Zum Inhalt der Seite

Einseitige Liebe???

Naruto, Du Baka!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zusatz Kapi!!! Alternatives Ende!!!

Hey Leute^^

nach langem warten gibts nun endlich das versprochene zusatz Kapi mit dem Alternativen Ende.

Ich sags euch gleich ein Happy End wirds net!!!

Ich hoffe es gefällt euch^^

Danke fürs lesen^^

und hinterlasst mie ganz ganz ganz viele Kommis :)

dann lad ich auch bald meine Nächste SasuXNaru FF hoch^^

liebe Grüße

Inu-chan87^^
 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Zu spät???~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

~~~Sasukes Sicht~~~
 

Ich renne quer durch Konoha, auf der suche nach Naruto!

Was wusste er? Wieso ist er fortgelaufen?

Verdammt, wenn ich das bloß wüsste!

Wenn ich bloß wüsste wo er steckt!

Ich habe ein ganz ungutes Gefühl im Bauch, was ist wenn er sich was antut?

Oh mein Gott, bitte nicht! Du wirst dir ja wohl nichts antuhen Naruto?!

Mist, ich finde ihn einfach nicht, wo kann er bloß sein?

Ich laufe weiter, plötzlich sehe ich Iruka-sensei, vieleicht kann er mir helfen!

Ich gehe auf ihn zu und bleibe vor ihm stehen.

Ganz aus der puste spreche ich ihn an.

"Iruka-sensei, wissen sie wo Naruto sein könnte?"

"Naruto? Wieso ist was mit ihm?"

"Er hat mir seine Liebe gestanden und dann lief er plötzlich weg,

hatte Tränen in den Augen und meinte nur "Ich wusste es!" Bitte, wissen sie denn garnicht wo er sein könnte? Ich habe ein ganz ungutes Gefühl im Bauch!"

"Ohje, er hat bestimmt etwas in den falschen Hals bekommen! Naja, normalerweise ist er, wenn er nachdenken will oder traurig ist, an Orten wo er alleine sein kann oder an Orten die ihm viel bedeuten."

"Das ist es! Danke sensei, ich glaube ich weis wo er ist!"

Ich renne an Iruka-sensei vorbei, der nur verdutzt dort stehen bleibt.

Ich hoffe das ich recht behalte und ihn dort finde!"

~~~~~~~Bei Naruto~~~~~~~
 

~~~Narutos Sicht~~~
 

Ich habe die ganze Zeit nachgedacht, aber mir ist nichts eingefallen wofür es sich nich lohnt zu leben und so nehme ich mein Kunai und halte es mir an die Pulsader meiner linken Hand!Dann schneide ich!Das Blut läuft aus meiner Pulsader.

So warm, ich lasse meine Hände an meinen seiten runter hängen und schaue starr gerade aus.Mein Blick ist Leer.Ich schließe Langsam meine Augen und nehme nichts mehr war.Ich kann spüren wie das leben meinen Körper verlässt, wie die Einsamkeit vergeht und alles um mich herum warm wird.Ein angenehmer wohliger schauer läuft mir über den Rücken, so wohl wie jetzt habe ich mich noch nie in meinem Leben gefühlt.Das was ich grade empfand war schöner als alles andere.

ich merkte genau das mein Herz immer Langsamer schlug und mein Atem immer flacher wurde.
 

~~~~Sasukes Sicht~~~

ich bin wie ein Wilder zu dem Platz gerannt an dem Ich Naruto vermute und ich habe recht behalten, kurz halte ich an und hole Luft.Als ich mich etwas beruhigt hatte schaute ich in Narutos Richtung und was ich da sah, lies mein Herz stehen bleiben.Naruto, er lag dort, vor einem der Holz Pfeiler und Bluetet stark aus seiner Linken Pulsader!Tränen liefen über mein Gesicht und hinterliesen eine heiße Spur."N..Naruto???" sagte ich mit Tränen erstickter Stimme und Ging auf ihn zu."Naruto?" sagte ich erneut, bei ihm angekommen vielich auf die Knie, ich zitterte am ganzem Körper und weinte bittere Tränen.Ich legte meine Zitterten Hände auf Narutos Wangen, sie waren ganz kalt!"Naruto,bitte wach auf,bitte!"

Ich küsste ihn, auch seine Lippen waren eiskalt, jegliche wärme war aus seinem Körper gewichen."Bitte nicht Naruto,NARUTOOOOOOOOOOO!"

Ich brach in Tränen aus.Naruto, ich war zu spät gekommen, er war Tod!!!
 

~~~Erzähler Sicht~~~

Sasuke hielt Naruto feste im Arm und drückte ihn an sich.Er weinte.Weinte um seinen geliebten Naruto.Doch Plötzlich war ein Leises Murren zu vernehmen.

Naruto!!!

Er lebte noch!!!

Sasuke sah Naruto an, dieser hatte leicht die Augen geöffnet und sah in die von Sasuke.

"s..sasuke..w...was...was..machst..du hier?" Fragte er ihn.

"Naruto?Du lebst?!Ich werde dir helfen!"antwortete ihm Sasuke.

"Nein, ich will sterben!Was....willst du hier?" Narutos Stimme war kaum mehr als ein Flüstern."Ich lasse aber nicht zu das du stirbst, ich Liebe dich!"Gestand Sasuke ihm.

"Lügner!"

"Ich Lüge nicht!ICH LIEBE DICH WIRKLICH!"

Er war ganz verzweifelt, er wusste nicht wie er ihn überzeugen konnte, also küsst er ihn.

"Glaubts du mir nun?"

Naruto sah sasuke in die Augen und in seinen Augen konnte Naruto erkennen das Sasuke die Wahrheit sprach.

"Ja.....schade..das es jetzt...zu spät ist...um alles..anders zu machen!"

"w..was meinst du?"

Sasuke war ganz irritiert, was meinte Naruto denn?

Da viel ihm plötzlich wieder ein, das Naruto sich ja die Pulsadern aufgeschnitten hatte!

Schnell riss er sich einen Teil von seinem Oberteil ab und Presste es auf Narutos Wunde.

"Halt durch, hörst du, Halt durch!"

sagte Sasuke verzweifelt.

"Ich werde dich íns Krankenhaus bringen, dort wird man dir helfen!"

Er wollte ihn gerade hochnehmen und nach Konoha bringen als Naruto sprach.

"Es..es ist ..zu spät...Ich...i..ich Liebe..d..dich!"

sagte Naruto noch, dann starb er in Sasuke Armen!

"Naruto?Naruto?!Oh Bitte nicht, lass mich bitte nicht allein!naruto!

NARUTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!" schrie er.

Dann brach er entgültig in Tränen aus, er drückte den leblosen Körper von Naruto an sich und schaukelte hin und her.

Dann hörter er auf und sah ihn an.

"Ich lasse dich nicht mehr alleine, niemals!Gleich werde ich bei dir sein!"sagte Sasuke entschlossen.

Vorsichtig lehnte er Naruto an den Pfeiler und nahm sich das Kunai, mit dem Naruto sich vorher umgebracht hatte,

Er legte sich neben Naruto und schnitt sich auch die Pulsadern auf, allerdings schnitt er sich die Pulsadern gerade auf und nicht so wie Naruto, Quer.

Danach legte er das Kunai zur seite, nahm Naruto in seine Arme udn schlief sanft ein."Gleich bin ich bei dir!"Flüsterte er und wenige Augenblicke später starb auch er.
 

Nach wenigen Minuten Kamen Sakura und Iruka an dem Ort an, wo die beiden Toten Ninjas lagen.

Sakuras Augen weiteten sich geschockt, sie lief auf die beiden zu und viel vor ihnen auf die Knie.

"Oh Gott, bitte nicht!Das ist nicht war!Sasuek Naruto, bitte wacht auf!"

Sakura brach völlig in Tränen aus, Iruka ging auf sie zu, er wusste das die beiden bereits Tot waren, es lag jedemenge Blut auf dem Boden.Er wusste das es schon zu spät war.Er kniete sich vor Sakura und legte ihr beruhigend eine Hand auf ihre Schulter.

Sie zitterte am ganzem Leib.

"Wir müssen ihnen Helfen Iruka-sensei!" Sagte sie völlig perplex.

Sie wollte einfach nicht war haben das die beiden Tot waren!

"Sakura, es tut mir sehr leid, aber du weist genauso gut wie ich, das die beiden Tod sind!" sagte Iruka und weinte ebenfalls.

"NEIN, DAS IST NICHT WAHR!DAS IST NICHT WAAAAHR!"

Iruka nahm Sakura in den Arm und vesuchte sie zu beruhigen.

Warum nur musste es soweit kommen?

Warum?
 

So Leute,

das wars, wie gesagt, es ist kein happy End.

Aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.^^

hinterlasst mir ganz viel schöne Kommis.:)

bis zum nächsten mal!^^

Liebe Grüße

Inu-chan87^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CrazyBlue
2009-02-12T15:20:32+00:00 12.02.2009 16:20
uiuiui..
deine alternativ ende gefällt mir besser xD *dunkle seite hab Muhahaha!!*
das war jetzt echt ne ausnahme das ich ne kurze ff les...
sonst werden bei mir nur lange angeklickt xD
aber für ihre länge ist sie super geworden! :D
Von: abgemeldet
2008-01-30T23:19:57+00:00 31.01.2008 00:19
oh nein hilfe wie traurig...
*wein+
*schnief*
oh man nicht doch die arme sakura tut mir voll leid!
Naja das hat wirklich was rome und julia dieses ende erst stirbt der eine und dann der andere, nur damit der andere nicht allein ist....
Sehr schön und versammt gut geschrieben...ich wünschte ich könnte es auch so gut wie du ^^

*knuddel*

LG
Naru-chan
Von:  yandrak
2007-12-07T21:14:31+00:00 07.12.2007 22:14
Ich fand den ff ganz gut nur die Positionsweschel verdammt kompliziet du solltes beim dritte-Person-Erzähler bleiben das ist einfacher *aus Erfahrung schpricht*
Von:  mor
2007-11-18T19:55:00+00:00 18.11.2007 20:55
^^ das kappie erinnert mich an romeo&julia ^^
Von: abgemeldet
2007-11-04T18:40:52+00:00 04.11.2007 19:40
echt toll..
aber es is eig. kein sad end..
schließlich sind die zwei
wieder vereint
war echt gut geschrieben
Von: abgemeldet
2007-10-20T07:35:34+00:00 20.10.2007 09:35
Hey!
Ich hab dir ja versprochen vorbei zu sehen...
und da bin ich^^
Also erst einmal, die Idee deiner Story gefällt mir sehr gut, und auch das Alternativ-Ende. Dafür beide Daumen hoch!^^

Ich bin zwar die Erste, die dir jetzt ein klitzekleînes bisschen Kritik schreiben wird, aber nimm das nich falsch auf, ok? Es ist ja damit du dich vielleicht verbessern kannst^^.

Also, ich finde wenn du Gedanken schreibst, solltest du diese "denke ich" weglassen. Das irritiert, weil wir wissen ja durch das POV wer gerade denkt, und du selber denkst ja auch in deinem Kopf nicht: "Ich denke ich hole mir jetzt ein Eis" sondern einfach "Ich hole mir jetzt ein Eis"
Verstehst du was ich meine? Wenn du das änderst, kann man sich nämlich besser in den Kopf des Charakters hineinversetzen und das ganze ist stimmungsvoller.

Aber ansonsten schöne Story!
Ach ja, schreibst du mir auch noch nen Kommi zu It's because I love you? Du darfst mich natürlich auch gerne (konstruktiv^^) kritisieren.

Das war's,
mfg
einfaso
Von:  Illien
2007-10-09T14:24:15+00:00 09.10.2007 16:24
Ich heule erlich! Echt jetzt. ich heul das erste mal wegen ner FF. Eine Premiere.


Zurück