Zum Inhalt der Seite

Days of Horror

Bomben auf der Christopher Street
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Titel - Days of Horror

Fandom – Fake

Pairing – mal sehen ^__^

Warnung – Shônen-Ai, Lemon, Drama, Death, Blut, Gewalt

Rating – MA

Autor – Ich
 

Disclaimer: Nix von Fake ist mir... just for fun and no money...

ähm... Black und Mick sind Eigentum meines Geistes und gehören mir genauso wie Steve, Tony und Max (bekannt aus ‚Folgen einer Nacht‘ ^_°), Chris Jackson, sowie Robin und Mark Steward und Björn, sind ebenfalls meine eigenen Kreation und nicht zu vergessen Patrick.
 

Dank geht noch an meine Betaleser.
 

„reden“

« denken »

~~~~ Szenenwechsel
 

Kapitel 1 von 57
 


 


 

Days of Horror
 

Prolog
 

~~~~ Irgendwo in China Town ~~~~
 

Lange schmale Finger, geführt von ruhigen Händen, hielten einen Lötkolben an die Platine aus Metall und ließen einen kleinen Rauchschleier aufsteigen, als sie mit exakter Präzision einen nur eineinhalb Millimeter großen Punkt darauf fixierten. Starre Augen, die vor Überanstrengung leicht gerötet waren, blickten unaufhaltsam durch eine große Lupe und suchten sich ihren nächsten Lötpunkt. Erneut stieg leichter, kaum zu sehender Rauch auf, als dieser Punkt markiert wurde.
 

Weitere folgten, bis ein zufriedenes Seufzen ankündigte, dass die Platine nun völlig für ihren baldigen Einsatz bereit war. Die langen Finger verwoben sich miteinander und der Besitzer ließ diese, indem er die Handflächen nach außen wölbe, einmal aufknacken. Es folgte ein langes Strecken, nach dieser ermüdeten Arbeit, aller Gelenke. Dann griff die handschuhbestückte Hand die fertige Platte und legte sie zu den bereits wartenden drei Päckchen C4.
 

********* TBC *********



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vampire-Hero
2008-06-15T07:08:59+00:00 15.06.2008 09:08
Hey,

hab gerade deine Story entdeckt. Bin mal gespannt wies weiter geht, zumal es um Ryo und Dee geht **schmacht**, schönes Parring und toller Anfang. Mal sehen wer dieser Verrückte ist, der mit solchen Dingen spielt...

LG
Vampire


Zurück