Zum Inhalt der Seite

Einseitige Liebe???

Naruto, Du Baka!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Falsch Verstanden!

So Leute, hier ist der 2 kapi!

Ich hoffe meine FF hat euch bis jetzt gefallen^^.

Ich würde mich sehr über Kommis freuen^^.

Auch Kritik und verbesserungs Vorschläge nehme ich gerne an^^.

Viel spass beim lesen!

Gruß

Inu-chan87
 

~~~Falsch Verstanden!~~~
 

"Was machst du hier Naruto?"

Während Naruto sich wieder aus seiner Starre löst, fallen Sasuke Sakuras Worte ein:"Wenn ich dir noch einen guten Rat geben darf, dann sag es ihm!"

Er will gerade anfangen zu sprechen, als Naruto ihm auf seine Frage Antwortet.

"Ich bin auf dem Weg nach Hause und du?"

"Ich auch."

Naruto sieht zu Boden.

"Sasuke, ich muss dir was sagen."

Beginnt er.

Nun sieht er Sasuke wieder an.

Er wird nervös.

"Was musst du mir denn sagen?"

"Also, ich, ähm.." Er kneift die Augen zusammen und beißt sich auf die Lippe.

*Ich kann das nicht!* denkt er und rennt an Sasuke vorbei, nach Hause.

Sasuke dreht sich um und wundert sich. Was will er ihm denn sagen, das so schwer raus zu bekommen ist?

Nachdem er noch ca. eine Minute Darüber nachdenkt, geht auch er nach Hause.

~~~~~Nächster Morgen~~~~~~
 

Naruto geht spazieren, denkt über den vergangenen Abend nach, hätte er es ihm doch bloß gesagt, denkt er.

Er ist sich sicher, das nächste mal sagt er es ihm! Ganz bestimmt! Dazu ist er fest entschlossen! Er hat wieder neuen Mut gefasst!

Er geht weiter und als er den Kopf hebt und nach vorne schaut, sieht er Sasuke!

(anmerkung: Naruto hat vorher auf den Boden geschaut!)

Er will es ihm zwar sagen, aber das es gleich so schnell geht, hat er auch nicht gedacht!

Naruto geht auf Sasuke zu, sein Herz schlägt wie verrückt, und er wird wieder ganz nervös.

*Jetzt oder nie!* denkt er und bleibt vor Sasuke stehen.

Er nimmt seine Hand und schaut ihn entschlossen an.

"Hi Naruto, ähm, wieso hälst du meine Hand?! Und warum siehst du mich so komisch an?"

"Weil ich dir was sagen muss! Gestern hatte ich nicht den Mut dazu, aber heute!"

Noch einmal holt er tief Luft.

"Sasuke, ich hätte nie gedacht, das ich mal sowas für dich empfinen würde, aber ich...ich habe mich...ich habe mich in ich verliebt!"

Wieder holt er tief Luft und als er Sasuke dann ansieht, bemerkt er Sasukes Blick, den er falsch deutet.

Sasuke schaut positiv überrascht, Naruto aber denkt, er sei geschockt und angewiedert. Ihm stiegen die Tränen in die Augen.

"Ich wusste es!" Sagt er und rennt weg.

Sasuke schaut ihm hinterher und ruft:"WARTE NARUTO, WAS WUSSTEST DU?"

Doch er ist schon weg!

Sasuke macht sich Sorgen um Naruto und begibt sich auf die Suche nach ihm.

~~~~~Bei Naruto~~~~~~
 

Während Sasuke nach Naruto sucht, ist dieser an seinem Ziel angekommen.

Er ist vorher noch kurz zu Hause gewesen um was zu holen.

Nun ist er an dem Trainigsplatz angekommen, an dem er zum Ge-nin geworden ist.

~~~Narutos Sicht~~~
 

Ich stehe vor dem Stamm, an dem ich gefesselt war, Erinnerungen werden wach, schöne Erinnerungen.

Ich weis noch genau warum ich damals an den Stamm gefesselt worden war, ich wollte einfach alles alleine aufessen ohne meine Teamkameraden und später hat mir Sasuke dann was von seinem Essen abgegeben.

Nachdem Kakashi gesagt hatte das er uns noch eine Chance geben würde, dazu sollten mir aber Sasuke und Sakura nichts vom Essen abgeben.

Sie taten es Trotzdem und so bestanden wir den Test!

Es war ein Testm Kakashi-sensei wollte damals testen ob wir Teamgeist haben.

Das ist alles schon so lange her, mitlerweile bin ich 18 und Jo-nin!

Aber das ist jetzt alles egal!

Ich lasse mich an dem Stamm runter rutschen und sitze mit dem Rücken angelehnt an dem Stamm, ich lege den Brief neben mich, den ich zu Hause noch geschrieben habe.

Dann denke ich nach, ob es noch etwas gibt, wofür es sich lohnt zu Leben.
 

So, das wars mal wieder.Auch wenn das Kapi sehr kurz geworden ist, aber ich hab net genug Zeit den rest noch zu schreiben, deswegen kommt auch noch ein drittes Kapi dazu und es bleibt nicht nur bei zwei Kapis, Gomen, aber ich habe durch meine Arbeit sehr wenig Zeit (muss um 6 uhr anfangen, habe 2 stunden Pause und muss dann bis 18 uhr arbeiten und bin immer erst um 19 uhr zu hause, dank der scheiß Bus und Bahn Verbindungen! *drop* -.-°)

Ich machs Spannend oder?^^

Und höre an gemeinen stellen auf oder?^^

Ich weis ich bin gemein!^^

Aber egal!^^

Ich versuche morgen mal das Letzte Kapi hochzuladen!

bis zum nächsten mal!

Gruß

Inu-chan!

Ps: Hinterlast mir Kommis etc.!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  esperanza
2009-04-15T09:46:22+00:00 15.04.2009 11:46
mann eyyy, naruto ist wirkich selten dämlich!! -.- wie kann er nur selbstmordgedanken haben?
also, das ich wirklich ooc!
Von: abgemeldet
2008-01-30T22:59:54+00:00 30.01.2008 23:59
waii und wieder ein tolles kapitel auch wenn es in der tat sehr kurz geraten ist.
Aber das ist nciht so wichtig es ist alles drin was man wissen muss^^
zu dumm das Naruto Sasuke falsch versteht...wirklich zu dumm...
ich bin gesapnnt wie es im nächsten kapitel weiter geht mit den beiden
*lesen geh*

LG
Naru-chan
Von: abgemeldet
2007-11-04T18:29:51+00:00 04.11.2007 19:29
ach je wie süß *.*
echt geil war des..
hmm die "ich" form schreibst du gut ^.^
Von:  Natalie_x3
2007-09-03T21:40:48+00:00 03.09.2007 23:40
Der will sich doch nicht etwa umbringen oder??
Das ist total traurig ;.;
Ich bin deprimiert ;.;

Von: abgemeldet
2007-08-30T11:14:49+00:00 30.08.2007 13:14
Oh mann....
Ich platze gleich vor neugier!!!
Mach schnell weiter^^
Von:  mor
2007-08-29T15:59:12+00:00 29.08.2007 17:59
O_O omg O_O naruto mach keinen scheis O_O


Zurück