Zum Inhalt der Seite

Discobesuch

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es ist Wochenende im schönen Städtchen Satan-City und alles total ruhig und langweilig (kein Banküberfall, kein Einbruch, ja noch nicht einmal ein Fest das dem großen Champ Mister Satan gewidmet ist) oder kurz gesagt, es ist total öde!! Und natürlich ist es in den anderen Städten nicht anders. Auch bei Trunks und Son Goten ist nichts los, also beschließen sie nach dem Training in die Disco zu gehen. Als sie probieren ihren Müttern zu verkligern, wo sie hinwollen, war die erste Antwort: "NEIN!!! kommt gar nicht in die Tüte. Ihr seid noch viel zu jung dafür" (zu diesem Zeitpunkt ist Trunks 19 und Goten 18). Nach einer Weile lassen sie sich Bulma und Chichi doch überreden, aber nur unter der Bedingung, das sie ordentlich gekleidet da hin gehen (mit Smoking und Fliege). Natürlich versprechen sie es und ein paar Stunden später gehen sie dann endlich los. Auf einmal hören sie Chichi hinter sich und drehen sich um. "Stop Son Goten, dein Vater kommt mit. Ohne ihn lass ich dich nicht gehen." Maulend willigen die beiden Jungs ein und die drei machen sich auf den Weg. Als sie vor der Disco ankommen, treffen sie Vegeta, welcher total sauer auf sie wartet. "Was hast du denn?", fragt ihn Goku lächelnd. "Bulma hat mich gezwungen auf Trunks aufzupassen, ansonsten muss ich mir ab sofort selber mein Essen kochen." Nach fünf Minuten ablästern von Goten und Goku (Trunks traut sich nicht), platzt Vegeta fast vor Wut und sagt: "Dann eben nicht. Ich hatte sowieso nicht vor euch irgendwas zu leihen". "Hä? Jetzt versteh ich gar nichts mehr. Was meinst du mit leihen?", fragt Goku. "Eigentlich hab ich euch ja eure Traininganzüge mitgebracht, aber wenn ihr nicht wollt." Noch bevor er den Satz beendet hat, knieten die andern drei schon vor ihm nieder und bettelten ihn an, dass er ihnen die Anzüge geben sollte. "Na gut. So wie ihr ausseht, hätte ich euch sowieso nicht mit in die Disco genommen.", meint Vegeta. PENG! Schon waren die Klamotten aus der Kapsel. "Los. Beeilt euch! Ich hab nicht die ganze Nacht zeit", meckerte der Prinz. Als sie dann endlich drin waren (nach einer kleinen Auseinandersetzung mit dem Türsteher, weil Goku und Vegeta angeblich zu alt sind), mischten sich Trunks und Goten unter die Leute. Goku und Vegie standen nun allein vor den tanzenden Kids. "Na, was hältst du von Tanzen?", fragt Goku Vegeta. Dieser schaut ihn erst total perplex an, stimmt dann aber zu und schon stürmen die beiden die Tribüne. Ohne noch mal nachzudenken, rocken sie ab. Ungefähr ne halbe Stund später kommen auch Bulma und Chichi in die Disco, um sich zu vergewissern, das Goten und Trunks sich nicht Volllaufen lassen, doch die einzigen die sie sehen sind ihre Männer. "Was macht ihr denn da?", brüllen die beiden Frauen im Chor. "Ihr sollt doch auf die Jungs aufpassen!!!" (Die beiden haben sich übrigens verzogen, als sie ihre Mütter entdeckt haben) "Beruhige dich Chichi. Die beiden sind doch alt genug um auf sich selber aufzupassen. Warum entspannt tanzt ihr beiden euch nicht und tanzt einfach mit?", fragt Goku seine Frau. Nach kurzem Zögern lassen sich die Damen doch überreden und steigen zu Vegeta und Goku auf die Tribüne. Als die Disco zu ende ist gehen alle erschöpft nach Hause und beschließen am nächstem Wochenende wieder tanzen zu gehen.
 


 

Ist meine erste FF. würde mich freuen wenn ihr mir nen paar Kommentare schreibt. Knubu eure Ti. ;-)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jake_Muller
2017-01-02T21:34:10+00:00 02.01.2017 22:34
XDDDD
Ich kann mir Vegeta zwar nicht beim Tanzen in der Disco vorstellen, aber die Idee, dass er es dennoch tut, ist klasse :).
Gefällt mir wirklich.

Liebe Grüße
Von:  Joey-kun
2004-02-05T13:04:11+00:00 05.02.2004 14:04
Find's voll gut für die 1.FF!-^--^- *1-geb*
Nur eine Frage:"Was haben Trunks und Goten in der Zeit,wo ihre Eltern abgerockt haben,getan?"
Von:  MadMarchHare
2003-08-30T15:24:02+00:00 30.08.2003 17:24
Cool ^^ Mir gefällts. Und für die erste fan fic ga nicht so schlecht ^.~
Von: abgemeldet
2002-10-31T16:34:12+00:00 31.10.2002 17:34
Schließe mich Aracona an. Lasse allerdings das "Schwesterchen" weg. Gibt es ne Fortsetzung???
Von:  Aracona
2002-10-11T15:42:45+00:00 11.10.2002 17:42
Gratuliere zur ersten FF Schwesterchen.


Zurück