Zum Inhalt der Seite

Träume...

Joey Wheeler X Seto Kaiba
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich wollte das nicht

HI^^ Neues Kapi is on, hoffe euch gefällts ^.~ Viel Spaß beim Lesen
 


 

Piep Piep Piep

Langsam und müde öffne ich meine Augen.

Piep Piep Piep

Oh man! Ich fasse es nicht. Wieso habe ich Wheeler versprochen mit ihm zusammen zu arbeiten? Ach ja. Dieser, überdimensional gestörte, Hund hat es gewagt mich zu provozieren. Ich richte mich auf und versuche zu überlegen, wie das bitte gehen soll. Wir streiten uns andauernd. Warum war er eigentlich so scharf darauf, mit mir zusammen zu arbeiten? Das ist ziemlich seltsam für die Flohschleuder.

Während ich noch weiter überlege stehe ich auf und mache mich fertig um in meine Firma zu gehen.
 

Es ist 12:59 Uhr und ich warte im Büro auf den Köter. 13:00 Uhr. So viel zu °sei pünktlich°. Gerade klappe ich den Laptop wieder auf, den ich zugemacht hatte, da ich die Vorbereitung für das Thema, Schwule, bereits abgeschlossen hatte. Ungefähr so viele Blätter, wie der 5. Harry Potter Band Seiten hat (Der Band hat 1021 Seiten)liegen nun über das Thema neben dem Laptop auf dem Tisch. Ich öffne ein Programm über Aktien, als plötzlich meine Bürotür aufgerissen wird (wie ist der eigentlich ohne Termin in die Kaiba Corp. hereingekommen??).

„Bereit für das Thema…“

„Hast du noch nie etwas von anklopfen gehört?“

Er knurrt. Ich schaue ihn kalt an.

„Also. Wheeler. Wie gedenkst du vorzugehen?“

STILLE

„Ich wusste es. Du kannst froh sein, dass ich soviel Intelligenz besitze, um im Voraus zu denken.

Hier.“, erkläre ich und deute auf den Stapel Zettel.

„Alles was das Internet über Schwule weiß. Ich denke wir lesen uns jeder immer einen Zettel durch, fassen diesen zu einem kurzen Text zusammen und sortieren dann aus den kurzen Texten die Wichtigsten raus und fassen diese noch mal zusammen.“, sage ich monoton.

Wheeler’s Kinn liegt auf dem Boden oder wahrscheinlich noch ein paar Etagen tiefer.

„Sag mal Kaiba… Wie viel Zeit hast du dafür vorgesehen??“, fragt er ungläubig.

„Sagen wir… wir haben ja sechs Wochen Zeit, aber da ich keine Lust hab mich damit allzu lange aufzuhalten, denke ich das sollten wir in ca. 2 Wochen geschafft haben.“, kommt nur mein kühler Kommentar.

„WAAAAAS??? 2Wochen? Ich brauche für einen Text schon 2 MONATE!!“, beschwert er sich.

Verständnislos ziehe ich eine Augebraue hoch.

„Bedenke, du arbeitest mit Seto Kaiba zusammen. Hast du etwa geglaubt das hier würde Kinderkram werden? Na gut, für mich ist es das, aber ich wage zu bezweifeln, das es das für dich ist.“

„Ich weis, dass ich mit einem Eisfach zusammen arbeite!“, höre ich den Köter nur knurren.

„Also dann. Wenn wir dann anfangen können?“, kommt es etwas herablassend rüber, aber das stört mich ganz sicher nicht.

Stumm geht er auf den Schreibtisch zu und nimmt sich ein paar Blätter. Mit Rotstift und Lineal bewaffnet macht er es sich auf dem Boden gemütlich und beginnt zu arbeiten.

Keine Widerworte? Auch ich beginne zu lesen.
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

Wie sie erfahren, dass sie… evt. … schwul… sein könnten…


 

Die Lippen … zarter… Männer sonst nicht beurteilen…


 

So ein Schwachsinn! Als ob ich so einen Test bräuchte!!
 

Die Lippen eines Mannes sollen viel zarter sein…
 

Grrr! Ich hasse dieses Thema… aber…

Mein Blick wandert zu Wheeler. Zu seinen blonden Haaren, weiter zu seinen Feuerroten Augen, zu seinen Lippen. An diesen bleibt mein Blick haften. Ob sie auch so zart sind wie es hier beschrieben wird? So… weich?

Oh mein Gott. Was denke ich hier denn?

Ganz schnell ändert sich meine Gesichtsfarbe von blass zu rot. Joey schaut mich an.

„Was ist denn mit dir los? Hast du irgendwie Fieber? Du hast so eine röte im…“, ein breites Grinsen zeichnet sich mit einem Mal in seinem Gesicht ab, „Aha! Es gibt also Sachen bei denen selbst Kaiba errötet! Lass mich mal lesen!“, und ehe ich ihm antworten kann steht er hinter mir und beugt sich von hinten über meine Schulter um das Blatt lesen zu können, was ich noch in meinen Händen halte.

Eine Weile lang ist es ruhig, da er liest.

„Ich weiß nicht was du daran zum erröten…“, fängt er den Satz an, unterbricht ihn aber. Beim reden hat er mich plötzlich angesehen und selber einen leichten rot Ton bekommen…

Wie in Trance sehen wir uns an. Fast automatisch nähern sich unsere Gesichter einander Millimeter für Millimeter. Ich sehe wie er seine Augen langsam schließt und auch ich tue dies ganz langsam.

Unsere Augen sind nun geschlossen, unsere Lippen sind kurz davor sich zu berühren, ich sehe dies zwar nicht, doch ich kann seinen warmen Atem auf meinen Lippen spüren.

„Seto!! Weißt du wo ich die Game Cube …“
 

Augenblicklich halten wir in unserem Tun inne und öffnen die Augen. Ich sehe zur Tür und erblicke den entsetzt, überrascht, und verwirrten, Mokuba in der Tür stehen.

„…Schon gut.“, sagt Mokuba und macht wie in Zeitlupe die Tür hinter sich zu. Weg ist er. Ich schaue wieder zu Wheeler und werde noch röter als zuvor. Im Moment durchzuckt uns wohl derselbe Gedanke: Was mache ich hier? Denn er richtet sich auf und ich wende mich wieder dem Schreibtisch zu. Ich räuspere mich, „Also… ich denke dass sollte für heute reichen…“, eigentlich will ich noch irgendwas beleidigendes hinten ran hängen wie „ Ich hab wichtigeres zu tun.“ Oder so, aber ich kann nicht. Offenbar sind wir beide zu sehr geschockt, denn auch er erwidert nichts und schreitet zur Tür. „Bis Morgen.“, verabschiedet er sich noch schnell und verschwindet dann.

Ich sehe auf die geschlossene Tür. Ruhig Seto.

MEIN GOTT!!! WAS. ZUR. HÖLLE. WAR. DAS. DENN. JETZT??

Wheeler und ich hatten doch nicht wirklich eben vorgehabt uns zu küssen oder? Da muss meinem Gehirn, so ungern ich das auch sage, in diesem Fall gerne, ein Fehler unterlaufen sein.

Ich atme einmal tief durch. Völlig durcheinander versuche ich meine Gedanken in Ordnung zu bringen um dann heraus zu finden, dass ich mir das gerade nur eingebildet habe. Genau, das muss es sein, das war bloß Einbildung. So muss es einfach sein. Auch wenn es mir schwer fällt das zu glauben, es kann gar nicht anders sein.

Ich wollte Wheeler verdammt noch mal nicht küssen! Und es ist mir scheißegal, was so ein blöder Artikel aus dem Internet sagt.

Immer noch völlig neben der Spur, verlasse ich schließlich mein Büro um mir irgendwo etwas kühles zu trinken holen zu gehen.

Draußen bemerke ich erst wie warm mir ist. Ich schwitze schon beinahe. Ich gehe zu irgendeinem gottverlassenen Kiosk und hole mir eine eisgekühlte Cola.

Wieder auf dem Weg zur KC trinke ich die Cola fast in einem Zug leer (ist ne 1liter Flasche… also die Cola versteht sich XDD). Leider wird mir davon auch nicht besser. Ich laufe die Flure zu meinem Büro entlang und immer noch habe ich im Hinterkopf das Gefühl von eben.

Ich wollte ihn nicht küssen und er mich… auch nicht!!

In einem kein bisschen besseren Zustand als ich gegangen bin setze ich mich wieder an meinen Schreibtisch, um weiter zu arbeiten, was meine Firma betrifft. Doch es geht nicht. Nur ein einziger Satz schwirrt ihn meinem Kopf rum.
 

Ich wollte ihn nicht küssen.
 

Das ist ja auch so… oder nicht?
 


 


 

Ende... des Kaps ^^
 

Bis zum nächsten Kap, freue mich auf Kommi's, ob Lob oder Kritik...
 

YamiXRebecca



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xXMomokoXx
2007-10-01T20:00:10+00:00 01.10.2007 22:00
huhu^^

Find deine FF voll lustig, cool und was es noch für andere Wörter gibt.... schreib sofort weiter!!!! Na ja....

HDGGGGGGGGGGGGGGDL Momo
Von:  Schreiberling
2007-10-01T17:40:10+00:00 01.10.2007 19:40
HAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!
*auf dem Boden kullert vor Lachen*
*wieder aufsteht,,,,,,, nochmal liest........ wieder kuller kuller*
HAHAHAHAHAHAHA!!!!!!
Ich wusste gar nicht, dass Text solch eine magische Wirkung auf Menschen haben können.
Und dann am Schluss dieses Mantra von Satz: Ich wollte ihn nicht küssen.
HAHAHAHAHA
Klasse!
Ich kann sonst nichts mehr sagen, außer weiter so!!!!!!!
VLG
Von:  Juliie_
2007-10-01T17:11:18+00:00 01.10.2007 19:11
Und da bin ich auch schon wieda mit einem wunderbaren kommi 4 u! ^^

Damn... wie kannst du so fieß sein... Seto wollte es doch so unbedingt wissen und du hörst einfach auf. Wie fieß... ich bin richtig am pc geklebt und enttäuscht zusammengebrochen...^^
Hoffe die beiden finden das ja wohl noch raus xD

auf jeden fall ein supaaa kappi... nd froi misch scho aufs nexte ^^

*knuddili*
Angel


Zurück