Zum Inhalt der Seite

Unverhofft kommt oft!

Unverhofft kommt oft!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Backstube oder katastrophaler Reinfall?

Kapitel 4: Die Backstube oder katastrophaler Reinfall?
 

Hallöchen!^-^

Ich habe mich mal erkesst und habe das vierte Kappi reingestellt.

Ist nicht sehr lang und auch nicht unbedingt gut, aber vorenthalten will ich es euch nicht!

Viel Spaß beim Lesen ^0^!
 

Nun war es bereits zwei Tage her, dass Sasuke und Naruto den Garten gesäubert hatten. Im Nachhinein hatte es wenig Sinn gehabt, denn der Garten sah bereits wieder so aus wie vor der Aktion. Aber das störte Beide herzlich wenig.

„Man, das war ja mal wieder eine super Aktion“ murmelte Naruto vor sich hin. Wie sollte es anders sein, Sie hatten sich natürlich mal wieder gestritten. Worüber, dass wusste der Blonde schon nicht mehr, allerdings konnte er Sasuke sowieso nicht fragen, der war nämlich vor wenigen Minuten sauer und übellaunig an ihm vorbei gezogen und hatte die Tür hinter sich geräuschvoll zugeschlagen.

/Toll verschwindet einfach und sagt nicht mal wo er hin geht… jetzt bin ich ganz allein hier und muss mich langweilen/ Naruto streunte durch das Anwesen und suchte verzweifelt nach einer Beschäftigung.

Er lief zu seinem Zimmer und besah sich der Sachen, die Victor gestern vorbei gebracht hatte. Es war nicht viel aber immerhin etwas.

Das Feuer hatte zwei Fotos verschont und zwar die erste Aufnahme von Team 7 und ein Bild von Iruka, wie er sich heimlich, ohne den Blonden eingeladen zu haben, eine Nudelsuppe reinzog.

Natürlich hatte der Blonde eine Wiedergutmachung verlangt und hatte fünf Schüsseln Ramen verschlungen, dabei sah Iruka verzweifelt in seine Geldbörse und sagte „Naruto, DU frisst mir die Haare vom Kopf!“ der Blonde grinste und stellte beide Bilder auf den Nachttisch.

Ruhelos lief er weiter, er kannte das Anwesen bereits. Sasuke hatte ihm eine kleine Einführung gegeben. Auch wenn dem Blonden oft etwas entfiel, ganz besonders Sinn und Zweck irgendwelcher Zimmer oder Straßennamen, hatte er hier zu seiner eigenen Überraschung alles behalten.

Er ging die Treppe hinunter und bog nach links ab, ins Wohnzimmer. Er blieb stehen und drehte sich wieder um und ging schließlich in die Küche. Er setzte sich, wobei sein Blick nach draußen fiel.

Er erinnerte sich °Eigentlich… könntest du mir einen Kuchen backen°.

/Er hat gesagt er mag Kuchen? Das kann er auch alleine machen!/ schmollte Naruto vor sich hin und starrte eine Weile vor sich hin.

/Aber, wenn ich ihm einen Kuchen backe hat er keinen Grund mehr sauer auf mich zu sein!/ Naruto sprang auf.

„Das ist es! Egal, was ich gemacht habe das er so ausrastet, nach einem Lieb gemeinten Kuchen kann er bestimmt nicht nachtragend sein!“ rief Naruto aufgebracht.

Er stellte sich vor was der Schwarzhaarige wohl sagen würde, wie er Reagieren würde und plötzlich drängte sich ihm eine Frage auf… /Warum mache ich mir eigentlich darüber Gedanken? Es interessiert mich doch sonst auch nicht, oder doch? Immerhin wohne ich jetzt hier… da ist es doch nicht gut zu streiten… aber das ich jetzt auch noch für Sasuke backe. Nachher denkt er noch ich will schleimen, aber warum sollte er so etwas denken und was hätte ich davon?/ jetzt hatte er Kopfschmerzen vom vielen Denken und so vielen Fragen. Er machte sich an die Arbeit.
 

Sasuke hatte noch etwa eine viertel stunde auf der Treppe vor dem Anwesen gesessen und sich gefragt warum er sich so fürchterlich aufgeregt hatte. Naruto hatte es nur gut gemeint.

/Im Nachhinein… er weiß also nicht wie eine Waschmaschine funktioniert. Das ist ja nicht weiter schlimm, wenn meine ganzen Klamotten nicht eingelaufen wären -_-/ dachte der Schwarzhaarige und stand auf. Er hatte noch ein Packet und etliche Briefe bei der Post abzugeben, die willkommene Abwechslung.

/Vielleicht sollte ich auf dem Rückweg Ramen mitbringen, als widergut Machung? Seit wann muss ICH mich eigentlich entschuldigen?/

Der Schwarzhaarige seufzte und sagte in sich hinein „Manchmal sollte ich auch mal über meinen Schatten springen“. Er lief los.
 

„Okay! Ich glaube ich habe alles. Also Zucker? Ja ist da… Vanillezucker, jup. Ähm Backpulver, wo hab ich das jetzt hingelegt? Ah da! Mehl?“ so ging das noch einige Minuten weiter, bis der Blonde alles zusammen hatte.

„Super, hab alles. Na dann kann es ja losgehen“ stellte der Blonde fest.

/Jetzt backe ich also doch für Sasuke, naja immerhin habe ich etwas zu tun und wer weiß schon wann der Kerl wiederkommt?/

Der Blonde füllte alles in eine Schüssel und ging dann auf die Suche nach dem Handrührbesen.
 

„Ja, danke“ sagte Sasuke zu dem Besitzer des Nudelsuppenstandes und begab sich auf den Weg zum Anwesen. Er hatte, nachdem er die Post abgegeben hatte, einen Abstecher bei Narutos Lieblingsstand gemacht und zweimal Ramen mitgenommen.

/Muss ich mir nur noch überlegen, was ich mit den Klamotten mache mir sind sie jetzt auf jeden Fall zu klein… Naruto würden sie passen, nehme ich an/ der Schwarzhaarige setzte seinen Weg fort (Ich hätte auch gerne so ein T-Shirt!! XD).
 

Er hatte den Rührbesen gefunden.

/Natürlich gaaanz hinten im Schrank -_- . War ja klar!/ Naruto nahm den Handrührbesen aus der Pappschachtel, wobei er versehentlich (Tollpatschigerweise) an dieser hängen blieb und ohne es zu merken den Rührbesen auf die höchste Stufe stellte (Ich hoffe jeder hier kennt dieses Teil… vermaledeite Technik ^-^).

Er hielt den Rührbesen in den noch nicht gerührten Teig und steckte den Stecker in die Steckdose.

In diesem Moment öffnete sich die Vordertür des Anwesens und Sasuke trat ein. Er streifte die Schuhe ab und ging in Richtung Küche, wo er Naruto summen hörte und sich fragte was dieser da gerade machte.

Als Sasuke im Türrahmen stand, berührten sich die Kontakte des Steckers und der Steckdose, es flogen Funken und der Rührbesen gab ein lautes Summen von sich.

„ACH VERDAMMTE SCHEIßE!!“ schrie der Blonde.

Er drehte sich in der nun mit Teig geschmückten Küche um und sah… Sasuke.

/NEIN!! Warum muss der Kerl denn jetzt zurückkommen?! Ich bin Tot!“/ dachte der Blonde panisch und hob schon mal beschwichtigend die Hände, um die Beleidigungen so abzufangen.

Sasuke sah sich geschockt und verwirrt in der Küche um und blieb dann am Blonden hängen.

Naruto kniff schon ängstlich die Augen zusammen und hörte… Lachen?

Der Blonde blickte verwirrt auf und sah Sasuke der gerade einem völligen Lachanfall verfallen war. Naruto musste schmunzeln, er hatte Sasuke noch nie so herzhaft lachen sehen, es gefiel ihm seinen Teamkameraden mal so ausgelassen lachen zu sehen.

Sasuke fiel auf den Stuhl neben sich und lachte weiter. Er versuchte erst gar nicht sich wieder unter Kontrolle zu bekommen, er hätte es eh nicht geschafft. Außerdem tat das Lachen einfach nur gut, es befreite.

Er wischte sich die Tränen aus den Augen und sah noch mal zu Naruto, er fing wieder an zu lachen. Naruto hatte jede Menge Teig im Gesicht hängen und auch im Haar.

„*kicher*… Naruto…*kicher* komm mal her… *lach*“ kicherte der Schwarzhaarige. Der Blonde tat wie ihm geheißen und lief zu Sasuke. Dieser machte eine Geste, damit Naruto sich zu ihm runter beugen sollte. Als der Blonde in Augenhöhe war, hob Sasuke die Hand und wischte dem Blonden ein bisschen Teig aus dem Gesicht und… probierte?

„Stimmt…*kicher* backen kannst du. Schmeckt super“ der Blonde wurde rot.

„Du bist nicht mehr… böse?“ fragte der Blonde vorsichtig worauf der Schwarzhaarige nur den Kopf schüttelte.

„Eigentlich…“ Sasuke hob die Tüte hoch „…Wollte ich mich entschuldigen. Ich habe überreagiert.“ Sasuke kicherte weiter. Naruto war erst leicht verwirrt lächelte dann aber auch.

/Sasuke wollte sich entschuldigen und hat auch noch Ramen mitgebracht, wie lieb…/

„Ich glaube ich habe auch schon eine Idee was wir mit den eingelaufenen Klamotten machen“

/Ach ja, die Klamotten… blöde Waschmaschine!/

„Ach ja, und was?“ fragte der Blonde interessiert.

„Naja, da sie mir jetzt sowieso zu klein sind, brauchen wir jemanden der kleiner ist als ich. Und da dachte ich mir, da deine Klamotten hauptsächlich abgebrannt sind, kannst du sie ja mal anprobieren, vielleicht passen sie ja“.

„Dann hätte ich wenigstens etwas für den Übergang“ überlegte der Blonde.

„Ja, dann können wir bei nächster Gelegenheit mal nach Neuen schauen gehen“

„Sasuke, stört es dich nicht?“

„Was?“

„Wir werden im Partnerlook Rumrennen“

„Mir egal. Allerdings sollten wir langsam mal essen bevor es kalt wird. Und danach solltest du vielleicht mal Duschen gehen… *kicher*“ Naruto nickte vergnügt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-07T12:00:05+00:00 07.10.2007 14:00
Stelle mir grad Naruto in der Küche vor, völlig mit Teig bekleckert und dann Sasuke, wie der sich totlacht >.<
Süüüß!!!
Von:  _Kyuubi_
2007-10-02T20:44:27+00:00 02.10.2007 22:44
war wieder mal ein echt cooles kapie
hat mir wieder sehr gefallen ^^
Von:  Tayuya
2007-10-02T20:11:54+00:00 02.10.2007 22:11
wie süß im partner look
lol^^
Von: abgemeldet
2007-10-02T13:12:46+00:00 02.10.2007 15:12
och, das ist ja so süß.
einfach nur toll.
war ja klar das das naru passiert.
sind wir doch mal ehrlich.
und das sasu dann auch noch probiert, find ich echt einfach nur zu süß.

und das mit dem partnerlook.
ist doch voll süß und witzig.
sollte sakura das hören wäre naru zwar tot, aber voll süß.

tschulige das dies kommi auch so spät kommt.
hab immoment probleme mit meinem pc.

lg common_angel
Von:  KeKsi
2007-09-27T21:26:36+00:00 27.09.2007 23:26
och wie süüs..XDD
das kappi ist echt supii geworden..
einfach cool...XDDD
mach schnell weiter ja..XDD
hdl
^.-
Von: abgemeldet
2007-09-27T21:10:21+00:00 27.09.2007 23:10
woooow sasu hat gefühle muahahahahah
haha ich hätte gerne naru gesehn mti dem teig im geishc und in den haaren sah bestimmt voll witzig aus hhahaah
hamma kappi freu mich schon voll wenns weiter geht
Von:  Haine_Togu
2007-09-27T17:50:16+00:00 27.09.2007 19:50
Das war ja zu köstlich!
*lach* Ich hab mit Sasu richtig mitgelacht, ja die Stelle konnte ich mir super vorstellen, war echt spitze! Da hat er doch glatt einen Lachanfall bekommen! *grins*
Naru sah bestimmt süß aus, zum "Anbeißen" *lach*
Oh, ja jetzt auch noch Partnerlook, klasse!^^
Und, dass Sasuke mal über seinen Schatten gesprungen ist, und gesagt hat, dass er sich auch entschuldigen wollte! *spitze*
Mach weiter soooooooo!!!!!!
Schreibst du mir bitte wieder, wenn es weitergeht? *lieb schau*
Schreib schneeeeeeel weiter oder den Rest!
Grüßle
deine Haine-chan <3
Von:  Juditha
2007-09-27T16:58:29+00:00 27.09.2007 18:58
moi ^^
wie süß XDD
ich konnte mir das so richtig schön vorstellen *gg* der arem Naru inmitten von Teig XDD und der lachende Sasu XDDDD
genial, einfach genial XDD
mach schnell weiter d^^b

lg juditha

Ps: schreibst du mir ne ens wenn du weiter machst?? wär voll lieb XD
Von:  Sadee
2007-09-27T16:21:41+00:00 27.09.2007 18:21
Ist das süüüüüüüüüüüüüüüß!!
Ich musste sofort mitlachen als Sasuke zurück kam und einen Lachkrampf bekommen hat!! xDD *lacht immeernoch*
Das ist ein super Ff *auf favo liste klatsch*
total süß geschrieben! gefällt mia sehr gut!!


hofe das du bald weiter schreibst!! -^o^-
Von:  Sassassin
2007-09-27T15:05:30+00:00 27.09.2007 17:05
oh ja das problem mit dem rührbesen kenn ich *drop* *zur verschandelten Küche schiel* äh ja... xD
war mal wieder ein super chapter :3
voll lustig!
ich hoffe es geht bald weiter und dass du mir dann bescheid sagst :3

Lg Melody


Zurück