Zum Inhalt der Seite

Der Apokalyptische Wahnsinn

Was wenn Jo,Miu,Sky,Mika und Kisa durchdrehn
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Überraschung?!

Es ist nun schon einige Tage her das Mika in die Chaos WG eingezogen ist. Die Frage ist wohl immer noch...

„Wo bleibt er?“ Miu trommelte entnervt mit den Fingern auf die vorher fein säuberlich polierte Tischplatte. „Er wird sicher gleich kommen..das hoffe ich doch für ihn..“ denn letzten teil dachte sich Jo. „Ich weis ja nicht was ihr denkt was er da tut aber.. ICH weis es..ich weis es “wisperte Sky vor sich hin.
 

„Warum springst du dann nicht gleich durch das Zimmer und rufst: Heute braue ich, morgen backe ich und übermorgen Klau ich Ita das Futter und reißst dich in 2 teile!“ rief Mika aus Kisa's Zimmer die Treppe runter und Quer durch denn Flur zu denn Anderen die da unten schon Schimmel ansetzten.

„Bitte nicht zu Freundlich Mika-Khan!“

„Mika-CHAN WENNS SEIN MUSS!“

„Aber sonds geht’s euch noch gut oder?“ mischte Kisa jetzt mit als sie die Treppe runter kam und durch denn Flur ging. Sie hatte sich NUR kurz umziehen wollen als Mika in ihr Zimmer kam.
 

„Ich will mich nur kurz umziehen bevor das Neue „Naruto-Salvo-Einkaufs Zentrum aufmacht.“ sagte Kisa zu Mika gewannt „OHNE das mir jemand dabei zuguckt“ fügte sie mit einem fiesem Grinsen im Gesicht hinzu.

“Darum geht’s ja.“ nuschelte Mika.

„...“

Mika lehnte sich lässig an die Tür des Kleiderschrankes sage aber nichts.

“Mika wenn du mit mir schon reden willst könntest du bitte die Hand vom Mund wegnehmen und .... NIMM DIE SPINNENWEBE WEG!“

„Ist ja schon gut..“ Mika wickelte die Falschen Spinnen weben mit denen er sich vorher präpariert hatte wieder auf.

Kisa grummelte schon vor sich hin.
 

„Tut mir Leid.“ sagte Kisa leicht gereizt da Mika nicht denn Anschein erweckte als wolle er noch was sagen geschweige denn verraten warum er nun in ihr Zimmer gekommen war obwohl sie gesagt hatte das sie sich umziehen wollte. Tja so ist es eben.
 

„Ich wollte nur sagen...“ begann Mika wurde aber abrubt von Miu unterbrochen.

„KOMMT IHR JETZT ENDLICH? KISA DU SIEHST TOLL AUS ABER KOMMT ENDLICH VERDAMMTNOCHMAL!!!

Auf Kisa's Schläfe bildete sich ein fettes Drop. „Das war ja mal wieder so klar

-.-“ sagte Mika zu seinen Spiegelbild

„Auf mich achtet ja keiner!“ und im Selben Augenblick schrie Jo „JA DU AUCH MIKAAA~“. Kisa stutze auf „Hat sich das gerade auch für dich so Abgewürkt angehört?“

Sie schaute zu Mika der sie nur anlächelte.“Grins nicht so!“ Kisa lachte fröhlich.“Also kommst du jetzt oder willst du hier noch richtige Spinnenweben Ansetzten?“
 

~Etwas später~
 

Die Chaos-Gruppe hatte sich vor einem Riesen Großen bombastischen Einkaufs Zentrum versammelt.

“Jo das nächste mal fahre ich wieder -.-“ sagte Miu als sie sich von der Horrorfahrt wieder ein wenig beruhigt hatte.

„^____^- Lass Sie doch öfter fahren das hat Spaß gemacht!!“ meint Kisa und Sky wie aus einem Munde.

„So Mies bin noch nicht mal ich gefahren Jo-san ûu“ bemerkte Mika so beiläufig wie möglich.

„Sagt DAS nochmal -_____-**“ Jo holt eine Pfanne aus ihrem Rucksack.

„ûu Jo das ist Meins!!“

Miu nahm Jo die Pfanne ab und drohte ihr.

„Lasst doch mal meine Kochutensilien in ruhe!!“ Keiner sagte etwas.

Kisa nieste und kassierte viele viele böse Blicke..

Alle zusammen gingen in das 'Riesen Großen bombastischen' Einkaufs Zentrum.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-13T13:18:18+00:00 13.02.2009 14:18
ich habs mal wie4der gelesen ^^ und schreib deswegen nen kommi,
einfach zu geil dass ich in deiner ff auftauchen darf XD arigatou gozaimasu!
*kiss* mein brüderchen
Von: abgemeldet
2008-07-17T19:45:52+00:00 17.07.2008 21:45
Hrhr, miu gib mir SM muffins XD~
Boa ey, ich mag spinnweben, die sind silbern und dünn und silbern und dünn und silbern und.. und so.. dings.. teil vieh.
*Drop*
boa aba ich hasse einkaufen >_>'
und wenn, würd ich nur was zum futtern mir holen, oder im sex-shop sachen kaufen +.+!
Muha, macht`s weiter sou!

Von: abgemeldet
2008-07-08T21:24:23+00:00 08.07.2008 23:24
Man ich fahr Auto *____*
Horrofahrt XDDD'
OMG die Spinnweben sind los... hachjaa ich mag das Kapi mein kleiner Scheißer ^ ^ weiter so !
Von:  Visul
2008-07-08T21:04:39+00:00 08.07.2008 23:04
JA verdammt lasst die Kochuntensilien in ruhe !!! ô,o
Die können auch nichts dafür.
*muffinbackformstreichel* Jemand SM Muffins? *_*
Nettes Kapitel ich sag nur Salvoeinkaufszentrum kommt mir bekannt vor hmmmmmm
Bissl Argh Kurz trozdem wie gesagt gut



Zurück