Zum Inhalt der Seite

Verlorene Zeit

Getrennt durch die Zeit und einen Unfall
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aufkeimende Gefühle

8. Aufkeimende Gefühle
 

Als sie in den Brunnen sprangen hatte Kagome das Gefühl bekommen das alles wieder gut werden würde. Und dieses Gefühl wurde allein durch Sesshoumaru´s Anwesenheit ausgelöst. Ihr fiel wieder die Szene im Bad ein und da bemerkte sie es.

Sie hatte den gleichen Fehler schon wieder gemacht.

Sie hatte sich wieder verliebt. Nur dieses Mal hatte ihr Herz keinen Hanyou erwählt, sondern einen Daiyoukai und nicht irgendeinen.

Sesshoumaru, den Lord des Westens.
 

°Na toll, das ist ja hoffnungsloser als bei InuYasha. Aber wäre Sesshoumaru nicht gekommen hätte mein Lehrer mich vergewaltigt. Am besten wird es sein, wenn ich seine Nähe einfach nur genieße und meine Gefühle verschweige. °
 

Sie lehnte sich an sein Schulterfell und versuchte sich etwas zu entspannen. Natürlich blieb das vor Sesshoumaru nicht verborgen.

Ein kleines Lächeln stahl sich auf sein Gesicht, kaum wahrnehmbar und doch da.

Automatisch drückte er sie etwas näher an sich heran.

Als sie wieder Boden unter den Füßen fühlten sprang Sesshoumaru sofort aus dem Brunnen und ging mit ihr zu Rin. Da in ein paar Stunden die Sonne wieder aufgehen würde, ließ er die Kleine schlafen. Ah-Uhn sah kurz auf und deutete Kagome sich ebenfalls dazu zulegen. Aber dies wurde von Sesshoumaru sofort unterbunden.
 

“Du schläfst heute bei mir, da kann dir nichts passieren. Außerdem kann Rin sehr stürmisch in den frühen Morgenstunden sein. Bei mir hättest du dann noch etwas Ruhe.”
 

Kagome nickte um ihr Einverständnis zu geben. Und kaum hatte er ihre Zustimmung entledigte er sich seiner Rüstung und lehnte sich an einen Baum. Er deutete ihn sich zwischen seine Beine zu setzen. Sie ging zu ihm und sofort zog er sie näher zu sich heran und wärmte sie zusätzlich mit seinem Schulterfell. Ihr fielen von dem ganzen Tag die Augen zu und lies sich daher nur bereitwillig in seine Arme sinken.

Sesshoumaru hingegen dachte nicht mal an Schlaf. Er betrachtete viel lieber die Schönheit, die in seinen Armen ruhte. Er zog sie etwas höher so dass er seinen Kopf in ihre Halsbeuge vergraben konnte. Dann atmete er ihren lieblichen Duft tief ein und strich mit seiner Nasenspitze über ihre Haut.

Natürlich bemerkte er die Gänsehaut, die sich bei dieser sanften Berührung bildete. Daraus schloss er dass es ihr gefiel.
 

°Das sollte ich vielleicht mal machen, wenn sie dabei auch wach ist. Sie soll nur noch schöne Gefühle haben und zwar bei mir. Niemand anderer darf sie anfassen. Sie ahnt wahrscheinlich nicht einmal wie eifersüchtig ein InuYoukai sein kann, wenn er sich seine Gefährtin erwählt hat. Und ich will sie! °
 

Dann legte er seinen Kopf wieder in ihre Halsbeuge und genoss die Ruhe. Jedenfalls bis Rin aufwacht und Kagome wieder in Beschlag nimmt. Man hörte dann nur noch das Rauschen des Windes, das Rascheln der Blätter in den Bäumen und das flüstern der Gräser.

Das war ein himmlisches Bild, das schon am frühen Morgen von einem Hanyou auseinander gerissen werden sollte.

Die ersten Strahlen der Sonne berührte das Land als ein eifersüchtiger Hanyou die zwei so fand.

Kagome hatte ein Lächeln auf den Lippen und schmiegte sich noch näher an Sesshoumaru. Sie genoss seine Nähe und Wärme die er ihr schenkte.

Sesshoumaru erwachte aus seinem Ruhezustand als er ein bedrohliches knurren eines Fremden vernahm.

Sesshoumaru sah InuYasha nur an, beachtete ihn aber nicht weiter. Er drückte Kagome noch näher an sich heran um zu zeigen das InuYasha sie endgültig verloren hatte.

InuYasha wollte dennoch nicht aufgeben.
 

“Lass sie sofort los!”, schrie er ohne darauf zu achten ob Kagome davon aufwachen könnte.
 

“Was soll den dieser Lärm?”, war sogleich Kagome´s Gegenfrage auf den Krach.
 

Sesshoumaru sah sofort InuYasha böse an, da er die schlafende Schönheit so abrupt aus dem Schlaf gerissen hatte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-01T17:53:14+00:00 01.03.2009 18:53
Wie romantisch^^
Das mit der eifersucht merkt man bei einem gewissen Inu-Hanyou, wenn das so ist, will ich Sesshomaru lieber nicht eifersüchtig sehen!!!
schreib bitte weiter, denn es wird glaube ich noch interessant werden^^
sag mir bitte bescheid wenn es weiter geht.
Lg Neko94
PS: ich bin ein riesen Fan von deinen FF's!!!^^


Zurück