Zum Inhalt der Seite

Weasleysche Liebesprobleme

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Frühling ist da....

Diese Fanfic entstand aus einem RPG von Kümmmel und mir. Deswegen Danke an Kümmmel für ihre tolle Hermine und ihren tollen George^^.

Diese Fanfic widme ich dir.^^

Lob, Kritik, Anregungen und Meinungen an Sarah.Miriam@gmx.de oder einfach ins

Gästebuch schreiben.

Viel Spaß wünscht euch eure YaoJin.
 

P.S.: Bitte Spoilert nicht, wenn ihr Kommentare hierzu schreibt, denn ich habe den deutschen Band noch nicht gelesen und ich möchte ihn SELBER lesen. Danke^^
 

// bla, bla // = jemand denkt

"bla, bla" = jemand spricht

*........* = Erinnerungen/Träume/Visionen

(........) = meine Kommentare
 

//Endlich//, dachte sie. //Endlich bin ich wieder hier…//

Das braunhaarige Mädchen stieg die drei Stufen hinauf zur Hintertür und klopfte.

Sie würde ihre Frühlingsferien im Fuchsbau verbringen. Und das tat sie nur all zu gern.

Sie hörte gerade noch eine Stimme von drinnen, als die Tür auch schon geöffnet wurde. Vor ihr stand Ginny Weasley. Das rothaarige Mädchen war der jüngste Spross der Familie Weasley und das einzige Mädchen, weshalb sie schon früh gelernt hatte sich durchzusetzen. So klaute sie - zum Beispiel - bereits im Alter von sechs Jahren die Besen ihrer Brüder aus dem Schuppen, zum Quidditch üben.

Sie war nur ein Jahr jünger als Hermine.

Nun – wo sie vor Hermine stand – sah sie ziemlich zerzaust aus und trug nur ein Top und eine Jogginghose. Man sah ihr an, dass sie gerade erst aufgestanden war.

Hermine musste lachen. „Guten Morgen…. Du scheinst wohl erst gerade aufgestanden zu sein, was?“^^

Ginny sah verlegen drein. Es war ihr sichtlich peinlich. „Ja tut mir leid. komm rein.“ Sie wandte sich um, holte eine Bürste und begann sich die Haare zu kämmen.

Hermine trug ihre Koffer herein und sah sich um. Nichts hatte sich seit ihrem letzten Besuch hier verändert. Doch… Eines war anders.

„Es ist so … ruhig hier...?“, meinte sie verwundert. „Wo ist denn der Rest deiner Familie?“

Ginny zuckte müde mit den Schultern. „Schlafen..? Arbeiten? Keine Ahnung...“ Sie band ihre Haare zu einem Pferdeschwanz. „Hunger?“

Das braunhaarige Mädchen sah auf. Sie schien verwundert zu sein, dass Ginny nicht wusste wo der Rest ihrer Familie gerade war. Doch sie überging dies und nickte. „Nun .. ein wenig schon …“ Die rothaarige öffnete den Kühlschrank, sah hinein und kratzte sich nachdenklich am Kopf. Viel war nicht mehr drin. Wahrscheinlich müsste sie bald wieder einkaufen gehen. Sie verzog nachdenklich das Gesicht. „Hmmm soll ich uns was Rührei machen?“ Sie sah zu Hermine. Man konnte sehen, dass Ginny sich sehr verändert hatte seit ihrer ersten Begegnung mit Hermine. Sie war viel fraulicher geworden, auch wenn sie selbst dies noch nicht wahrnahm.

Nachdem Hermine ihre Sachen beiseite gelegt und ihre Jacke ausgezogen hatte, ging sie auf die junge Hexe zu und lächelte. „Ich kann dir gerne helfen! Dann geht es schneller!“

„Wenn du möchtest“, sagte Ginny und ein leichter Rotschimmer glitt über ihre Wangen.

Hermine wusste es nicht – niemand wusste es – doch Ginny war seit ihrer ersten Begegnung mit Hermine, in diese verliebt. Dieses kluge, wunderschöne Wesen hatte es ihr einfach angetan. Sie liebte sie mit jeder Faser ihres Herzens. Wenn sie in ihrer Nähe war, konnte sie keinen klaren Gedanken fassen. Damals hätte sie es niemals für möglich gehalten, dass sie so für jemanden empfinden konnte, doch jeder Tag der verstrich, ließ sie sie mehr lieben.

Ginny seufzte und begann den Tisch zu decken, während Hermine eine Pfanne aus dem Schrank nahm und diese auf den Herd stellte. Leise summte sie ein Lied dabei, was Ginny wieder zum Schwärmen brachte. //Ihre Stimme ist so schön// Sie schüttelte den Kopf. //Zusammenreißen, Ginny... zusammenreißen//

In dem Moment drehte sich Hermine zu Ginny. „Hmm... Wer frühstückt denn alles mit?“ Ginny dachte nach. „Hmm... Fred und George vielleicht noch.“ „Also vier ...“ Somit holte Hermine vier Eier aus dem Kühlschrank und schlug diese in der Pfanne auf. Sie hatte sich kurzfristig für Spiegelei entschieden, denn dies fand sie nun viel leckerer…
 

Während dessen 1 Etage höher….

Langsam öffnete Fred seine Augen und sah auf die Uhr. Es war 10 Uhr Morgens. Er streckte sich erst einmal ausgiebig und setzte sich dann auf.

Er sah zu George herüber und grinste. Dieser schlief noch seelenruhig. Leise schlich er zu Georges Bett hinüber und betrachtete ihn.

Er liebte es seinem Bruder beim Schlafen zu zusehen. Wie er dalag – eingerollt und wie seine Haare ins Gesicht fielen.

Fred Schmunzelte. Wie sollte er ihm nur jemals begreiflich machen, dass die Liebe die er für ihn empfand nicht wie die eines Bruders war.

Er konnte ihn ja verstehen, hatte er doch anfangs genauso gedacht.

Als er das erste Mal merkte, dass er mehr für seinen Bruder empfand, als es sein durfte, bekam Fred Angst. Würde George ihn hassen? Würde seine Familie ihn hassen? Würde er genauso empfinden oder ihn von sich stoßen? Doch irgendwann hatte Fred gelernt seine Gefühle für George zu akzeptieren und nun hatte er nur noch einen Wunsch: Dafür zu sorgen, dass George seine Gefühle erwiderte.

Er grinste erneut und krabbelte unter Georges Decke.

Als dieser das merkte grummelte er leise. Da er bäuchlings in seinem Bett lag, war ein leises schnarchen zu vernehmen. Plötzlich murrte er. „Geh weg!!“

Fred lachte leise. „Will nicht… es ist Morgen“ „Neee...“, jammerte der rothaarige sofort und zog seine Bettdecke höher. Schon immer war er ein potentieller Langschläfer und das wollte er heute nicht ändern. „Es ist viiiel zu früh!“

Doch Fred hatte für so was immer einen Plan – B. Frech grinste er und stellte sich auf das Bett. „Du hast es nicht anders gewollt…. FRED – BEBEN“ Er ließ sich mit einer Wucht auf George fallen. Dieser grummelte und verzog böse das Gesicht. „Na warte!“ Er stürzte sich augenblicklich auf den Gleichaltrigen und begann ihn durch zu kitzeln. Denn das war das einzige Mittel womit man Fred Weasley bremsen konnte. Das hatte George schon früh gemerkt – das und das seinen Bruder überall kitzelig war.

Fred lachte auf. „HILFE“ Verzweifelt und lachend versuchte er zu fliehen.

„Nicht so schnell!“ Geschickt griff George nach seinem Arm, zog ihn zurück und bevor Fred wusste wie ihm geschah, saß der andere rothaarige auf seinem Becken. Grinsend und überlegen sah er zu ihm hinunter. „SO, …. was haben wir zu unserer Verteidigung zu sagen?“ Fred Konnte sich ein grinsen nicht verkneifen. „Bist du wach oder bist du wach?“ „Wie du siehst bin ich nun wach!“ Der Blick von George wurde ernster. „Und, warum konntest DU mich nicht ein wenig freundlicher wecken?“ „Weil du nicht freundlich geweckt werden wolltest XD“ „Bitte!?, “ Fassungslos sah er ihn an und verschränkte seine Arme vor der Brust. „Wann habe ich das denn gesagt??“

„Na, als du gemurrt hast... hätte ich dich sanft geweckt hätte ich das hier gemacht“, hauchte er leise und griff in Georges Nacken. Sanft zog er ihn zu sich herunter und legte seine Lippen auf die seinigen. George stützte sich mit beiden Händen neben den Schultern des Gleichaltrigen ab und weitete erschrocken die Augen. Damit hatte er gerade nicht gerechnet. Sie beide hatten sich schon einige Male geküsst – George fand dies nicht weiter schlimm, denn schließlich war Fred ja sein Bruder und da war so was ja normal. Obwohl – jetzt wo er darüber nachdachte – Fred hatte sich ihm gegenüber schon immer anders verhalten als seine anderen Brüder. ´Bestimmt weil er mein Zwilling ist´ sagte er sich in solchen Momenten immer wieder.

Fred löste sich von ihm. „Besser?^^“ Die Wangen seines Gegenübers waren dabei ein wenig errötet und seine Lippen einen Spalt geöffnet. Er sah den anderen sprachlos an. „Wow ..“ hauchte er. Fred musste Grinsen. „Was wow? .... So gut? XD“ Der andere nickte grinsend. „Mehr als das! ... So werde ich viel lieber geweckt ... Das solltest du öfter machen, “ Er zwinkerte. „Okay... dann mach ich das jetzt immer so, “ sagte Fred lachend und haute George leicht auf den Po. Frech streckte er ihm die Zunge heraus.

„Ich werde dich daran erinnern! ... Allerdings..., “ er unterbrach grinsend seinen eigenen Satz, beugte sich hinunter und versiegelte die Lippen seines Bruders mit einem erneuten Kuss.
 

Ginny - die unten den Tisch deckte - schaute rauf. „Ich glaub die zwei sind wach.. nach dem krach zu urteilen." Sie schüttelte grinsend den Kopf. Auch Hermine horchte auf. „Oder die beiden schlafwandeln! Wobei ich deine Antwort glaubwürdiger finde, Ginny!, “ sagte sie schmunzelnd und lächelte Ginny an. Diese begann wieder zu schwärmen. //Sie ist so hübsch//

Sie kicherte. „Was möchtest du trinken?“ „Hmm… Tee wäre gut!“

Ginny nickte und begann den Tee aufzuschütten.

Nachdem Hermine dann auch noch das Essen auf jeden Teller verteilt hatte, deutete sie auf die Treppe. „Danke!.. Wollen wir nun die beiden holen?“ „Okay...“ Ginny wollte bereits vorgehen, doch Hermine ging um den Tisch herum um der Rothaarigen zu folgen. „Warte!.. Ich komm mit^^“ „Dann Komm^^.“ Hermine tat wie verlangt, doch fiel es ihr schwer der jüngeren zu folgen, weshalb sie einen Schritt stolperte. Sie erschrak, doch im nächsten Moment konnte sie gerade noch nach dem Geländer greifen. „Alles okay?“ Sie nickte. „Ich bin es gar nicht gewohnt, dass es hier so ruhig ist.“ „Ja schon irgendwie komisch...“ „Sonst ist es hier nie so still ...“. Hermine nahm Ginnys Hand, damit sie nicht noch mal hinfallen würde. Ginny errötete und blickte auf ihre Hand. //Sie hält meine Hand... oO KREISCH >.<//

„J - Ja das stimmt...“ Vorsichtig öffnete sie die Tür zum Zwillings – Zimmer und stockte. Dort waren sie – ihre Brüder – und küssten sich. Hermine, die bis jetzt nichts sehen konnte, neigte den Kopf ein wenig zur Seite, um besser in das Zimmer sehen zu können. Auch sie errötete. „Oh…“

Fred - der die zwei gar nicht bemerkt hatte – schloss die Augen und erwiderte Georges Kuss zärtlich, während er sanft in sein Haar griff.

Das war zuviel für das rothaarige Mädchen. Schnell machte sie die Tür wieder zu. „Ähm....“ Hermine hielt ihre Hand weiterhin fest. „Das ..“ Sie wollte etwas sagen, doch ihr fehlten dafür die Worte. Ginny seufzte. „Okay.. ich zähle jetzt bis 3.. dann klopfen wir und tun so als wäre nichts... 1 - 2 - .... 3“ Sie klopfte.
 

Währenddessen löste Fred seine zärtliche Verbindung zwischen den Beiden und strahlte. „Du schmeckst sehr süß, Bruderherz^^“ Vorsichtig krabbelte er unter ihm raus. George sah ihm schmunzelnd nach. „Dass kann ich nur wiedergeben!“ Als es klopfte stand er auf und ging zur Tür. „Hey ihr zwei ..“

Hermine und Ginny traten herein. „Guten Morgen!“ „Morgen^////^“

Verlegen stotterte Ginny los. „Wir.. wir haben Frühstück gemacht.“ „Frühstück!?“ Sofort war George hellwach.

Das Frühstück war seine liebste Mahlzeit am Tag und sehr wichtig, da waren er und seine Mutter sich einig. Je nach dem wie das Frühstück ausfiel konnte der Tag gut oder schlecht zu Ende gehen. Es war einfach Georges liebste Tageszeit und diese genoss er in vollen Zügen und mit soviel essen wie er kriegen konnte.

„Das ist wunderbar!, “ sagte er hocherfreut. „Dann mal los ..“

Hermine fand es etwas seltsam, dass die beiden die Situation gerade voll übergingen, doch dann schmunzelte sie. Es war einfach zu niedlich Georges kindliche Freude übers Frühstück.

Fred - der sich ebenfalls immer über Essen freute – zog sich bereits ein T-Shirt und eine Hose an. „So.. Bin soweit^^“ Und bevor einer der drei wusste wie ihm geschah rannte Fred auch schon an ihnen vorbei runter. „ICH ZUERST“

Ginny erschrak. Zu oft hatte sie zugesehen, wie ihre Brüder ihr alles wegaßen, wenn sie nicht schnell genug gewesen war. //Diesmal nicht//, dachte sie und sprang auf Freds Rücken. „NEIN ICH >.<“

Das braunhaarige Mädchen sah ihnen verwundert nach. „Was ...?“ Sie schüttelte lachend den Kopf. Man musste sich keine Sorgen machen, dass Ginny irgendwo zu kurz kam.

Unten angekommen setzten sich alle an den Tisch, als Fred auch schon das Gesicht verzog. „Wer hat gekocht?“ „Ich habe gekocht!,“ entgegnete Hermine sofort. „Hast du etwas dagegen?“ „Werden wir davon sterben?“ fragte George seinen Bruder, doch dieser schüttelte den Kopf. „Nicht wenn Hermine es gekocht hat… Aber bei Ginny wäre ich nicht sicher…“ er begann lauthals zu lachen, doch Ginny gefiel dieser Witz gar nicht.

„Ich kann auch kochen >.<“ „Sicher?, “ fragte George erstaunt und hob eine seiner Augenbauen. „Man könnte es vielleicht essen - wenn es nicht gerade anbrennt!“

In Ginny kochte Wut auf. //Ganz ruhig..// sagte sie zu sich selbst, doch es ging nicht anders. Sie musste den beiden eine Lektion erteilen.

Langsam stand sie auf und nahm Freds und Georges Glas.

Fred war nun sichtlich verwirrt. „Hm?... Ginny?“

Doch Ginny grinste nur und im nächsten Moment goss sie den Inhalt der beiden Gläser auf die Köpfe ihrer Brüder, nur um sich dann direkt wieder hinzusetzen und so zu tun als wer nichts passiert.

„Hey!!, “ meinte George sofort und strich sich die nassen Haare aus dem Gesicht. „Was soll das denn??.. Das war doch nur die Wahrheit!!“

Hermine hingegen weitete zwar die Augen vor Überraschung, doch ein Grinsen konnte sie sich nicht verkneifen, während sie nach einem Brötchen griff. „Sorry Jungs! Da seit ihr selber Schuld!“

„Das ist NICHT die Wahrheit.. ich kann gut kochen >.<“ entgegnete die rothaarige, als ihr Bruder plötzlich aufstand. „Gar nicht wahr... bei deinen Gerichten muss man sich echt übergeben.“ Bevor Ginny reagieren konnte, hatte er sich schon ihr glas genommen und ihr den Inhalt ins Gesicht gekippt.

Sie schnappte nach Luft und quiekte auf.

Hermine – die bis jetzt nur zugesehen hatte – mischte sich ein. „Hey!... >.< DAS musste jetzt aber nicht sein!... Komm Ginny, ich komm mit!“ sagte sie und nahm Ginnys Hand, um sie mit hochzuziehen.

An dem Gesicht der Jüngeren liefen Tränen herab. „Du bist so gemein.“ Dann gingen sie und Hermine hoch.
 

So.. hier endet Kapitel 1 erst einmal. Bald kommt Kapitel 2^^

Ich weiss es ist nicht viel, aber es kommen ja noch mehr Kapitel



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-06T09:54:58+00:00 06.11.2009 10:54
yo, das erts kappi liest sich schon mal nicht schlecht.
wann geht es weiter?

mata ne
angeal-kun
Von:  arsidoas
2008-09-10T16:20:21+00:00 10.09.2008 18:20
das ist echt süßß..schreib schnell weiter XDD..biddö^^..naja,aufjedenfall eine gelungene ff

lg steffi
Von:  vampirgirl
2008-07-22T21:36:39+00:00 22.07.2008 23:36
hi
die story ist toll, voll süß...echt! ich liebe die zwillinge, die sind so toll ich hoffe du schreibst schnell weiter, ich freue mich riesig auf die fortsetzung...*grins*
Von:  Ascian_Dragon
2008-01-18T20:32:25+00:00 18.01.2008 21:32
xD
Ich finde das so süß mit Fred & George!! >///<
Ich bin gespannt wie es weiter geht^^
Sehr sogar^^ ♥

Schreib bitte bald weiter^^
Von: abgemeldet
2007-09-02T10:26:42+00:00 02.09.2007 12:26
süß *________*
oh bitte bitte bitte schreib schnell weiter :) ich find beide pairs total toll!^^
lg swordi
Von:  Buchi
2007-08-29T16:59:03+00:00 29.08.2007 18:59
ich schließ mich an
das pairing FredxGeorge is sweety xD
sagst du mir au bescheid wenn es weiter geht
Von:  Juditha
2007-08-29T15:31:35+00:00 29.08.2007 17:31
voll sweet ^^
ich mag irgendwie die kombi Fred und Georg in dieser weise *gg*
wobei an HerminexGinny muss ich mich noch gewöhnen... XD
aber sonst echt gut d^^b ich mag deinen schreibstil
Mach weiter so
Juditha
Von: abgemeldet
2007-08-29T13:51:53+00:00 29.08.2007 15:51
Ich finde das auch süß... sagst du mir Bescheid, wenn es weitergeht? Danke schon mal. Bin gespannt, wie sich alles entwickelt ^^^^

lg
Von:  Kuemmmel
2007-08-29T12:02:39+00:00 29.08.2007 14:02
Unser Rpg ... und daraus wurde eine Fanfic.
Aber was soll ich denn jetzt als Kommentar schreiben? Ich kenn das doch und spiel da selber mit *lol*
Allerdings finde ich es wirklich süß, dass du daraus eine FF gemacht hast und bis auf ein paar kleinere Rechtschreibfehler ist auch nichts zu bemengeln ^^
Dann müssen wir ja mal sehen, dass wir weiterplayn, damit du genug Zeug hast um weiterzuschreiben! *lach*
Von:  Allonsy-Alonso
2007-08-29T11:36:00+00:00 29.08.2007 13:36
Süß, süß, süß

und ja ich mein es wirklich!
Aber das weißt du ja!

Schreib bald weiter


Zurück