Zum Inhalt der Seite

Amnesie

Wenn man sein Leben vergisst...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wiedersehen

Mit großen Augen sah Sakura irritiert zu Itachi. Es kam ihr so vor, als wäre seine Gesichtsfarbe um einige Nuancen blasser geworden, doch dafür hatte Sakura im Moment keine klaren Gedanken zur Verfügung. Sie war viel zu verwirrt.

Im Augenblick gab es für die Kunoichi nur sich selbst und Hidans Satz.

„Der Gefangene ist weg! Sasuke Uchiha ist ausgebrochen!“

Weder Deidara, Kisame, Sasori oder Hidan bekam Sakura mit, die aufgeregt miteinander diskutierten, noch Itachi, der starr und reglos über ihr verharrte.

// Wer ist Sasuke Uchiha? Uchiha… //
 

Itachi musste nicht erst ein Wort von sich geben, damit die anderen Akatsuki Mitglieder verschwanden. Wild gestikulierend und aufgebracht gingen die vier Ninjas aus dem Badezimmer. Sakura und Itachi schienen sie bereits vergessen zu haben.

„Wir müssen ihn suchen! Teilen wir uns auf“, hörte Itachi Sasori Befehlston sagen und anschließend eilige Schritte, die in verschiedenen Richtungen verklangen.

Langsam, unendlich langsam setzte sich Itachi in Bewegung und ging von Sakura hinunter.

Er konnte kaum einen klaren Gedanken fassen. Zu vieles ging ihm durch den Kopf.

Was wird Sakura jetzt wohl sagen?

Sie kannte den Namen Uchiha nicht. Zumindest nicht in Zusammenhang mit ihm.

Doch was, wenn sie sich wieder erinnern konnte?

Würde sie ihn jetzt hassen?

Oder verachten?

Itachi hatte Angst vor der Antwort. Auch wenn er es sich nicht gerne eingestand, so wollte er Sakura doch nicht verlieren. Mit ihrem Aufenthalt hier hatte Sakura Gefühle in dem Nuke-nin geweckt, die er schon lange aufgegeben hatte.

Doch zu seinem Gefühl, das ihm vor kurzen noch eine wohlige Wärme verursacht hatte und das Itachi nur als Liebe bezeichnen konnte, kam jetzt noch eine unbeschreibliche Angst hinzu, Sakura zu verlieren oder sie verletzt zu haben.

Es war nicht zum Aushalten!
 

Zudem noch diese Ungewissheit, wie Sakura jetzt wohl reagieren würde.

Aber wie hatte es Sasuke vollbracht aus dem Kerker zu fliehen? Und wieso, verdammt noch Mal, hatte ihm niemand etwas davon erzählt, dass sein kleiner Bruder kurzfristig ein Gefangener von Akatsuki war?

Mit, vor Wut, Ungeduld und Ungewissheit zitterten Händen trocknete sich Itachi schnell ab und zog sich wieder an. Der Nuke-nin war gerade dabei seine Hose zu zumachen, als sein Blick auf einer seiner Sorgen fiel. Sakura.

Mit angewinkelten Beinen und glasigem Blick saß sie in der Badewanne. Sie rührte sich keinen Zenitmeter.

„Sakura?“

Besorgt und noch immer im Unklaren, was gerade in ihr vor sich ging, ging Itachi ein paar Schritte auf sie zu. Als er direkt neben Sakura stand, ging Itachi in die Knie. Erneut sprach er die Kunoichi an.

„Sakura, was ist denn los? Sag doch etwas. Bitte.“

Doch auch jetzt reagierte die Angesprochene auf keiner Weise.
 

Nur am Rande ihres Bewusstseins bekam Sakura mit, wie jemand sie ansprach. Nur gedämpft drang die Stimme zu ihr durch und was sie sagte, war für die junge Frau schwer verständlich. Erst nach kurzem Überlegen wurde Sakura bewusst, dass es Itachi war. Doch sie konnte und wollte jetzt nicht mit ihm reden.
 

Viel zu sehr fesselten Sakura die Erinnerungen, die auf sie einprasselten. Es kam ihr vor, als würde sie vor einer riesigen Leinwand sitzen, wo viele verschiedene Filme gleichzeitig liefen und jeder einzelne Gedanke versuchte sich in den Vordergrund zu drängen, sodass ein regelrechter Kampf wütete.

Nur nach und nach verstand und realisierte Sakura, was das alles zu bedeuten hatte.

Mit einem Male, von einer Sekunde auf die andere, nahm Sakura wieder alles um sich herum war. Das kalte, Wasser, die intensiven Farben, Gerüche und die Stille.

Sie war alleine.

Doch das kümmere Sakura im Moment nicht. Etwas Wichtigeres ließ ihr Gesicht wieder an Farbe gewinnen.

Auf einmal wusste Sakura wieder alles. Über ihre Kindheit, ihre Ausbildung, Team 7 und … und über Sasuke. Sasuke Uchiha.
 

Alle Farbe wich aus Sakuras Gesicht, ihr Körper verkrampfte sich ungewollt.

// Sasuke! Oh mein Gott! Er ist hier! Er ist tatsächlich hier! //

Doch kaum war der Gedanke gedacht, wurde Sakura etwas anderes bewusst. Etwas viel schwerwiegenderes. Jetzt endlich wusste sie, woher immer das ungute Gefühl kam, wenn Sakura mit ihm alleine war oder wenn sie ihn ansah.

Sie hatte mit ihm, Itachi Uchiha, fast vollkommener Vernichter des Uchiha – Clans, mehrmals geschlafen!

Mit der Person, weswegen Sasuke, ihr fester Freund, vor einigen Jahren Konoha verraten hatte, war sie wirklich ins Bett, bzw. in die Badewanne gegangen!
 

Erschüttert, über diese Erkenntnis, war Sakura nicht mehr fähig auch noch einen weiteren Gedanken zu fassen. Schon jetzt wünschte sie sich wieder, alles zu vergessen.

Nicht nur, dass Sakura mit Itachi geschlafen und dem Rest der Akatsuki Bande zusammengelebt hatte, nein, sie hatte Sasuke – ihrem Sasuke! – auch noch das Essen in den Kerker gebracht, wo er schwer verletzt gelegen hatte! Und sie hatte ihm nicht geholfen!

Außerdem waren diese Typen hinter Kyubi her, der ja bekanntlich in Naruto versiegelt war. Wenn diese Typen jetzt noch herausfinden würden, dass Sakura ihr Gedächtnis zurück erlangt hatte, würden sie sie sicherlich verhören, um noch mehr über Naruto und Kyubi zu erfahren!

Doch jetzt musste Sakura erst einmal dafür sorgen, dass sie es schaffte hier wieder wegzukommen und Sasuke natürlich mit sich zu nehmen.
 

Alles an der jungen Frau zitterte, vor Nervosität, Angst und Kälte. Trotzdem beeilte sich Sakura schnell anzuziehen. Das sie noch wenige Minuten vorher mit Itachi geschlafen hatte, war momentan in einem hintersten Winkel von Sakuras Gehirn verstaut worden.

Kaum saß alles an seinem Platz, ging die Kunoichi auch schon zu einer der Türen.

Einmal atmete Sakura, mit geschlossenen Augen, tief ein und aus, ehe sie entschlossen die Klinke hinunter drückte und auf den Flur hinaus trat.
 

„Oh man, wir sind ja so was von tot!“

„Das kannst du laut sagen, un!“

Hektisch liefen Kisame und Deidara an Sakura vorbei, ohne sie wirklich zu beachten.

Ein wenig verwundert sah sie ihnen nach, bis der Kunoichi klar wurde, worüber sie geredet hatten.

// Also haben sie Sasuke noch nicht gefunden! Gut, denn das werde ich machen! //
 

Langsam und die linke Seite haltend, huschte eine dunkle Gestalt von Schatten zu Schatten, immer im Dunklen verborgen.

Er musste sie finden, unbedingt!

Keuchend blieb Sasuke an eine Wand gelehnt stehend. Seine linke Seite schmerzte bei jedem Schritt, bei jedem Atemzug. Trotzdem musste er weiter. Schließlich war er Sakuras einzige Chance auf Rettung!

Mit vor Schmerzen verzerrten Gesicht ging Sasuke langsam weiter.

Mehrmals waren Mitglieder von Akatsuki an ihm vorbei gerannt, doch mehr durch Glück und Zufall hatten sie ihn nicht entdeckt. Noch nicht.

Einmal war auch dieser weishaariger Kerl an ihm vorbei gerannt. Der Typ, wegen dem Sasuke hatte fliehen können.
 

-.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.- Flashback -.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.-
 

Keuchend lag Sasuke auf dem harten, kalten Boden. Seine linke Seite pochte schrecklich. Mit geschlossenen Augen versuchte er angestrengt gegen die erneut nahende Ohnmacht zu kämpfen. Nur schwer gelang es ihm.

Es kam Sasuke wie eine Ewigkeit vor, bis die Schmerzen langsam nachließen, sodass er wieder halbwegs klar denken konnte. Jedoch gelang es ihm nicht, sich aufzusetzen.

So blieb Sasuke nichts anderes übrig, als auf dem Boden liegen zu bleiben.
 

Gerade war der junge Uchiha dabei, sich einen Plan, einen zum Scheitern verurteilten Plan zurecht zu legen, um hier wieder herauszukommen, als er Schritte von draußen hörte.

// Perfekt! //

Schnell legte sich Sasuke in eine etwas günstigere Position, schloss die Augen und hielt den Atem an. Er wusste, sein Plan war irrsinnig und einfach nur eine Idee der Verzweiflung, trotzdem musste er es versuchen. Es war seine einzige Chance!
 

Sasuke konnte hören, wie die Schritte kurz verklangen, dafür aber das metallische Klacken der Schlösser zu hören war. Wenige Sekunden später wurde die Tür geöffnet und jemand trat ein.

Da Sasuke die Augen geschlossen hatte und sich tot stellte, konnte er nicht sehen, wer es war. Auf jeden Fall nicht sein Bruder, dieses Chakra hätte er nämlich unter tausenden wiedererkannt.

Trotzdem kam es ihm jedoch bekannt vor.
 

Sekunden später erklang eine Stimme, die Sasuke sofort erkannte. Es war einer dieser Kerle, die ihn niedergeschlagen und entführt hatten.

Völlig konzentrierte Sasuke sich darauf sich nicht zu bewegen, oder zu atmen, wobei ihm langsam jedoch die Luft ausging und bereits alles in ihm, besonders die Lungen, nach Sauerstoff schrie.
 

„Scheiße! Hey, Uchiha! Bist du tot?“

Sasuke konnte den warmen Atem des Akatsuki auf seiner Haut spüren. Gleich war es soweit…

Als Sasuke kalte Finger spürte, die nach seinem Puls an seinem Hals suchten, ergriff Sasuke die Gelegenheit.

Auch wenn seine linke Seite schrecklich schmerzte, als Sasuke mit einem Bein ausholte, und es dem Akatsuki in die Seite rammte, so legte er so viel Kraft in den Tritt hinein, wie er nur konnte.

Mit einem erschrockenen Aufschrei fiel der Ninja zur Seite um. Sasuke erkannte ihn, im dem wenigen Licht, als Hidan. Schnell stellte Sasuke sich, unter schrecklichen Schmerzen, auf und holte mit seiner Faust aus. Erneut sammelte er so viel Kraft wie möglich, sein Chakra war noch immer auf einem sehr niedrigen Punkt, und schlug Hidan ins Gesicht. Sein Kopf flog zurück und knallte gegen die nahe Steinwand. Bewusstlos und am Kopf blutend, fiel Hidan bewusstlos zu Boden.
 

Ohne lange zu warten, beeilte sich Sasuke aus der Zelle zu kommen. Er stolperte mehr vor sich hin, anstatt dass er lief. Immer wieder musste Sasuke sich an den Wänden abstützen oder gar anhalten, um seine Schmerzen ein wenig zu bändigen. Er durfte es sich jetzt nicht erlauben ohnmächtig zu werden. Dann war alles verloren. Zudem hatte der Uchiha keine Ahnung wo er sich befand oder wo er lang musste, um Sakura zu finden.

Doch Sasuke würde nicht aufgeben.

Immer wieder ging Sasuke weiter, bog in Gänge ab, betrat Zimmer und hatte sich nach kurzer Zeit hoffnungslos verlaufen.
 

-.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.- Flashback Ende -.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.—
 

Mit wachsamen Augen ging Itachi immer wieder die verschiedenen Gänge des Akatsuki Gebäudes auf und ab. Doch nirgends konnte er Sasuke ausfindig machen.

// Wie kann das nur angehen? Sieben Nuke-nins suchten einen einzelnen, wahrscheinlich verletzten Ninja im eigenen Hauptquartier und finde nichts! Das kann einfach nicht sein! Außerdem muss ich Sasuke finden! //

Mit energischen Schritten ging Itachi weiter. Wieso konnte er ihn einfach nicht finden?

Das ging doch nicht mit rechten Dingen zu!
 

Schwer atmend und die linke Seite haltend, lehnte Sasuke erneut gegen eine Wand, die im Dunklen lag. Erschrocken riss er die Augen auf, als sich eine Hand auf seinen Mund drückte und er in ein Zimmer geschleift wurde.

Verzweifelt versuchte der Uchiha sich aus den Fängen seines Angreifers zu befreien, doch er war einfach schon zu erschöpft.

Sasuke merkte, wie er in einem dunklen Zimmer ankam und auf einen Stuhl verfrachtet wurde. Die Hand verschwand und Licht wurde angeknipst.

Irritiert blinzelte Sasuke in das helle Licht und sah sich um.

„Sakura!“ keuchte er, als er seinen „Angreifer“ erblickte.
 

----------------------------------------- Irgendwo beim Suchtrupp ---------------------------------------
 

„Ich kann nichts erkennen, tut mir Leid.“

„Schon gut.“

Mit weiter wachsamen Augen rannte Kakashi Sai, Yamato und Neji voraus, der die Nachhut bildete und nach Hinweisen und Spuren suchte.

Bis jetzt waren die vier Ninjas erst einen Tag unterwegs, ohne auf irgendeine Spur gestoßen zu sein.

Im Moment waren sie auf dem Weg zu dem Platz, wo Sasuke entführt und Naruto niedergeschlagen wurde. Vielleicht fanden sie ja dort einige Hinweise, wo die Akatsukis langgegangen waren und Sasuke weggebracht hatten. Doch bis jetzt sah es schlecht aus.

„Sie können doch nicht einfach so verschwunden sein“, gab Yamato zu bedenken und Kakashi konnte dem nur zustimmen.

„Sai, ich möchte das du mit deiner Kunst mir mit meinen Hunden hilfst, eine Spur zu finden. Neji, du wirst weiterhin mit deinem Byakugan Ausschau halten und Yamato, du übernimmst selbiges mit den Bäumen.“

Alle Ninjas nickten zustimmend zu Kakashi. Einen Moment blieb die kleine Truppe stehen. Sai begann eine leere Schriftrolle sowie einen Pinsel heraus zu hohlen. Während er blitzschnell eine Zeichnung nach der anderen malte, begann Yamato Fingerzeichen zu formen. Ein Doppelgänger aus Holz entstand und verschwand im Wald, dann noch einer und noch einer. Sai formte ebenfalls Fingerzeichen und Sekunden später begannen kleine, schwarze Tiere, Nagetiere, Vögel standen auf dem Waldboden und begannen ebenfalls in eine andere Richtung auszuschwärmen.

In der Zeit rief Kakashi seine Ninjahunde und gab ihnen einen Befehl. Kurze Zeit später spähten Doppelgänger, gezeichnete Tiere und Hunde durch den Wald, auf der Suche nach Sasuke, Sakura oder Akatsuki.

Anschließend setzte sich der Trupp in die verbleibende Richtung, Süden, in Bewegung. Dieses Mal gingen Kakashi und Neji zusammen voran.

// Hoffentlich bringt es etwas Chakra dafür zu verbrauchen. //
 

---------------------------------------- Wieder bei Akatsuki -----------------------------------------------
 

Sakura konnte Sasuke nicht direkt in die Augen sehen, daher sah sie nur in seine Richtung. Ihr Blick war mehr auf die schwarzen Haare gerichtet.

„Sakura!“

Sasuke versuchte sich aufzustehen, verzerrte jedoch sofort sein Gesicht vor Schmerzen und hielt sich die linke Seite.

Schnell war Sakura bei ihm. Besorgt, aber auch gleichzeitig fachmännisch fragte Sakura: „Sasuke! Was ist los?“

„Meine… Rippen…“

Diese kurze Aussage reichte Sakura, um sich ein ungefähres Bild davon zu machen, was Sasuke fehlte. Gebrochene oder angebrochene Rippen.

Ohne groß auf Sasuke zu achten, durchschnitt Sakura Sasukes Oberteil mit einem Skalpell aus Chakra. Sofort begann sie ihn zu untersuchen.

Immer wieder gab sie dem Uchiha kurze Anweisungen. Luft anhalte, ausatmen, Arme hoch, runter, zur Seite, Körper drehen und ähnliches.

Nach kurzer Zeit hatte Sakura ihre Untersuchung und Behandlung beendet.

„Geht’s jetzt wieder?“

Ein wenig erstaunt nickte Sasuke nur. Er wusste, dass Sakura eine hervorragende Kunoichi war, aber am eigenen Leibe so etwas zu erfahren, war neu für den Uchiha.
 

„Wir müssen hier raus“, meinte Sasuke.

Er hoffte, dass Sakura ihm zustimmen würde. Das sie nicht freiwillig hier war, sondern eine Gefangene. Doch noch immer stellte sich Sasuke die Frage, wenn Sakura eine Gefangene war, wieso war sie nicht eingesperrt gewesen.

„Weißt du wo es raus geht?“

Sofort überkam Sasuke ein ungutes Gefühl. So wie Sakura dies gefragt hatte, hörte es sich an, als wollte sie nicht weg, sondern einfach nur, dass er verschwand.

„Nein“, meinte der Uchiha, was auch der Wahrheit entsprach.

„Ich weiß es auch nicht. Dann haben wir wohl ein Problem.“

So sachlich und distanziert wie möglich gab sich Sakura. Sie fühlte sich Sasuke gegenüber schuldig. Außerdem wusste Sakura einfach nicht, was sie tun sollte.

„Dann müssen wir wohl weiter nach dem Ausgang suchen.“

Auch wenn Sakura keine großen Hoffnungen hatte, dass sie wirklich den Ausgang finden würden, lächelte sie leicht. Die Kunoichi wusste, wo jeder Raum war. Itachi und Deidara hatten ihr alles gezeigt, jeden Raum in dieser Etage. Sakura wusste, dass es noch einen Stock darunter gab. Dort befanden sich die Kerker, wo Sasuke gefangen gewesen war. Aber die Kunoichi hatte einfach keinen Ausgang finden können.
 

Sasuke war von seinem Platz aufgestanden und auf Sakura zugekommen. Sie schien gerade ganz in Gedanken zu sein.

Erleichtert schloss Sasuke die junge Frau in die Arme, die ihn überrascht ansah.

„Ich habe dich so sehr vermisst. Ich hatte solche Angst um dich.“
 

Es versetzte Sakura einen kleinen Stich, diese Worte von Sasuke zu hören. Augenblicklich fühlte sich die Kunoichi noch schuldiger. Was würde Sasuke wohl tun, wenn er erfahren würde, dass sie mit Itachi geschlafen hatte?

Noch immer konnte Sakura Sasuke nicht in die Augen sehen, daher betrachtete sie eingehend den Boden. Sie spürte, wie Sasuke sie wieder los ließ und ansah.

„Jetzt lass uns am besten nach dem Ausgang suchen, okay?“

„Nicht nötig“, ertönte eine Stimme hintern den zwei Ninjas, die sich erschrocken zur Tür umdrehten.
 


 

Hey! ^^

So, das war das nächste Kapi.

Ist ein wenig kürzer geworden, aber ich hoffe, es hat euch gefallen. ^.^

Ist ja ganz schön was passiert hier.

Wie es so mit den Gefühlen zwischen Sakura, Sasuke und Itachi weiter geht, werdet ihr ja dann im nächsten Kapi erfahren, auch ob der „Rettungstrupp“ Sasuke und Sakura findet und retten kann, ebenso wer das am Ende ist.

Freue mich auf Kommis und euer Feedback. Ich weiß auch schon, was so als nächstes passieren wird. *g*

Bis zum nächsten Mal dann. *smile*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-03T21:05:19+00:00 03.07.2009 23:05
Armer Itachi :(
Ich mochte ihn wirklich sehr gerne
Und auch das Pairing mit ItaxSaku

:(
xD

AAAAH!
Ich bin gerade voll auf der Sasu Ita Skala
auf Itas Seite :(
Ich mag ihn so ..
Aber Sasu ist auch voll klasse :(

Ich bin verwirrt.

Arme Sakura !
Sie tut mir so leid.
Aber sie kann ja nicht mit beiden Jungs zusammen kommen, also tun mir die Jungs auch voll leid :(


glg
hammer kapitel
Von:  la_estrella
2008-10-21T20:24:03+00:00 21.10.2008 22:24
Salut ;)

Bin seit der kleinen Auszeit nun
auch wieder am Start! Und sofort
erwartet einen wieder viel Spannung!
Super! Auf zum nächsten Kappi :-)
Von:  Lysette
2008-05-31T11:20:51+00:00 31.05.2008 13:20
uas i-einem grund bin ich für Itachi.
warum weiß ich auch nicht XDDD
asuke soll wieder dahin gehen wo der Pfeffer wächst, obwohl ich ihn ja eigentlich mag xD
egal.
kappi war wirklich cool.
do man möchte ja wohl meinen das gerade akatsuki auf den trick net reinfallen.
naja, männer eben xD
hdggggggdl *knuddel*
Von: abgemeldet
2008-02-03T13:11:23+00:00 03.02.2008 14:11
Och ne. Jetzt kommt Sasu und macht wieder alles kaputt.
Ich meine, ich mag Saku/Sasu, aber das gibt es schon so oft.
(Hab ich das nicht schon mal erwähnt? Egal).
Freu mich total, dass das nächste Kapi schon on ist.
Aber erstmal zu diesem.
Es war total klasse.
Also, bin dann mal beim nächsten Kapi, ne.
Von: abgemeldet
2008-02-03T13:10:26+00:00 03.02.2008 14:10
Och ne. Jetzt kommt Sasu und macht wieder alles kaputt.
Ich meine, ich mag Saku/Sasu, aber das gibt es schon so oft.
(Hab ich das nicht schon mal erwähnt? Egal).
Freu mich total, dass das nächste Kapi schon on ist.
Aber erstmal zu diesem.
Es war total klasse.
Also, bin dann mal beim nächsten Kapi, ne.
Von: abgemeldet
2008-01-31T15:27:56+00:00 31.01.2008 16:27
Das Kapi ist böse...
Ich war gerade 10 Minuten geitig total abwesend! *sämmtliche ENS-, GB, und RPG-einträge vergessen hat*
das ist viel zu gut!
*schmoll*
echt genial!
(auch wenn ich Mia letzte Woche schon gezwungen hab mir zu berichten was passiert...)
Ich war ein bisschen überrascht, dass Itachi sie allein gelassen hat...
Na ja, ich bin mal gespannt wer da im Raum ist... Und was Saku machen wird...
*SasuSaku-Fähnchen schwenk* (auch wenn du das letzte Mal Unglück gebracht haben...)
Von:  Sonni
2008-01-30T20:53:36+00:00 30.01.2008 21:53
hi
also die story die idee und alles find ich klasse
bin ja schon gespannt wie s weiter geht bei solchen stellen aufzuhören is eh immer gemein
naja mal schauen was sich am ende ergibt sasusaku oder itasaku
bitte schreib schnell weiter ok und wenns weiter geht dann schreib mir bitte ne ens ok?
thx hdgdl
Sonni
Von:  death-angel
2008-01-29T21:24:17+00:00 29.01.2008 22:24
ein super kapitel u
ff!
hoff du schreibst bald
weiter kanns kaum noch
aushalten ur schlimm!
du schreibst verdammt gut!
großes lob von mir!
Von:  izaruu
2008-01-25T18:59:03+00:00 25.01.2008 19:59
*hände zum beten falt* Bitte lass da Itachi stehn, Bitte lass nicht zu das Sasuke Sakura mitnimmt, Bitte lass Sakura nicht schwanger sein!

xD Ich fand das Kapitel klasse. Is sie nackt aus dem Bad gegangen? O___o?
lg Mony
Von:  LoveGinyLove
2008-01-24T14:37:06+00:00 24.01.2008 15:37
Endlich kommt der süße sasu ins spiel... das wiedersehen war so knuffig un ita is so ein trottel freu mich schon wenn es weiter geht.. wehe der ita macht jetzt irgendwas falsch
HDGDL


Zurück