Zum Inhalt der Seite

Final Fantasy VII-Erinnerungen an Aerith

Clouds Erinnerungen an Aerith
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Erinnerung an dich

Hallo alle zusammen! Hier ist meine zweite Fanfic. Viel Spass beim lesen!
 

Ich habe dich sterben lassen. Ich habe zugesehen wie sein Schwert sich in deinen Körper gebohrt hat. Ich stand direkt vor dir, doch ich konnte dir nicht helfen.

Wie du vor mir zusammengebrochen bist und reglos liegen bliebst, das werde ich nie mehr vergessen. Deine Wärme,die du so oft verbreitet hast, war einfach nicht mehr da.

Wie du in meinen Armen lagst, so leblos.Diese Gefühle die in mir hochkamen waren unerklärlich. Ich war wütend, schockiert und traurig zugleich. Die Erinnerung wie ich dich auf meinen Armen zum See getragen habe und dich ins Wasser gleiten liess, wird immer in meinem Gedächnis bleiben. Ich sah, wie dein Körper immer tiefer und tiefer sank, bis ich ihn nicht mehr sehen konnte. Wieso habe ich nicht deinen Tod verhindert? Ohne dich ist die Welt nur noch grau. Ohne deine Wärme ist es so kalt. Ohne dein liebliches Lächeln ist die Welt freudenlos. Du hast mir das Gefühl von Liebe gegeben. Ich konnte dir alles erzählen. Du hast immer zugehört. Du hast mich getröstet wenn ich traurig war und hast mich wieder ermutigt wenn ich die Hoffnung verlor. Du warst der einzige Mensch der mich verstand. Und nun bist du weg. Wenn ich dich nur noch einmal sehen könnte, dann würde ich dir sagen wie Leid es mir tut. Und noch etwas würde ich dir sagen........

Ich liebe dich für immer Aerith.
 

Das war der Prolog hoffe er hat euch gefallen. Bis zum nächsten mal.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück