Zum Inhalt der Seite

I Love...

Seto+Joey
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ende???

Kapitel 15 Ende???
 

Verwirrt starte Kaiba auf dem Blondschopf, gerade war er komplett überfordert. Wie sollte er reagieren? Ihn weg schubsen oder anschreien? Oder doch auf dem Kleinen eingehen? Er entschied sich fürs Letztere. Durch Luft Mangel, brachen die Beiden den Kuss ab. „Es tut mir leid. Ich war…“ Kaiba legte einen Finger seiner rechten Hand auf die Lippen seines Hundes und lächelte. „Eifersucht ist schon so ne Sache.“ Auf Joeys Gesicht bildete sich ein leichter Rotschimmer. „Seto…“ Joey umarmte ihn erneut und küsste ihn wieder. Kaiba tat nichts anderes außer denn Kuss zu erwidern.

„Musst du lange hier bleiben?“ Kaiba sah Joey an und schüttelte seinen Kopf. „Nur für eine Woche. Wieso fragst du?“ Joey atmete auf und lächelte etwas. „Nur so…“ Joey gab Seto noch einen Kuss auf die Wange und steht auf. „Wo willst du hin?“ - „Nach Hause.“ Kaiba schaute Joey an, schaltete seinen Laptop aus, und legte ihn weg. Er winkte Joey zu sich.„Was ist denn?“ Joey stand wieder vor Kaibas Bett. „Dolly du kannst gehen.“, sagte Kaiba zu ihr.
 

Nickend verschloss sie die Tür hinter sich. „S-seto…“ Dolly fing an zu weinen. „Liebst du ihn wirklich? Aber warum? Er ist doch ein Mann.“ Dolly unterdrückte mit all ihrer Kraft einen Schreikrampf. Sie ging wieder runter, zum Auto, dort schrie sie los. „WIESO ER!!!! WARUM????“ sie rutschte zum Boden.
 

„Wieso hast du sie weggeschickt, Seto? Wie soll ich denn jetzt nach Hause kommen?“ Kaiba sah ihn in die Augen und zog ihn dabei lächelnd aufs Bett „Ich will nicht dass du gehst.“ Kaiba wurde etwas rot und schaute weg. Joey lächelte ihn sich hinein und setzte sich auf ihn. „Weißt du dass ich dir sehr dankbar bin?“ Kaiba schaute ihn verwundert an. „Und was soll ich jetzt machen?“, fragte Joey Kaiba. „Dich hinlegen und die Klappe halten!“ Warum war er jetzt wieder so giftig? Dachte Joey. „Was hast du?“, fragte Joey. „Nichts lege dich hin und schlafe.“ - „Und du?“ - „Ich leg mich jetzt auch hin und schlafe.“ - „Oh…aber das Bett ist doch viel zu klein.“ -

„Ja, und ist das schlimm?“ „-… -“ Joey gab ihm keine Antwort. Kaiba sah zum Fenster, und musste sich das lachen verkneifen. Da saß nun Joey Wheeler sein „Geliebter“ und er wollte nicht mit ihm in einem Bett schlafen, so hatte es zumindest den Anschein. „Joey, wir haben schon mal zusammen in einem Bett geschlafen.“ Joey wurde rot und stottert.
 

„J-Ja a-aber da war d-das B-Bett viel g-größer u-und…“ Mit einem sanften Kuss unterbrach er ihn. „Ich mach schon nichts.“ Joey nickte und wollte sich gerade hinlegen als Kaiba ihn da von abhielte. „Was?“ - „Ausziehen.“ Joeys Augen weiteten sich und er stottert erneut los.

„A-Ausziehen? Wieso…das?“ - „Mach es oder ich tue es.“ Mit einem Satz stand er auf und tat um was er gebeten wurde. Nach der Jacke und den Schuhe hörte er auf. „Noch mehr?“ Kaiba hatte ihn dabei die ganze Zeit beobachtet. Er holte tief Luft und setzte sich auf dem Rand des Bettes. „Komm her.“ Joey ging zu ihm. Kaiba packte ihn am Arm. „Ich werde dir nichts tun, aber wenn du in deinen Sachen schläfst, kannst du sie Morgen nicht mehr anziehen!“ Von seinem Argument überzeugt, zog er sich bis auf den Shorts aus, und legte sich zu Kaiba. „Na also geht doch.“ Kaiba legte sich mit einem Arm auf das Kopfkissen, so das Joey sich auf ihn legen konnte. Denn andern Arm legte er, über die Bett Decke um dessen Hüfte. Joey kuschelte sich an ihn und schlief sofort ein. Kaiba da gegen blieb wach und schaute ihn beim schlafen zu. Aber auch er wurde nach einigen Minuten müde und schlief ein.
 

Am nächsten Morgen wurde Kaiba von Joey geweckt. Der hatte sich gerade wieder angezogen. Kaiba setzte sich auf und knurrt leise. „Was mach’s du da?“ Joey blieb einen Moment stock steif, da er nicht da mit gerechnet hatte das er ihn wecken würde. „Ich…ich…“ - „Stottere nicht rum! Komm her und küss mich, SOFORT!“ Joey zog eine seiner Augenbraun hoch und schaute Kaiba an. Hatte Kaiba ihm gerade befohlen ihn zu küssen und das sofort? Lächelnd beugte er sich zu ihm und küsste ihn. Kaiba sah ihn verwundert an. „Was war das den?“ - „Ein Kuss.“ Kaiba schüttelte den Kopf. Meint er echt dass das da eben ein Kuss war? Er packt Joeys Arm und zog ihn zu sich. „Warum bist du auf einmal so schüchtern? Hat das was mit Dolly zu tun?“, fragte er ihn mit ernster Mine. Joey sah weg und wurde leicht rot. Seufzend stand Kaiba auf und lief rüber zum Fenster. „Joey, ich…ähmm…Ich brauch einen Kaffee!“, sagte Kaiba, winkte ihn ab und schob ihn aus das Zimmer. „Ähh??? Ok ich hole dir ein…“ erwiderte der Andre noch schnell bevor Kaiba ihn die Tür vor der Nase schloss. Was ist denn mit ihm los??? Er hat sogar gestottert…ob er mir DAS sagen wollte?? Nee bestimmt nicht, das lässt sein ach so großes Ego gar nicht zu. Dachte Joey und zuckte mit denn Schultern, suchte dann die Cafeteria.
 

Mit einem Hoch rotem Kopf dachte Kaiba, Was war das denn jetzt?? Ich wollte ES sagen…aber ich konnte es nicht. Dann rutscht er, vor der Tür zum Boden. Ich benehme mich gerade echt wie ein pubertierender Teenager. Das ist doch nicht wahr. Dachte er weiter, dabei lies die Rötung nicht nach. „Ich Seto Kaiba hätte es fast gesagt zum ersten Mal…“, flüsterte er leise. Schnell legte er seine Hände auf seinem Mund. Langsam füllten sich Kaibas Augen mit Tränen, nur unter größter Anstrengung gelang es ihm nicht los zu weinen. Leise hörte er ein Klopfen an der Tür. „Seto? Was ist denn los?“

Als er die Stimme seines Bruders hörte, schreckte er auf. Sofort stand er auf seine Beine und öffnete die Tür. „Moki.“, sagte er lächelnd und versuchte seine Rötung zu unterdrücken. Doch das gelang ihm nicht so wirklich und Mokuba runzelte die Stirn. „Seto?? Was ist mit dir los??“ Dieser zuckte leicht zusammen, da er wieder mit seinen Gedanken bei Joey war. „Ich….äh weiß…ähm…auch e-egal.“ Mokuba runzelte noch mehr die Stirn und sah sich Kaiba fragend an.
 

So hatte er seinen Bruder ja noch nie erlebt. Dann drückte er Kaiba zu Seite, betrat das Zimmer und schaute sich um. „Was hast du gemacht?“ Kaiba machte die Tür zu und drehte sich zu seinen Bruder. „Was meist du denn, Mokuba?“ Mokuba ging zum Bett, setzte sich darauf und verdrehte die Augen, aber so das Kaiba es nicht sah.
 

Er mochte es nicht wenn Kaiba ihn als Doof abstempelte. Dabei wusste er ganz genau dass der ihn schon durchschaut hatte. „Man verarsche mich nicht! Du stotterst hier rum und gleichst einer überreifen Tomate. Mensch Seto ich werde auch Erwachsen. Du kannst mit mir darüber sprechen! Ist es wegen Joey?“ Kaiba hielte sich eine Hand vor dem Gesicht, er hasste es, wenn Mokuba ihn durchschaute, aber der Kleinere schaffte es immer wieder, egal wie stark er es zu verbergen versuchte. Kaiba seufzte auf und lies sich neben Mokuba nieder, legte seinen Arm um ihn und gab ihn ein Kuss auf der Stirn. „Du bist einfach zu neugierig.“, sagte Kaiba und tippte mit seinem Zeigefinger gegen Mokubas Stirn. Mokuba pustete sein Wangen auf und schaute zu Seite. Da wo Kaiba ihn angetippt hatte, rieb er sich über die Stirn. „Ja und! Sag’s mir oder ich bin sauer!“ Kaiba atmete schwer ein und aus. Konnte er Mokuba nicht davon ablenken? Es war ihm nämlich SEHR peinlich. „Okay.“, sagte Kaiba. Mokubas Augen fingen an zu leuchten. In den Moment wo Kaiba anfangen wollte, öffnete sich die Tür, sofort wurde er steif. „Dein Kaffe ist da, Schatz“, sagte eine freudige Stimme. Joey öffnete seine Augen, da er sie geschlossen hatte. „Oh…Moki. Seit wann bist du denn da?“ Mokuba schaute von Joey zu seinem Bruder und wieder zurück. „Habt ihr euch wieder...“ Mokuba wurde von Joey unterbrochen, da der Blonde Kaiba sein Kaffe brachte.
 

Kaiba nickte und drehte sich wieder zu Mokuba. „Tust du mir einen Gefallen?“ Der Jüngere sah zu seinem Bruder hoch und nickte. „Okay…gehe mal eben vor der Tür.“ Kurz vor der Tür drehte Mokuba sich noch einmal um. „Aber warum??“ Kaiba sah genervt auf und schob seinen Bruder vor die Tür. „BITTE!“, sagte Kaiba, flehend. Der Kleinere zuckte mit denn Schulter und lief den Flur runter.
 

Kaiba schloss wieder die Tür, und ging zu Joey. Der hatte es sich inzwischen auf dem Bett gemütlich gemacht. „Was ist denn, Seto?“ Doch der Angesprochene gab keine Antwort von sich, stattdessen ging er zu Joey und nahm ihn in den Arm. Statt einer „Joey ich…muss dir was sagen…“ Joey sah Kaiba an. Zärtlich wurde er von Kaiba geküsst. „Ich Liebe dich!“ sagte Kaiba, als er kurz von ihn abblies, nur um ihn dann erneut mit einem Kuss die Lippen zu versiegeln
 

„Seto…Ich Liebe dich auch!“, sagte Joey doch als er sah wie rot Kaiba war, musste er lachen. „Was gibst den da zu Lachen??? Es ist mir peinlich!“ - „Ja und!?“ Joey schüttelte seinen Kopf und lachte noch mehr. „S-sorry…“ Kaiba plusterte seine Wangen auf und schaute weg. „Wenn du mich weiter auslachst, dann sage ich es nie wieder!“ - „N-nein…“ Joey legte seine Arme um Kaiba und knabberte an seinem Ohrläppchen. „IIIEEEHHH!!! JOEY!“, schrie er und wurde von Joey in einem berauschenden Zungen-Kampf verwickelt. „Joey…“, seufzte Kaiba. Joey lächelte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lunata79
2012-10-31T22:53:54+00:00 31.10.2012 23:53
Oh, mein Gott!
Ein Wunder, dass ich überhaupt etwas vom Verlauf der Story mitbekommen hab.
Die Rechtschreibung ist so katastrophal, ... Man muss wirklich mehrmals überlegen, was ein Satz aussagt, weil man ihn auf Anhieb einfach nicht verstehen kann.
Außerdem sind 3 Wörter aufgetaucht, die für mich überhaupt keinen Sinn ergeben, so wie sie sich in ihren Sätzen befinden.
Diese FF gehört dringend überarbeitet!!!

Lg
Lunata79
Von:  Noir10
2010-03-27T19:10:04+00:00 27.03.2010 20:10
joa deine ff ist nicht schlecht doch ich fand sie ab und zu schwer zu lesen wegen ausdrucksfehler/rechtschreibfehler/ und so bin zwar selber nicht besser aber da sind dinger drin, Aber an sich die handlung war net schlecht!!
^^-^^

Von:  Jackie20
2010-03-25T15:24:44+00:00 25.03.2010 16:24
tolles kapitel
wie es nur weiter geht
und wer ist joey erste liebe gewesen
hoffentlich geht es bald weiter
schreib schnell weiter
bye
Von: abgemeldet
2008-01-16T19:58:43+00:00 16.01.2008 20:58
klasse kapitel
freu mich schon auf die fortsetzung
mach schnell weiter
Von:  love-hitsugaya
2008-01-16T16:50:51+00:00 16.01.2008 17:50
das kapi is soo geil^^
ich freu mich auf die fortsetzung!!

lg love-hitsugaya

Von:  BeSafe
2008-01-15T22:45:51+00:00 15.01.2008 23:45
das kappi is echt hamma ich freu mich rieses auf die fortsetzung werd auch wieder fleisig kommis schreiben ^^
lg Mickey
Von: abgemeldet
2008-01-15T18:53:10+00:00 15.01.2008 19:53
Ich find das ende echt genial ^^
Es war einfach zu wai als Seto rot geworden is und Joey mit seinem rum gestotter war auch echt niedlich xD

Ich bin schon sehr gespannt wie's weiter geht =)

Waer cool wenn de mir ne ENS schickst wenn die Fortsetzung on is ^^

Ok bis hoffentlich bald
*knuddel*
LG Nisa
Von:  TyKa
2008-01-15T18:30:47+00:00 15.01.2008 19:30
hey
das kapitel ist supi geworden
xD
der richtige abschluss zu dieser tollen FF
XD
ich würd mich aber freuen
wenn es ne fortsetzung gäbe
*anglubsch*
XD

lg
TyKa
Von:  Doggy-chan
2008-01-15T18:29:12+00:00 15.01.2008 19:29
wow. Das ist auch mal wieder ein gutes kapitel!! ich habe nur eine frage hast du die wiederhollungen extra eingebaut??? ach ist ja auch egal. auf das nächste kapi bin ich schon gespannt.



Yunchen-007
Von:  Statjana
2008-01-15T17:25:06+00:00 15.01.2008 18:25
der kapitel ist genial *lach*
Ich fand es echt süss wie Joey gestottert hat =)
und das Seto rot geworden ist, das finde ich toll =)
Bin gespannt wie es weiter mit den beiden geht, und ob alles gut wird^^

*knuddel*
lg statjana^^


Zurück