Zum Inhalt der Seite

Rebellion

Kann es sein, dass du es bist?
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 09.10.2007
nicht abgeschlossen
Deutsch
924 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Fantasy
Konoha und seine Teams. Viele davon haben ihre Eltern verloren, manche ihre besten Freunde doch manche finden dort ihre große Liebe.


Hello Leute. Ich muss euch leider sagen das ich bei dieser FF nicht so oft Kappis hochladen werde. Anfangs auf jedenfall.
Aber...
Ihr könnt entscheiden.
Sollen Naruto und Sakura zusammenkommen oder Sasuke und Sakura. Dann würde Naruto mit Hinata zusammenkommen.
Ich wäre eigentlich dafür das sasusaku und naruhina ist. Aber meine Nachbarin meint "Nein es wäre viel schöner wenn Naruto und Sakura zusammen kommen."
Gut wenn ich das aber mach, lass ich Sasuke und Hinata sterben weil sonst ist es doof. so also was hättet ihr lieber??
Die Ersten 3-4 Kappis werde ich ecuh vll. ein bisschen mehr Einsicht über alle Personen geben.
Und dann könnt ihr Entscheiden!
Wenn ihr es jetzt schon wisst dann schreibt es mit doch bitte bei den Kommis dazu. Dankeschön!!

Sasu/Saku Naru/Hina
Neji/TenTem Ino/Shikamru

So es war ja jetzt nun eindeutig SasuSaku und ich glaub ich hätte es so oder so getan!!^^
ALso es könnte etwas länger dauern!! Warum??
Ich hab bei dieser FF gerade ein Kreativtief das ist unbeschreiblich. Ich habe ein Kappi geschrieben und das ist soo schlecht ich könnt mich erschießen!!
Aber ich glaub das ich trotzdem ein Kappi noch im Oktober schaffe!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 18.09.2007
U: 09.10.2007
Kommentare (21)
925 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    00. ENS


    Sakura-_-Haruno, Cherry_Saku, lady_sakura, Calysto, Uchiha_Itachi, moonlight_005, AkemiMasaki, Cutile, Blacky-sama, Natzuko, Sandi-chan,
    Tonja, Niiju, Tanii-chanchen



    ~But waht happen, whan all you ever known was gone?~
  • Charakter
    01. Sasuke Uchiha

    Alter:: 19
    Familie:: Eltern Tod, Bruder seit fast 10 Jahren nicht mehr gesehen
    Aussehen:: 1.82m groß und 74kg.Schwarze Augen und schwarze Haare, blasse Haut.
    Stand:: Anführer von Team 7
    Hasst:: Orochimaru und die Roboter, seinen Bruder??
    Liebt:: Ist in dieser Zeit unwichtig...

    Sasukeist der Anfüherer von Team 7. Er wurde nicht bestimmt oder so. Nein er war es einfach und das wussten alle. Er war der geborene Anfüherer. Er behält immer einen kühlen Kopf, ist gut in Nahkampf und im Umgang mit Waffen.
    Naruto ist sein bester Freund. Keiner weiß warum aber manche glauben es ist so weil sie sich so perfekt ergänzen.
    Als er erfährt das es eine neue Art von Roboter gibt ist er Feuer und Flamme diese aszulöschen. Als er das Experiment zu Gesicht bekommt, ist er sich nicht mehr so sicher ob er das kann.

    "Wenn ich ihn wiedersehe, werde ich ihm zeigen wie stark ich geworden bin und ihn fragen warum er mich nicht mitgenommen hat."
  • Charakter
    02. Naruto Uzumaki

    Alter:: 18-19
    Familie:: Hatte nie eine.
    Aussehen:: 1.80m groß und 73kg. Blondes Haar und Azurblaue Augen.
    Stand:: Sprengstoffexperte. Verrückter Wissenschaftler^^
    Hasst:: Orochimaru
    Liebt:: Hinata? Seine beste Freundin von damals???

    Naruto hat seine Erinnerungen an seine beste Freundin fast ganz verloren. Er will sich auch nicht mehr erinnern. Lange hat er sich die Schuld dafür gegeben bis er nicht mehr konnte.
    ~Tief im inneren schlummert Erinnerung, man muss sie nur wecken.~
    Im Rebellenlager wurde Sasuke schnell sein bester Freund und auch die anderen hat er schnell ins Herz geschlossen.
    Er sitzt immer im Labor und erfindet irgendwelchen Unsinn. Obwohl er das Labor schon öfters Gesprengt hat ist ihm oder den anderen noch nie etwas passiert.
    Bei dem 1 Angriff zündete er die Bobme zu spät warum? Das hatte er nie jemanden erzählt.

    ~Und als ich diesesmal in ihre Augen sah, wurde mir bewusst das ich Schuld war. Ich hörte Sasuke im Hintergrund rufen das ich zünden sollte, doch ich konnte es nicht. Ich wollte nicht schon wieder Schuld sein.~

  • Charakter
    03. Shikamaru Nara

    Alter:: 19
    Familie:: Starb als sie ihn beschützten
    Aussehen:: 1,85m groß und 74kg, Braunes Haar braune Augen.
    Stand:: Superhirn und Schlachtplan
    Hasst:: Orochimaru
    Liebt:: Liebe kann man nicht errechnen

    Shikamaru ist für die Schlachtpläne und andere Pläne zuständig. Obwohl ihm alles auf die Nerven geht scheint er in diesem Gebiet voll in seinem Element zu sein.

    "Ich habe bis heute nicht verstanden, warum mein Plan nicht funktioniert hat. Sasuke und Naruto kamen zurück und sagten es hätte nicht geklappt. Sasuke mit einem verärgerten Gesichts ausdruck und Naruto mit einem leeren, als würde er versinken. Wo? In seinen eigenen Gedanken."

    (Ich mag das Bild! Er sieht irgendwie erhaben aus! Soll seine Intelligenz betonen!^^)
  • Charakter
    04. Neji Hyuuga

    Alter:: 20
    Familie:: Eltern tot, kleinste Cousine tot, Hinata im rebellen Lager
    Aussehen:: 1,87m groß und 75 kg, Braune lange Haare, Weiße Augen,
    Status:: Waffenerfinder
    Liebe:: zu unterkühlt dafür. Oder?
    Hasst:: Orochimaru

    Nachdem sein Vater starb war Neji immer sehr unterkühlt. Doch als er dann noch Hanabi aufgeschlitzt im Zimmer fand ließ er keine Regungen mehr zu.
    Im Rebellenlager zeigt er ebenfalls keine Regungen, dass einzige was ihm zu einem lächeln zwingt ist, wenn TenTen sich wie ein kleines Kind freut wenn sie eine neue Waffe erfunden hatte.

    "Das eizige was ich hörte waren schreie und ich stütmte aus meinem Zimmer, ich wünschte ich hätte es nicht getan..."
  • Charakter
    05. Hinata Hyuuga

    Alter:: 17-18
    Familie:: Tod, Cousin Neji
    Aussehen:: 1, 69m groß, 50kg, blaue Haare und weiße Augen
    Stand:: Pflegerin, Medizinische!!
    Hasst:: Orochimaru
    Liebt:: Naruto

    Obwohl Hinata mitansehen musste, wie ihre Eltern und ihre Schwester wie Tiere abgeschlachtet wurde, ist sie trotzdem ein liebenswürdiger Mensch. Sie hat aus gefundenen Medizinbüchern viel gerlernt und versorgt die verwundeten Rebellen nach einem Kampf, gegen die Roboter. Sie ist zwar etwas schüchtern, würde aber für ihre Freunde in den Tod gehen.

    "Ich konnte nichts tun, als sie meine Hlfe am meisten brauchte. Und ich musste zusehen, wie das Leben aus ihren Augen glitt. Ich wollte es nie wieder sehen"
  • Charakter
    06. Yamanka Ino

    Alter:: 17
    Familie:: Starb als sie sie beschützen wollten
    Aussehen:: 1,73m groß und 53kg, blondes Haar und hellblaue Augen
    Stand:: Informationsbeschafferin
    Hasst:: Orochimaru und die Roboter
    Liebt:: ??Shikamaru??

    Auch Ino wurde von ihren Eltern bei einem Roboter Angriff beschützt. Sie hasst es an die Vergangenheit zu denken und verdrängt sie somit...
    Sie ist mit der Beschaffung von Informationen beauftragt und macht ihre Sache ziemlich gut. Sie hat Gefühle für den Nara Jungen, denn obwohl er immer gelangweilt ist hat er doch etwas interessantes an sich.

    "Als ich sie sah kamen Bilder in mir hoch, Bilder, die ich für immer vegessen glaubte."
  • Charakter
    07. TenTen Ama

    Alter:: 18
    Familie:: Tod
    Aussehen:: 1,77 m und 57 kg, braunes Haar und Schokobraune Augen
    Stand:: Waffenexpertin und Erfinderin
    Hasst:: Die Roboter
    Liebt:: Hat Gefühle für Neji

    TenTen fiel aus dem Fenster als sie von ihrem Bruder beschützt wurde. Seitdem hat sie einen Teil von ihrem Gedächtnis verloren. Sie ist eine der wenigen die es wirklich vergessen hat und nicht nur verdrängt. Sie weiß nicht ob ihr Bruder noch lebt aber höchstewahrscheinlich nicht. Um den Hals trägt sie eine Kette, von der ihr Bruder den zweiten Teil hatte.
    Im Rebellenlager fand sie schnell neue Freunde und sie liebt es mit Neji neue Waffen zu erfinden.

    "Ich hörte meinen Bruder hektisch etwas rufen doch ich verstand es nicht. Und plötzlich bemerkte ich das ich fiel und das es mein Name war den er rief. Doch bevor ich ihm Antworten konnte wurde es um mich herum schwarz."
Kommentare zu dieser Fanfic (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-18T18:19:04+00:00 18.04.2010 20:19
den prolog find ich ja mega geil!!
sehr spannend. hoffe du schreibst schnell weiter??

glg namixruffy
Von: abgemeldet
2008-06-21T18:47:42+00:00 21.06.2008 20:47
klasse prolog

krieg cih ne ens, wenn es weitergeht???

ach ja, cih wäre für sasusaku
Von: abgemeldet
2008-03-11T19:19:28+00:00 11.03.2008 20:19
gruselig aber cool
ich hoffe es geht mal weiter
Von:  Child_of_Time
2007-11-07T14:26:57+00:00 07.11.2007 15:26
das hört sich richtig spannend an und ich les auf jeden Fall weiter................. schreibst du mir dann ne ENS wenns weitergeht????
Von:  _Juna93
2007-10-23T17:06:22+00:00 23.10.2007 19:06
Ich finde diese fs kalsse xD ! mach büdde weiter ya?
Das hört sich so sau geil an , oh man schreib schnell xD
lg Sakura
Von: abgemeldet
2007-10-20T21:35:47+00:00 20.10.2007 23:35
Genial!!!!!
Diese ff ist super!!!
Ich bin gespant wie es weiter geht;))
Schreib schnell weiter!!!!
Schreib mir ENS oki?
deine miki15

Von:  Io-san
2007-10-17T14:33:08+00:00 17.10.2007 16:33
hey, das hört sich ja alles verdammt spannend an ^o^
ich glaub sogar das sakur zu den genmanipulierten menschen gehört o.o


Von:  Tonja
2007-10-15T16:45:38+00:00 15.10.2007 18:45
Hi,
das hört sich doch ziemlich gut an.
Ich bin schon gespannt wann und wie es weiter geht.
Bye Tonja
Von:  winterrain
2007-10-09T17:00:45+00:00 09.10.2007 19:00
Deine ff is echt ma wat neues
Ich find sie einfach KLASSE XDDD
Ich hoffe das Saku nich so ein Versuchsobjekt is
Freu mich schon wenns weita geht
KAnnst du mir ne ens schreiben wenns weita geht???

HEAGGGDL eure Niiju
Von: abgemeldet
2007-10-09T15:16:34+00:00 09.10.2007 17:16
Wow dass nenn ich mal ne geniale idee ich mag den anfang sehr. gefällt mir suuuuuuuupergut.^^

freu mich schon jetzt aufs nächste kapitel


lg tani *keks dalass*