niemand ihren wahren Schmerz sehen sollte.
 

Sesshoumaru ahnte ihren Entschluss.
 

°Sie wird endlich vernünftig. Gefühle bedeuten nur Schwäche, die ich bereit vor vielen Jahrhunderten abgelegt habe. Aber aus einen mir fremden Grund, gefällt mir ihre Entscheidung nicht. Das ist hoffentlich nur vorübergehend. So etwas passt nicht zu mir.°
 

Beide dachten dasselbe und doch würden sie lieber sterben, als zuzugeben das sie in Wirklichkeit sehr einsam sind.
 

Aber die zwei verstanden sich am besten von allen aus der Gruppe. Kagome hatte endlich jemanden mit dem sie über andere Dinge reden konnte. Mit Sango konnte sie über ihre kleinen Problemchen reden, mit Rin konnte sie rumalbern, Miroku war einfach Miroku, mit InuYasha stritt sie andauernd und Kikyou ignorierte sie, Kaede brachte ihr viel in Heilkunde bei und Shippo war ihr Schützling. Und er, Sesshoumaru, war ihr ein Lehrer. Ihn konnte sie wegen ihrer Schule befragen.
 

Es schien ihm auch Spass zu machen, sie zu unterrichten. Obwohl sie viel Zeit miteinander verbrachten, änderten sie ihre Meinung übereinander nicht. Beide wollten und konnten sie einfach nicht ändern. Sie waren hinter ihrer Mauer gefangen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-01T16:36:51+00:00 01.03.2009 17:36
Auch toll!
du bringst die Gefühle so schön rüber, echt gut^^
wenn die nächsten Kappis auch so sind könnte es sein, dass ich süchtig werde *lach*!
Bis zum nächsten Kommi^^
lg Neko94
Von: abgemeldet
2007-08-28T20:16:46+00:00 28.08.2007 22:16
Das ist wirklich mal was ganz anderes, ich finde es schn wie du es
beschreibst und freue mich schon das nächste zu lesen
HDGDL
LadyDunia

PS: Sry das meine kommis net so umfangreich sind im moment


Zurück