Zum Inhalt der Seite

Evil's Destiny

Das Schicksal des Bösen...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nächtliches Rumtreiben

Ich habe mindestens eine Woche und 3 Tage für dieses Kapitel gebraucht. Ich weiss, lange Zeit für so Wenige Zeilen. Ich habe zur Zeit leider dieses Klischeehafte problem, was sich Schule nennt. Das schreiben fällt mir leider auch etwas schwer. Ich finde einfach nicht die richtigen Worte um etwas zu beschreiben und suche deshalb nach diesem Wort.

Ich suche es bis ich es finde - auch einer der Gründe wieso ich mich so schwer damit tuhe weiter zu schreiben. Wenn man für eine etwas längere Zeit nicht weiter schreibt verliert man einfach die Lust. Ich hoffe das passiert mir mit dieser Fanfiction nicht. Danke schonmal an die, die sich Zeit genommen haben um hier mal nach zu schauen. So hier ist es das erste Kapitel! ^.^
 


 

Es war eine düstere Nacht, um die Stadt Los Angeles zog sich die Kälte. Überall herrschte Totenstille.

Eine junge, Artakttive Frau schländerte dursch die dunkelen Gassen der Stadt Los Angeles. Sie hatte Platinblondes Haar, ihre grünen Augen gläntzen unter dem Mond schein.

Die junge, Blonde Frau sah sich in der gegend um, ihre Augen suchten etwas ganz besonderes.

Ein leises Wimmern liess die junge Frau aufhorchten. Es kam aus der Seitengasse zur ihrem rechten.

Ihr Blick blieb in dieser Richtung haften. Schon wieder hörte man ein leises Wimmern. Definitive ein junges Mädchen im Alter zwichen 13-15, dachte es sich die Blonde, junge Frau. Sie lief mit langsamen Schritten in die Gasse zu und blieb genau dafor stehen.

Sie ekrannte einen männlichen Körper. Sie ging näher ran und lehnte sich an die Wand die den zwei Personen gegenüber stand.

“Wie immer, du bist ein richtiger Pädophiler!”, ewiederte sie und schaute zu der Person, dem der männliche Körper gehörte.

Dieser hielt ein junges Mädchen in den Armen und drückte sein Gesicht an ihren Hals. Als er nun zu der blonden Frau schaute knurrte er wiederwillig.

“Du störst mich beim essen!”, zischte er und liess das Mädchen in seinen Armen los. Diese fiel zu Boden und rührte sich nicht meher.

Am Hals bereich war eine grosse Wunde, das Blut floss grade zu heraus. Die junge Frau betrachtete das tote Mädchen.

“Wo hast du die den aufgegablet?! Sie sieht so schön unschuldig aus.”, bemerkte sie. Acsess beobachtete die junge Frau und sah sie verachtend an. “Was willst du Darky?”

Die junge Frau die auf den Namen Darky hörte Schritt auf den ihr gegenüber stehnden Mann zu. Er hatte Dunkelblonde Haare die fast schon wie hell braun wirkten. Seine Augen wahren Pechschwarz.

Er trug einen schwarzen Leder Mantel und einen schwarzen Kreuz am Hals. “Etwas zum Naschen suchen. Ich habe da in etwa an einem hübschen highschool Boy gedacht. Vielleicht einen Aus der Footbollmanschaft.”, Darky leckte sich die Finger.

“Wie schön und deshalb störst du mich? Wieso sucht du dir nicht wo anders deine Beute? Dein Geruch liegt in der Luft, es wiedert mich an! Jetzt kann ich nichts meher trinken...”, knurrte er verachtend.

Darky lächelte schlampig. "Na, na! Befor sich unsere Clans getrennt haben warst du aber nicht so mein lieber. Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern in den du in mein Bett gekrochen bist!", argumentierte sie in einem Zynischen Ton. Sie kam nun etwas näher. "Aceya hat euch wohl ziemlich verändert. War aber auch zu erwarten von so einer miesen Verräterin!", erwierdte sie trotzig. Acsess warf ihr einen finsteren Blick zu.

"Aceya ist keine Verräterin, dein werter Herr ist einer!", wiedersprach er ihr. angewiedert sah er sie an. ”Ich schäme mich heute noch dafür mit dir Nächte verbracht zuhaben...”

Darky sah ihn gespielt beleidigt an. "Du brichts mir das Herz Acsess!"

"Aber naja du stehst ja eher auf kleine Mädchen. Auf diese naiven kleinen Mädels die auf dein Aussehen scharf sind und die Strafe dafür ist tot!", sie deutete auf das junge Mädchen dessen lebloser Körper auf dem Boden lag. Diese war sec. 15 jahre wen nicht noch jünger. Sie drehte sich leicht nach hinten als sie hinter sich noch einen Vampir wahr nahm. Bloy befand sich dort. Wenn er nicht schon die ganze Zeit anwesend gewesen war.

Künstler waren schon ein merkwürdiges Volk. Die meisten Künstler waren immer schlecht gelaunt und machten alles schlecht.

Bloy war ebenfalls ein Künstler, er bessas viel Potential. Sie betrachtete ihren alten Kameraden. Genau wie Acsess hatte Bloy ihren Herr betrogen und sich auf die Seite der Zwillingsschwester gestellt.

Bloy hatte Platinblaue Haare die weiss und silber glichen. Er trug einen schwarzen Top und eine schwarze Hose darunter. Seine Arme waren mit dünnen subtilen Armbänder und seine Finger waren mit silbernen Ringen beschmückt. Um seinen Hals trug er eine Ying Yan Kette.

Acsess blickte kurz zu Bloy. "Na sieht man dich auch mal.", begrüßte er seinen Kameraden.

Darky blickte ebenfalls zu Bloy. "Dich hab ich ebenfalls nicht meher gesehen. Nach dieser Sache meine ich...", erwiederte sie.
 

Eva beobachtete alles von oben auf dem Dach eines Hochhaueses. Es hätte ja eventuell sein können das Darky mit ihrer Arogannts übertrieb und eins gegen zwei wär nicht grade das was sie sich wünschte wie Eva fand.

“Was soll die Volkversammlung hier?", fragte Acsess genervt als er auch Eva erkannte.

Eva war weder Feindselig noch Freundlich. Sie war ihrem Herren treu und erfüllte die Aufgaben zu seiner Hoch zu Friedenheit.

“Ich will was zum Naschen.”, ewiederte Darky und summte eine Melody. Eva sprang von dem Gebäude und machte eine Landung, genau neben ihrer Kameradin. “Ich bin nur hier damit ihr Ärger vermeidet..", erwiederte sie ruhig.

"Pah! Ärger? Die einziegste die Ärger machen könnte ist Darky die alte Hexe!", fauchte er und verschränkte die Arme. Darky sah ihn finster an. "WAS? HEXE? Verzieh dich! Deine kleinen Mädels warten. Du Jugendsünder!", knurrte sie aufgebracht, beruihgte sich aber schnell.

"Kindisch.", war das einziege Kommentar von Eva. “Bekommt ihr eigendlich nicht stress mit euren alten wen ihr mit uns redet?”, fragte Acsess zynisch. Eva schaute zu ihren emaligen Kameraden. "Unser Herr verbietet uns nichts. Wir würden nur seinen Zorn wecken, wen wir ihn hintergehen würde. Was ihr euch geleistet habt.", erwierdte sie kühl.

"Immerhin habt ihr den Clan verlassen. Der eigendliche Clan oberhaupt ist Noin-sama."

Acsess zog eine Augenbraue hoch. “Aceya-sama, ist eine viel bessere Anführerin, als Noin-sama es je sein wird!”, ewiederte er und gab einen Teil seiner Gedanken Welt preis. Eva sah ihn konsonant an. "Was für ein Stuss redest du Acsess-san?"

Darky schüttelte den Kopf. "Lass ihn. Ich habe hunger. Auserdem riech ich Blut... Jungfrau.", gab sie bescheid. "Das Mädchen gehört mir!", stellte der Blonde Vampir sogeleich klar. "Das hättets du wohl gerne.", zischte die Blondine und befor jemand überhaupt nur etwas dagegen ewiedern konnte rannte Darky mit hoher Geschwindigkeit los.
 


 

Ein junges Mädchen lief auf den harten Betonstein Boden. Eine unangenehme Stille herrschte in der Umgebung. Sie fröselte leicht als ein kalter Wind in ihre Richtung wehte.

Mit ihren haselnussbraunen Augen suchte sie die gegend ab.

Erneut wehte ein kalter Wind in ihre Richtung, dieser liess ihre Hellbraunen Haare tanzen. Zwichen ihren wunderschönen Hellbraunen Haaren hatte sie noch Einpaar schwarze Strähnen. Sie hatte ein kleines Pony an der Stirn.

Ihr Name war Nicky. Sie ging noch zur Higschool und war grade mal 17 Jahre alt. Eigendlich durfte das junge Mädchen nichtmal um diese Uhrzeit hier draußen sein.

Yu hatte es ihr strengstens verboten, genau so wie ihre Anderen zwei Mitbewohner die älter waren als sie.

>Was bilden die sich ein? Die sind weder meine Freunde noch Familie.<, dachte sich das junge Mädchen innerlich. Mit einem seufzen Schritt sie weiter und suchte mit ihren Augen die Umgebung ab. Plötzlich fühlte sie sich ganz anders. Ihr kam der Gefühl hoch, das Gefahr drohte. Genau als sie sich umdrehen wollte sah sie einen Mann vor sich stehen. Dieser hatte Dunkelblonde Haare und musterte sie ausgibig.

“Na wenn haben wir den da?”, fragte Acsess in einem amüsierten Ton. "Kommt drauf an wer fragt!", erwiederte Nicky kühl.

Drei weitere Gestallten erschienen im Hintergrund, ihre Gesichter vermochte Nicky nicht zur erkennen. Der Mann vor ihr grinste etwas und musterte sie von vorne bis hinten. “Sagen wir ein Schatten der Nacht?!”, hauchte er.

Nicky verschränkte unbeeindruckt die Arme vor der Brust. "Aha. Ich würde ja eher sagen der Klassenclown. Aber hier fehlt definitive eine Klasse! Vielleicht auch ein Gothic Verein.", bei ihren letzen Satz warf sie einen Blick zur der Blonden Frau die etwas entfernt stand. “Oh frech die kleine.", erwiederte Darky amüsiert.

Acsess erwiederte nichts zu dem kleinen Dialog, er war viel meher damit beschäftigt an Nicky herum zu schnuppern. “Hmm…Jungfrau.”, gab er angetrönt von sich.

Nicky blickte einen Moment irretiert zu ihrem gegenüber. Die Irretation verwandelte sich schnell in Wut. “Was fällt dir ein du Idiot?”, knurrte sie gefährlich.

Darky fing an zu lachen. "Vergiss es Acsess sie ist mein!", und genau nach diesen Worten verwandelten sich ihr Zähne. Ihre Hundezähne wurden zu Vampir beissern. Aber da sie im Schatten stand konnte Nicky ihr Gesicht nicht erkennen. Sie rannte auf Nicky los. Diese wich gekonnt aus und verpasste ihr einen gezielten tritt auf den Rücken was, Darky zu boden beföderte. "Du kleines..", knurrte sie.

Es war so schnell geschenen das die Anwesenden mit einer leichten Irritation von Darky zur Nicky schauten.

Acsess lachte laut los und sah die Platinblonde Vampir Lady höhnig an. “Pass auf Darky. Die kleine ist heiss!”, gab er amüsiert von sich.

"Halt deine Schnauze!!!", knurrte die junge Vampir Lady und sah dann wütend zur der Person weswegen sie die Ehre hatte, es sich auf dem Boden gemütlich zu machen. "Ich werde dich zerstückeln!", rief sie ihr versprechend zu.

Nicky hob eine Augenbraue hoch und wunk dann ab. "Du nervtst... Ihr beide nervt!", ewiederte sie gelangweilt. Nicky hätte viel zu gerne diesen Idioten eine Lexion erteilt, jedoch hatte sie nicht meher viel Zeit.

Sie wusste nicht genau ob sie es wirklich mit Stumpfzähnigen Fledermäusen oder mit irgendwelchen hirnrissigen Amateuren zu tun hatte.

Es war schon 2 Uhr Morgens. Morgen hatte sie ihr ersten Schultag in einer neuen Klasse.

“Ich will nur von deinem Blut kosten. Danach lass ich dich in ruhe.”, gab Acsess von sich abgesehen dafon das er log, tat er grade so als wollte er sich nur etwas Geld von ihr leihen.

“Wie schön.”, Nicky zeigte ihm einen Vogel. "Lasst mich in ruhe ihr Spasten. Ich will mir nicht eine Predigt anhören müssen weil ich wegen euch zu spät komme.", sagte sie und wollte an ihnen vorbei gehen.

Doch da hatte sie die Rechnung ohne Acsess gemacht. Dieser packte sie unsanft am Handgelenk und verhinderte so das ihr eventuell eine Flucht möglich wurde.

Nicky reagierte schnell und schlug dem dunkelblond haarigen Vampir mit dem Ellenbogen an seine Seite. Dieser wich keuchend zurück und hielt sich den schmerzenden Bereich. “Du kleine Nutte…”, fluchte er wütend.

“Tolle Manieren hast du wirklich... Sprichst du auch so mit deiner Mutter?!”, ewiederte sie sarkastisch. Darky lachte amüsiert. “Wie war das noch gleich? Ach ja die kleine ist heiss… Hast du dich an ihr verbrannt?”, höhnte Darky. Acsess knurrte und stellte sein altäglichen Vampirzähne zur schau. “Erst ist sie und nach ihr bist du dran Darky!”, versprach er in einem drohenden Ton.

"Och ne wie kann ich nur so dumm sein. Wieso ist mir das nicht vorher eingefallen? Ich arbeite einfach zu viel! Wär Yu hier könnte ich mir wieder was anhören...", sagte die Braunhaarige eher zu sich selbst. Nicky sprang nach hinten. "Ihr wollt Blut? Dann kommt und hohlt es euch!!", neben ihr war eine Mülltone und daneben stand ein Holzstuhl. Sie brach ein Bein des Holzstuhls ab und es wurde meher oder weniger zu einem Pflock.

Acsess grinste hinterhältig und stürmte gleich auf das Junge Mädchen zu. Nach ca. 3 Minuten fand er sich auf dem Boden liegen, genau wie Darky vorher. “Du Miststück was bist du für eine!?”, knurrte der Dunkelblond Haarige Vampir, der langsam mit seiner Gedult am ende war.

Nicky betrachtete ihn amüsiert. “Ich bin die Jägerin und du bist der gejagte!”, höhnte sie.

Darky sah die Vampirjägerin ungläubig an. “Jägerin?”, wiederholte sie. Acsess verstand nicht ganz und stand langsam auf ohne Nicky aus den Augen zu lassen. “Du jagst Vampire?”, fragte er um sicher zu gehen.

“Seh ich so aus als würde ich Hasen jagen?”, fragte die Jägerin mit sarkastsichem Unterton. Eva und Bloy hatten sich bis jetzt lieber im Hintergrund gehalten. “Seit wann werden wir gejagt?”, fragte Eva den Blauhaarigen Vampir neben sich. Bloy zuckte kaum merklich mit den Schultern. “Mist… Ich muss jetzt nach Hause. Wenn wir uns beim nächten mal sehen bist du Staub!”, warf sie ein und rannte in die Richtung aus dem sie gekommen war.
 

Eva Schritt aus den Schatten und wante sich an Darky. “Es reicht für Heute!”

Auch Bloy war der Ansicht das es nun nichts bringen würde diesem Mädchen hinter her zu laufen deshalb wante er sich ebenfalls an seinen Kameraden. “Hör auf zu spielen wir gehn für heute besser woanders hin. Auserdem wird bald die Sonne aufgehen!”

Die Blonde Vampir Lady wante sich an ihre Kameraden. “Was soll das? Das war kein normaler Mensch.", sie sah in jehe Richtung wo Nicky verschwunden war.

Eva zuckte mit den Schultern. "Unser Herr wird sicher etwas darüber wissen. Ich habe zwar eine Vermutung aber...", sie schaute zu Bloy und Acesess.

"Wie auch immer. Komm jetzt!", erwiederte sie und sprang auf einem Dach in Richtung des Haupquartier des Clans. Darky seuftze und tat es ihr gleich. Viele Gedanken flogen den vieren dursch den Kopf. Hatten sie nun neue Feinde? Waren sie gefährlich? Wo kamen dieses Mädchen so plötzlich her? Die antworten für diese Fragen würden sie noch früh genug beantwortet bekommen…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Risa_
2008-01-06T14:53:44+00:00 06.01.2008 15:53
Interissante Charas, das war mir als Erstes aufgefallen. Nur habe ich ein paar Rechtschreib sowie Grammatikfehler gesehen, besonders in der Groß-und Kleinschreibung. Das Wort Junge streicht Word vielleicht nicht an, weil es das ja gibt, aber trotzdem heißt es das junge Mädchen. Da schreibst du es klein.
sagst du mir bescheid wenn es weitergeht? ^^

LG Charizard
Von: abgemeldet
2007-10-14T11:05:47+00:00 14.10.2007 13:05
*nicku* Alsoo interessant ist es.
Ich mag Nicky lein..XD Die find cih iwie toll, genauso wie Darky.
Die Charas sind wirklich mal mit einer interessanten verhaltensweise... *g*
Bin aber auf jedenfall mal gespannt wie es weiter geht.
Schreibst du mir dann bitte?
biba
LG
Chibi
Von: abgemeldet
2007-09-28T15:41:32+00:00 28.09.2007 17:41
Ist ja interissant. Der erste Kapitel und schon wird das Girl angegraben. Die Caraktere sind ja ulgick ich mag die *GGG*
sag mir wieder becsheid wens wieter geht ja?

HDL


Zurück