Zum Inhalt der Seite

Narutos und Sasukes Wünsche werden wahr

Meine erste NaruSasu FF
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 18 Letztes Kapitel: Hokage Naruto Uzumaki

Naruto kam gerade von einer Mission nach Hause. Eine bescheuerte „S“ Mission. Was bildet sich Tsunade nur ein ihn so zu verarschen. Er musste Haustiere zurückbringen zu Ihren Besitzern. Fünf Stunden hatte dieser Mist gedauert. Eigentlich hätte Naruto diese Mission ja gerne abbrechen wollen, aber Naruto hatte noch nie eine angenommene Mission abgebrochen. Tsunade konnte sich auf etwas gefasst machen. Sasuke schickte sie auch auf eine „S“ Mission. Ebenso seinen Freund Neji. Zum Glück passten Kakashi und Iruka auf den kleinen Daisuke und auf den kleinen Ken auf. In Konoha angekommen stieß Naruto Tsunades Tür auf und schrie gleich los: „Tsunade was soll das?“ Sakura sah Naruto und erschrak. Sie bemerkte, dass Naruto sie nun überrascht ansah und sie fragte: „Oh hallo Sakura. Ist Tsunade den gar nicht da? Wo ist sie?“ Sakura sagte verlegen: „Ähm weist du Ihr geht es nicht gut. Hat „Magenprobleme“. Ich glaube sie hat gestern Abend zu viel von ihrem Schönheitselexier getrunken.“ Naruto sagte wütend zu Sakura: „ Ja das kannst du laut sagen. Schickt mich auf eine falsche „S“ Mission. Mich einen Sannin. Ich durfte heute eine „D“ Mission machen. Fünf verdammte Stunden lang. Was geht nur hier ab? Ich gehe jetzt erstmal nach Hause. Wenn du Tsunade siehst Sakura sage ihr das ich noch etwas mit ihr zu klären habe. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag Sakura-chan.“ Naruto sagte den letzten Satz sehr freundlich und verließ dann das Büro von Tsunade. Zuerst holte er seine beiden Söhne bei Kakashi ab. Kakashi öffnete in die Tür und sagte: „Naruto-sama es wundert mich das du schon wieder zurück bist. Du warst doch auf einer „S“ Mission oder?“ Naruto merkte das Kakashi irgendetwas wusste, aber er lachte ersteinmal und sagte anschließend: „Tsunade sollte nicht mehr besoffen die Missionen verteilen. Das könnte sonst ins Auge gehen. Es war eine „D“ Mission. Natürlich habe ich sie sehr erfolgreich abgeschlossen. Tsunade sollte mir besser heute aber nicht mehr unter die Augen treten. Na ja wie geht es meinen zwei Rabauken?“ Kakashi grinste nun Naruto an und meinte: „Gut. Sehr gut geht es den beiden sogar. Warte mal kurz ich hole sie.“ Die beiden kleinen wurden von Kakashi geholt. Beide rifen sofort: „Papa, Papa hallo“ und sprangen Naruto in die Arme. Naruto drückte seine Söhne und sagte dann zu Kakashi: „Kakashi und Iruka ich danke euch meine Freunde. Wo ist eigentlich Iruka, Kakashi?“ „Er musste noch etwas einkaufen; Naru.“ Naruto sagte nun ernst zu Kakashi: „Kakashi was geht hier in Konoha vor? Du weißt es doch oder?“ Kakashi stotterte nun Naruto an und sagte: „Nein ich weis es nicht…“ „Du bist ein schlechter Lügner Kakashi. Wenn du es mir nicht sagen kannst es es okay, aber lüg mich bitte nicht an.“ Sagte Naruto nun sauer zu Kakashi, der darauf sagte: „Gomen Naruto, aber du wirst es noch erfahren. So mehr sage ich dazu nicht. Machs gut Naru. Grüß Sasu von mir. Wir sehn uns, Ciao.“ „Ja wir sehn uns Kakashi, Ciao.“ Also ging Naruto kaum besser gelaunt nach Hause. Unterwegs traf er noch auf Neji, der ebenfalls etwas wissen musste. Aber auch er versuchte Naruto anzulügen. Auch Neji gelang dies nicht. Naruto sagte das gleiche zu Neji, wie zu Kakashi. Neji durfte Naruto nichts erzählen. Endlich als er zu Hause angekommen war traf Naruto auf Sasuke. „Hallo Sasu ebenfalls erfolgreich auf der „S“ Mission gewesen?“ Sasuke lachte und sagte: „Ja, aber von wegen „S“ Mission. Das war nur eine dumme „D“ Mission. Irgendetwas hat Tsunade vor, ich habe auch schon herausbekommen was heute passieren wird. Aber bevor du mich danach fragst ich darf es dir nicht sagen. Es ist eine Überraschung.“ Naruto war froh das Sasuke es nicht versuchte ihn anzulügen. Er sagte zu seinen Mann: „Na da bin ich jetzt aber mal gespannt. Ich werde es schon noch sehen.“ Naruto hatte Recht. Am Nachmittag kamen alle Freunde zum Haus der beiden Sannins und sagten zu Naruto: „ Naruto die Hokagin verlangt nach dir. Du sollst sofort zu ihr kommen. Sie wartet auf den Dach des Hokagengebäudes auf dich. Das ist ein Befehl.“ Sagte Neji ernst zu Naruto der nun ernst sagte: „Hai, Neji-sama. Ich bin sofort da.“ Fünf Minuten später auf den Dach des Hokagengebäudes sagte Tsunade zu der riesigen Versammlung von Menschen unter ihnen: „ Bürger von Konoha. Sehr geehrte Sannins, Anbu, Jonins, Chunins, Genins und Akademieschüler ich Tsunade-sama der fünfte Hokage trette heute von meinen Amt zurück und gehe in meinen verdienten Ruhestand. Bevor ich das jedoch mache, verkündige ich nun meinen letzten Befehl als Hokage. Der Ältestenrat und auch ich haben entschieden wer der nächste Hokage, der sechste Hokage sein soll.“ Nun machte Tsunade eine Pause und wartete bis sich die Menge beruhigt hatte und sprach dann erneut. „Nun hier auf diesen Brief steht der Name von den nächsten Hokage. Ich öffne jetzt den Brief.“ Tsunade machte den Brief auf und zögerte kurz und las dann den Brief laut vor: „Naruto Uzumaki du bist ab heute der sechste Hokage von Konoha. Lang lebe Naruto Uzumaki-sama der sechste Hokage.“ Jeder Bürger von Konoha sagte diese Worte. Jeder. Naruto konnte es nicht glauben sein Traum wurde wahr. Er wunderte sich das er nicht sofort aussraste und Tsunade um den Hals fiel. Nein er ging mit langsamen Schritten auf Tsunade zu und sagte leise zu ihr: „ Tsunade bitte gebe mir deinen Hut. Und deinen Mantel.“ „Hier du bekommst deinen eigenen Mantel. Meiner würde dir doch nie passen. Und hier dein Hut Naruto. Und nun Herzlichen Glückwunsch Hokage Naruto. Du hast dir diesen Titel verdient.“ Naruto sprach zu der Menge: „Alle Bürger und Ninjas von Konoha. Es wird mir eine Freude und Ehre sein euer Hokage zu sein. Lang lebe Konoha.“ Naruto ließ sich feiern von den Bürgern Konohas. Tsunade steckte ihm jetzt einen Zettel zu und meinte zu ihm: „Dein erster Befehl den du als Hokage geben wirst. Ließ den Zettel durch. Dieser Befehl wird dir gefallen. Als Naruto den Zettel durchgelesen hat sagte er zu allen: „Nun ich werde auch schon meinen ersten Befehl als Hokage geben. Der Sannin Sasuke Uchiha-sama kommt sofort zu mir. Ebenfalls kommt zu mir Neji-Hyuuga-sama. Das ist ein Befehl.“ Sasuke und Neji gingen sofort zu Naruto. Als beide oben angekommen waren sprach Naruto erneut zu der Menge: „ Ich Naruto Uzumaki habe heute meinen Rang als erster Sannin von Konoha verloren. Deswegen ist Sasuke Uchiha ab heute der erste Sannin von Konoha. Nun kommt mein zweiter Befehl. Der Ältstenrat und der sechste Hokage haben beschlossen das Neji Hyuuga seinen Rang als Jonnin und Anbu heute verliert. Neji Hyuuga ist einer der talentiertesten Shinobis von Konoha. Er ist der beste Ninja aus dem Hause Hyuuga. Deswegen wird Neji Hyuuga zum zweiten Sannin ernannt. Herzlichen Glückwunsch Neji du bist ab heute ein Sannin.“ Neji und Sasuke fielen den Hokage um den Hals und umarten ihn beide. Die Menge feierte ihren neuen Hokage. Naruto hatte es geschafft sein Traum ist wahr geworden. Er ist Hokage geworden. Und er ist der jüngste Hokage den es je gab er war gerade mal 21 Jahre alt. Selbst sein Vater war damals älter als er Hokage geworden ist.
 

Naruto ging am nächsten Tag zum Hyuuga Anwesen. Dort wurde heftig debattiert und gestritten wegen Neji und Narutos Entscheidung ein Mitglied der Zweigfamilie zum Sannin zu ernennen. TenTen ahnte so etwas und sie bat Naruto sich darum zu kümmern. Naruto versicherte TenTen: „ Ab heute wird es keine Zweigfamilie mehr geben. Aber kein Wort zu niemandem klar, das ist ein Befehl. Ich verkünde es den Hyuuga-Clan schon selbst.“ TenTen verbeugte sich vor Naruto tief und meinte zu ihm: „ Hai, Naruto-sama. Hai Hokage-sama. Ich danke dir mein Freund. Naruto du bist ein guter Hokage.“ Naruto wurde leicht rot und sagte zu TenTen: „Danke TenTen. Nun ja ich gehe nun mal. Ich muss noch etwas geschäftlich mit den Hyuuga-Clan klären. Wir sehn uns Ciao.“ Naruto verschwand eine Sekunde später und tauchte vor der Eingangstür des Hyuuga-Anwesens wieder auf. Er klopfte laut an der Tür. Hinata machte die Tür auf und begrüßte ihn freundlich: „Naruto-kun? Ähm ich meine natürlich Hokage-sama was kann ich für Sie tun?“ „Hinata-san ich möchte mit euch allen sprechen.“ „Naruto-sama das geht jetzt nicht. Wir haben leider eine „familiere“ Angelegenheit zu klären und…“ jetzt wurde Hinata von Naruto unterbrochen der zu ihr meinte: „ und in dieser „Klärung“ stellt ihr auch meine Entscheidungen in Frage. Es war keine Bitte von mir mit euch reden zu wollen. Das ist ein Befehl. Ihr werdet mir jetzt alle zuhören ist das klar?“ „Hai Naruto-sama, vielleicht kannst du einige von unseren Clan zur Vernunft bringen.“ Naruto ging zusammen mit Hinata herein uns setzte sich zu allen anwesenden Hyuugas dazu. Er sah in Nejis wütendes Gesicht und er wusste worum es in dem Familienstreit ging. Es sagte zu allen Anwesenden: „ Ich will jetzt von euch wissen was euer Problem ist? Sagt mir die ganze Wahrheit. Nennt mir eure Gründe. Das ist ein Befehl.“ „Hai Hokage-sama“ erwiderten darauf alle.“ Einer von Nejis Großonkeln sprach zu Naruto: „ Neji ist nur von der Zweigfamilie. Sie hätten ihn nie zu Sannin ernennen dürfen Hokage-sama. Neji ist nur von der niederen Zweigfamilie und mit seiner Ernennung beleidigt ihr die Hauptfamilie. Neji soll zurücktreten von seinem Rang. Er ist dafür da die Hauptfamilie zu beschützen. Ich bitte euch entlasst Neji von seiner Postion.“ Naruto ließ den alten Mann zuende Reden und sah in Nejis wütendes Gesicht. Neji war kurz davor auszurasten, das konnte Naruto ahnen. Der Sannin hatte auch allen Grund dazu. Naruto sagte jetzt laut und deutlich: „Das ist also Ihre Meinung? Sie wollen mir allen ernstes sagen, dass ich Neji degradieren soll? Was bilden Sie sich ein? Sie arroganter, seniler, alter ….Entschuldigung ich wollte Sie nicht beleidigen. Ich bestimme als Hokage selbst wen ich befördere und wen ich entlasse. Nur der Ältestenrat darf meine Handlungen kritisiern und hat ein Veto-Recht. Der Hyuuga-Clan kann mir gar nichts befehlen. Neji ist ein Sannin geworden wegen seiner Fähigkeiten. Er ist der beste Shinobi aus dem Hyuuga-Clan. Jeder von Ihnen hier der etwas anders behauptet ist dumm und blind. Trotz des Byakugans. Es interessiert mich nicht das Neji aus der Zweigfamilie ist. Und ein guter Rat. Sprechen sie nie wieder in meiner Gegenwart so abwertend über Neji. Ist das klar?“ Hinatas Vater das Oberhaupt der Hyuugas nickte nur Naruto zu. Der ältere Mann sagte darauf zu Naruto: „ Sie wissen nichts von unseren Angelegenheiten. Warum mischen sie sich ein?“ Naruto schaute nun Neji an der sich etwas beruhigt hatte. Dann sagte er: „ Ich habe Neji etwas vor fast neun Jahren versprochen. Und dieses Versprechen erfülle ich nun. Es gibt nur noch eine Familie Hyuuga. Die Zweigfamilie ist aufgelöst ab heute. Diese Mal dass ihr den Kindern der Zweigfamilie immer verpasst habt, erkläre ich zum verbotenen Jutsu. Wenn es jemand anwendet wird er dafür hart bestraft werden. Mit der Todesstrafe. Außerdem ist Neji jetzt das Oberhaupt der Hyuugas. Neji hat dafür hart gearbeitet. Es kommt nicht darauf an als was ein Mensch geboren wird. Es kommt darauf an was dieser Mensch aus sich macht. Denkt mal alle darüber nach. Ihr seid alle zusammen die Familie Hyuuga. Diese Aufteilung in Haupt und Zweigfamilie ist lächerlich. Ihr müsst alle zusammenhalten. Alle für einen, einer für alle. Ihr sollte froh darüber sein das ihr ein so großer und starker Clan seid. Ab heute gibt es keine Nebenfamilie mehr. Es gibt nur noch eine Familie. Ach ja und ich wünsche mir das ihr Neji mit etwas mehr Respekt behandelt. Er ist ein Sannin. So ich werde euch nun alleine lassen.“ Naruto hatte seine Rede beendet und wollte schon gehen als ihn Neji aufhielt und sich vor ihn verbeugte und sagte: „Hokage, Naruto-sama ich danke dir mein Freund.“ Naruto sah das Neji weinte und umarmte nun seinen Freund. Hinatas Vater ging zu Naruto und sagte: „ Naruto-sama Sie haben Recht. Wir sind Narren gewesen. Neji du bist ab heute das Oberhaupt. Und Narutos Befehl gilt ab heute für alle. Nie wieder soll ein Kind dieses Mal bekommen. Bei Neji und den anderen wird das Mal leider für immer bleiben, aber Nejis Kinder werden nie dieses Mal bekommen. Naruto-sama sie sind ein guter Hokage und ein guter Mensch.“
 

Naruto hatte sein Versprechen von damals tatsächlich erfüllt. Er war der beste Hokage den Konoha je hatte und Konoha wurde unter ihm wieder zu einer großen und starken Nation. Auch Narutos und Sasukes Kinder wurden zu guten Ninjas. Aber das ist eine andere Geschichte.
 


 

_________________________________________________________________________________

So Leute das war mein erster FF. Die letzten drei Kapitel sind leider etwas kurz geworden. Mir fiel leider nichts mehr dazu ein. Vielleicht verändere ich noch einige Kapitel. Bitte bewertet meine FF. Gebt mir bitte auch Kritik was ich verbessern könnte. Ich freue mich über jeden Kommentar und auch über jede faire Kritik. Vielleicht schreibe ich noch eine FF über Narutos und Sasukes Kinder. Eine Next Generation FF sozusagen. Bin aber schon ein klein wenig stolz auf meine Leistung in gut drei Wochen gute 75 Word Seiten verfasst zu haben. *grins* (Ich musste nebenbei ja auch noch 45 Stunden in der Woche arbeiten und hatte ja auch noch andere Sachen zu erledigen.)

Ich hoffe meine FF gefällt euch. Wenn ich etwas an meinen Schreibstill, Grammatik und Rechtschreibung bzw. Satzbau verbessern könnte, dann gebt bitte dazu einen Kommentar ab. Bin für jede Kritik und über jeden Kommentar dankbar.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chimi-mimi
2008-10-30T12:49:09+00:00 30.10.2008 13:49
Also, das war ein wirklich schönes Ende. Ich finde es gut, dass du an den Zwist in der Hyuuga-Familie gedacht hast.

Die Ff hat mir von der Idee her sehr gut gefallen, ich mag auch deinen Stil, ich finde, dass du es sehr gut rüberbringen konntest.

Allerdings hab ich auch Kritik, die ich jetzt nochmal verallgemeinere ^.^
1. Es sind zu wenig Absätze, man verliert schnell den Überblick und es ist wirklich anstrengend zum Lesen.
2. Grammatik und Rechtschreibung. Manchmal hatte ich das Gefühl, du hattest keine richtige Lust darauf zu achten. In einigen Sätzen habe ich mehrmals drüber lesen müssen, bevor ich verstanden habe, was du sagen willst.

Aber trotzdem, deine Ideen haben mir im Allgemeinen wirklich gut gefallen und es hat Spaß gemacht die Ff zu lesen ^.^

Chimiko
Von:  Yanosuke
2008-05-29T13:41:07+00:00 29.05.2008 15:41
hi
also in groben und ganzen fand ich deine FF auch sehr gut. Ich fand es super das du an die Sache mit den Hyuugas gedacht hast und mit dem Mal. Ende gut alles gut würde ich mal sagen.
Aber mich würde ja jetzt interessieren was aus den Kindern wird *g*.

lg suke
Von:  mor
2007-10-03T21:05:31+00:00 03.10.2007 23:05
Starke ff ich bin schwer beeindruckt ^^
Von: abgemeldet
2007-09-24T09:44:10+00:00 24.09.2007 11:44
jööö naruto is hokage alle sind happy und deine FF is einfach nur der hammer und ich finds gut das naruto nich imma als trootel dargestellt obwohl gerade das ihn ausmacht aber er kann ya auh ein kluger trottel sein(lieb gemeint)
mach weiter so narutokatyy
Von:  FlameChild
2007-09-22T01:31:00+00:00 22.09.2007 03:31
Sers

hammer FF, ich fand se super geschrieben^^ tolle ideen hast eingebaut.
schöner schriebstil, ab und an fand ich ihn verwirrnd, weil ich den faden verloren hab aber ansonsten bei so ner langen FF die spannung zu erhalten is schwer und des hast echt gut hinbekommen. *respekt*

gibt nur ein paar kleine kritikpunkte wo du dich verbessern könnetest

- zum einen die rechtschriebung bzw, du hast oft: ihm, ihn, von, vom, ganzem, ganzen etc. vertauscht, also dies m n geschichte, das is blöd zu lesen, und auch verwirrend *find ich jetzt*
und du schriebst sehr oft hasst *wird aber nur mit einem s geschrieben also hast z.b: du hast, des is eine form von hat* wenn du hasst schriebst ist das eine form von hassen z. B. er hasst es, etc.

- die könntest n paar absätze rein hauen das ist fürs auge angenehmer zu lesen als wenns ein durchlaufender text ist und man verrutscht nicht so oft in der zeile

und als letztes was mir noch am rand aufgefallen is und eigentlich net so schlimm ist *ich mags halt leider genau XD *gomen* Kakashis Nachname lautet Hatake *du hast ihn glaub ausversehen umgedreht bei der anbu geschichte mit den kürzlen richtig wär in dem sinn HK* (diese ganze namens umdreherei is schon lästigXD japaner halt^^)

so ansonsten einfach geile story ^^
schrieb weiter so schöne storys

Mfg, Flame
Von: abgemeldet
2007-09-16T16:57:25+00:00 16.09.2007 18:57
ich fand deine ff auch voll toll!^^



Ps.: schreib doch mal eine ff über Naruto x Sakura!^^
ich meine is ja nur so' ne Idee von mir. hehe...! ='_'=
Von: abgemeldet
2007-09-11T11:53:08+00:00 11.09.2007 13:53
naru is hokage *freu*
die ff ist einfach genial!! *schwärm*
und toll die kidis^^
oh man naru und sasu die sind schon was^^
mach weiter so
ach ja noch vielen danke... du weißt schon wofür ;P
Von:  Tayuya
2007-09-05T19:03:02+00:00 05.09.2007 21:03
mein kleiner naru wird langsam erwachsen^^
mach schön weiter so


Zurück